Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder ohne Gesicht

*******ove Mann
6.548 Beiträge
das hab ich in meinem ersten beitrag eigentlich auch schon gemeint
das des thema schon ausführlich druchgekaut wurde, und das es doch scheißegal ist wer warum oder wer kein gesicht zeigt..
aber das ist anscheined doch schwer zu verstehen....
Sehe ich genauso. Ihr habt übrigens sehr schöne Fotos in eurem Profil
*******ove Mann
6.548 Beiträge
*rotwerd*
dankeschön
aber aufpassen wenn ihr solche aussagen im forum trefft, da beschweren sich immer gleich die andern weils net zum thema passt *g*
trotzdem großes danke an euch
schönen sonntag
****01 Paar
474 Beiträge
Dann jetzt ein...
....letzter Satz! Ende!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
*undwech*
Auch dafür
Also wir stehen dem auch immer Skeptisch gegenüber wenn man Bilder ohne Gesicht sieht oder garkeine Bilder.
Möchten schon gerne wissen mit wem wir chatten.
Aber naja,gibt leider noch viel davon die nur Bilder bis zum Hals haben oder Bilder wo das Gesicht unerkannt gemacht wurde.
Lg Tanja und Maik
******_by Mann
9 Beiträge
@MollePaar
Genau.
Das ist der eigendliche Hauptgrund für das. Stellt euch mal vor, ihr werdet von Geschäftskolegen, Familienmittglieder oder guten Bekannten durch zufall hier entdeckt. Für manche gäbe es nix schlimmeres.
Darum verstehe ich diese Einstellung, sich unkenntlich zu machen.
Wir haben auch aus beruflichen Gründen unsere Gesichter hier immer unkenntlich gemacht oder sie sind gar nicht mehr mit drauf.

Man möchte ja nicht von Geschäftskollgen oder Geschäftspartner oder gar vom Chef auf sowas angesprochen werden.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Weil es nun mal Menschen gibt, die hier nicht erkannt werden wollen...
aus beruflichen Gründen zum Beispiel..

Warum ist Anomymität fehl am Platze?

Nicht jeder hier ist auf der Suche.
Viele sind einfach nur hier um sich Forum auszutauschen...

Da muß ich mich Tante_Bine anschließen ...Wenn ich länger mit jemanden maile bekommt der jenige auch Fotos von mir...
ich kann mich da auch nur anschließen, es gibt halt Gründe,warum manche User (auch ich) ihr Gesicht nicht zeigen möchten.
Das sollte wohl jeden selbst übelassen bleiben und man sollte das auch so akzeptieren!
********rzen Paar
81 Beiträge
Bild erst nach Kontaktaufnahme
Wir verstehen nicht ganz warum viele ein Problem damit haben, wenn im Profil kein Gesichtsbild ist.
Wenn nach einer Kontaktaufnahme von beiden Seiten Interesse an mehr besteht, dann schickt man sich doch in der Regel ohnehin ein Bild mit Gesicht zu.

L.G.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ganz oder gar nicht
Wo genau liegt das Problem, Sex zu haben und diesen auf so einer Seite zu suchen?
Wer mich hier erkennt, muss genauso angemeldet sein, also offenbar in irgendeiner Weise das gleiche Interesse haben.
Und nur weil man hier ist, heißt das ja noch lange nicht, dass das ganze Leben aus Sex besteht und man über sämtliche seiner Angestellten herfallen würde.

Wenn das hier ´ne Seite über Haushalts- oder Kochtipps wäre, hätte wohl auch kaum einer ein Problem, sich zu zeigen. Warum dann, wenn es um Sex geht? Wo ist der Unterschied? Jeder putzt zu Hause, jeder kocht und jeder hat Sex.

Ich sehe es für mich nicht ein, dass ich mir von meiner Umwelt vorschreiben lasse, wie freizügig ich mein privates Sexleben gestalte. Nur weil das einige vielleicht nicht gut finden – ja und – immer noch mein Leben.
Warum sollte ich mich vor Menschen verstecken, die mir völlig egal sind? Mein Sex gehört zu mir und wer sich dafür interessiert – mit welchen Absichten auch immer: Bitteschön!
Ich geh damit zwar nicht hausieren, aber wenn es zufällig raus kommt, nun, dann ist es eben so.
Die Wahrscheinlichkeit ist doch aber ehrlich gesagt eher gering. Ich kann mir jedenfalls die ganzen Gesichter hier überhaupt nicht alle merken, geschweige denn, irgendwo wiedererkennen.

Ok, falls ich mal groß rauskomme und berühmt werde, für das Kanzleramt kandidiere oder in Hollywood lande, überlege ich mir, die Bilder rauszunehmen *ggg*

Das zu mir.


Andererseits muss ich sagen, dass mich auch Profile ohne oder mit wenig erkennbaren Bildern interessieren, wenn der Text gut geschrieben ist.
Und wenn diese Leute noch aus der näheren Umgebung sind, hab ich auch kein Problem, diese zu treffen, ohne vorher ein Bild gesehen zu haben.
Allerdings kommt das – gerade unter Männerprofilen – ausgesprochen selten vor.
Wenn das hier ´ne Seite über Haushalts- oder Kochtipps wäre, hätte wohl auch kaum einer ein Problem, sich zu zeigen. Warum dann, wenn es um Sex geht? Wo ist der Unterschied? Jeder putzt zu Hause, jeder kocht und jeder hat Sex.

Liegt an unserer verkrampften Gesellschaft.
Ist so traurig, aber ist nunmal so.

Bsp.
Lehrer stellt sich hier mit Vollbilder rein und sucht Abenteuer....
Tja, leicht vorzustellen das er mit "ich habe kein Problem mit meinem Sex und zeige mich nunmal offen" damit Probleme kriegen könnte.

Jeder sollte sich im klaren sein, ob Häkelforum, Hundeforum, Sexforum, desto mehr man von sich preisgibt, desto angreifbarer wird man.
Mag bei 99% ohne Folgen bleiben, bei den 1% kann es sehr wehtun...siehe Lehrer.

Kennt ihr diese Myspace-Seiten?
Junge Menschen packen da voll aus, finde ich etwas zwiespältig.
Klar, viele basteln sich neue Identität, aber gerade junge User sind doch recht naiv und sowas von offen.

Zurück zum Thema.
Gesichtsfotos können doch in folgendem Mailverkehr ausgetauscht werden.
Ok, ein Vorteil hat das Gesicht voll zu zeigen:
Enttäuschungen das Gesicht nicht gefällt enfällt, da man ja es schon sehen kann.:-)
ein echt dankbares thema.es wird wohl kein ende nehmen,aber warum auch nicht,es betrifft ja so gut wie jeden hier im club,je nach der einstellung oder den eventuellen absichten.

zu dem immer wieder gern angeschnitten thema fakes.das ist wohl das kleinste übel.zwei oder drei CM`s und dann gibt es telefoncheck frau/frau.und schon hat sich das geklärt.ausserdem haben ja auch einig cam`s.also das bleibt jedem selber überlassen wie schnell er rausfindet ob er es mit einem fake zu tun hat.sollte jemand zweimal ein telefonat ablehnen geht er bei uns auf igno.und ende ist.die prüfung bringt nur am anfang was.kein mensch weiß ob das paar auch 4 wochen nach der anmeldung noch zusammen ist.wobei wir wieder beim telecheck wären.


naja,zu dem thema profilbilder natürlich auch nochmal ne wiederholung.uns ist es komplett egal ob einer in seinem profil gesichtsbilder hat oder nicht.bei freunden die wir hier nie treffen (entfernung zb) interessiert uns das gesicht nicht.hauptsache sie sind nett.es ist für uns allerdings absolut unverständlich wie einer meint auf ein sexdate aus sein zu wollen und sein gesicht vor dem date nicht preis gibt.jeder hat doch seinen geschmack.auch wenn der charakter top ist,kann es doch sein das mir (oder micha) das gegenüber von der optik her überhaupt nicht zusagt.was sollen wir denn dann bei nem date sagen?"sorry aber ich stehe nicht auf dein aussehen,freund ja aber sex nein".entschuldigt bitte,aber das wäre uns dann doch unangenehm.und vielleicht 150km fahren zu einem treff und dann weißt schon wenn du die tür reinkommst das wird nix,nee danke.wir sehen das gesicht vor nem date,da gibt es kein wenn und aber.......lg dani u. micha
*****tom Mann
223 Beiträge
Akzeptiert es bitte
Hallo,

ich / wir haben auch noch keine Bilder eingestellt auf denen wir zu erkennen sind. Meine Frau ist Asiatin, da ist sowas wie Swingen oder dieses Forum nicht üblich. Selbst in die Sauna zu gehen war am Anfang für Sie eine Überwindung. Sie hat einfach Angst erkannt zu werden, und dann bei Freunden oder Kollegen in Verruf zu geraten.
Ich selbst hätte keine Hemmung, auch wenn ich beruflich durch meine Position vielleicht entdeckt werden könnte, ich steh dazu.

Bitte dies auch zu berücksichtigen. Nähere Kontakte erhalten natürlich dann Bilder "ohne" Klecks....

LG - Fastytom
@ bellini
Deine Einstellung : *top* *top* *top*

Herzlich Willkommen im Kreis der "Hardliner" hier *ggg*
*****_nw Frau
369 Beiträge
?
trotz aller aufklärung und "seid nett zueinander" aufrufen, ist es trotzdem so, dass man ganz schon probleme bekommen kann. merkwürdige kommentare vom chef, tuscheln in der nachbarschaft und sogar die meinung einiger, man sei halt freiwild. ist halt so.... traurig, aber wahr.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Hallo?
bevor hier wieder alles in den raum geworfen wird
Lest vielleicht mal den Paragraphen 2 im DEUTSCHEN Grundgesetz..
Dann noch dies, es gibt ein Verbot für Beamte zum annehmen von geschenken oder ähnlichem...( vorteilsname)
Swingen ist NICHT Sittenwidrig- alle Clubbesitzer haben ein Gewerbe angemeldet doch?
Was eine Person wer auch immer in seiner freien Zeit macht ist Ihm ganz allein überlassen!
Was interessiert mich was mein Nachbar sagt? fragt Ihr auch wenn ein neues auto gekauft wird ob er es gut findet? denke nicht!
Was uns angeht wir haben hier zu diesem thema schon einen Beitrag geschrieben....wer zu seinen Sachen steht ist dadurch weniger angreifbar....
Es liegt an der deutschen einstellung und mentalität alle schrein NEIN! aber wenn türen zu gehen... oha...glaubt ihr nicht?
Nun wir leben in der nähe von Venlo die stadt ist für ihre vielen sexshops bekannt die meisten kunden kommen aus? na? RICHTIG! Deutschland und warum? nun es gibt dort sachen die in Deutschland verboten sind wie z.b. filme mit vierbeinern.... 99% dieser filme werden nach deutschland verkauft 100derte jeden Tag aber wehe es gibt eine Umfrage da stehn sie wieder die moralapostel mit ihrem erhobenen zeigefinger! wollen wir nicht haben wir nicht, schweinkram ...Typisch is mit MC donalds genauso keiner geht hin aber die Läden sind voll und jeder weis wie es schmeckt....
Und so ist das auch mit den Bildern hier jeder will es aber wenn es dann einer ausspricht dann wird drauflos geschrieben probleme hier probleme da Leute steht zu dem was ihr macht.
Und ich schreib es gerne Nochmal es wird keiner gezwungen sein gesicht zu zeigen!
Aber last auch die meinung derer zu die anders denken.
Manchmal reicht schon eine Narbe, Tatoo ein auto um jemanden zu erkennen also sollten diese dann auch einen balken über diese machen oder ganz auf Bilder verzichten....
Wenn einer sich nicht auf diese Weise vergnügen darf dann sollte er sich auch hier nicht aufhalten....
****ona Frau
49 Beiträge
Liebe Mitglieder! Ich bin in erster Linie hier zwecks ehrlichem und offenen Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Zu auch "heiklen" Themen will ich mich ehrlich äussern können, das fällt mir "anonym" einfach leichter. Mir gefällt es hier sehr gut! Eben auch, weil ich hier viele Infos erhalte, an die ich im Real Live sonst nicht so ohne weiteres rankomme, die mich sehr interessieren.

Aber ich bin nicht auf der Suche nach einem Lover, somit erübrigt sich für mich die Einstellung eines Gesichtsbildes als Selbstreklame von selbst. Ich wohne außerdem in einer Kleinstadt, wo jeder jeden irgendwie kennt. Von mir wird es kein öffentliches Gesichtsbild geben, Basta! Vielleicht ein schönes Körperbild als Avantar, mal sehen... so wegen besserem Wiedererkennungswert hier im Forum.
Bilder gehören dazu!!!
Hier im Joy ohne Bild??? Geht gar nicht.....
Die unkenntlichen Bilder wecken eventuell Neugier, aber der Versuch kann auch "nach hinten losgehen".
Warum verschweigen manche Frauen ihr Gewicht? OK, so Manche hat eben einkleines Problem damit, aber anderen gefällt es vielleicht genau so.
Ich persönlich finde hier Offenheit wichtig, besonders bei den Bildern.
Sie sollten wenigstens halbwegs ermöglichen sich Vorstellungen über die Person zu machen.....
******wag Mann
772 Beiträge
Intimsphäre
Hm, mir ist da mal eine Frage an die "Hardliner" gekommen:

Zur Erklärung: Ein Forum, welches so zugänglich ist, wie dieses, ist doch immer ein öffentlicher Ort. Den Joyclub schätze ich gut und gerne mit einer sechsstellige Mitgliederzahl. Äußerungen, die hier getan werden, sind also durchaus Öffentlich, selbst wenn das Forum "Virtuell" ist. Und zusätzlich bestehen Informationen noch permanent, denn Beiträge bleiben ja, selbst bei Abmeldung, bestehen.

Wie hängen also in euren Augen die Profilfotos mit den Begriffen Intimsphäre und Öffentlichkeit zusammen?

Ist der JC ein intimer Ort für euch? Oder ist euer Sexleben nicht intim? Gibt es intime Dinge, welche eurer Meinung nach nicht hier hinein gehören? Kommt es nie vor, das ihr intime Dinge in euren Beiträge schreibt, womit ihr Riskiert, diese über eure Profilbilder auf euch selbst zuzuordnen?


fragenden Gruß
Scallawag

P.S. Beitrag stellt eine ernstgemeinte Frage, keinen impliziten Vorwurf dar!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.