Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
507 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH-Ouvert

******_sh Mann
37 Beiträge
also ich finde persönlich gesagt das frauen mit kleineren busen gar keinen bh zu tragen brauchen,da sie meistens sowieso nicht hängen und es auch nicht nötig ist einen zu tragen, bei größeren oder stark "hängenden" ist es vielleicht doch manchmal angebracht.
***bi Frau
469 Beiträge
hm
ich finde auch, das der BH etwas von einem Still BH hat. Meine sahen zumindestens so aus.

Ich bevorzuge dann auch lieber die Hebe BH`s, da es bei größeren Brüsten meineserachtens auch besser aussieht *hotboobs*

Der Reiz ist doch, genug aber doch nicht alles zu zeigen!
*****948 Paar
60 Beiträge
@paarmz
wir sind über Eure Seite auf diesen Thread gestossen, und würden gerne wissen, wo Ihr das Teil her habt.

Wir suchen schon seit Längerem, aber bei 75D habe ich (sie) leider noch nichts Passendes (Optik und Tragekomfort) gefunden.

Der praktische "Nutzen" beim sexeln steht bei uns klar im Vordergrund, die Optik ist da eher zweitrangig. Schön wenn man, wie in Eurem Fall (chapeau für das Titelbild), Beides miteinander verbinden kann.

lG die An
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.