Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Salatgurken

********nner Mann
4.901 Beiträge
Ans kleine Geheimnis:
Und wo bitte steht dieses eiserne Gesetz nun wieder geschrieben? Immer diese Rede, was wohin gehört... der Partner natürlich nur zum Partner, der Mund nicht an die Muschel etc.

So ne Haltung find ich in einem solch offenen Forum schon betrüblich.
Genau Dr. genau meine Meinung Danke Dir für dieses Statement.
Bin nicht kleinkariert, aber es gibt FÜR MICH!!! schönere Dinge, die meine Muschi ausfüllen können und Lebensmittel esse ich lieber.
Aber jeder soll machen, was ihm/ihr Spaß macht!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
jeder wie er möchte......
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es kann ja jeder sagen
Mir zu groß, zu grün, zu hart, zu leblos - das lass ich mir gern als Antwort gefallen... aber was gehört schon wo hin? Ich kann jedenfalls schon ins Träumen geraten, wenn ich an den Schlangengurken vorbeikomme... manchmal kauf ich eine, obwohl gar kein Gurkensalat geplant war. Aber vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit...
*zwinker*
Es wird doch wohl erlaubt sein, dass ICH sage, dass ICH keine Lebensmittel hin mir haben möchte, oder nicht?

Ich greife doch niemanden an, der sich Gurken oder Zucchinis o.ä. einführt...

War das hier nicht ein Meinungsaustausch?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ja sicher darfst du deine meinung sagen....is ja schließlich keine diktatur.....noch nicht *fiesgrins*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Natürlich kann jeder
seine Meinung offen sagen. Darum geht es ja gar nicht. Aber dann kann man es auch so ausdrücken. Ich mag so etwas nicht ist eine völlig andere Aussage als dass "sich etwas nicht gehört" oder "etwas nicht irgendwohin gehört" etwas "total eklig ist".
Sobald ich sage, dass ich vor etwas Ekel empfinde ist immer etwas anderes. Das ist eine persönliche Stellungnahme, kein allgemeines Werturteil. Gegen ein solches bin ich immer ein wenig allergisch. Aber wir sollten hier nicht über die Meinungsfreiheit diskutieren. Zurück zum Kern des Themas bitte.
Salatgurken - Erfahrungen und Vorstellungen.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
hast recht
Grrrrr!
Da wär ich aber stinkesauer,käm ich heim und würde mein Spotzal mit einer Salatgurke im Bettchen erwischen.
Ich würd die Gurke auch anbrüllen:"Zieh Dein Regenmäntelchen an und hau bloß ab in den Garten,wo Du hingehörst!!Miese Ratte!!"
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Gurke?
Nein, also der Gedanke kam in mir noch nie auf, und ich habe auch keine Ambitionen, das jemals auszuprobieren....

Dann doch lieber bunte vibrierende Spielzeuge, die auch dafür gemacht sind.

*genau*
och so ne Salatgurke ..warum nicht.. immer nur der Vibrator ist doch auch langweilig.. allerdings nur mit Gummi.. safer geht vor *lol*
Soso!!
Na dann komm mal ins Studio,Kathy-könnte den Lover meiner Liebsten ja wieder reinkomplimentieren *zwinker*
Mal abgesehen davon das ich es mir echt schmerzhaft vorstelle so ne Salatgurke einzuführen....

....Wozu gibt´s denn Dildos....

Ausserdem spielt man nicht mit Essen!!!
Man spielt auch nicht mir Feuer.
Nun,Feuer.....
denke mal,dass Salatgurken aufgrund ihres hohen Wassergehalts schwer entflammbar sind.
@schautmal
warum denn nicht??? Ich mag es wenn´s richtig heiss wird!!! *ggg*
Mea culpa
Ich war vor Jahren öfters Gast in einem Haus,wo die Hausherrin eine herrliche Obstschale drappiert hatte.Bisweilen biss ich dann auch herzhaft rein,in diese Äpfel-leider waren sie aus Wachs aber das hatte ich ein paar mal nicht so geschnallt.Daran zerbrach dann wohl auch mit der Zeit die Freundschaft.
Ich schwöre!!Hätte sie eine Gemüseschale mit Wachsradieschen und Wachsgurken hingestellt........wir währen heute noch Freunde!
*********ouple Paar
240 Beiträge
Ich lese immer nur Gurke
Im ernst: Bei meiner Ex-Freundin habe ich mal ein Hühnerei versenkt (nachdem ich es vorher in warmen Wasser aufgewärmt hatte).

Sie war dann erst mal panisch: Wie wieder raus bekommen? Aber mit Hinhocken und drücken war es gleich wieder rausgeflutscht.

Haben überlegt: Wegschmeißen oder essen? Haben es am Ende entsorgt, war uns doch zu komisch, auch wenn das Ei ja unbeschädigt war.

Tja, das muß wohl alles der Spieltrieb machen...
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Sie hätts ja auch ausbrüten.....lassen wirs [b]freiflug[/b]
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hmmm
Ich lese immer das das benutzen einer solchen Salatgurke unhygienisch
ist und das man mit essen nicht spielt...
1. nehme ich natürlich nicht die Gurke aus dem Kühlschrank
=> könnte wirklich ein bisschen kalt sein
2. schäle ich nicht vorher die Gurke ab
3. ziehe ich ein Gummi über die Gurke!
Also: kann ich nach Benutzung eben dieser oben genannten
Gurke das Gummi entsorgen, die Gurke schälen und einen
leckeren Salat zubereiten!
Überlegt euch, ob ihr zu mir zum Gurkensalat vorbei kommt... *fiesgrins*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Übrigens
Hat die Gurke einen sehr hohen Wasseranteil und könnte ein
wenig labbrig sein.
Probiert einen Rettich oder Maiskolben... [b]engel3[/b]
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich würd ja ein Kondom drüber ziehen, sicher ist sicher. Wenn nicht, würde ich aber auf jeden Fall die Schale dran lassen und die Gurke gut abwaschen mit Seife und warmen Wasser.
******WR4 Paar
252 Beiträge
*schmunzel......
also eine relativ frische Gurke ist weder "labberig" noch sonstwas.

Oki abwaschen ist wohl angezeigt, zumal sie wegen der Haltbarkeit häufig gewachst sind. Aber ein Kondom drüberziehen ? *g*
Ich stelle mir grad einen Vibi mit Kondom vor..............

Ich geb zu, gegessen haben wir sie nach der ausgiebigen Benutzung bisher auch nicht. Aber das lag wohl eher daran, dass wir nicht daheim waren *ggg* .
Wo bitte...
...kaufen manche von Euch Obst und Gemüse? Bei uns kommen nur knackige, frische Sachen auf den Tisch (und an andere Orte) *zwinker* Ich weiß dass ich mich inhaltlich wiederhole aber manch energische Gegnerin / bzw. energischer Gegner dieser kleinen spielerischen Abwechslung sollte es vor dem Verteufeln doch erst einmal ausprobieren. Wenn es euch dann aus persönlichen Gründen nicht gefallen hat, lasst Obst und Gemüse zukünftig auf dem Teller und sprecht anschließend über Eure Erfahrungen damit. Niemand wird sich dann auf den Schlips getreten fühlen und Eure Meinung würde respektiert werden. Ich glaube auch nicht, dass auch nur einer der hier ansonsten so spielverliebten Jungs sich mit Händen und Füßen wehren würde, wenn die Partnerin Lust auf diese Spielart äußern würde. "Das Zeug ist doch labbrig, eklig, bricht ab und bleibt stecken, gehört "da" einfach nicht hin, tut weh, ist kalt, enthält Toxine..."??? Sahnespiele mit Erdbeeren o.ä. sind auch eklig? In der Küche wird auch nicht gepoppt, da dort schließlich Nahrungsmittel lagern und ihr nackter Po nichts auf der Arbeitsfläche zu suchen hat *roll* ?

@******Mal
*top* Obwohl es von Natur aus nicht vorgesehen ist, finden Schw...e doch immer wieder einen neuen Weg um an andere Orte zu gelangen an die sie gar nicht hingehören. Ich muß aber gestehen, dass ich darüber sehr froh bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.