Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Salatgurken

Sex mit Salatgurken
Gibt es hier Frauen, welche sich schon Salatgurken eingeführt haben? Wie ist es mit der Schale, da diese ja behandelt ist. Sollte die Gurke geschält werden? Oder ein Gummi drübergezogen werden? Oder genügt gründliches reinigen? Könnte mir vorstellen, daß manche Frauen allergisch reagieren. Liege ich damit falsch?
Meine Meinung...
Hllo,

also ich persönlich würde mir keine Salatgurke in meiner Muschi schieben..... Als Kind wurde mir immer gesagt: Mit Lebensmittel spielt man nicht ! *zwinker* Ausserdem esse ich lieber diese Gurke als sie mir in die Muschi zu schieben... also das schließe ich aus......

LG Julia
********t_be Frau
78 Beiträge
Gurkensalat!
Ich habe mal vor langer Zeit darüber was im Fernsehen bei "Wahre Liebe" gesehen. Dieser Bericht war ungewöhnlich freizügig und ich muß sagen es hat mit angemacht.
Trage diesen Gedanken nun schon viele Jahre mit mir, habe es aber noch nie gemacht und nach so langer Zeit bleibt es dann wohl auch eine Phantasie für mich.


Hauchzart
Nee danke ! Hab ich nicht ausprobiert und werd ich nicht !
Kann man doch besser gemeinsam dran knabbern und es gibt da doch genug schönere Möglichkeiten als grad das Gemüse was sonst auf den Tisch kommt !!!
hm...ich bin ehrlich gesagt noch nie auf den gedanken gekommen mir ne gurke (!!!!) reinzuschieben! und ich werde es sicherlich nie tun wollen! warum auch, es gibt so viele dinge dafür vorgesehen sind und viel angenehmer sind, oder hast du schon mal ne vibrirende gurke gesehen?
*letzteswort*
****yr Mann
351 Beiträge
mir
hat mal eine gesagt:" unbedingt, nur nicht die genveränderten aus holland, da wird man am ende noch schwanger von".

oder dann eben doch mit kondom...
******nke Mann
178 Beiträge
Nur mit Kondom
Also ich finde die Idee mit der Gurke ja ganz interessant, aber wenn, dann nur mit Gummi. Mal überlegen, wer das Teil schon alles in der Hand hatte. Der der sie pflückt, der der sie in die Kisten packt, dann der Gemüsehändler oder der Supermarktverkäufer, dann noch ca 10 Kunden, die die Qualität prüfen, zwischendurch ist sie dann noch 1 - 2 mal runtergefallen. Und dann ab in die Muschi .... na lecker.
Selbst mit waschen kann ich mir das nicht so toll vorstellen. Und wie eine Gurke sich nach der Behandlung mit Seife und Desinfektionsspray entwickelt muss man dann auch mal sehen.
hotfranke, wie wärs mit schälen??
Dann haste auch das Gleitgel gespart!
*********69XX Paar
38 Beiträge
Hmm..na es gibt ja allerhand was sich die Leute so reinschieben...aber nee sorry...des würd ich auch ned machen...Da kann ich mir ja auch ne bockwurst...wuuäähh..wahrscheinlich zu wabbelig..lachweg*
Wofür gibts denn sooo verschiedene Vibis ???

******nke Mann
178 Beiträge
@ yoppu
keine dumme Idee. Ich werde mich heute Abend mal mit Sparschäler und Salatgurke zu meiner Frau ins Bett legen.
Sorry, dass wäre nichts für mich, alleine schon die Vorbereitung, danach hätte ich keinen Bock mehr.
Aber jedem wie es ihm gefällt, aber ich muss auch nicht alles probieren.
@hotfranke
na ich habs auch noch nie probiert und auch nicht probieren lassen.
Aber schälen dachte ich, wäre eine sehr sinnvolle Idee! *cool*
Das ist doch Gemüsequälerei!
*ggg*
wieso denn Gurken, wenn dann gleich nen Kürbis *zwinker*

Jetzt mal wieder ernsthaft, haben es noch nie probiert. Besteht auch im Moment kein sonderliches Interesse dran *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
und als nächstes eine Melone? *mrgreen*

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Sehn_sucht (w)
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich hatte früher mal karotten verwendet, die hab ich aber geschält. also ich würde mir kein behandeltes gemüse reinschieben...
Wieso eine Gurke wenn es doch so tolles Spielzeug gibt. Ist auch viel schöner

Karin
****ce Mann
13.762 Beiträge
vitaminspritze
die salatgurke eignet sich ausgezeichnet für ferklige spielereien.
und merke, die meißten vitamine befinden sich unter der schale. *lol*
eine ordentliche reinigung sollte man schon vornehmen, aber bitte mit schale.
ganz witzig ist es auch, wenn kleine rillen in die schale geschnitten werden.
ich wurde zwar streng erzogen und das spielen mit lebensmitteln war verboten, aber ein bischen spaß muß schon sein. *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Und was dann?
Sollte man "nachher" nicht wissen, was man mit der Gurke machen soll,
hier ein kleiner Tipp von mir:

GURKENSALAT

Zutaten für 4 Personen:

1 Salatgurke, groß
1 Zwiebel
3.5 EL Joghurt
2.5 EL Essig (Weinessig)
Salz, Pfeffer
1 Msp. Zucker
3 EL Öl (Sonnenblumenöl)
1 Bund Dill

Zubereitung:

Gurke nach grünlicher Reinigung dünn schälen und Stielansatz abschneiden,
falls nicht ohnehin schon geschehen. In Scheiben hobeln oder, sollte
das auf Grund des Zustandes nicht mehr möglich sein, grob raspeln.
Zwiebel abziehen, halbieren und dünn aufschneiden.

In einer Salatschüssel den Joghurt mit Essig, Salz, Zucker und Pfeffer verrühren,
Öl unterschlagen. Dill waschen, trocken schütteln, fein schneiden und in die Sauce
rühren. Gurke und Zwiebel untermischen, kurz ziehen lassen.

Schwierigkeitsgrad: simpel
Brennwert p. P.: keine Angabe
Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten

Bleibt nur die Frage, wenn man sich vorher allein mit der Gurke
vergnügt hat, wozu braucht man dann nachher 4 Portionen Salat?
*******see Paar
91 Beiträge
sex mit salatgurke........
eine schöne sache. Aber: schon mal mit einem dicken maiskolben probiert? Gummi drüber und der kolben ist heißer als jeder dildo.........
Es gibt besseres Gemüse
Hallo zusammen, die Berichte die ich gelesen habe, sind doch alle ein bisschen ..... Ich kann nur sagen, ich kann die Gurken nicht mehr zählen, die bei mir schon zu Besuch waren. Logisch waren diese vorher richtig saubergemacht ( aber ungeschält ) und als TIPP, für jede die es einmal probieren möchte, kann ich nur empfehlen diese vorher zu wärmen. ( auf die Heizung legen oder Mikrowelle ) Ist die Gurke zu kalt, ist ganz schnell aus mit Lustig. Allerdings ist mein persönlicher Favorit die Zucchini. Die Haut ist unheimlich gleichmäßig und glatt ( nicht wie bei einer Gurke ) und vermittelt einem das Gefühl einen echten großen Freund zu haben. Außerdem speichert die Zucchini die Wärme länger,was längerer Spass bedeutet, das war bis jetzt das Beste Gefühl. Leider muss ich gestehen, das es etwas länger dauert bis ich eine gefunden habe, da manche nun doch etwas dick sind. Ob Dildo oder Gemüse, wo ist da schon der große Unterschied ? Und mein Mann findet es geil mich dabei zu beobachten.


Patty *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@MarcPatty
Leider muss ich gestehen, das es etwas länger dauert bis ich eine gefunden habe.....

Bis jetzt habe ich angenommen, wenn eine Frau beim Gemüsehändler
die Ware besonders genau unter die Lupe nimmt, dass sie die Auswahl
nach Qualität und Frische trifft. In Zukunft werde ich es nicht vermeiden
können, mir vorzustellen, dass sie eher die Form begutachtet.

Uns Männern wird ohnehin vorgeworfen, dass wir ständig an Sex denken.
Danke, dass etwas bislang so völlig unerotisches wie der Gemüseeinkauf,
jetzt auch einen sexuellen Touch bekommen hat!
Wie soll man da noch an etwas anderes denken können. *zwinker*
Ich denke mal es gibt auch bestimmt bessere wege sich Vitamine zuzuführen *ggg*
Hmm..

Irgendwie kann ich mit dem ganzen Gemüse nichts anfangen...
Hab auch vor langer Zeit mal rumprobiert und das ein oder andere Grünzeugz für spezielle Spielchen zweckentfremdet ^^

Nur irgendwie... [b]überleg[/b]
Ists nicht das gleiche wie ein heisser, flutschiger Piephahn, an dem auch noch zwei Arme, zwei Beine und n Kopp dranhängen *zwinker*

Ich spür dabei überhaupt nichts..
Weder mit ner Karotte, noch bei Maiskolben oder Liebeskugeln und was es nicht sonst noch schönes gibt ^^

Ach nee...
Da bleib ich lieber bei Schatzü... seine Rübe besorgt es mir immer noch am besten *ggg*
na
wenn schon dann einen maiskolben den ganz schnell rein und raus und du hast noch popcorn zum essen *schleck*
Warum denn nicht? Was ist so eklig an einer Gurke? Die Form ist doch auch nicht schlecht. aber es gilt: richtig sauber mache, Schälen oder gummi drüber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.