Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Hitlers Hoden...50
Ladies, habt ihr die Woche Harald Schmidt gesehen?
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochsalzlösung Aufspritzung

Ich will doch da auch garnicht ran. War doch nur ein Spaß. Bin doch glücklich verheiratet und werde mit meiner Süßen auch gleich ins Bett hüpfen und an ihrer Perle soielen. Gute Nacht euch beiden und Schönes WE
Habe das schon gemerkt, und so schnell las ich mich nicht kleinkriegen!!!
Schnuckel_1965
äh.....angenommen*blume*
äh.....das k.....wort darf man hier aber nich sagen *nono*

mentihandnehmundbravmitgeh
Oh das wußte ich nicht, bin doch noch nicht lange dabei. Bitte nochmals um Entschuldigung
@ Schnuckel_1965
Gute Nacht und viel Spaß mit Deiner Süßen (Frau)

Mal ein Tip: Geprüfte Mitglieder sind prima. Das Bild sieht auch keiner. Manche möchten ja keine Bilder von sich einstellen - aber das ist Thema in einem anderen Fred *ja*
Schnell zu dem Bild. Ich stehe im Öffentlichem Leben und da wäre es nicht so gut wenn mich jemand erkennen würde. Mein Chef fände es bestimmt nicht so toll und ma weiß ja nie, wer im Internet so alles auftaucht. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
*hand* das gleiche problem hab ich auch......abbbbber so ein klitzekleines bisschen geht schon gell.....und ausserdem....wenn dein chef hier ist, würde das bedeuten, er hat ähnliche intressen....ich mache es nicht ganz wegen kundenkontakt und da ich in einer männerdomäne arbeite, geht der respekt sonst ganz verloren.....
Na mal sehen, es hatt mich ja schon viel Überwindung gekostet, mich überhaupt hier anzumelden. Hab bei sowas richtig schiss. Aber so ein bischen würde ich mir zutrauen.
Ich stehe im Öffentlichem Leben und da wäre es nicht so gut wenn mich jemand erkennen würde.

Geht mir auch so..... Inzwischen ist es mir egal, ob mich jemand erkennt oder nicht. Aber wie gesagt, ist ein anderer Fred

*oops* habe völlig übersehen, daß Du schon geprüft bist *sorry*

@ jule
geht der respekt sonst ganz verloren.....
Meinen Respekt hast Du *knutsch*
...warst ja heute auch beim Doc *ggg*
Juli
Hallo Juli, hier bin ich nun mit " ewas " von mir. Hoffe, du hast dich het Nacht nicht zu sehr am Bett festgesaugt *rotwerd* *sorry*
Schnuckel_1965
geht doch und jetzt klappt es auch mit den nachbarn......fein gemacht.....

ich sauge immer noch......äh...fest meine ich......äh....mist doppeldeutig......am bett fest...
Juli63
Ach du ärmste, sag mir wie ich dir helfen kann. das muß doch langsam wehtun *heul*
*********2_34 Paar
95 Beiträge
geh lieber zum Psychiater
und lern dich zu akzeptieren wie du bist! Bei dir mangelt es definitiv am Selbstwertgefühl! Du hast Komplexe! Spiel deshalb nicht mit deiner Gesundheit!
Verstehen können wir Deine Ideen gar nicht und die Vorstellung allein ist schon grausam - puh!
du hast ,was du hast......
was soll das denn? wir gehen vor dem schwimmbad ja auch nicht erstmal ins fitness studio.....

wer bestimmt denn jetzt das schönheitsideal für männliche geschlechtsteile?

gruss aus frankfurt
*****a89 Frau
539 Beiträge
... manchmal wenn ich hier rumlese komme ich aus dem staunen nicht mehr raus... wenn es jemand aus der fetischszene macht weil es ihn anmacht dann bitte auch alles seril halten und am besten ahung davon haben... aber wenn man dies tut damit man in der sauna oder beim fkk angeguckt wird... *nein*
*****_no Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Auspritzen
...na, da hab ich ja ne Lawine losgetreten... muss mir wieder was neues überlegen. Erbsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.