Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Sind Spermaküsse ggf. devot?13
Wenn man mal Pornos hinsichtlich dieser Fragestellung durchschaut…
zum Thema
Ideen für Solo-Natursektspiele5
Guten Abend ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit meine Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse ! Total toll oder danach eher upturned !?

*******_by Mann
86 Beiträge
Ist ja gut!
Der Hinwies auf HIV ist ja gut und auch gerechtfertigt. ABER - wenn ich schlucke, dann ist es ja nur mein Risiko. Mir geht es so, dass ich direkt nach meine Erguss es nicht so gerne mag. Etwas später gerne wieder - oder vorher. Natürlich ist da mindestens ein anderer Mann dran beteiligt. Es sind auch selten fremde Ms. Ich bin dabei auch mit meiner Partnerin. So wissen wir, was wir tun.
Ich steh total darauf
Ich finde es sehr lecker und möchte es gerne öfter haben... Nur meine Frau nicht..Schade
Ich mag sperma gar net weder im mund noch sonstwo
im mund habsch danach sogar das gefühl das dann alles taub ist .. komm damit gar net klar .. aber wems schmeckt warum auch net
Kenne ich auch
ist in dem Augenblick der Lust einfach perfekt und schmeckt super lecker..aber danach *g* da stelle ich mir die Idee, den Spermakuss von einer Frau mit fremden Saft, als super Alternative vor...(träum)
******ger Mann
201 Beiträge
Spermaküsse
Ich mag spermaküsse nur wenn das von mir ist. Aber dabei werde ich direkt wieder richtig heiß und dann geht die post erst richtig ab.

lg
ich kann das gar net ab ... hab da richtig taubes gefühl iner gusch neeeeeeee mussch net ham lach
Wurde überzeugt
Meine Ex hatte mich , nachdem sie mich oral befriedigt hat , einfach mal geküsst . Das war das erste mal , dass ich Sperma im Mund hatte . Ich bin zwar damals zuerst erschrocken gewesen , erinnere mich aber daran , dass ich auch gleich wieder geil geworden bin . Seitdem kommt es immer wieder mal vor , dass ich meinen Saft im Mund habe . Das hat irgendwie was Außergewöhnliches oder Verbotenes , ist aber sicher nicht nach jedem Geschmack...
Andersrum... einfach nehmen ;-)
Meine letzte Partnerin war total überrascht - ich hab ihr so richtig geil in den Mund gespritzt und als ich Sie nach dem abspritzen geküsst habe, um mir einen Teil zurück zu holen... sagte sie, das hätte bisher noch nie jemand mit ihr gemacht...

Vom Geschmacklichen her kann ich mir sicherlich besseres vorstellen, aber so schlimm, dass mich ein Würgereiz überkommen würde, ist es nun auch wieder nicht.

LG

Dusty
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ist doch toll...
...wenn ich mein eigenes Sperma wieder aus dem Mund beim Küssen danach empfangen kann, Schließlich hat sie ja auch alles in den Mund bekommen.
Gleiberechtigung für alle. Nicht nur die Frauen müssen schlucken, auch die Männer von ihr.
Und wenn man nur miteinander verkehrt, kann auch kein AIDS entstehen.
Alles Quatsch von einer Forumsmitgliederin.
Uns törnt es danach noch mal richtig an. Meistens besser als beim ersten Mal.
also ich ( m ) stehe total drauf und meine frau auch ! wir küssen uns sehr gerne nach dem ich ihr in den mund gespritzt habe !!! mit anderen würden wir diese spiele jedoch nicht machen , da ist in den mund und in die muschi spritzen tabu !!!!
wuaaa
ich mag spermaküsse total gern und auch mein freund,obwohl er wie hier so oft gelesen gekommen ist.so ist er für einen spermakuss doch noch sehr erregt welches dann in ein wohlig über geht und dann ist auch schon kein sperma mehr vorhanden *lach* dennoch küssen wir danach noch sehr lang weil wir beide das samtig weiche gefühl im mund und der zunge sehr mögen...
naja..
... die Männer wollen ja nie. Wär sehr geil das mal auszuprobieren *g*
jippi
na dann bin ich ja ein glückspilz ;o)
aber stimmt viele männer mögen es nicht
vielleicht ist es aber auch wie mit vielen anderen dingen
die sich aus einer situation heraus ergeben und dann doch gar nicht so übel wie eigentlich gedacht...
spermakuss mit ansage ist wie ein rollenspiel mit drehbuch nämlich abzusehen und dann kickt es einen eben nicht
man muß einfach bock drauf haben
ich finds gut!
also ich find spermaküsse nicht schlimm... mir macht es nichts aus wenn noch ein wenig sperma in ihrem mund ist und wir uns dann noch leidenschaftlich küssen.
ich Mann mag es
ich finde es auch total geil.....heb es mir schon oft von ihr in meinen Mund zurück geben lassen...total geil - und für Sie war es auch super erregend...ihr ist es aber noch lieber wenn Sie sich auf mein Gesicht setzen darf,nachdem ich in Ihr abgespritzt habe...Sie dann mit Ihren Fingern ihre lippen auseinanderzieht und dabei zusehen kann wie es aus Ihr in meinen Mund läuft....total Geil....ruhig mal ausprobieren
LG Tino
*********e_87 Frau
231 Beiträge
ich sag es kurz und knapp
Es ist einfach Megageil mit seiner Sahne im Mund rum zuspielen....
Ich hab das auch Mega gerne.
Aber oft bin ich dann auch nicht mehr so geil wenn ich gerade gekommen bin.
Wenn man das Sperma eine Weile aufheben könnte *grins* für die nächste Runde wäre das ideal.
******ger Mann
201 Beiträge
Was heißt hier die Männer mögen das nicht

ich mag aber meine partnerin mag es nicht es sind nicht nur die männer
also ich kann nur sagen.....
ich finde spermaküsse mega-geil und es macht mich noch mal richtig wild wenn sie mich dann küsst.....
Leute Leute
.... es muss dazu sehr sehr viel Leidenschaft im Spiel sein, dann gehts beidseitig!!!

und immer daran denken.... wer leckt wird auch geblasen *zwinker*
gibt doch nix geileres als in ihrem mund zu kommen und dann zu küßen *top2*
Aber merkt ihr was...
... viele Frauen mögen es halt nicht, oder?
lecker lecker
und immer daran denken.... wer leckt wird auch geblasen *zwinker*
diese aussage finde ich genau passend.... ich denke wenn beide es wollen dann ist es auch kein problem zusammen mit dem saft zu spielen...ist ja genügend für alle da...lach
Sind es
nicht eher die Männer die es nicht mögen? Wenn Frau die Sahne einmal im Mund hat kann man ihn dann doch auch küssen. Ich denke eher das einige Männer es eklig finden sich selbst zu schmecken. Das sind dann die, die einem die Finger in den Mund stecken nachdem sie in uns waren und davon ausgehen das es doch geil ist wenn Frau sich selbst schmeckt. *rotfl*
Männer...
Also ...
... ich finde das total geil und liebe es auch meine Partnerin danach trocken zu legen *zwinker* .
Am schönsten finde ich es wenn ihre volle Muschi über meinem Gesicht ist und alles in meinen Mund läuft und ich mit der Zunge dann auch noch eindringe ... und in der Regel bläst sie mir dann auch nochmals einen sodass es schon vorkommen kann dass wir nochmals eine Nummer schieben ... schön langsam und lange, echt geile Sache.

Liebe Grüße

D.C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.