Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Salatgurken

Auberginen
...wir bevorzugen die provoncalischen Auberginen "Maitre Fraîcheur des oeufs" - natürlich im eigenen Saft!

wer das Rezept haben will ...gerne sind wir behilflich!

Ilona
@ilona
Ich bitte um das Rezept!
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Melanzani sind doch Auberginen, oder?
Melanzani-Auflauf Parmigiana

Zutaten:
250 g Mozzarella
2 mittelgroße Melanzani
3 Fleischtomaten oder 2 Dosen geschälte Tomaten
4 EL frisch geriebener Parmesan
einige Blätter frisches Basilikum
Olivenöl
Salz Pfeffer

Zubereitung:

Den Mozzarella in Scheiben schneiden. Melanzani waschen, in nicht zu dünne Scheiben schneiden, etw. salzen und Wasser ziehen lassen.Melanzani anbraten. Die Tomaten enthäuten und würfelig schneiden.

In eine gefettete Auflaufform abwechselnd die angebratenen Melanzani und die Mozzarella schichten. Über jede Lage dann die Tomaten, das Öl und die Balilikumblätter geben. Salzen und pfeffern. Auf die oberste Lage wird der geriebene Parmesan gleichmäßig verteilt. In das auf 200 Grad vorgeheizte Backrohr stellen. Nach ca. 20 Minuten ist der Parmesan geschmolzen und der Melanzani Auflauf fertig.

Viel Spaß beim Kochen! *zwinker*
Auberginen schon - nur gekocht wohin damit?
Melanzani sind doch Auberginen, oder?

irgenwie ist Dein Rezept ja schön ...
nur was mache ich damit nach dem kochen...
im Bett soll man/frau doch nicht essen...

die schönen strammen Auberginen - nix mehr übrig davon

*rotwerd* Ilona
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Ilona
Na eine gewisse Reihenfolge sollte man schon dabei einhalten!
Aber es wäre doch schade, das gute Gemüse "nachher" einfach
in der Bio-Tonne zu entsorgen! *zwinker*
@raider64
ich lade Dich, wenn ich darf, zum goutieren ein!
die Köchin
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Das ist ja ausgesprochen nett, aber bis ich nach Hessen komme,
ist wahrscheinlich das frischeste Gemüse welk!
Und dann kann man's leider für gar nichts mehr verwenden. *hae*
Ein Schwank aus meiner Jugend....
...gut, sooo alt bin ich noch nicht *ggg* Aber ein Freund von mir, der Musical studierte, hat sich in der Umkleide immer mit den Mädels unterhalten und die haben ihm im Vertrauen gesagt (er ist schwul), dass sie Salatgurken benutzen. Als er mir das gesagt hat, dachte ich erst mal: Autsch! Ist ja schon groß, so ne Gurke. Aber gegen kleinere Zucchini spricht ja im Grunde nix. Wenn man niemanden zur Hand hat und geil ist und keinen Vibrator hat.... Dann aber eher mit Kondom drüber. Haben doch so kleine Stacheln *g*
ja doch... reine neugierde. schon ewig lang her. ich fands aber nciht wirklich schön.
schälen, und vielleicht nen gummi drüber!! Macht Spaß!!
Was spricht den dagegen?
Gurkenmaske auf dem Gesicht, soll ja bekannlich gut sein für die Haut, warum so fragen wir uns soll das an anderer Stelle nicht auch so sein? Allerdings schälen wir unser Gemüse erst, hat den vorteil, dass evt. Rückstände von Pflanzenschutzmittel usw. sicher weg sind, dazu ist so ne frischgeschälte Gurke schön feucht und auch glitschig. Die Grösse sucht sich die Hausfrau je nach Stimmung beim Einkauf aus! Unsere Erfahrungen waren auf alle Fälle immer sehr positiv und hin und wieder ein Gemüsetag möchten wir nicht missen.
wer´s mag...ich geniesse dieses gemüsse jedoch lieber oral *g*
****we2 Paar
185 Beiträge
gurke & co.
was ist denn gegen eine gurke in der muschi einzuwenden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schädlicher sein soll als ein Plastiktoy. Natürlich geschält, dann ist sie richtig glitschig und angenehm. Und damit sie danach nicht im Müll landet, machen wir noch nen leckeren salat draus.
Aber eine schön geformte Karotte hat auch ihren Reiz, leider ist die eher trocken und daher weniger angenehm als die gurke.
Die Maiskolbenzeit haben wir leider verpasst, so ein Kolben hat bestimmt auch was. was mich daran stört: dass man ihn nicht schälen kann, sondern mit gummi benutzen muss, das ist leider nur halb so erregend. *rotwerd*
So teuer ist ein Vibrator auch nicht und für die Handtasche gibts die auch für unterwegs! Also ich weiß nicht warum man sich Lebensmittel rein schieben sollte, zumal Gemüse ja auch recht teuer ist und ich glaube kaum das man die auch noch hinter essen wird!
So teuer ist ein Vibrator auch nicht und für die Handtasche gibts die auch für unterwegs! Also ich weiß nicht warum man sich Lebensmittel rein schieben sollte, zumal Gemüse ja auch recht teuer ist und ich glaube kaum das man die auch noch hinter essen wird!
***go Paar
156 Beiträge
Ich würde mal behaupten daß jeder der irgendwo geil ist und es gerade braucht und nicht den entsprechenden Partner zu Hand hat sich das nächstgelegene Objet schnappt um es sich in die Muschi zu schieben,ob das nun eine Gurke ,Möhre oder ähnliches ist.Hauptsache est tut gut *g*
****we2 Paar
185 Beiträge
kann man danach noch gut essen. Natürlich sollte das gemüse danach nicht noch drei Tage im Kühlschrank liegen. Kalt abwaschen und hobeln, dann ist eigentlich kein geschmacklicher unterschied feststellbar.
Ich weiß gar nicht, warum das so problematisiert wird, bei einer gurkenmaske kann man das gemüse danach nicht mehr essen, aber da beschwert sich niemand, oder lieg ich da falsch?
***go Paar
156 Beiträge
ist doch wirklich unwichtig ob man die nachher noch essen kann oder nicht und wenn man wegen 50 cent oder einer Gurke die nachher im Abfall landet auf die Lust verzichten will dann soll man es halt bleiben lassen.
****we2 Paar
185 Beiträge
finds schon einigermaßen wichtig, dass man es danach noch essen kann. Bin eigentlich auch der meinung, dass man mit essen nicht spielen soll. Daher muss man es zumindest nach möglichkeit danach essen können.
Außerdem ist es eben mal ein ganz anderes gefühl, ob mein schatz mich mit dem vibrator verwöhnt oder mit gemüse und obst an/in mir spielt.
Aber das muss natürlich nicht jedem gefallen.
******W36 Paar
54 Beiträge
mal was anderes
Sicherlich geb ich euch recht das man nicht mit Lebensmittel spielt.
Aber so eine Gurke für einsame oder gemeinsame Stunden ist mal was anderes als immer einen Dildo .

Essen kann man sie danach trotzdem noch, da man sie ja meist schällt vor dem verzehr.

LG Alex *ggg* *ggg*
Gurke , Lebensmittel , Verschwendung ?
also wo ist hier denn nun die Verschwendung....
jeder von uns geht doch mal Essen oder hat zu viel gekocht und was passiert mit den Lebensmitteln ? weg und ist das Verschwendung oder was passiert mit den vielen abgelaufenen Lebensmitteln in den ganzen Supermärkten ?

darum ein schöner Abend mit einer Gurke oder jetzt nach einem Spaziergang mit einem reifen Maiskolben den man kurz abpellt und dann unter heißem Wasser kurz spült, damit er auch ohne Gummi genutzt werden kann ist doch eine schöne Abwechslung und ich nutze die gerne für ein heisses Vorspiel mit meiner Süßen....
manchmal törnt Sie sich auch damit an und ist dann so schön feucht und heiß das ich gleich zustoßen darf...

also gönnt Euch mal ein bischen was....

auch der Honig auf der Brustwarze oder der Eichel ist doch lecker....
******WR4 Paar
252 Beiträge
Also ich ....
...spiele schon ab und an mit Lebensmittel *roll*

Ich bau das ab und an mit ins Liebesspiel mit ein und versenk vorher eine Erdbeere in der Muschel und hol sie mit der Zunge wieder raus. Sprühsahne lässt sich genauso gut mit einbinden. Genauso hab ich auch schon mal eine Salatgurke mit eingebunden.

Es ist vieles erlaubt was der Bereicherung und der Luststeigerung dienlich ist ............

S(m) *fiesgrins*
sprühsahne
da habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht....
wenn die etwas zu lange auf der warmen Haut ist
fällt die Sahne auseinander und schmeckt ranzig....
lieber richtige frisch geschlagene Sahne verwenden !!

den tip mit der versengten Frucht werde ich beim nächsten mal testen!
******WR4 Paar
252 Beiträge
@such_nur_dich
..meistens bleibt die Sahne nicht lange auf der Haut wenn ich das immer sehe fang ich gleich an abzulecken - aber ich werd es mal mit einer frsich geschlagenen Sahne probieren *lol*
Ahhhh lecker,
Du meinst Gurke an Pflaumensauce mit Nüsschenschaum ?

Ja ? - Klasse !

Guten Appetit, prima Vorspeise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.