Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1761 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder ohne Gesicht

*diegroessten* *gaehn*
@ sterne
zum glück ist es ja so das wir soviel kommentare hier schreiben dürfen wie wir wollen.solange wir uns an die forenregeln halten ist das vollkommen ok.fragen tun wir da bestimmt niemanden,und die kommentare interessieren uns auch nicht im geringsten,glaub mir das.... *pueh* *ggg*
loooool *haumichwech* *grins* *freu*
****ne Paar
3.063 Beiträge
dani_micha1
Dann wird es wie auch andere vermuten doch Geltungswahn sein... Aber stellt nur weiter eure Nacktbilder ein, dann haben wir und alle anderen ohne Bilder wenigstens was zu gucken und zum amüsieren.

*haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie) *undwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich arbeite als Betriebsleiter in einem mittelständigen Betrieb, wir haben einen Kundenstamm von ca 250 Kunden und die sogenannte Laufkundschaft. Ein paar unserer Stammkunden, die ich privat kenne, sind mittlerweile auch hier im Joy vertreten und warum? Weil ICH mich zu meinem Fetisch und meinen Vorlieben bekenne und auch im privaten Kreis keinen Hehl daraus mache und diese Menschen neugierig gemacht habe.
Wir, meine Frau und ich, lieben unser Leben und der daraus resultierenden offenheit, unsere Familien sind, soweit wir es ihnen zumuten können,darüber im klaren was wir "treiben".
Wir finden nichts verwerfliches daran sich zu zeigen.
Und dennoch LEBEN wir die vielzitierte toleranz und sagen das jeder so leben soll wie er selber mag. Ich würde niemanden bekehren wollen. Wer sein Gesichtsfoto oder mehr zeigen will, bitte schön, wer nicht auch bitte schön.



in diesem Sinne
nen schönen tag wünshend

deWinni
@ sterne
aha,jetzt kommt auch noch neid dazu. *hand* jedenfalls macht mich das schon mal stolz das doch so viele unser profil so gut kennen.... *freu*
und da sind wir wieder beim Thema!
Kann doch jeder machen wie er will und auch jeder halten wie er will, bloß nicht so hoch, wie ein Dachdecker!! *bitteschoen* *geheimtipp* *diegroessten* *hackfresse* *crazy*
@ NurWiko
*top* *top* *top*
In einem anderen Erotikforum hatte ich - ziemlich naiv - ein Gesichtsfoto in meinem öffentlich einsehbaren Profil. Eigentlich bin ich ein sehr offener Mensch, habe nichts zu verbergen und finde, dass man zu dem stehen sollte, was einen ausmacht, und Freude an Erotik und Sex ist ja nun wirklich etwas Schönes.

Dieses Foto ist von einem Mann aus meinem sehr entfernten Bekanntenkreis entdeckt worden, und dieser hatte nichts besseres zu tun, als zu versuchen, mich damit zu gewissen "Diensten" zu erpressen. Einher ging das Ganze mit Telefonterror bis hin zu telefonischen Belästigungen meiner Kinder. So etwas möchte ich niemals wieder erleben! Das Ganze hörte erst auf, als ich Anzeige erstattet habe - mit den ganzen unangenehmen Dingen, die dazu gehören.

Seitdem bin ich lieber vorsichtig. Man muss nicht immer gleich alles von sich preisgeben, sondern erst mal ein wenig schauen, auf wen man so trifft. Meine Meinung.
genau! @Prachtweib
und das ist dann die Kehrseite der Medaille und bekanntlich hat jede zwei Seiten! *grins*
aha,jetzt kommt auch noch neid dazu. jedenfalls macht mich das schon mal stolz das doch so viele unser profil so gut kennen....


Neid? Auf was, sollte man neidisch sein?

Ok, ein paar Möglichkeiten sehe ich, die würden dann aber doch ins persönliche gehen. Nur ob das dann Neid wäre, bezweifle ich mal.

Und sicherlich lesen sich die meißten ein Profil durch, wenn sie mit den Leuten in einer Diskussion verstrickt sind, da will man doch sehen wer der Gegenüber ist, oder besser gesagt es lesen, da sich hier dann schon im Vorfeld viele Dinge von alleine klären.*zwinker*
aha
ein Bayer auf Rügen! *grins*
Unspassend
Hallo zusammen,

ich finde das Proflibilder ohne Gesicht unpassend sind. Denn man kann eine Person nicht nur an Hand der Figur oder des Körpers erkennen ... man muss der Person auch in das Gesicht schauen können.

Weil das Problem bei Profilbildern ohne Gesicht ist auch das da jeder andere sitzen kann ... also das man einfach ein anders Bild reingestellt hat.
Profilbilder ohne Gesicht
Leute,ihr solltet euch nicht gegenseitig hier anmachen.Es soll doch bitte jeder selbst entscheiden, ob er sein Bild einstellt oder nicht.
Ich muss auch keine Gründe angeben,denn es ist nicht Forenvorschrift mit Bild anwesend zu sein.

Wer damit ein Problem hat, der sollte halt mein Profil nicht anschauen.Ich habe damit kein Problem.Ich glaube das es wichtigere Dinge hier im Forum gibt ,als das Profil mit Bild.
*grins* GENAU!!!
bääähhhh
Ein Ostwestfale in Bayern!*lol*
Weil das Problem bei Profilbildern ohne Gesicht ist auch das da jeder andere sitzen kann ... also das man einfach ein anders Bild reingestellt hat.


Kann man das andersrum nicht auch? Wer sagt Dir, daß die unkenntlich gemachten Bilder von uns sind? Zudem kommt, daß sich mittlerweilen auch eine einzelne Person hinter unserem Profil verstecken könnte usw.



Und wie schon beschrieben, wer mit der mageren Bilderauswahl auf unserem Profil ein Problem hat, muß uns ja nicht anschreiben.
Genauso wenn jemand mit unserem Profiltext und den Forenbeiträgen ein Problem hat! Es wird niemand gezwungen und vielleicht haben wir es sogar bewußt, unser Profil so geschrieben!
Die Bilder so präsentiert und zicken bewußt so im Forum rum!*zwinker*
*******toni Paar
9 Beiträge
der Ton hat sich geändert
... seid der ersten komentare.

Wird nun leider immer Negativer. Wie wärs mit etwas mehr Toleranz füreinander?

Klar kann ich versthehen, wenn jemand so erzogen wurde/ aus dem Umfeld kommt/ so mutig ist etc. - das er ein Gesichts Bild veröffentlicht, ein wenig entäuscht ist über Profile mit ohne Gesichts Bild. Trotzdem sollte euch das nicht dazu verleiten, zu denken, ihr wärt das maß der Dinge. Das kommt leider langsam so rüber und schreckt ab.

Guter Tip an die Gesichts Hardliner:
Eröffnet doch eine Gruppe. "NUR MIT GESICHTS BILD". Dann könnt ihr uns "andere" schön ausgrenzen.

...echt komisch eure negativen Komentare. *diegroessten*
besonders als dann ein Paar, nach mehreren Pro - ohne Gesicht - Coments plötzlich

*geschlossen* schreibt, obwohl sie keine Mods waren. Ich dachte echt: "Uuups, jetzt kam der Big Boss und wir müssen jetzt alle die Klappe halten... schade eigentlich, es gab noch einiges zum Thema zu sagen".

Im Moment ist aber genau dieses paar, couragiert durch, contra - ohne Gesicht - coments, wieder kräftig bei der Sache.

Ich finde übrigens nicht alle Gesichtsbilder hier wirklich ansprechend.
*hackfresse* *hypno* *crazy*
... kommt mal zurück auf den Boden......*schleck*

Liebe JC's: Heute ist Samstag, Fasching. Lasst uns lieber ein Heisses *hotlady* Date miteinander vereinbaren für heute Abend. Wenn es im Raum Ludwigshafen stattfinden würde und ein paar knackige Karnevals Prinzen *hotman* anwesend sind, wäre ich 100 % dabei.
Anschliessend wissen ein paar voreingenommene auch, das nicht alle die ihr Gesicht verstecken, gleichbedeutend hässlich oder menschlich auf niedrigerem Niveau als inhaber eines Gesichtsbild Profils sind.

Sweet Kisses to all of You,
Sami
Hm... bedenklich....
ist es, wenn eine "Diskussion" in die falsche Richtung geht.

Es gab ja mal einen anderen Thread wo sehr deutlich herauskam, dass Mitglieder ohne Gesicht es viel schwerer haben, Kontakte hier zu knüpfen. Entsprechende Beiträge wurden ja zu diesem Thread auch schon geschrieben.

Negativbeispiele, dass Leute mit Gesicht im privaten Leben plötzlich Nachteile erleben, gibt es bestimmt auch. Aber das sehe ich eher als Intoleranz derer, die das dann versuchen.

Beispiele dieser Art spielen sich ja im täglichen Leben öfters ab. Und das auch ohne JoyClub. Dann suchen die sich halt was anderes.

Aber ich denke mal, dass es aber dann an deren schlechten Charakter liegt, nicht an "uns" hier im Joyclub. Oder???

Jedenfalls.. wie schon angemerkt, drehen wir uns hier im Kreis und die Mitglieder fangen an, sich anzugiften. Das sollte absolut vermieden werden, weil dann die "Richtung" nicht mehr stimmt!
ohne Gesichtsbild
Wie man darüber überhaupt diskutieren kann und dann negative Äußerungen lesen muss, wenn man keine Gesichtsbilder veröffentlicht, ist uns schwer verständlich zu machen, zumal viele Leute schon geschrieben haben, dass berufliche Gründe es oft unmöglich machen, solche Bilder zu veröffentlichen. Das allein in Frage zu stellen zeugt unserer Meinung nach von Intoleranz, die man in solch einem Forum nicht zeigen sollte. Offensichtlich können sich solche Meckerei nicht hinein versetzen in die Situation, wenn man einen Beruf hat, wo es eben nicht egal ist, was man in seiner Freizeit macht.
Und leider ist die Gemeinde der sexuell interessierten Menschen nun mal nicht immer ganz anständig, wenn man weiß, dass Informationen zum Nachteil anderer ausgenutzt werden und manchmal Bilder für die eigene Anzeigengestaltung geklaut werden.
Also sollte man es doch jedem überlassen, was er an Bildern oder Informationen von sich veröffentlicht.
Aber...
das ist doch ein Problem unserer Gesellschaft, dass wenige !!! mit sexuell "aufgeschlossenen" Menschen evtl. ein Problem haben.

Nicht wir sind nicht normal, sondern eher die!

So sehe ich persönlich das und stehe auch denen gegenüber dazu!
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Jedenfalls.. wie schon angemerkt, drehen wir uns hier im Kreis und die Mitglieder fangen an, sich anzugiften. Das sollte absolut vermieden werden, weil dann die "Richtung" nicht mehr stimmt!

Ich sehe das eher als eine Diskussion an zwei - oder sogar drei - Fronten an. Die Hardliner, die Bildverweigerer und die mit dem goldenen Mittelweg, zu denen ich mich auch zähle. Für das Angiften habe ich in anderen Foren schon wesentlich Schlimmere Beispiele erlebt. Ich empfinde es zwar auch nicht so toll, wie sich die Fronten verhärten, aber im Großen und Ganzen bleiben hier doch alle mit ihren Meinungen auf dem Teppich. Man kann es halt, gerade auch bei diesem brisanten Thema, nun mal nicht allen rechtmachen...
********lken Paar
174 Beiträge
Profile ohne Gesicht sind mir lieber
Ehrlich gesagt bevorzuge ich (w) sogar Profile ohne Bild, allein aus dem Grund, dass ich denke, wer selber für sich Wert auf Diskretion legt, der wahrt auch meine.
Nicht recht machen...
Erinnert mich stark an meine Frau.... *haumichwech*

Der kann ich es manchmal auch nicht recht machen! *zwinker*
Und noch ein Profil ohne Foto
Bei uns fehlen die Fotos, weil wir einfach noch keine Zeit hatten welch zu machen. Hoffe wir schaffen dieses Wochenende.
Ansonsten denke ich , sollte es jedem selbst überlassen bleiben, ob er ein Foto von sich reinstellt oder nicht.
Wenn ich auf eine Frage antworte, schaue ich meist auch erst ins Profil, ob die Leute sympatisch aussehen.
Also bitte noch etwas Geduld mit uns, wir hoffen es klappe heute oder morgen
Lg. Sabine *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.