Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen zur Selbstbestrafung?

*********ngle Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ideen zur Selbstbestrafung?
Hallo ihr Lieben,

ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer richtig nass. Nur leider gehen mir die Ideen aus und ich würde gerne mal was neues ausprobieren. Bisher hab ich schon Erfahrungen mit Zahnpasta, Klammern, Spanking und Bürsten gemacht.

Danke schon mal im voraus für eure Vorschläge *zwinker*
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Zimtöl hab ich am We mal ausprobiert,aber mann soll es nur in der Apotheke kaufen *zwinker*
******los Mann
403 Beiträge
Hier mal ein paar Anregungen:

• elektrische Zahnbürste mit und ohne Zahnpasta
• Klammern plus Gewichte
• Ingwer-Dildo bzw. Ingwer-Mus*
• Tigerbalsam*

Viel Spaß *fiesgrins*

*Tunnelspiel und vorher unbedingt bzgl. Allergie abklären / vorher z.B auf Oberschenkel testen
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Finalgon ...
... eine leichte Steigerung von Zimtöl mit etwas längerem Tunneleffekt! Aber ich würde erstmal vorsichtig mit der normalen Version anfangen und dann ggf. auf "extra" umsteigen. Erhältlich in jeder Apotheke.

LG BoP (m) *smile*
*****lva Frau
960 Beiträge
Nervenrad

Strom

Vakuumpumpe

Orchideenklammern

Nadeln

Viel Spaß beim Testen!
LA
******uja Frau
6.916 Beiträge
Wachs?
Wartenberg-Rad?
Pieksen z. B. mit einem Holzzahnstocher?
Klemmen mit Quetscheffekt?
Ideen zur Selbstbestrafung?
meine Möse wurde mal mit japanischen Mint-öl behandelt, ein paar Tropfen auf die Clit.......
und dann ein exta dicker Dildo in die Möse- ich hatte einen Höhepunkt nach dem Anderen.
Lieben Gruß Elisabeth
*******rmel Mann
1 Beitrag
Gut Erfahrungen erlebt
Trage einfach eine Slip Einlage aus Brennnesseln und du hast eine menge Freude mit Deiner Vagina. *g*
********chen Frau
3.310 Beiträge
Wenn du hier
die Vorschläge alle ausprobierst frage ich mich, was du in 20-30 Jahren machen willst *nachdenk*

Aber ich habe trotzdem noch einen Tipp für dich: Versuch es mal mit einer normalen Beziehung. Evtl. hört die Sucht dann ja auf.

PS: Bitte nicht missverstehen, bin schließlich selber maso. Aber auch ein gutes Beispiel dafür, dass die Sexualität eben nicht mit 30 endet *cool*
Tattoo
auf dem Venushügel *g*
Ahoj-Brause..am besten Zitrone....
Chili
*alarm*
Wenn es eine Strafe sein soll dann würde ich vorschlagen:

Mach einfach mal nix! So 14 Tage lang... dann hört auch vielleicht dieses Höher-Schneller-Weiter Gefühl wieder auf.
Wasabi
Du kannst mal einfach Wasabinüsse probieren, bevor Du Wasabi pur probierst.
So Nüsse sind echt gut und kann man mit ausgiebigen Lecken kombinieren *zwinker*
*****_57 Mann
1 Beitrag
Pepper
Schon mal mit Pfeffer probiert; wer`s härter mag mit Cheyenne.
*********ngle Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Mach einfach mal nix! So 14 Tage lang... dann hört auch vielleicht dieses Höher-Schneller-Weiter Gefühl wieder auf.
Bezüglich "Höher-Schneller-Weiter Gefühl": Ich mach das, wenn ich mir die Zeit nehmen kann, meist nur am Wochenende, aber auch nicht jedes.
Danke für eure Vorschläge *top* werde mir mal ein paar Sachen raussuchen und bald ausprobieren, freu mich schon drauf. *zwinker*
******_66 Frau
371 Beiträge
Geht zwar in dieser Jahreszeit nicht
Ich empfehle brennessel !!
Stimmt, Brennnesseln sind was Wundervolles.
Und die ersten im Frühjahr sind die Besten
Finalgon ist in der Tat die Hölle - das sollte man sich gut überlegen ....
...und es gibt kein Zurück *fiesgrins*
Milch oder Öl lindert - was man so lindern nennt.
Es ist einfach schrecklich ....
Hätte es das Zeug im Mittelalter schon gegeben, wären Streckbänke nie erfunden worden ....
Na jetzt übertreib mal nicht. Nach einer halben Stunde ist der Spaß doch schon wieder vorbei *fiesgrins*
Dann hätte meine Frau aber eine Stunde zum Spass gejammert ....
Dann lass ihr beim nächsten mal ein heißes Bad ein. Glaub mir, da kommt ganz schnell ein "Ach geht schon wieder " *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.