Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Fuckbuddys – einfach lieb ficken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuckbuddys - Wer hat einen?

meine Frau und ich würden gerne mal auf eine Swingerparty
Nach langen Diskusionen ist uns klar geworden, dass viele probleme aus fehlender Offenheit in punkto Sex resultieren. Sex stellt für mich eine Energiequelle mit Hi-potenzial dar und die Vorstellung sich auf Grund einer Beziehung, anderen Menschen gegenüber nicht öffnen zu können, ist einfach nur hemmend. Meine Frau vertritt die selbe meinung. Nun stelt sich die Frage, wie kommt man zu Menschen die ähnlich denken?
Das glaube ich jetzt nicht.
Hier wird sich über 24 Seiten ausgetauscht (um es mal neutral zu beschreiben) wie es zu bewerten ist, wenn sich zwei Personen über die Art und Weise des Geschlechtsverkehrs einig sind.
******_44 Frau
29 Beiträge
Interessant
......vielleicht mal was für zwischendurch.
Einfach nur der Lust wegen...sicherlich sehr entspannend.
Vielleicht wäre das mal auszuprobieren. *g*
*********tamed Frau
122 Beiträge
Ganz ohne Emotionen gehts eben nicht
Mittlerweile hab ich meinen Fickbuddy abgeschossen... es tut zwar noch weh, aber die Zeit heilt alle Wunden.

Nie wieder einen an Selbstüberschätzung leidenden Mann, der einfach nur berechnend ist, der ausschließlich seine versauten sexuellen Phantasien mit mir ausleben will, aber weiterhin seine ach so tolle Beziehung in den Himmel hebt und dabei auf meinen Gefühlen herumtrampelt !!!!!!!

Nein, nie wieder will ich dieser Lückenbüßer sein !!!!!!

Ein herzliches Dankeschön an skyprincess80 und BitterSweetLove... ihr habt mir meine Entscheidung leichter gemacht !!!

Viele Liebe Grüße aus dem Thüringer Wald
****i71 Frau
15 Beiträge
Fuckbuddy! Wie süß ist das denn! Allein schon das Wort, finde ich gut. Ich hab "leider" noch keinen, aber einen für Freundschaft plus. Da er aber viel arbeitet ist der Sex eher wenig!.
Fuckbuddys finde ich nicht schlecht! Wer das möchte, ist ok.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Jou...
... so wie nicht jeder "Freund" ein wahrer solcher ist, so ist auch nicht jeder "Fuch-Buddy" ein wahrer "Buddy".

*tonne*
**********ermal Mann
79 Beiträge
@**********inbow

Klingt nach einem irgendwo schweren, aber sicher guten Entschluss.

So einseitig darf es nicht sein. Eben eine Beziehung. Keine für´s Frühstück, sondern eine für den Hunger davor. Und zu einer Beziehung gehört Gegenseitigkeit. Auch wenn es bei dem hier angesprochenen Thema "nur" sexuell ist. Ohne Gegenseitigkeit kann sowas - meiner Meinung nach - nicht funktioniern.

Der_Roman

P.S.:Zu Gegenseitigkeit zähle ich auch Respekt voreinander.
********4_nw Mann
38 Beiträge
Ist wie Fastfood........
....aber macht nicht dick!
Anrufen Termin machen loslegen ist wie ein ONS nur das man weiss was man bekommt und es ist wesentlich unkomplizierter!

Habe aktuell Freundschaft+ das ist auch ganz nett aber ich würde mich auch noch mal auf einen Fuckbuddy einlassen das ist so schön unkompliziert *pimper*
******984:
....aber macht nicht dick!
Hm, genau das kommt unerwünschterweise öfter vor, als man denkt... *zwinker*
****i71 Frau
15 Beiträge
Also das sollte nicht passieren! *zwinker*
@Lady_of_Rainbow
Du hast dich gegen ihn entschieden und das erfordert Mut und Kraft!
Es war eine vernünftige Entscheidung.

Wie schon der eine oder andere Beitrag es hier gesagt hat:
Einen Fuckbuddy interessiert es nicht, ob die Andere mit 40 Grad Fieber im Bett liegt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du einen guten Weg findest, mit der neuen Situation konstruktiv umzugehen!

Ich bin stets vorsichtig mit neuen Begegnungen. Wenn ein Mann sich nicht bemüht, ist es ihm nicht wichtig. Da verliere ich keine Zeit und wende mich anderen Dingen zu.
Und ein gewisses Bemühen gehört zum guten Umgang - Fuckbuddy hin oder her.

Wenn ich lese, dass keine Unternehmungen außerhalb des Bettes bei so einer Fuckbuddy Sache laufen sollten, sieht das auch nach Geheimhalten aus. Und das klingt fast so, als will man sich mit der Person nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen....
Ich möchte mit keiner Frau schlafen die nichts für mich fühlt . Wenn meine persönlichkeit absolut nicht von Interesse ist lehne ich lieber ab . Danke . Das wäre mir zu kalt .
Nett und unkompliziert
Mhm ... Hätte jetzt auch gern einen. Hab sooo Lust auf sex!
dürfte hier im JC doch nicht schwer sein, jemand passenden zu finden *zwinker*
Ons* in Serie
Ein kontroverses Thema. Folgende Stichpunkte dazu...
• also darum gibt es das älteste Gewerbe der Welt...;-)nur einen Fuckbuddy muss man nicht bezahlen
• oftmals eine einseitige Sache...einer verliebt sich doch meistens
...habe selten einen so egomanischen Beitrag gelesen.

Mfg Stern6565
@*********ss80
Wenn ich lese, dass keine Unternehmungen außerhalb des Bettes bei so einer Fuckbuddy Sache laufen sollten, sieht das auch nach Geheimhalten aus. Und das klingt fast so, als will man sich mit der Person nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen....

Ja, das kann ein wichtiger Aspekt einer solchen Konstellation sein: Diskretion.
Eine F*ckbeziehung gehört zur Privatsphäre, damit hat die Öffentlichkeit nichts zu tun. Ich würde gar sagen, selbst im Freundeskreis redet man kaum darüber.
****i71 Frau
15 Beiträge
Sehe ich genau so..
gehe ja auch nicht hausieren, ...welchen Slip trage ich heute, o.ä.
deswegen gehen meine Intimsten Angelegenheiten auch die anderen nix an.
Das hat nichts mit " nicht Öffentlichtauglich" zu tun.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wie schon der eine oder andere Beitrag es hier gesagt hat:
Einen Fuckbuddy interessiert es nicht, ob die Andere mit 40 Grad Fieber im Bett liegt.

Doch. Einen "Buddy" interessiert das schon, aber ob er etwas tun kann oder nicht, hängt von der Art der Beziehung ab. Was Lady_of_Rainbow beschreibt, ist in meinen Augen kein FuckBUDDY ... nicht jede reine Sex-Beziehung passt in diese Schublade.

Wenn ich lese, dass keine Unternehmungen außerhalb des Bettes bei so einer Fuckbuddy Sache laufen sollten, sieht das auch nach Geheimhalten aus. Und das klingt fast so, als will man sich mit der Person nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen....

Genau das ist der Sinn eines Fuckbuddys - und ich sage es wieder mal: BEIDE wollen es so. Wenn einer es nicht so will, dann gibt es eben keine solche Beziehung und gut is !
****i71 Frau
15 Beiträge
eben!!!
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Skyprincess80
Wenn ich lese, dass keine Unternehmungen außerhalb des Bettes bei so einer Fuckbuddy Sache laufen sollten, sieht das auch nach Geheimhalten aus. Und das klingt fast so, als will man sich mit der Person nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen....

Das könnte ja auch daran liegen, daß man noch eine offizielle Beziehung hat und da kann man sich mit der Zweitfrau nicht unbedingt öffentlich zeigen - zumindest nicht in seinem normalen Umfeld
*********White Mann
907 Beiträge
Habe keinen Fuckbuddy, weder m, w noch p. Hätte aber nichts dagegen *zwinker*
****a50 Frau
510 Beiträge
Hallo, die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander. Ich glaube ich hätte gern einen Fuckbuddy für T6.....könnte ich mir ziemlich gut vorstellen.
********6_78 Mann
16 Beiträge
@sysser_duft
Das klingt ja auch nicht schlecht.. Wurde bisher noch gar nicht diskutiert *zwinker*
*******1702 Mann
31 Beiträge
Geteilte Meinungen
.... beim lesen so einiger Beiträge stellt sich klar heraus, das es zwei Lager gibt, die einen befürworten eine Fuckbuddy "Beziehung" die anderen lehnen diese strickt ab.

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß bei einer Fuckbuddy "Beziehung" alles am Anfang prima rundläuft, solange der Abstand zum anderen Partner gewahrt werden kann, doch je länger soetwas dauert, umsomehr kommt automatisch die Vertrautheit zum anderen Partner, was dann natürlich die Distanz verringert. Ich glaube nicht das man sich dagegen ganz verschließen kann, soviel Mühe man sich auch gibt.

Aus eigener Erfahrung konnte ich aus dieser Fuckbuddy Beziehung eine Freundschaft ++ machen, was auch für sehr viel "erfüllenden" Spass zu zweit gesorgt hat und auch auf emotionaler Ebene wieder eine neue Erfahrung war.

Mein Fazit dazu ist also nicht mal eben beschrieben, doch kann ich klar sagen, eine Fuckbuddy "Beziehung" steht und fällt mit der Einstellung der beiden Partner zueinander, nur die reine Sexuelle Erfüllung wird auf Dauer nicht gehalten werden können.
Solange es klappt und beide Partner damit zufrieden sind....gnießt es, es macht Spass.

Ich für meinen Teil habe gerne eine Fuckbuddy "Beziehung" *zwinker*
@**********er_68
Ich habe die komplett gegenteilige Erfahrung gemacht: Dass in einer Fuckbuddy-Beziehung mit der Zeit die (sexuelle) Vertrautheit wachsen kann, ohne dass sich die Distanz verringert. Mit der Zeit (ich rede von mehrere Jahren, nicht von Monaten) kann sich die reine sexuelle Erfüllung nicht nur halten, sondern immer tiefer werden.
Ganz anders ist meine Erfahrung mit Liebesbeziehungen / Lebenspartnerschaften, wo man die Freuden und Sorgen des Alltags mit dem Partner teilt und irgendwann feststellt, dass man sich sexuell nicht mehr begehrt, weil man wie "Bruder und Schwester" geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.