Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochsalzlösung Aufspritzung

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
die Frage ist doch:
Welches Motiv hat der Threadsteller denn nun für seine Überlegung?

Die einen vermuten hier, er wolle nur eine wenig größenmäßig nachhelfen. Die anderen schieben ihn in die BDSM-Ecke und gehen das Thema hier gleich fachmännisch-wissenschaftlich an.

Vielleicht sollte der Threadsteller uns noch einmal mitteilen, ob er mit den Nadelspielen einen sexuellen Kick verbindet oder ob er einfach auf diesem Wege vermeindliche Defizite ausgleichen möchte.
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Euch,

Sina, er hat ja eh schon geschrieben, warum er das tun wollte und auch, dass er bereits wieder Abstand davon genommen hat. Finde ich gut, denn wie gesagt, aus diesen Motivationen heraus, ist es ein absoluter Schwachfug!

Ganz besonders, wenn man das Date dann spontan mit der Angebeteten machen möchte und dann mit viel kleinerm Schniedel anrückt. Vorallem ist es ja nicht so, dass der Schwanz dadurch länger wird. Er wird dicker und man sieht sehrwohl, dass dies nicht auf natürlichem Weg passiert ist.

Wofür brauch ich große Hoden, wenn es jetzt nicht aus der Motivation heraus passiert, dass ich eben auf derartige Spiele stehe?? Gar nicht!

Wie Needlewitch richtig sagte, ist diese Praktik (das habe ich eh schon erwähnt) in der SM-Szene, besonders in der Klinikerotikszene keine Seltenheit.
Viele lieben es, aus unterschiedlichen Motivationen.

Needlewitch, mach Dir nichts draus. Manche müssen immer rummeckern und lesen nur das was sie wollen!
Denn wie Du richtig sagtest, wenn es ordentlich durchgeführt ist, ist das Risiko zu vernachlässigen.
Natürlich sollte es nicht von unkundigen Personen angewendet werden - aber das ist wohl bei 2/3 aller SM-Praktiken der Fall.

Und lass die Meckerer ruhig lachen/lächeln, wir wissen, was wir gesagt haben.
Von Laien und Unkundigen war ebenso wenig die Rede wie von unsachgemäßer Anwendung.

Autofahren ist auch sehr gefährlich, wenn es unsachgemäss angewendet wird.
Wir wollen Spaß haben und den haben wir nach einer Spaß-Risiko-Abschätzung und gelernten Handgriffen.

Auch ich biete Workshops und Lernabende in diesem Bereich an.
Diese Praktik ist übrigens aus dem Medizinbereich und darf dort auch von Angelernten durchgeführt werden.
Halt an andren Stellen, weil dort wo wir es machen, der Nutzen sehr gering wäre.

Es muß keiner verstehen oder tun. Aber man braucht wie gesagt nicht andre als pervers abstempeln, die daraus ihre Lust ziehen!

Lieben Gruß,
Katarina
Erbsi
Also ich gehe in die Sauna um meinem Körper un der Gesudheit was Gutes zu tun, und nicht mit dem penis zu protzen!! Kann es sein das es dir in der Beziehung etwas an Selbstbewußtsein mangelt? Die meisten Frauen Interessiert der Penis in der Sauna sehr wenig
*********gel07 Mann
8 Beiträge
Kochsalzlösung tut normalerweise weh. Ob nun als Blutverdünner oder Aufpuscher im Kraftsport wie es einige leider immer wieder machen.

Kannst es ja mal testen.

Bin echt gespannt ob Dein edles Teil da unten schmerzunempfindlich ist. *zwinker*
*****_no Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Aufspritzen
...wie man ja auf meinen Fotos sieht, bin ich nicht so schlecht bestückt. Möchte aber dazusagen, dass sich die Frauen in der Sauna schon für mein bestes Stück interessieren, zumal ich immer neue Piercings dran habe... sie fragen : "Na, Erbsi, was hast denn schon wieder schönes ?!" Und ich zeig ihn eigentlich ganz gerne herum...
Schönen, geilen Gruß !
Erbsi
Piercings find ich auch echt geil, habe aber keine, da ich zu viel schiss habe. Aber das aufspritzen solltest du lassen,schon wegen deiner Gesundheit
Ausgefallenes
Mir sind alle diese Praktiken bekannt.
Jedoch gehört dieses Thema eher in die Rubrik "Ausgefallenes"
denn es ist nicht wirklich ein medizinisches Thema.
Aus diesem Grund wirst du auch seltsame Kommentare erhalten haben.

Hier bist du wie ein Nudist am Textilstrand

Liebe Grüße

Miko
Ich denke schon das es ein mediziniches Thema ist. Mir wärs zu gefährlich. Und dann die Schmerzen? Na gut es ist jeder anders und das finde ich auch so in Ordnung
Zum Glück habe ich erst alles gelesen - und somit auch Deinen 2. Beitrag, in dem Du sagst, daß es Dich nun doch nicht mehr so dafür interessiert.

Als Laie solltest Du wirklich die Finger davon - und es Profis machen - lassen.

Die Folgeschäden könnten sonst sehr schmerzhaft werden.

LadyKatarina hat es ja schon sehr ausführlich beschrieben, was geht und was man(n) besser lassen sollte. ...und wenn man sich ihr Profil ansieht, weiss man auch warum.

Wenn Du noch immer Interesse an Dingen mit Kochsalz-Lösung hast, kannst Du ja das mit den Hoden ausprobieren. Eventuell ist das für Dich ja schon "reizvoll" genug...

Piercing(s) sind ja schließlich auch ein Hingucker *ja* ....und die sind als "Hingucker" auch ganz schön....

@ Schnuckel_1965
Piercings find ich auch echt geil, habe aber keine, da ich zu viel schiss habe

Der "Schmerz" ist im allgemeinen nur kurz - außer Du "vergißt" die anschließende Pflege. Dann kann es sehr schmerzhaft werden. Hierüber kann Dich aber "der Piercer Deines Vertrauens" hinreichend informieren.
Was für ein Piercing hast du? bin da schon lange am Überlegen. Sollte es vielleicht doch mal ganz spontan machen lassen
****ine Frau
36.968 Beiträge
O.k., ...
...jedem das seine, aber ob so eine Aufspritzung auch das Wahre ist, um damit anschließend in die Sauna zu gehen???
Weiß das jemand??

Und wenn der Effekt nach 3 Stunden nachläßt, was dann??
Verläßt du dann auch die Sauna??

Ich denke, es wird soviel um die Größe debattiert, und letztlich möchte man da was anderes mit ausgleichen (s.@***as Traum).
@ Schnuckel_1965
Was für ein Piercing hast du?

Welches Piercing ich habe, muß nicht zwangsläufig dem entsprechen, was Du für Dich haben möchtest.

....aber wenn es Dich interessiert: einen Ring *ggg*

Ich glaube nur, Du wolltest wissen, WO ich es habe.....

Im Intimbereich

Der Skorpionking
GENAUUUU.is ja rischtischhhhhhhhhh!!!!!!!
Aber sonst?beep*ZENSUR*
Auch auf die Gefahr hin,das ich dieses so furchtbar aufegende Thema unterbrechen sollte,mit einem sagen wir...unnützen Beitrag.

Das ist ein Thema für Leute die sich kein Botox leisten können.
Also sollte das Thema doch heißen:
Harzt4Botox
Oder etwa nicht? Könnt ihr nichtß Wollt ihr nicht?
Also ich spritz mir ja auch jedes Mal bevor ich zu Bett gehe Botoxsalzwassergedöns in meine Schamlippen,damit die sich aufm Wasserbett Nachts schön ansaugen,damit ich nicht wieder raus falle.

Und wenn dein doch so "gutebestücktes"(is ja zum Glück noch botox ähh Ansichtssache) dann inna Sauna platz, wischt Du die Schweinerei weg,ja?
Genau da möchte ich ja auch eines haben, weiss nur eben noch nicht welches. Frenum ist mir eigentlich zu wenig
Das war ja gut jetzt!! Aber was machst du wenn du auf das WC mußt und bist am Wasserbett festgesaugt???? lach
@ Schnuckel_1965
Genau da möchte ich ja auch eines haben, weiss nur eben noch nicht welches. Frenum ist mir eigentlich zu wenig

Wie gesagt, laß Dich von einem Piercer beraten und verschiedene Vorschläge machen. Ich bin mit meinem einen Piercing zufrieden und möchte es nicht mehr missen - und meine Kleine auch nicht *haumichwech*
Aber was machst du wenn du auf das WC mußt und bist am Wasserbett festgesaugt

Warum meinst Du heißt das Teil Wasserbett?hm?
Weil Wasser drin ist?
@Menti
*anbet* *anbet* ich weiß jetzt was ich falsch mache....ich hab es mir in die mundlippen gespritzt und habe mich immer gewundert warum nur mein kopp im waaserbett bleibt....und mein körper immer woanders ist.......DU hast recht, man muß MITTIG spritzen......wegen der scherkraft.....*schwitz* endlich eine lösung für normale leutz!!!! *hand* danke *bussi*
Ich werde kommende Woche mal meinen Mut zusammennehmen und ins Studio gehen. Schiebe es nun ja schon seit einem Jahr vor mir her.
Ach so, und ich dachte immer da kommt Leitungswasser rein!!??
Juli
Aber nicht zu mittig sonst triffst du deine Perle und sihst dann aus wie ein Kerl *rotwerd*
watt.......um wie ein kerl auszusehen, muß doch nix weg.....da muß doch was hin???

erklärbär da???
Pfoten wech!!
So.Komm ma mit mir mit Juli..Ab ins Bett jetzt.
Und du schnuckel lässt die pfoten von ihrer Perle!
So ihr spirtzt euch weiter Botox fü Arme und geht in die Sauna...Und Juli hilft ma vom Bett los zu kommen.
Du sollst es nicht zu sehr mittig spritzen, damit es nicht so wird. Ich meinte den Kitzler, sorry!!!! War auch nur als Spaß gedacht. Nochmals sorry!
@ Schnuckel_1965
Keine Angst vor der Menti - "die will nur spielen".... *haumichwech*

Eigentlich ist sie ne ganz liebe.... Manchmal und wenn sie es wirklich möchte....

duckundflitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.