Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Hitlers Hoden...50
Ladies, habt ihr die Woche Harald Schmidt gesehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochsalzlösung Aufspritzung

*****_no Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Kochsalzlösung Aufspritzung
...wie ist denn das, kann man sich da den Penis, oder die Vorhaut ein wenig aufspritzen bevor man in die Sauna geht. Manche sagen sie spritzen sich etwas in die Hoden rein und das ganze schaut gleich etwas monumetaler aus... wer weiß Bescheid, braucht man da jedesmal eine Krankenschwester oder kann man das auch selber machen bevor man z.B.: zum FKK geht ?
Ich bin ganz geil drauf, aber ich trau mich nicht ! erbsi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So wenig Selbstbewusstsein...
auch normal in die Sauna zu gehen ? Was soll so ein gefakter Schwanz bringen ? Manche Menschen sind wirklich arm dran wenn sie sich nur durch ihren Schwanz profilieren können der dann auch noch "künstlich" verstärkt sein muss. *roll*

Vielleicht ist es ja auch dringend notwendig die auch deinen Sack aufzupumpen falls sich dein Nick auf deine Eier bezieht. *haumichwech*

*ko* von den frenchlovern
********0_rp Mann
4 Beiträge
ich würde es bei mir nicht tun...
Ich bin zwar kein Arzt sondern arbeite im Rettungsdienst - ich kann mir nicht vorstellen dass das gut tut - wenn dus machen magst (auch wenn ich das niemandem raten würde) dann müsstest du 1. eine isotonische kochsalzlösung nehmen und 2. sehr steril arbeiten wenn du wert auf deine besten stücke legst - eine infektion dadurch wäre doch sehr doof...
flüssigkeiten die du in den extravasalraum (den raum ausserhalb von blutgefäßen) spritzt können resorbiert werden aber es dauert teilweise sehr lange.. ausserdem werden sich an den stichstellen blutergüsse ergeben - gerade am penis der sehr gut durchblutet ist...

allein die vorstellung mir ins beste stück ne nadel zu jagen hindert mich daran das auszuprobieren...

aber jedem das seine...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Auf was für schwachsinnige Ideen kommen manche Leute denn?

Hallo?? Ihr habt nur einen Körper - lasst den doch wie er ist.
Was kommt als nächstes? Botox, damit die Hoden nicht so sehr hängen????

Lass diesen Scheiss, glaube auch nicht, dass es gut für die Gesundheit und den Körper ist.
*****doo Paar
136 Beiträge
oh nein
sag, mal, meinst du das im ernst?
was für einen schwachsinn denken sich menschen eigentlich aus, sei doch einfach so wie du bist, mogelpackungen mag sowie so niemand.
lieben gruß, bernadoo w
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein tolle sache
kochsalzlösung in die genitalien spritzen, um für momente besser rüber zu kommen, phantastisch..., alle blasen und pumpen sich auf..., immer öfter stellt sich jetzt die frage: echt oder ente...
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Euch,

ich bin ganz neu hier und fand diesen ausgesprochen interessanten Beitrag hier. Da musste ich doch gleich antworten!

Das Auf- & Unterspritzen von Körperteilen ist in der SM- & Fetischszene keine Seltenheit.
Richtig durchgeführt ist das Risiko, dass etwas passiert, sehr, sehr gering. Aber dann dürfte man die wenigsten Praktiken real erleben!

Kurz mal zur eigentlichen Überlegung. In diesem Fall wäre ein Psychotherapeut bzw. Mentor, der ein wenig mehr Selbstvertrauen gibt, sicher die bessere Wahl. Denn wie richtig gesagt wurde, jemand der sich nur auf seinen Schniedel reduziert (Schwanzbilder im Profil), der sollte doch ein wenig an sich arbeiten - aber eher mental als mit der Spritze.

Tut man es jedoch aus Geilheit, Lust an der Sache, dann finde ich daran nichts Schlechtes.
Diese Praktik (subkutane Infusionen) sind in der Medizin nichts Unbekanntes. Sie werden meist bei älteren Menschen angewendet - vorallem in der häuslichen Pflege, wenn kein Arzt da ist, um intravenöse Zugänge zu legen. Damit wird der Flüssigkeitshaushalt auf Vordermann gebracht.

Auf- & Unterspritzungen werden (wenn sie fachgerecht durchgeführt werden) mit steriler 0.9%tiger Kochsalzlösung (NaCl) durchgeführt.
Dazu wird ein Zugang gelegt und die Flüssigkeit wird unter die Haut bzw. ins Gewebe gespritzt. Richtige Handhabung der Instrumente und fachgerechten Arbeitsweise (sterile Instrumente, Einstichstellen reinigen, etc)
Dies kann mit Spritzen oder mit Infusionsleitungen passieren (bei größeren Mengen eher letzteres, damit man die Instrumente durch häufiges Umstecken nicht so leicht kontaminiert).

Richtig durchgeführt ist es nicht gefährlicher als Nadeln.
Man sollte jedoch nicht in den Penis selber oder gar in die Hoden stechen. Deshalb sollte diese Praktik nur von kundigen Personen durchgeführt werden.
Die sterile Kochsalzlösung wird entweder in den Hodensack (nicht in die Hoden), die Penisschafthaut (nicht in den Penis, die Eichel) und z.B. in die Brust oder die Schamlippen gespritzt.

Je nach Flüssigkeit und körperlicher Verfassung wird die Flüssigkeit innerhalb von 12-72h wieder gänzlich vom Körper abgebaut.

Blutergüsse sind möglich, jedoch nur, wenn man Blutgefässe erwischt. Hier ist eben darauf zu achten. Kann aber vorkommen. Besonders im Gewebe, wo man die Blutgefäße nur schlecht bis gar nicht sieht.
Aber jeder, der sowas macht, sollte wissen, dass man eben was sehen wird (schon alleine die Flüssigkeit).
Beim Schlagen mit einem Rohrstock oder einer Gerte können auch Blutergüsse entstehen (oft sogar gewollt).

Es ist eben eine Praktik, die in der Fetischszene sehr weit verbreitet ist.
Daher wäre es schön, wenn man nicht gleich schreit und schimpft.

Lieben Gruß,
Katarina
aufspritzen?
hallo
ist so etwas denn wirklich nötig?
dann solltest du aber auch immer eine spritze griffbereit haben wenn sich mal unerwartet was ergeben sollte.

lg
*****boy Mann
108 Beiträge
im forum "ausgefallenes" wird häufiger über das aufspritzen geredet. zwar mehr über brüste, aber ich hab beim suchen grad doch noch zwei threads für dich gefunden

also...

Brüste mit Salzlösung aufspritzen

liebe grüße
Da stellt sich uns...
...die Frage, ob es da nicht besser wäre das menschliche Rechenzentrum aufzuspritzen.
Frei nach dem Motto - Pimp up my brain *haumichwech*

...bei einigen solls geholfen haben *zwinker*
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Das mag ja in der SM sZene bekannt sein, aber wer bitte hat so etwas nötig ? Ich weiß ja nicht wie devot oder verunsichert ein mensch auf dieser schönen blauen Kugel sein kann - aber DAS ???

Ich glaube, vielleicht einfach eine eigene Sauna kaufen, das schont das ego und die Eier .... *crazy*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Spritzen
Klar kann man sich die Nudel aufspritzen, aber ob das in der Sauna jemanden interessiert ist eine andere Frage, und wenn sich wirklich was ergibt was sagst du dann, wenn dein Schwanz wieder Normalmaß angenommen hat.
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
gehts noch
oder musst du die Kochsalzlösung erst abbauen bevor dein Dödel wieder zum Einsatz kommen kann?
Sachen gibt es, tz tz tz.
Gute Besserung wünscht Dir SFF
*****_no Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Aufspritzen
...danke, liebe Leute für das Interesse, bin nun selber gar nicht mehr so sehr daran interessiert, Erbsi
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Euch,

also in der heutigen Zeit könnte durchaus mehr Toleranz hier herrschen.
Es muss ja keiner von Euch machen. Aber es gibt eben genügend Menschen, denen diese Spielart viel bringt. Warum sollte man also eine Praktik nicht machen, wenn man dabei niemanden ernsthaft schadet oder weh tut???

Wie gesagt, aus Gründen des erhofften, besseren Selbstwertgefühls, sollte man natürlich nicht derartige Praktiken anwenden.
Aber alle andren, die das aus Lust und Leidenschaft tuen, da sehe ich, wenn es fachgerecht durchgeführt wird, nicht wirklich ein Problem!

@ Sexforfun:
Natürlich kann man mit unterspritzen Körperstellen noch Sex haben. Zumindest, wenn man es nicht übertreibt.

In der Regel wir ja nur der Hodensack aufgespritzt und der hindert ja nicht bei andren Betätigungen. Wird die Schafthaut unterspritzt, kann es halt sein, dass man mitunter ein größeres Kondom benötigt *g*

Spaß beiseite:
Warum sollte es nicht gehen?

Lieben Gruß,
Katarina
toleranz
muß ladykatharina recht geben. auch wenn ich die idee des aufspritzens schon etwas eigenartig finde, würde ich mir nicht anmassen,so abwertende und teilweise beleidigende statements abzugeben. wir erwarten von unserer umgebung auch toleranz fürs swingen, pt etc., was vom grossteil der gesellschaft immer noch als abartig abgetan wird. wo ist die grenze zu intimpiercing, tattoos, fetisch,lack&leder etc. jedem tierchen sein plaisirchen.
also, seid lieb zueinander.wünschen euch ein schönes we.
@***si: gute entscheidung, davon abstand zu nehmen. der nutzen/effekt ist das risiko nicht wert.
lg
rodiro
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Ich hab mit diversen Varianten von Kochsalzlösungsspielen Erfahrung, bei gekonnter und entsprechend steriler Anwendung ist es eigentlich ziemlich risikolos und vergrößert die Geschlechtsteile ziemlich *g*

Allerdings hält der Effekt nicht allzulange an, teilweise läßt das nach 3 Stunden schon wieder nach...

Hier mal ein Informativer Link zum weiterbilden:
http://datenschlag.org/howto/scrotalinfusion/index.html


Und @ alle die hier nur Meinungen tippen:
mehr Toleranz üben, es gibt sehr sehr viele Menschen die finden, daß jeder der hier angemeldet ist, zwangsläufig total pervers und psychiatriebedürftig sein muß weil er womöglich Sex nicht nur im Dunkeln betreibt...


Kochsalzinfusionen sind eine verbreitete Praxis in der SM-Klinik-Weisse Erotik-Fetisch-Szene und nichts besonders seltenes.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ernsthaft?
Du würdest Dir Dein bestes Stück mit Spritzen maltretieren, nur um in der Sauna ein wenig protzen zu können?

Unglaublich. Die meisten Männer die ich kenne würden sich freiwillig einer Spritze in diese Körperregion nicht auf zehn Meter nähern!

Mal ehrlich, überleg Dir mal wo Dein Defizit wirklich sitzt und verpass lieber Deinem Ego eine Aufpolsterung und nicht Deinem armen Schwanz.

Was Du da vorhast ist echt überflüssig. Glaub mir.

Es sei denn es handelt sich bei Dir um einen Fetisch den Du so befriedigen möchtest. Dann habe ich nichts gesagt. Dann viel Spaß.
Aber nur weil Du "ihn" zu klein findest, bitte nicht...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
....ziemlich risikolos.....dass ich nicht lache!
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
bei gekonnter und entsprechend steriler Anwendung ist es eigentlich ziemlich risikolos

lach ruhig, das ist aber die Wahrheit.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
gekonnt und steril....darauf wollt ich hinaus.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Laie, jemand der das noch nie gemacht hat, das KANN?

Dann bräuchten wir auch keine Piercer, denn bei gekonnter Anwendung kann das jeder und ist nahezu risikolos.
ähm.....??? Ich bin Krankenschwester und das klingt nicht gerade gesund.... Finger weg!!
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
ein Laie, jemand der das noch nie gemacht hat, das KANN?

Habe ich irgendwo von Laien geprochen?

Natürlich muß man dazu einige Kenntnisse haben, aber sicher kein Medizinstudium.

Deshalb habe ich zB. Workshops zum Thema Nadelspiele oder auch Infusionsspiele durchgeführt, auch andere Veranstalter bieten sowas an. Damit auch ein Laie das erlernen kann...
Das Forum...
...birgt wahre Perlen in der Tiefe ihrer Threads.
Dieser ist so eine.

steriler Gruß
jan
******ark Frau
181 Beiträge
Alles was denkbar ist, könnte auch möglich sein, allerdings birgt das Injezieren in Körperteile immer Risiken. Zum einen die Gefahr der Entzündung bei unsachgemäßer Handhabung durch das Einbringen von Keimen durch die Nadel oder durch ungenügendes Desinfizieren der Haut. Weiterhin hätte man das Risiko eine ungeeignete Flüssigkeit zu applizieren. Außerdem muss man aufpassen, dass man keine Blutgefäße trifft oder in druckempfindliche Gewebe injeziert. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass man zwar alles reinkriegt, aber nicht wieder raus, wenns an die falsche Stelle gelangt ist.
Auf keinen Fall in den Hoden direkt stechen, und/oder da etwas reinfüllen - immer schön subcutan bleiben, ansonsten macht auch isotonische Kochsalzlösung irreparable Schäden - fällt unter den Punkt "druckempfindliches Gewebe". Von "learning by doing" ist hier absolut abzuraten. Das sollte einem gezeigt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.