Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
507 Mitglieder
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
zum Thema
Selbstklebender BH bei Körbchengröße C und mehr?29
Welche Erfahrungen habt ihr mit selbstklebenden BHs gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH-Ouvert

****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
BH-Ouvert
als Alternative zu Bluse ohne BH. Was haltet ihr von offenen BH´s für Frauen, die sich ohne BH drunter nicht sehen lassen wollen oder das Gefühl ohne BH gar nicht mögen? Oder einfach nur als Abwechslung? Wir finden es bei mir (Körbchengröße D oder DD) auf jeden Fall sehr schön.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das ist wie Slip Ouvert für uns keine tragbare Alternative.
Im Swingerclub eventuell. Obwohl es da ja auch schöne Verpackungen gibt die nicht alle zeigen. Ein wenig Spannung muss beim Auspacken schon noch da sein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für die Öffentlichkeit
sicher nicht geeignet aber durchaus Clubtauglich.
Den BH ouvert finden wir eher befremdlich allerdings wäre eine reine Büstenhebe eine optisch ansprechendere Alternative.

*zwinker* von den Frenchlovern
ich finde ouvert-bhs durchaus optisch ansprechend. da meine frau jedoch eher kleine titten hat (cup A), trägt sie überwiegend büstenheben. unter dünneren oberteilen sieht das auch recht nett aus.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist jetzt nicht sooo schlecht, doch hat es für mich etwas wie ein geöffneter Still BH.
Ich müsste es schon an mir selbst mal probieren, ob ich mich damit anfreunden könnte. *g*

sagt Serena.
Den
gleichen Gedanken wie @****na hatte ich auch *sorry* aber es kommt einem Still-BH verdammt nahe.

Dann doch lieber einen Hauch von Nichts voller zarter Spitze als BH.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nee, ist ganz gewiss nicht mein Ding ... entweder gar nichts oder einen schönen BH - das Teil hat für mich den Schnitt und die Form eines Sport-BHs oder wie meine Vorgängerinnen bereits schrieben, Still-BHs.

Ich bleibe dabei, es gibt erotischere Alternativen.
Tja,...
.... meine Brüste sind nicht so groß, aber es ist schön, unter einer Bluse nur einen BH zu tragen, der den Busen hebt, aber nicht umschließt.
Er bleibt in Form und wenn ich errregt bin, kann man durch die transparente Bluse meine harten Nippel sehen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@traumpaar7
du sprichst mir aus der seele . . . es ist dann nicht nur schön anzusehen, nein es macht einfach nur . . . na denkt euch euren teil . . .

ist mir nicht so klar, was ein bh overt bringen soll?
die reibereize an den nippeln?
das man deine brustwarzen sehen kann, also provozieren?
also bei uns ist es so, das es uns mehr gibt, bzw. mir, wenn ich die nippel meiner freundin sehe und nicht hundert andere.
daher bringt mir dieser bh in der öffentlichkeit weder visuell noch erregend, nichts
das gute im leben . . .
sind ja bei uns menschen auch - die verschiedenen geschmäcker und vorlieben!!! so soll es auch bleiben . . .
daher auch meine stellungnahme.
war zwar nicht genau die antwort auf meine fragen
aber gut zu wissen, das ihr nicht viel dazu beizutragen habt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Warum sich so zeigen? Ja provozieren, sich selbst damit gut fühlen und Blicke geniessen. Warum auch nicht.
Diesen Schuh ziehe ich mir gerne an................
ich schaue aber auch gerne zurück, zu anderen Damen und auch die Herren, wenn sie etwas in der Art zu bieten haben.

Natürlich können, dürfen einem auch nur die Nippel der eigenen Lady ausreichen. *g*

sagt Serena.
an serena
ganau das wollte ich wissen
wie fühlt man sich, warum macht man das, warum zieht man das an
da bin ich als mann wahrscheinlich zu alltäglich eingestellt
auch ich mag es, wenn meine freundin sexy aussieht und andere ihr blicke zuwerfen.
ich fühle mich damit selber ein wenig bestätigt und habe ein gutes gefühl
irgendwie blöd, aber so ist es.
aber wie gesagt, schuhe, kleidung , gang alles gut
durchsichtige blusen, ich glaube, damit habe ich ein problem
außer im urlaub - am strand
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Deine Einstellung ist doch ok.....für Dich.
Viele Ladys spielen gerne in der Öffentlichkeit mit ihren Reizen und freuen sich an diesen Blicken. Andere fühlen sich einfach nur gut wenn sie sich so gekleidet in die Menge werfen.

Du magst die Bestätigung wenn Deine Lady sich sexy anzieht, das aber nur freizügig bis zu einem gewissen Punkt. Ist doch in Ordnung!
Halte sie einfach fern von diesen Bh`s oder sonstigem was durchsichtig ist.
Doch was, wenn sie ihr Faible dafür entdeckt.......?

fragt sich grad Serena.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nun, warum nicht auch anderen Menschen einen schönen Anblick gönnen ... warum alles nur für sich beanspruchen?

Es gibt Männer die teilen da großzügig den Anblick ihrer Frau oder Freundin ... andere widerum würden sie am liebsten zu Hause einsperren oder nur verschleiert und in ihrer eigenen Begleitung auf die Strasse lassen ...
tja, gute frage
ich denke, dann sollte sie das mit ihren freundinnen austragen
ich für mein teil mag es nicht.
und auch hier denke ich, ist oft weniger mehr
und die schönsten blicke und komplimente bekommt man, wenn der gegenüber erahnen könnte, aber nicht sieht
na verschleiern ist ein wenig übertrieben
aber im dezenten maße finde ich persönlich ansprechender.
und ich schaue eher weg als hin, wenn eine frau ihre oberweite zu schau stellt, es sei denn, es lohnt sich hin zu schauen.
und das ist selten der fall
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sie soll das dann mit ihren Freundinnen austragen, obwohl Du ihr Partner bist?????

Irritierte Serena.
naja, mit austragen meinte ich eher das anziehen und dann mit ihr raus gehen,.
wo ich es geschriebn habe, wusste ich, das es zu fragen kommen wird.
@Love4eva
..tja, auch wenn wir von dem ewigen @ bla bla bla nicht viel halten,
komplimenz an diese schön dargestellt Aus- und Ansicht.
Das läd zum Spielen ein, für sie und für ihn.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****nda Frau
124 Beiträge
so für den alltag oder die öffentlichkeit ist es vielleicht eher nicht etwas, es sei denn, man möchte aufreizend wirken oder den partner bisschen anheizen. aber ausprobieren würde ich es veilleicht wohl mal, wenn ich wüßte, wo es die gibt. oder kann mir jemand mal einen ausleihen, grins
Irgendwie finde ich solche "gewollt-erotischen" Dessous ausgesprochen unerotisch. Da verspricht eine unter der Bluse herausblitzende Spitze o.ä. wesentlich mehr ...
danke glitschfisch , habe schon gedacht ich bin der einzigste hier der so denkt
****iko Mann
11.369 Beiträge
BH Ouvert ist nicht unser Ding....dann schon eher, wie bereits geschrieben und von L4E sehr schön demonstriert *kuss*, eine Büstenhebe.....


lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.