Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder ohne Gesicht

Profilbilder ohne Gesicht
Wir beide sind immer wieder auf der Suche nach interessanten neuen Leuten. Dabei ist uns aufgefallen, das viele in ihrem Profil gesichtslose Bilder einstellen, lediglich der Körper und die Figur sind abgelichtet, die Gesichter sind entweder unkenntlich gemacht oder es wurde einfach nur bis zum Hals fotografiert.

Warum ist das so? Habt ihr Angst, erkannt zu werden? Die Anonymität wahren zu wollen ist doch hier fehl am Platz.

Sympathie entwickelt man doch nicht nur nach der Figur, das Gesicht ist doch mindestens genau so entscheiden, oder?? Wie seht ihr das?

die beiden von Avant-Garde
Wir finden das auch unpassend
schließlich wollen wir den ganzen Menschen kennenlernen. Und -- seien wir ehrlich -- der Wiedererkennungswert eines Portraits ist ungleich größer als der eines mehr oder weniger bekleideten kopflosen Oberkörpers.

Manche müssen vielleicht vor irgendjemandem verbergen, dass sie hier sind und/oder was sie suchen.

Kann ich verstehen, aber ehrlich gesagt dürfte es für die Meisten eher nicht zutreffen; außerdem: die Profile hier sind zwar öffentlich, aber wenn man keine Namen reinschreibt, finden einen sowieso nur die Leute, die explizit im Joy unterwegs sind, und die brauchen sich dann wirklich nciht darüber aufregen. *baeh*
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Hmm ich gehöre auch zu dennen die hier keine Bilder vom Gesicht posten .

Und warum sollte es hier fehl am Platz sein die Anonymität zu wahren ?? Ich denke das solltet ihr jedem selbst überlassen .


Ich habe aber auch kein Problem jemanden mit dem ich öfter schreibe ein Foto von meinem Gesicht zu schicken .
Ich
Ich finde das auch sehr schade das es viele Leute hier gibt die keine Gerichtsbilder hier drin haben. Wenn man der Person dann doch schreibt kann man ja irgendwann nach nem Gerichtsfoto fragen.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Das ist einfach noch ein Opfer an den Zeitgeist.
Schön, wenn sich viele einbilden, dass sich etwas geändert hätte.
Es ist auch in den letzten Jahren viel geschehen - doch die verklemmte Einstellung zum Sex und alles in dessen Umfeld ist geblieben.
Man kann heute leider noch immer nicht, mit seiner individuellen Einstellung zum Sex, problemlos in die Öffentlichkeit.
In einigen Firmen und Bereichen des öffentlichen Lebens gelten bestimmte Vorgaben, was so gar nicht geht und woran sich Mitarbeiter halten müssen.
Zu groß ist somit das Risiko vor Konsequenzen.
Allerdings übertreiben es hier sicherlich einige auch ein wenig.

Al
Warum ist das so? Habt ihr Angst, erkannt zu werden? Die Anonymität wahren zu wollen ist doch hier fehl am Platz.

Weil es nun mal Menschen gibt, die hier nicht erkannt werden wollen...
aus beruflichen Gründen zum Beispiel..

Warum ist Anomymität fehl am Platze?

Nicht jeder hier ist auf der Suche.
Viele sind einfach nur hier um sich Forum auszutauschen...

Zum Lesen:

http://swinger-thueringen.joyclub.de/forum/t112691-15.gesichtsfreie_profile.html#1854028

Warum fehlen Männerfotos im Paareprofil

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|


  • Bine

********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Wie persephone schon sagte, sehen wir das auch.

Wir wollen auch nicht von jedem gleich erkannt werden.
Wenn dann ein Kontakt zustande kommt und man sich sypathisch ist, spricht nichts dagegen, diesem Kontakt dann auch Gesichtsbilder zu schicken, die wir natürlich auch haben.

Denn wir würden uns auch nicht mit jemandem treffen, von dem wir das Gesicht nicht gesehen haben. Das Aussehen ist halt doch immer noch mitentscheidend.

Wir hatten damit bisher noch keine Probleme, Gesichtsbilder im nachhinein auszutauschen.

Gibt natürlich bestimmt Leute, denen das "betteln" um Gesichtsbilder zu zeitaufwändig ist und die uns deswegen nicht anschreiben, aber das kriegen wir dann ja eh nicht mit *g*

LG
INTOthenight
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir sehen uns die Profilbilder sehrb genau an. Wenn keine Gesichtsbilder drin sind, was wir durchaus nachvollziehen können, und ein Paar oder eine Einzelperson interessiert uns, dann schreiben wie denjenigen an und bitte um ein Gesichtsbild per Mail. Meistens kommt es dann auch.

Bei denen, die auch dann kein Gesichtsbild versenden sind wir uns dann definitiv sicher, das wir sie nicht treffen wollen.

Brüste und Penisse kann man hier zur Genüge sehen. Aber wen interessiert das schon? Brüste hat JEDE FRau. Kleiner oder größer. Einen Penis hat jeder Mann. Das müssen wir nicht sehen. Aber das Gesicht ist uns wichtig.
******smo Paar
815 Beiträge
@Avant_Garde
Dazu gibt es natürlich die unterscheidlichsten Meinungen. Viele JCler haben sich dazu schon hier geäussert, z.B. unter http://swinger-thueringen.joyclub.de/forum/t112691.gesichtsfreie_profile.html.

Einfach mal über die Suchfunktion gehen.

LG

MrMSGismo
sicher...
..gibt es viele gründe,kein gesichtsfoto im profil zu haben.
wir sind uns auch eventueller folgen für uns bewußt,
aber wir denken ,wir machen was wir wollen und stehen auch dazu.

gruss aus frankfurt
****en Paar
468 Beiträge
grund...
wir beide sind im öffentlichen dienst tätig, und haben keine lust drauf von leuten/kunden drauf angesprochen zu werden...
wie lautet das problem?
ich versteh die problematik eines gesichtslosen profils nicht ganz.

ist doch jedermanns eigene sache ob er gesicht zeigt oder nicht. und wenn man jemanden kennenlernt und sich öfter schreibt und dann auch "real" trifft sieht man doch das gesicht...oder glaubt ihr die rennen auch im normalen leben mit strudel oder pixel oder schwarzem balken im gesicht rum *haumichwech*

ist doch kein problem!!

bitte nehmt doch darauf rücksicht dass jeder selber bestimmen kann wie er sich hier zeigt. etwas mehr toleranz bitte!!

Gruß, K.
gründe
auch ich habe berufliche Gründe nicht mein Gesicht gleich zu zeigen.

Alle die mit mir in Kontakt treten möchten bekommen natürlich auch ein Foto mit meinem Gesicht

Manchmal geht es eben nicht anders oder ist ist nicht sehr ratsam


Hansi
**mu Paar
528 Beiträge
für uns lieber ohne....
wir möchten halt nicht wirklich von bekannten oder arbeitskollegen die nur mal so aus neugierde hier im jc unterwegs sind erkannt werden und die dann evtl. nix anderes zu tun haben wie unsere diverse äusserungen, anregungen oder neigungen an der arbeit oder im kompl. bekanntenkreis breit zu tragen!!!!

wenn uns ein paar sympatisch ist und wir schon ne weile gemailt oder gechattet haben ist es für uns kein problem diesen personen auch mehr von uns zu zeigen!!!!

aus diesem grund sollte man es einfach akzeptieren wenn man bild mit gesicht hier im profil veröffentlicht!!!

ganz liebe grüsse

mamu
****on Mann
75 Beiträge
Rücksichtnahme ist
denke ich angebracht. Jeder der sein Gesicht nicht zeigen will hat bestimmt seine persönlichen Gründe dafür.
Klar, ist es sicher bequemer, wenn man hier blättern kann wie in einem Katalog und sich die Schönsten raussuchen kann. *zwinker*

Aber mit ein wenig Mühe - viel Mühe kostet Lesen und Schreiben wirklich nicht - erhält man von interessanten Leuten ganz sicher auch Fotos zugesandt. *g*

L.
nur zum verständnis
wie auch schon in anderen foren geschrieben,akzeptieren wir alle gründe,kein gesichtsfoto zu haben.
aber wir haben halt welche und stehen auch dazu.
wir erwarten ja auch nicht,das jeder unsere einstellung teilt.
Warum ist das so? Habt ihr Angst, erkannt zu werden? Die Anonymität wahren zu wollen ist doch hier fehl am Platz.


alle profile incl. bild sind im gesamten internet einsehbar,
wenn sie hier im joyclub eingestellt werden

das nennt joyclub: öffentlich

mir ist es zu öffentlich!

und ich wüßte nicht, warum es fehl am platz ist,
seine anonymität zu wahren.......
**********Falba Paar
454 Beiträge
Profilbilder ohne Gesicht
Hallo,

auch wir stellen keine Bilder mit Gesicht ein. Der Grund ist ganz einfach der, daß es endlos viele Menschen gibt, die die privatsphäre andere Leute nicht zu respektieren wissen. Dabei handelt es sich sicher nicht um diejenigen die sich hier einbringen und den Club mit leben füllen. Vielmehr sind es oft (bitte nicht verallgemeinern) die, die hier im Hindergrund aggieren. Ich schätze daß mehr als die Hälfte hier noch nicht einmal geposteted haben. Woran liegt das wohl?

Ich habe einfach nur die Befürchtung, daß eben irgendwelche Pics irgendwo auftauchen, wo ich Sie mit Sicherheit nicht hinstellen würde.

Ich denke, wenn jemand wirklich Kontakt zu uns sucht, dann ist es sicher auch kein Problem die Bilder mit Gesicht zu tauschen. Man muß ja nur Fragen. Dann kann ich aber selbst entscheiden was damit geschied.
Wir haben auch keine Gesichts Photos eingestellt , dafür haben wir unsere Gründe.

Es ist aber für uns kein Problem Gesichts Photos zu verschicken( an geprüfte Mitglieder) wenn wir danach gefragt werden, dies haben wir auch in unserem Profil so stehen.



LG

saarpaar67
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
alle profile incl. bild sind im gesamten internet einsehbar,
wenn sie hier im joyclub eingestellt werden

Einspruch!!! *roll*

Das stimmt so nicht - einzig bekommt man das Avatarbild zu sehen, den Nick-Namen und das Herkunftsland.

Al
ausprobieren woody *fiesgrins*
über google ist alles einsehbar *traurig*


(ist über joyclubfremden rechner ausprobiert)
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wenn ich nachschaue,
dann erscheint da "Nur für Mitglieder".
So wie es sein sollte.
Kann also keinen Fehler entdecken.

Wäre allerdings dankbar, wenn andere das auch mal prüfen würden.
Man kann nie wissen!

Al
******ire Frau
1.370 Beiträge
Es ist nicht alles...
...einsehbar..Aber das spielt ja auch gar keine Rolle..Ich denke auch das es jedem selber überlassen ist ob Profilfoto mit oder ohne Gesicht..Ein Foto kann man immer noch nachschicken und je nach Beruf kann ich es sogar nachvollziehen das jemand kein Gesichtsfoto hat..Viel schlimmer finde ich die Profile wo gar kein Foto bei ist..
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn man den Nick kennt und den zusammen mit Joyclub ins Google eingibt kann man das Profilbild sehen. Weiter nichts. Man kann auch die Forenbeiträge sehen.

Es ist also absolut gefahrlos, sich bei Joy mit einem gesichtslosen Avatar und Gesichtern im Fotoalbum anzumelden.

Aber man muss das ja nicht zun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.