Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
507 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH-Ouvert

*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Love4eva
offtopic, aber jut *ja*

"Beckmesser" hör' ich echt zum aller-ersten Mal *wink* !
*danke*
...für die liebenswerte Wortschatzerweiterung *love4*

liebe Grüße gen Norden
Der Sir
Frau
tut, was sie kann: Schoki? denn wir wissen, was wir tun, gell, Sir? *mrgreen*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Love4eva
*genau* - so ist das ... *floet* !

Schoki gerne, wie immer ... *danke* , auch hierfür.

Der Sir
hast recht sir marc, aber manchmal muss ich halt speziellen menschen auch mal sagen, das sie welche sind.
es ist zwar schade, das hier einige versuchen, ihre privaten probleme an anderen usern auszulassen, aber bitte nicht mit mir.
denn ich möchte mir das nicht bieten lassen.
gute argumente gerne, unsinn und sticheleien haben hier nix zu suchen und zeigen den menschen, der da hinter steht, einfach geistige kinder
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@katzke
alles angekommen, bei unseren lästermäulern?

Lesen katzke, lesen.......

Vielleicht hättest Du meinen Beitrag einfach mal lesen und ganz simpel (für katzke: einfach) beantworten können.

Ich schrieb ja, daß ich Deinen Ausführungen nicht folgen kann.
Wie kannst Du nur zu etwas hinschauen "wenn es sich lohnt", wenn Du gar nicht erst hinguckst ????? Das widerspricht sich !! *oha*

...und DAS wollte ich von Dir erklärt haben - mehr nicht.

Es ging hier nicht um Dich, Deine Partnerin oder was Eure bevorzugte Kleidung ist.

Offensichtlich kommt es Dir (leider nicht zum ersten Mal) anscheinend nur darauf an, mich anzugreifen (siehe Zitat)... Oder was soll diese unqualifizierte Bemerkung ?

es ist zwar schade, das hier einige versuchen, ihre privaten probleme an anderen usern auszulassen,
Redest Du gerade von Dir ?!?

Skorpionking
wenn es euch was gibt, hier ständig, auch wenn es am thema vorbei geht, die titten zu zeigen, schön und viel spaß dabei. ich kann da gerne drauf verzichten.

*geheimtipp* dann verlaß ganz einfach den Thread und hör bitte auf die User zu beleidigen...

unsinn und sticheleien haben hier nix zu suchen und zeigen den menschen, der da hinter steht, einfach geistige kinder

*hae* kehre doch bitte erstmal vor deiner eigenen Türe...

zum Thema...

Ouvert als Vorspiel gerne...
In der Öffentlichkeit mag ich es persönlich nicht, spreche es denen aber nicht ab die es mögen....

Hebe.. sehr schön!!!
  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Achtung Off Topic!!!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell hier ein Thema OT wird, wenn bestimmte Leute in einem Thread auftauchen.
Ist ja nicht der erste, wo es so läuft, nicht wahr!!
Und dann noch über sich selbst schreiben, als sprächen sie von anderen....
*gaehn*
Warum ich darauf antworte?? Manchmal habe ich einfach das Bedürfniss!!!

*undwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
L4E äußerte sich bereits kurz und bündig

Bigotterie....








Beckmesser


wass denn hier los
haben wir keine freie meinung mehr?????

also ich mag beides, vobei ich beim ausgehen, den spitzen bh bevorzuge......fühle mich da einfach viel wohler.....

sollte ich aber mal einen abend zu zweit planen, könnte ich mir bei entsprechend schönem bh auch eine hebe vorstellen.......wobei ich grad gar nicht wüßte ob ich sowas tragen kann, aber frauen denen das steht...........BITTE weitertragen, darum hat es der liebe gott ja so eingerichtet......jeder darf und soll seinen eigenen geschmack haben und leben.....OHNE gleich angegriffen zu werden!!!!!
*genau*
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
julia63...
danke! Endlich wieder mal ein Beitrag, der sich mit dem Thema befasst. Liebe Punktesammler und Profilneurotiker, sucht euch doch bitte ein anderes Thema. Und Konflikte bitte per CM klären, die interessieren hier nicht. Danke.
***dF Paar
7.833 Beiträge
@PaarMZ
Ich finde diese Heben sehr schön und würde sie gerne tragen, doch bisher habe ich leider keine gefunden, die mir steht. *heul2*

Als Alterntive zu BH's und/oder Corsagen kann ich nur sagen, daß es meinem Mann und mir super gut gefällt. Es ist halt mal etwas anderes.
Und ob die Bluse dann noch durchscheinend ist oder "zu", ist doch jedermanns Sache selbst!

Für mich gesprochen: Wenn ich unter Kleidung schöne Wäsche und Dessous trage, die selbst kein anderer sehen kann, fühle ich mich wie "Kind of Currywurst" ! *genau*

Abgesehen davon mache ich es für mich (und meinen Schatzi)!

LG
Finde ich absolut nicht sexy bei so großer Oberweite.
Ich würds nicht tragen und finde eine Büstenhebe viiiel hübscher *g*
aha, tante bine wurde zur hilfe gerufen, damit die gang wieder mit voller unterstützung aggieren kann.
schön, und außer unsinn nicht viel beigetragen zum thema
egal, bringt punkte , nicht.
vielleicht ist dir nicht ganz bewußt geworden, das wir hier vor deinem erscheinen und dem von eva schöne aber auch kritische meinungen verfassen konnten.
ich würde sagen, dein erster forumsbeitrag stört die ruhe hier.
daher solltest du dich selber mit deinen freunden entschließen zu gehen, wenn du/ihr nicht das lesen magst, was andere schreiben.
schließlich geht es hier um ein diskussionsforum und wir brauchen keinen , der hier andere user zur ordnung ruft ohne etwas zum thema beizutragen.
ich würde sagen, schön selber kehren und den anderen ihre meinung lassen
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@katzke
Du hast noch immer meine Frage nicht beantwortet.

@ Mods: Wenn "katzke" sie irgendwann doch logisch beantwortet, schenke ich ihm alle meine bis dahin gesammelten Beitragspunkte (die sind mir nämlich völlig unwichtig)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich frage mich grade, @K, was dein letztes Posting mit dem Thema hier zu tun hatte.
Und dort, wo DU bist, herrscht niemals Ruhe.
Ist so.

@**ds, wenn der Katzke mal Besserung versprechen sollte, schenkt ihm einen Kehrbesen!!
@****ke...

wäre ich auf Punktesammeln aus...
hätte ich meine alten Profile nicht gelöscht.

ich wurde nicht zur Hilfe gerufen.. mein Posting kam von mir aus..

und wenn jemand stört dann bist du das.. und zwar in fast jedem Thread in dem du postest!

und bitte... hör auf zu beleidigen.

Danke!

  • Bine

mods
wenn ER geht könnt ihr alle meine punkte haben, die sind mir nämlich sowas von egal!!!!!!

aber egal ist mir nicht, wenn leute hier persönlich werden und auf ganz normale fragen keine antwort finden und nur rumstcheln können.......

wunder dich nicht, wenn hier der ganze joy auftaucht, denn irgendwie sind alle untereinander befreundet, solltest du es noch nicht bemerkt haben JOY IST EINE GRUPPE AUS DERER KONTAKTE ENTSZEHEN UND JEDER HAT DAS RECHT ZU POSTEN ABER NICHT STÄNDIG ANZUGREIFEN...............
******nny Frau
135 Beiträge
das ist alles ne frage des geschmacks,ich persönlich trage so was auch öfter,



kinny
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
1.000.000
Punkte und Sie bekommen einen niegelnagelneuen Mercedes. *engel2*

Ob Bh Ouvert, normalo Bh, ohne Bh, durchsichtig bis auf die Haut oder Norwegerpulli..................................
Jacke wie Hose...............es soll, muss gefallen.
MIR............ohne Rücksicht auf Partner oder andere Menschen. PUNKT.

sagt Serena.
persönlich gefallen
hallo
es sollte jedenfalls erotisch sein, wobei aber weniger zeigen mehr reize weckt und auch nicht preiswert wirkt.

lg
senden und empfangen
Ich denk, wenn eine Frau einen Ouvert-BH trägt, dann trifft sie damit eine bestimmte Aussage. (Welche das weis allenfalls Sie sicher)

Wer das sieht - so wie auf dem Eingangsbild, der empfängt eine Botschaft (welche das weis allenfalls derjenige selber)

Ideal wenn Aussage und empfangene Botschaft übereinstimmen.

Die Filterwirkung, daß vermehrt Menschen Kontakt aufnehmen, welche genau davon angesprochen werden, ist sinnvoll und im Prinzip gewollt.

Ich find das Foto schön - bzw. was man drauf sieht, aber auch die nachfolgenden Bilder. Es lebe der Unterschied und die Abwechslung.

Jede Art erzeugt eine eigene Stimmung und Empfindung.
Pech für mich wenn ich mit dem was gerade in dieser weise auf mich zukommt nichts positives anfangen kann.
und für große Brüste?
An die weiblichen JoyCluber,

meine Frau hat einen großen Busen (je nach Hersteller DD,E bis F). Welcher Wäschehersteller liefert für große Busen BH-Ouvert?

Fritz
Ich mag es
weil es so schön an den Brustwarzen reibt, bevorzuge aber eine Hebe. Die trage ich eigentlich immer, zur Bluse aus Satin oder Seide. auch im Büro. In der Freizeit auch Latex oder PVC. Merkt fast keiner. Mutig? Nein, Blazer drüber ...
LG
Renate
uuppps
und plumps fallen wir wieder in dieses schwarze Loche von geistiger Verwirrung.
Haben wir jetzt falsch geklickt ? Gehts es hier um Overt-BH ?
Ist das ein Forum wo sich einige Jung's - sorry User - fetzen und alle anderen Kommentare dazu abgeben ?

Wie gesagt "schwarzes Loch" und das mitten im Internet - interessant aus philosophischem Winkel betrachtet.

R & M
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nun ja....
Ich finde der BH hat was von einem Still-BH.
Mir persönlich gefällt eine Hebe da doch schon viel besser.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.