Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Salatgurken

Hmm - weiss nicht, ob man Lebensmittel dazu benutzen sollte,
aber es ist sicher eine günstige Alternative für Mensche mit wenig oder gar keinem Einkommen.
Gummi drüber und ab die Fahrt! *zwinker*
@passion69
Danke, schließe mich an, geniesse genauso diese "Verirrungen"
******WR4 Paar
252 Beiträge
Ob sollte ...
...oder eben nicht muss jeder mit sich selber ausmachen - wie Passion schon richtig geschrieben hat.

Ich bzw wir für unseren Teil werden nciht damit aufhören solange es uns Spaß macht *lach - und wenn ich ans letzte mal denke hatte ich nicht den Eindruck das es uns keinen Spaß gemacht hat und das ist für mich das einzige was in dem Punkt zählt.

(er) *fiesgrins*
Super!
Zitat: "..es ist sicher eine günstige Alternative für Mensche mit wenig oder gar keinem Einkommen."

Richtig. Unsere ganzen anderen Toys haben wir vernichtet, alle Einrichtungsgegenstände von R.Benz verkauft um genau diesem Bild zu entsprechen. Guter Beitrag.
Wer hat denn das geschrieben *aua* Wie heisst es so schön: Dümmer geht nimmer.
passion69...
... wenn Du mich zitierst, dann bitte komplett!

Das war nämlich nicht mein Ernst, sondern da hat die Ironie eine entscheidene Rolle gespielt! *baeh*
Bitte
Zitat: "Hmm - weiss nicht, ob man Lebensmittel dazu benutzen sollte,
aber es ist sicher eine günstige Alternative für Mensche mit wenig oder gar keinem Einkommen."

Entschuldige, habe ich es diesmal richtig zitiert? Sorry, aber für meine Augen hat sich der Kern dieser Aussage nicht wirklich verändert. Ich habe aber gerade entdeckt, dass ich den Smilie beim zweiten Satz übersehen habe. Gallt er für den ganzen Text oder nur für den Absatz? Ist aber auch egal. Also an dieser Stelle ein *sorry* wenn ich die Aussage deines Beitrags falsch verstanden haben sollte und ich mir vorschnell eine nagative Meinung darüber gebildet habe. Was Ironie anbelangt, so könnte man vieles (auch von mir) als ironisch deuten. Wenn man denn wollte *fiesgrins* .
******WR4 Paar
252 Beiträge
Ich ....
... fi.... sie aber trotzdem ab und an mal gerne mit ner Gurke und das meinte ich aber nicht ironisch *fiesgrins*

grinssssssssssss

S(m)
Danke passion69
Mir war nicht bewußt, dass jemand meinen Beitrag fehlinterpretieren könnte.
Aber letztendlich schon ja auch ein wenig Platz für eventuelle Interpretationen bleiben... *zwinker*

Nichts zu ungut!

Viel Spaß noch und liebe Grüße,
Vin
Biogurken
Auch wenn es langsam ziemlich öde wird nur über Gurken zu sprechen aber hat schon jemand diese tollen Bio-Gartengurken ausprobiert? Sie sind wesentlich kürzer, dafür jedoch um ein Vielfaches dicker. Geschmacklich übrigens auch sehr zu empfehlen. Egal ob davor oder danach *cool*

@*******ivan
Es kam leider so an. Aber jetzt wissen ja alle wie es gemeint war... *zwinker*
Sebstanbaugurken
Um mal eine Geschichte aus dem wahren Leben zu erzählen.

Heuer im heißen WM Sommer an einem schwülen Sonntag Nachmittag ernteten wir beide ein paar Salatgurken. Als wir ein besonders schön geformtes und dazu relativ dickes Exemplar abschnitten, schauten wir uns an und grinsten. Nach kurzer Zeit das Teil gewaschen und mit einem Fläschchen Öl bewaffnet ging es auf unseren kleinen Heuboden so heftig zur Sache, dass das ganze Gebälk knarrte.
Wir hatten vorher noch nie Sex mit einer Salatgurke, auch seit dem nicht mehr, es war eben total spontan und Supergeil.
Am Abend dann, die Gurke war gereinigt und geschält, schnitten wir sie zu einem Salat ein. Beim Essen des Salates kam es wie es kommen musste, wir kamen nach relativ kurzer Zeit wieder.

Wir wollen damit sagen, nicht lange schreiben, für und wieder, sondern wenn der Gedanke eben da ist, tut es einfach !!!!!!!

Liebe Grüße, S. und F. *baeh*
Schöne Geschichte. Klingt als hattet Ihr jede Menge Spaß! *zwinker*
DANKE
das kannst du laut sagen !!!!!
*********love Paar
709 Beiträge
..ist ein Gärtner in der Nähe, der mir sagen kann, ab wann man wieder Salatkurken anpflanzen kann? *roll*
@LiL
Gurke
Aussaattermin: Ab Mitte April bis Mai im Gewächshaus; ins Freiland/Auspflanzen ab Mitte Mai (Salatgurke).
Anspruch: Starkzehrer. Boden humusreich.Sonniger, windgeschützter Standort. Pflanzabstand 30 x 120 cm.

Es grüßt euch herzlichst

*blume*

Bine
****mi Mann
319 Beiträge
hatte früher mal nen garten und meine nachbarin fragt mich immer ganz neidisch warum ich dnn so tolle rote tomaten hätte ich sagte ihr dasich nachts wenn alle schlafen nackt durch den garten spziere und vermutlich seinen meine tomaten deshalb so rot, einige wochen später beim gemeinsamen grillen sagte sie mir sie hätte das auch versucht aber ihre tomaten wären genauso blass wie immer nur ihre gurken die wurden immer länger .... *roll* *baeh* *roll* *baeh* *ggg* *ggg* *ggg*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Aufgrund...
.... des Beitrages meines Liebsten habe ich doch dann gestern gleich mal wieder eine Salatgurke gekauft *lol*

*ko* ( Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.