Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Salatgurken

****n78 Frau
1.525 Beiträge
Klaro
In jungen Jahren, als das Geld noch nicht für die tollen
Vibratoren reichte, hat man halt die Salatgurke aus dem
Garten genommen. Gummi drüber und los ging es! *fiesgrins*
Aber alternativ wenn keine Gurken im Haus sind, geht auch
der Rettich oder der Maiskolben!
Und hinterher gibts nen leckeren Salat [b]hmmm[/b]
******ich Paar
13 Beiträge
warum denn nicht
Wir machens oft so hier mal mit ner zuccini mit kondom da die schale recht rau war!!!


Och Kinners... doch keine solch netten Fotos im offenen Forum!
LG die Red.

****n78 Frau
1.525 Beiträge
Lol
@ silkemich

Das Bild wird einer unserer fleißigen Mods aber sofort rausnehmen müssen.
Das ist nicht jugendfrei [b]tztztz[/b]

*kuh*
Das sehe ich ähnlich, dass das Bildchen bald wieder verschwindet, auch habs schon mit ner Salatgurke gemacht obwohl mein Vib. zur Hand war, vielleicht deswegen weil es Dinge sind die man normalerweise nicht für das Döschen hernimmt, vielleicht macht es das grad interessant.
hi
ja habe ich /wir schon öfters gemacht finde es nicht schlimm da wird ein kondom übergezogen und dann.......:-) *huch*
******WR4 Paar
252 Beiträge
genau ....
...das ist es - weil es eben mal was anderes ist als die üblichen Dildos, Vibratoren, Sauger, Kugeln etc etc

S(m) *fiesgrins*
******ich Paar
13 Beiträge
sorry keine absicht
da haben wir nicht mehr dran gedacht entschuldigung für den fehltritt
****we2 Paar
185 Beiträge
mmhh Erdbeeren...
ja, ne Erdbeere ist auch was tolles. Wenn die vom Schatz genüsslich rausgeschleckt wird.... Da könnt ich vor Lust vergehen.
Warum nicht mal eine Abwechslung
Das gerade hier Spiele mit einer Salatgurke, Zucchini o.ä. (mit Kondom) bei manchen auf Unverständnis stoßen wundert mich etwas. Obst und Gemüse können eine tolle Abwechslung zu Dildos, Vibratoren oder Liebeskugeln sein. Ein Mangel an zusätzlichem Spielzeug haben wir sicherlich nicht. Aber warum nicht etwas experimentierfreudig sein? Sahnespiele (gerade zur Erdbeersaison *zwinker* ) bringen bei uns ebenfalls zusätzlich süßen, fruchtigen Geschmack mit ins gemeinsame Spiel [b]banane[/b]
Salatgurkenbild
tolles "gemüsefoto". aber das es immer noch zu sehen ist, ist schon verwunderlich. ansonsten ist bei lebensmitteln dann doch vorsicht geboten. hin und wieder muss der notarzt da mal abgebrochene sachen entfernen. *sachsen*
Hallo,

also das ist doch ein lecker Thema. Übrigens das Bild hat mich soeben inspiriert. Ich weiß auch gar nicht was es daran auszusetzen gibt. Vielleicht kann man doch noch einen leckeren Salat anschließend machen und dem Besuch als Nachspeise reichen... *ggg* *ggg*

Ist doch einmal etwas anderes wenn der nicht weiß womit die Gurke geschält wurde....

oooh mein Gott....
Tja..
wenn du Probleme damit hast, solltest du niemals zu uns zum Essen kommen *haumichwech*
******ine Frau
79 Beiträge
...wow, das bild hält echt ange durch... *zwinker*
Aber, Gurken, Karotten, Kürbisse, Spargel, Bockwürstchen kommen da nicht rein... (Was mach ich denn, wenn da wat abbricht???? ) *schock*
Oder mein Freund noch n Stückl Gurkensalat da unten findet... *lach*, neee mal im ernst,... ich finds eklig.... - ich glaub, ich ess nie wieder Gurken,...wenn ich mir vorstell´dass die Gemüsehändlerin das toll finden könnte.... *wuerg2*
Ich
Geh mir gleich ne gurke kaufen und teste ma wie es sic im anus anfühlt *lol* *lol* *lol*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
das gibt ja ne leckere salatsoße,hmmmmmmm *schock* *wiegeil*
******_rp Frau
72 Beiträge
wer macht denn sowas?? *cool*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich nich,aber jeder wie er mag...... *baeh*
******_rp Frau
72 Beiträge
muss gestehen..
habs auch schon mal ausprobiert..
aber dann auch sehr schnell sein gelassen..
vielleicht darf man die nicht frisch ausm kühlschrank holen.
ist dann schon recht kalt da unten *lol*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich kann die gurke ja warmrubbeln ,dann wirds auch wärmr da unten *engel*
Wer denkt sich so ein Thema aus?
Hi,
also dieses Thema ist doch nicht wirklich euer Ernst,oder?
*aua*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
is ja bald karneval....... *freu*
Ach Leutz kommt, macht bite nicht einen auf *spassbremse* Kann sich doch jeder in sein Döschen schieben was er will und wenn man noch drüber reden kann ist es doch doppelt geil.
Die Gurke gehört in den Mund und nicht in die Muschi... *roll*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
....aber nach dem reinschieben ihren nektar genießen plus gurkengechmack...nicht das ich pervers bin *rotwerd*
Ja und nen Schwanz gehört nicht in den Po oder in den Mund, der gehört auch nur in die Muschi....nee Leute bitte nich kleinkariert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.