Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
508 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH-Ouvert

büstenheber mag ich auch
**********under Frau
16.759 Beiträge
Winni, bist du dir da sicher das sie eine Hebe trägt???


L4E *wink*
****iko Mann
11.369 Beiträge
da L4E auf einen Beitrag von Traumpaar7 geantwortet haben...
...du sprichst mir aus der Seele
UND das Bild ...würde ich sagen

JA......vermutet....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Winni, von der Warte aus gesehen, ja ... aber vielleicht äußert sie sich ja noch dazu *bussi*
****iko Mann
11.369 Beiträge
will auch Beweise sehen *ggg*


*knutsch*
Menno
Spaeti - mein Nebenbei-Geschenk zwischen Nikolaus und Weihnachten. Eine Hebe - plus String Ouvert.

Glaubt hier überhaupt wer, dass Frau damit außer in frivole Bar, oder entsprechendem Blazer darüber, oder zur Slipples-Fangemeinde *wink* Winni- irgendwo hingeht?

Darüber überhaupt ernsthaft zu diskutieren erscheint mir fragwürdig.
Der
Ausgangsfred hat auch nichts anderes ausgesagt.

Es ging einzig und allein um den erotischen Aspekt eines BH-Ouverts. Alternativ sieht eine Hebe evtl. reizvoller aus.

Alles andere, wie das ist mir zu gewagt (es dient doch nur erotischen Augenweiden an entsprechenden Orten) oder ich wende meine Augen ab, passen so gar nicht zum Ausgangsthema. Meint Eva.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Okay ... 1:0 für Winni ... *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
...gewonnen.......


*ggg* siehste spaeti.......na na na na na na *freu*


über die ernsthaftigkeit bzw die diskussionswürdigkeit so mancher Fragen brauchen wir nicht diskutieren *genau*


*wink* L4E


lg

deWinni

edit: *knutsch* for spaeti
Winni
Welche Beweise müssen noch angetreten werden? Blöd frag....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Eva, vergiss es einfach *haumichwech*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun ich fühle mich so am wohlsten nicht immer doch immer öfter....Glotzerei hin oder her...
babblerei(wie mir hesse saache).

naggisch unne drunner.....

So what....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Serena *spitze*


sage ich mal als Ex-Hessin
Solcher
Anblick darf der Welt einfach nicht vorenthalten bleiben. *top*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wieso denn auch??? Es ist doch durchaus kein hässlicher oder abstossender Anblick ... wenn man(n) könnte wie er wollte, würde er auch durch die Gegend laufen und seinen Sch.... heraus hängen lassen ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Welche Beweise müssen noch angetreten werden? Blöd frag....

@**E
....das gleiche Bild ohne Bluse....aber ICH habe ja richtig vermutet und so bleibt die die beweisführung erlassen...*ggg*

lg

deWinni
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wikki ...
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Über die....
rege Beteiligung freuen wir uns natürlich. Eine Hebe finden wir auch schön, sitzt aber leider bei mir überhaupt nicht. Sind schon auf die weiteren Meinungen gespannt.
**********under Frau
16.759 Beiträge
@****MZ, eine Hebe sieht bei mir auch absolut beschissen aus *heul2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Serena knickst und says Merci....

ist es doch tatsächlich...per me...ein geiles Gefühl...auch ohne Applaus. Ich mags tatsächlich....soooo! *floet*

*rotwerd* *wink*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Serena, wir gehören zu den wenigen die es auch in unserem alter noch wagen können sich oben ohne zu präsentieren ... das können sehr viele +/- 40 nicht ... und können auch damit nicht leben ...
genau . . .
weg mit den dingern . . .
ohne ist auch schöner!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Weisst Du spaet_burgunder...ich wünschte alle Menschen würden es sich erlauben so zu sein wie sie möchten....und das auch zeigen...ob schmal oder nicht so sehr. Hauptsache...zu sich selber stehn...es zu zeigen....sich so zu mögen!

Nur nochmals kurz zu dem "Still BH" zurück.....wer es mag.. *top*
Für mich nicht....muss es auch nicht.... *nein*

Grüsse schicke. Serena. *wink*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Holla die Waldfee.....traumhaft.....Respekt.... *spitze*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Serena, jeder ist wie er ist ... und wenn er nicht damit zurecht kommt, hat er halt eben Pech gehabt ...

In dieser, unserer Welt können nur die Starken überleben ... die Schwachen haben einfach nur geloost ...

Es ist traurig, aber wahr ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.