Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13591 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1764 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder ohne Gesicht

******866 Mann
449 Beiträge
Ich muss auch nicht gleich erkannt werden
Es muss mich ja nicht gleich jeder erkennen, zB. Kollegen oder mein Chef.
Wer Interesse für mich zeigt, dafür gibt es doch die Clubmail, wo man sich auch noch andere Bilder zukommen lassen kann.

lg Frank
also.....
ich finde, das sollte man jedem selbst überlassen. ich zb habe kein gesichtsbild im profil, da ich nicht unbedingt von einem meiner kunden oder kundinnen wiedererkannt werden möchte. aber für wen mein profil interessant ist und man schreibt mal hin und her, dem schicke ich selbstverständlich eins, wie soll man sonst einschätzen, ob einem das "gegenüber" überhaupt sympathisch sein könnte.....
ooooooooooooooch...
...jetzt konnten wir ja gar nicht auf den netten beitrag von pure_suende reagieren.ist mist wenn man wirklich mal ein paar std. nicht online ist.wie wäre es wenn ihr zwei uns mal ne CM mit gesichtsbild schickt,seid ein sehr interessantes paar.... *haumichwech*
*******eal Frau
244 Beiträge
Oh my God,

wenn ich solche Beiträge wie den von @**ra lese, dann stellen sich bei mir gerade die Nackenhaare.

Beim Lesen des Beitrages habe ich mich nämlich gerade gefragt, ob sich der Verfasser seines Aussageinhaltes überhaupt bewußt ist.

ich finde das Proflibilder ohne Gesicht unpassend sind. Denn man kann eine Person nicht nur an Hand der Figur oder des Körpers erkennen ... man muss der Person auch in das Gesicht schauen können.

Weil das Problem bei Profilbildern ohne Gesicht ist auch das da jeder andere sitzen kann ... also das man einfach ein anders Bild reingestellt hat.

Wer sich letzten Satz nämlich mal genauer zu Gemüte führt, der wird zugeben müssen, dass ein Profilbild offensichtlich nicht davor schützt bei einem realen Treffen dann der Person gegenüber zu sitzen, die sich ihm virtuell per Pic präsentiert.

Und weshalb bitteschön sollten Profilbilder ohne Gesicht unpassend sein?
Weil sie nichts vorgeben, was sie nicht vorgeben zu sein?
Falsch, vielmehr sind jene Profile mit Gesichtsbildern mit ?????? versehen, weil ich zwar eine Momentaufnahme dieser Person habe, aber mir niemand garantieren kann, dass diese diesem Bild überhaupt standhält.
******_by Mann
9 Beiträge
@ Manu
Das ist ein guter Grund, sein Profil bild etwas zu verschleiern.
Man muss sich den Stress ja nicht geben, dann von Kolegen im Geschäft blöd angemacht zu werden.
Den noch find ich es oft schade, wenn man nicht weiß, mit wem man es da zu tun hat.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Für eine Profilgestaltung, erachte ich eine Gesichtserkennung als nicht sonderlich relevant...Innerhalb eines beginnenden Kontaktes, allerdings als zwingend erforderlich...

Sicherlich schützt auch dies nicht vor Irritationen, die bei realen Begegnungen, virtuell entstandener Kontakte, entstehen können...

Alleine ein Blick in die Augen, und das Spiel derselben, ist durch nichts zu ersetzen...

In einer vorerst virtuellen Begegnung, dominiert nun mal das Wort schlechthin als Kommunikationsmittel... Worte vermögen soviel... Auch in "Realität"... Im Virtuellen, erlebt es natürlich nochmals eine ganz besondere, geradezu einzigartige Qualität...

Dennoch ist und bleibt, für mich auch hier, ein Gesichtsbild zentral und unerlässlich...Sich eben ein Bild zu machen von...ein Anker...nicht nur Projektion...der Emotionen...der Ahnungen...der Gespüre...
*******udi Mann
22 Beiträge
Hat sein ABI bestimmt mit 1,2 gemacht
Thema verfehlt "setzen"
...jetzt konnten wir ja gar nicht auf den netten beitrag von pure_suende reagieren.ist mist wenn man wirklich mal ein paar std. nicht online ist.wie wäre es wenn ihr zwei uns mal ne CM mit gesichtsbild schickt,seid ein sehr interessantes paar....


Denken nicht, daß wir einen Höhenflug mit einer Bruchlandung in der Backstube überleben würden, von demher besteht eigentlich ein geringeres Interesse. Von demher gibt es eigentlich keinen Anlaß ein Bild an Euch zu senden.



Uppppsss, da war ja noch ein Smilie!*lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sooo verfehlt ist das nicht. Außer einem mehr oder weniger gutem Bild machen auch noch andere Sachen einen Menschen aus. Und genau das macht es doch dann interessant, das entstandene Bild im Kopf mit der Realität abzugleichen.
alles öffentlich preisgeben?
nachdem ich festgestellt habe, das man durch das berühmte googlen doch so einiges an informationen über mich und meine sexualität erfahren kann, habe ich mein profil umgebaut. bisher war ich der meinung, das man hier in einem abgesicherten raum, unter gleichgesinnten agiert. dem ist anscheinend nicht so. und das war mir persönlich zu viel offenheit.

daher ...unkenntliches profilbild und die hp abgesichert...
****at Paar
393 Beiträge
*baby* hallo erstmal... *baby*

hier ist ja was los - wie ein bunter nudelsalat...
aber mal butter an die säue:

wist ihr was ein wiederspruch an sich ist? also:

auf meinen profilbildern "muss" ich unkenntlich sein, weil (und jetzt kommts!) ich in der öffendlichkeit stehe (wir gehen auch 2 mal die woche auf den markt), meine kollegen mich erkennen könnten (ja aber würdest du sie hier nicht erkennen) oder ich einfach nur an verfolgungswahn leide (aber was willst du dann hier?),

A B E R: in diversen forumsbeiträgen präsentieren sich dann die o.g. 08/15linge - sogar mit face... ein wiederspruch an sich - oder haben wir hier was falsch verstanden? *hae*


zudem haben wir dann noch die erfahrung machen können, das gerade DIE, die ja nicht erkannt werden wollen, einen mit mails und im chat bombadieren
(na du geile sau - lust auf c2c - wow siehst du geil aus, schickst du mir ein paar bilder etc.).
sich verstecken wollen aber nicht lesen können, zb PROFILE genau lesen und nicht nur mal eben die bilder überfliegen und nebenbei die kleine pullerpelle bearbeiten. fragt sich da mal einer, wie man sich da vorkommt? dann immer das HI DU... WIR SIND EIN PAAR ! ! !
und das sind vorkommnisse die im überwiegenden teil von den "sich nicht zeigenden" kommt oder von den NICHT GEPRÜFTEN !!!

klärt uns auf wenn wir da falsch liegen, ABER jedes echte (!!!) paar hier im jc könnte uns dies hier bestätigen.

danke das wir das auch mal sagen durften.
weiterhin ALLEN ECHTEN (!!!) hier im JC viel spass...

gg willi&kathi
*foto*
******cky Paar
59 Beiträge
selbstschutz
Auch wir würden uns lieber mit gesichtsbilder darstellen,
doch
leider
ist
unsere gesellschafft nicht so weltoffen und wenn man in der öffentlichkeit arbeitet hat das was mit reinem selbstschutz zu tun.
*ja*
****01 Paar
474 Beiträge
Wir meinen...
...das sollte bitte jeder halten wie er möchte und will...

Gruß

Die Jemis
klärt uns auf wenn wir da falsch liegen, ABER jedes echte (!!!) paar hier im jc könnte uns dies hier bestätigen.


Wo ist der Widerspruch zwischen Joyclub und Marktplatz? Das sind ja wohl zwei verschiedene Paar Schuhe!*zwinker*



Was wollen die Leute hier? Ich denke mal, daß sich die Mitglieder aus dem Joyclub aus verschiedensten Gründen hier treffen. Da man hier vom Künstler über Begleitservice bis zum Swinger alles trifft.
Somit hat man viele Gründe und jeder stellt sich halt so dar wie er es will!

A B E R: in diversen forumsbeiträgen präsentieren sich dann die o.g. 08/15linge - sogar mit face... ein wiederspruch an sich - oder haben wir hier was falsch verstanden?


Das bleibt eigentlich auch jeden überlassen wo und wie er sich präsentiert, wobei es schon ein wenig merkwürdig ist. Finde es aber schon ein wenig herabwertend, diese Leute so abfällig als 08/15linge zu bezeichnen.


(na du geile sau - lust auf c2c - wow siehst du geil aus, schickst du mir ein paar bilder etc.).
sich verstecken wollen aber nicht lesen können, zb PROFILE genau lesen und nicht nur mal eben die bilder überfliegen und nebenbei die kleine pullerpelle bearbeiten. fragt sich da mal einer, wie man sich da vorkommt? dann immer das HI DU... WIR SIND EIN PAAR ! ! !
und das sind vorkommnisse die im überwiegenden teil von den "sich nicht zeigenden" kommt oder von den NICHT GEPRÜFTEN !!!

Sicherlich gibt es hier auch Spinner, daß komische ist nur, daß wir damit kaum schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Ob dies vielleicht an unserer Präsentation liegt?

danke das wir das auch mal sagen durften.
weiterhin ALLEN ECHTEN (!!!) hier im JC viel spass...

Das erkennt man aber mehr an den Haken und vielleicht auch an Gästebucheinträgen und Freundeslisten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zu dem thema gibts schon zuzählige diskussiononen....
siehe suchfunktion..... *geheimtipp* aber net weitersagen
(sorry net bös gemeint)
lg
****01 Paar
474 Beiträge
Was sind jetzt Diskussiononen? Wir bitten um ein Statement!


*lol*

Freundlich Grüßen

Die Jemis
Wahrscheinlich zeigen sich viele hier nicht mit Gesicht aus Angst, der Arbeitgeber oder ein Arbeitskollege oder ein Bekannter soll das nicht wissen, dass man hier angemeldet ist.

Aber eigentlich sind genau diese Leute ja wegen genau der gleichen Sache hier angemeldet oder?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nach dem motto, ja warum macht ihr des net, habt ihr was zu verbergen und ihr traut euch net, die andern drauf, ja aber wir haben kinder, wir machen das lieber per mail usw und sofort....

das theman ansich ist schon oft durchgekaut worden, so hab ich das eher gemeint...
fazit: jeder macht des was er für richtig hält
****01 Paar
474 Beiträge
Dennoch...
...muss doch nicht jeder alles über uns wissen?!?!
@**Mi, dann leidet Ihr genauso wie wir unter Verfolgungswahn!*lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das behaupt ich ja nicht
jeder sollte das tun, was er für richtig hält, der eine zeigt halt sein gesicht, da andere halt nicht, ist doch kein problem...
die gründe sind verschieden, und das bleibt jedem selbst überlassen warum, weshalb usw... des geht keinem was an
ist das ein problem?
lg
****01 Paar
474 Beiträge
Ganz ehrlich...
...ein bisschen Paranoia hat noch keinem geschadet! Vorallem in dieser, immer blöder werdenden Gesellschaft ist das ganz gesund....!

Grüßle

Die Jemis
******wag Mann
772 Beiträge
Wahlkampf
Also nicht mal Wahlkampf könnte polemischer und polarisierender sein, als viele Beiträge hier.

Wenn Leute ihr Gesicht nicht zeigen, so haben sie ein Recht und, in den meisten Fällen, ihren Grund dafür. Sie sind nicht automatisch Paranoid. sie sind nicht automatisch Uninteressiert, sie sind auch nicht automatisch Ängstlich oder Veklemmt und vor allem sind sie nicht automatisch FALSCH.

Wenn Leute ihr Gesicht hier zeigen, sind sie nicht automatisch Unvorsichtig, sie sind nicht automatisch Exhibitionistisch, sie sind nicht automatisch Geil, sie sind nicht automatisch Treudoof, und sie sind qualifizieren sich auch dadurch nicht als EHRLICH!


Insgesamt geht es mir etwas auf den Zeiger, das hier immer spekuliert wird, welche Motive die jeweils andere Seite hat. Fällt denn der Perspektivenwechsel so schwer, dass man sich deswegen die ganze Zeit Anschnauzen muss?

stirnrunzelnden Gruß
Scallawag
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Scallawag
klasse beitrag
einfach auf den punkt getroffen
nichts anderes wollt ich auch schreiben, hab anscheinend die falschen worte gewählt weils niemand gecheckt hat...
lg
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das wir seit 29 Seiten immer wieder das gleiche erzählen?
LG. Sabine *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.