Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Sind Spermaküsse ggf. devot?11
Wenn man mal Pornos hinsichtlich dieser Fragestellung durchschaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse ! Total toll oder danach eher upturned !?

Spermaküsse ! Total toll oder danach eher upturned !?
Ich habe immer richtig Lust auf Spermaküsse...
Die Vorstellung ist einfach lecker *zwinker*
Aber immer nach dem Sex bzw. nach dem Kommen möchte ich es doch nicht, weil ich dann halt gekommen bin und die Lust schenll absagt.

Eine Idee wie man so etwas vermeiden kann !?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht mir oft ....
genau so und bin auch sehr gespannt was es dazu für Tipps gibt.


*roll* vom Frenchlover
Als ich über eine Lösung nachgedacht hatte, ist mir lediglich ein Witz eingefallen.

Er kommt abends von der Arbeit nach Hause und sagt zu ihr: "Schatz, ich hatte heute einen strengen Tag. Bläst Du mir einen?"
Sie: "Nein, Liebling. Ich hatte auch einen schweren Tag. Wichs doch ins Glas, ich trink's morgen!"

Vielleicht kann man da ja irgendwas übernehmen. Aber das überlass ich mal lieber euch.

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dann laß doch den Partner zuerst kommen, du kriegst deine Spermaküsse und anschließend besorgt er es dir oral oder manuell...
*roll*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Arbeite ein wenig an Deiner Orgasmusqualität.
Wenn der ganze Körper unter Strom steht, dann hält die Erregung noch weiter an und die Lust auf Spielereien dieser Art auch.
Ist immer eine Frage des gesamten Körpergefühls und wieviel Botenstoffe im Körper unterwegs sind.

Al

PS: Ich gehe mal davon aus, dass hier ein Mann geschrieben hat - nett, dass ihr das immer unter die Beiträge schreibt. *motz*
Geil !!!
Wenn meine Maus meinen Schwanz leckt, lutscht und bläst bis ich abgespritzt habe gibt es immer eine wilde Knutscherei bei der wir die ganze Sahne verteilt haben, es ist für mich mitunter das geilste was es gibt.


Grüsse von

Herby01
ich finde es auch geil, aber es kann auch schon mal sein das mir mal die geilheit fehlt es dann zu tun...aber ansonsten sehr geil!!
*******etty Frau
192 Beiträge
genau das selbe Problem haben wir auch(also eigentlich eher unser ER)
bei Frauen ist es mit der Lust ja nicht so schnell vorbei.

Das lässt sich einfach nicht miteinander verbinden,denn wenn er erst mal gekommen ist,ist es ja schon vorbei *bananen*
*********arShl Paar
49 Beiträge
Vorschlag
macht nen 3er und laß den anderen zuerst kommen,dann kannst du spermaküsse von deiner frau bekommen. also ich finde es geil!
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Netter Vorschlag - das wäre dann die "Hardcore Version". *gg*

Al
*********arShl Paar
49 Beiträge
was heißt "hardcore"? vielleicht bringt es ihn auf tour.
sehr geil... egal ob mit Männlein oder Weiblein
******nie Paar
290 Beiträge
Haben es noch nihct ausprobiert wollen es aber mal machen.
Hört sich nämlich echt schön an so ein Spermakuss *g*
joah...
also ich muss sagen, ich (m) habe den beitrag reingeschrieben, damit keiner mehr sauer wird *g*
also wie gesagt lust ist weg.. das mit der körperkontrolle ist so eine sache.manchmal bin ich danach auch noch geil aber direkt nach dem schuss ist das eher nicht so... mehr ideen ??? :):)
mit dem dreier klingt schon ein schritt weiter, aber meine freundin ist total dagegen, sie will keine dritte person dabei haben...
*******pSky Mann
3 Beiträge
last sie doch einfach machen...
...denn wenn man noch insgesammt in der Stimmung drin ist und einen Spermakuss bekommt, hält die Stimmung schon allein dadurch noch weiter an.
Ich finds total geil.
Frage an den TE
Wer hat denn geschrieben? Sie oder er?

Gerade bei diesem Thema wäre das nicht ganz uninteressant (und ganz allgemein sowieso eine Netiquette).


Unabhängig davon kann es doch immer nur abhängig von der Stimmung der Liebenden sein!
Mal ist es wundervoll, mal ABturnend.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
MIt etwas Körperkontrolle bekommt man(n) es normal hin, dass schon etwas Sperma rausläuft, ohne dass er zum finalen Schuss ansetzt. Zumidnest geht es bei mir.;)

Ablauf:

1. Sex;)
2. kurz vor dem Orgasmus aufhören und den Beckenbodenmuskel/PC-Muskel anspannen (ich hoffe ich habe jetzt nichts verwechselt; das ist der, der hinter dem Damm liegt). Dabei den Schwanz aber nicht mehr berühren. Das anspannen sollte etwas länger andauern, da es sonst doch noch kommen kann.
3. Erste Tropfen kommen dann schon immer raus
4. Kann so lange wiederholt werden, bis nichts mehr kommt.

Am besten übt ihr es zuvor ein paar Mal allein mit der Hand, dann wisst ihr was ich meine.
Es benötigt sehr viel Überwindungskraft und ein Übung, kurz vor dem Orgasmus aufzuhören. In der Regel wird der Schwanz danach noch härter und die Lust ist immer noch die selbe.

Alla hopp

Ares
es gibt nichts...
besseres als den liebessaft in den mund zubekommen....
damit noch ein bissi spielen und ihn dann küssen ....das macht ihn richtig an...
genauso auch umgekehrt...wenn er sich an meinem liebessaft bedient hat küssen wir dann genauso und hmmmm...schleck2*

lecker lecker...sollte jeder mal versuchen und dann für sich endscheiden wie dies erlebnis war für ihn oder sie eben*ggg*

wir lieben es total*bussi*AZMD
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Meine Frau hat mich einfach dazu gezwungen. Wollte es immer machen, aber die Lust war dann einfach weg nachdem ich gespritzt habe. Kurze Rede, langer Sinn: Nachdem ich ihr in den Mund gespritzt hatte, nahm sie meinen Kopf, zog ihn zu sich und schob mir quasi ihre Zunge in den Hals. Einfach nur geil.

Sachsenpaar (m)
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich,annett vom pingpaar,weiß gar nicht wo das problem ist...wenn er spritzt hört doch der sex nicht auf?...wir küssen und streicheln dann immer noch und schon geht es weiter*zwinker*....auch mit seinen sperma im mund....
******_by Mann
2 Beiträge
hab mich auch geziert, meine frau hat mich überlistet als ich ans bett gefesselt war...mitlerweile liebe ich spermaspiele
ganz einfach-nimm zwei
geht sicherlich ganz einfach, nimm einfach zwei männer dazu, während dich der eine befriedigt, befriedigst du den anderen mit deinem mund, einen gleichzeitigen orgasmus für alle drei, das übt sich und klappt gut, das gefühl dann ist super
laura
Kommt wohl darauf an wie man zueinander eingestellt ist, wir haben damit auch keine Probleme und genießen es gemeinsam, Egal in welcher Variante. Warum sollte man seine Frau nach dem Organsmus im Mund nicht auch küssen, schließlich nimmt Sie Ihn ja damit auch auf und giftig ist es auch nicht.
Es ist aber auch was psychologisches dabei, bei der vorherigen Partnerin gab es dabei eine große Hemschwelle für Ihn. Was wohl bedeutet, das abturnende liegt nicht an einer alleinige Einstellung zur Sache, sondern an der Einstellung zur Partnerschaft bzw. zum Partner. Direkt nach dem Orgasmus war für eine Weile auch der "Ofen" aus.
Zu der "Hardcoreversion" mit 2 Männern, also da gehört wohl mehr als viel Vertrauen zu.
Erst hui dann pfui?
Da sind wir also mit unserem "Problem" nicht alleine. Während wir es beim Sex fast nicht abwarten können u. uns gegenseitig mit Worten heiß machen wie es denn wäre wenn wir uns mit spermaverschmierten Lippen küssen, so zurückhaltend sind wir dann wenn wir gekommen sind *snief* Hier sind wir noch auf der Suche nach der perfekten Lösung.

Liebe Grüße an alle Spermasüchtigen

Transipaar
hmm
Also ich liebe den Austausch von Koerperfluessigkeiten waerend des sexes.
Ob ich nun Sie oral verwoehne und ihr dann einen langen Kuss gebe oder sie mir mein Sperma in einem langen Kuss ubergibt .

Ich habe gottsiedank das Glueck das meine lust nach dem Orgasmus nicht gleich verfliegt und wenn ich dann noch einen sehr feuchten nassen Kuss bekomme von meiner lieben koennte ich sofort weitermachen ..so heiss macht mich das .

Ich kann leider nicht verstehen das man so schnell nach dem Orgasmus lustlos wird ..


lieben Gruss euer fiur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.