Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
507 Mitglieder
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
zum Thema
Selbstklebender BH bei Körbchengröße C und mehr?29
Welche Erfahrungen habt ihr mit selbstklebenden BHs gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH-Ouvert

ok, aber wir weichen vom thema ab . . .
aber für den respekt . . . als ob ihr da nicht mithalten könntet . . . gibt es noch das blaue bild - aber auch wieder ohne!!!!
Nun
Eine hebe finden wir Erotischer als einen, wo die Nippel zu sehen sind. Zum Ausgehen ist eine Hebe eh schöner, da je nach Stimmung etwas mehr oder weniger zu sehen ist.
Meine O trägt gerne eine hebe aus latex. Sieht geil aus.
LG
der Herr der O
na, der herr der _o . . .
nicht nur schnacken und schreiben, wollen wir sehen!!! wollen uns doch auch ein urteil bilden, oder nicht mädels???*mrgreen*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Aber ja doch L4E *top*
OK
Nun, nicht der Latex, aber auch sehr schön. Oder???
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@katzke
und ich schaue eher weg als hin, wenn eine frau ihre oberweite zu schau stellt, es sei denn, es lohnt sich hin zu schauen

*hae* ...und wie beurteilst Du es, ob es sich nun lohnt oder nicht, wenn Du nicht schaust ?
Tastest Du, oder wie ?!?

Ein etwas verwirrter
Skorpionking
**********under Frau
16.759 Beiträge
@********king

*spitze* du bekommst von mir 100 Extrapunkte ...
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@spaet_burgunder
*knutsch* Danke
....bin aber immer noch verwirrt.... *crazy*
Schließen
uns Spaeti an: weitere 100 Extrapunkte an Skorpio. *top*
An
die O`s - die liegen ja richtig gut in den Schalen. *top*
**********under Frau
16.759 Beiträge
@********king, mach dir einfach nichts daraus ... man muss hier nicht alles verstehen *bussi*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@spaet_burgunder
... man muss hier nicht alles verstehen
...das habe ich auch schon mitbekommen..... *haumichwech* *headcrash* *haumichwech*
****up Mann
819 Beiträge
Wie schon erwähnt wurde, finde ich auch eine Hebe schöner wie overt.

Aber wie bei allem reine Ansichtssache......
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...nein, ich bevorzuge die Hebe.
Der BH Ouvert kann ein nettes Teil des Vorspiels sein, aber nicht zum Ausgehen für mich geeignet!!!

Und Eva, bevor du auf die Idee kommst: nein, es gibt kein Beweisphoto *mrgreen*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Jau, Heben sehen sehr schön aus *sabber*

...aber es gibt, zugegeben, auch schöne BH-Ouvert
an eva und scorpion
es ist nicht jedermanns sache sich öffentlich zur schau zu stellen,.
wir bevorzugen das privat und haben die meinung, das es nicht besonders erotisch ist, die brüste aus der bluse hängen zu lassen.
und weg schauen kann man erst, wenn man was gesehen hat.
wenn es euch was gibt, hier ständig, auch wenn es am thema vorbei geht, die titten zu zeigen, schön und viel spaß dabei. ich kann da gerne drauf verzichten.
denn wie gesagt, meine freundin wirkt auch, wenn sie nicht die oberweite zur schau stellt. aber so holt sich halt jeder seine aufmerksamkeit.
daher, bh-overt zu hause, wer es braucht, gerne
in der öffentlichkeit, was soll es bringen und wenn ich es sehe, schau ich eher weg, als hin
alles angekommen, bei unseren lästermäulern?
BH
ist doch geil wenn es eine Frau tragen kann so eine Bluse ich schau da auch gerne mal hin.. ich kanns leider nicht gruss Helga
*****sun Paar
519 Beiträge
Ouvert nein
nie. Lieber mit Spitze oder Push Up BH.
Sieht doch meiner Meinung nach viel erotischer aus *g*
**********ume06 Paar
80 Beiträge
Ich finde auch
dass ein schöner BH viel besser aussieht und erotischer ist wie ein Ouvert. Es ist viel mehr Reiz da, wenn man(n) nicht gleich alles sieht und es ist auch beim Auspacken *g* viel Schöner und Erotischer. Und , wie auch schon geschrieben , denke ich bei einem BH - Ouvert auch immer sofort an einen Still - BH.
Chris
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich schließe ...
mich @**********ume06 an: "mehr" inform eines hübschen BHs scheint mir hier tatsächlich auch deutlich mehr zu sein.
Ich finde diese Ouverts einfach viel zu offensichtlich, ja geradezu "billig" *sorry* .
Überhaupt nicht mein Fall und für mich deshalb ein Kleidungs-technisches "NO GO"
*oha* *genau*

BeHagliche Grüße
Sir Marc
...
*anbet* Bigotterie....
Bigotterie....

was ist das denn?
grübel.
lg

kvc
der kein "ausländisch" kann.
es gibt menschen , die werten sich durch angeblichen sprachschatz auf
Bigotterie (französisch bigoterie) oder Scheinheiligkeit ist die Bezeichnung für ein unreflektiertes, übertrieben frömmelndes, dabei anderen Auffassungen gegenüber intolerantes und scheinbar ganz der Religion oder einer religiösen Autorität (Person oder Instanz) gewidmetes Wesen oder Verhalten.

Bei der Bigotterie geht es weniger um die Ausübung der Religion als solcher, sondern es soll vielmehr aus Motiven des Narzissmus Eindruck auf andere Menschen gemacht werden. Das dazugehörige Adjektiv ist „bigott“.

Als Scheinheiligkeit wird auch Heuchelei bezeichnet, also wenn Menschen zum Beispiel vordergründig eine hohe Moral an den Tag legen (auch in weltlichen Fragen), tatsächlich aber im Widerspruch dazu niedrige moralische Standards praktizieren, oder wenn sie Lippenbekenntnisse geben, tatsächlich aber anderer

*****arc Mann
6.196 Beiträge
Bigotterie
@****ke

Scheinheiligkeit als Erklärung wäre durchaus genug gewesen... *floet*

Der Sir
Sprachschatzerweiterung
und völlig Offtopic, obwohl es hier passt:

*anbet* Beckmesser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.