Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

Dankbar
Nun, ich bin noch nicht so lange hier, durfte aber schon nette Menschen kennen lernen. Meine Treffen klappten immer sehr gut. Mit einer Ausnahme und das hat sich dann auch geklärt. Dafür bin ich dankbar, da ja oft einige Kilometer dahinter liegen.
*g* kann aber nicht bestätigen das Frau, Mann oder zumindest mich anschreibt.
Bestätige aber sehr gerne das langes hin und her schreiben, sehr selten zu treffen führt. Wünsch Euch allen unkomplizierte und sichere treffen.

Lg Max
Ist Mann in einer Beziehung, sodass nur das Tippen geht? Und wieso dann nicht gleich so sagen, anstelle irgendwelche Orte zum Treffen auszumachen und zu verschwinden oder komplett zu verschwinden, sobald es ums Treffen geht? Spaß am Spiel?

Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Bei speziellen Dates (MMMF) die mein Ex Partner und ich hier gesucht haben, haben sich immer Massen an Männer gemeldet. Je näher der Termin aber rückte, desto mehr absagen gab es und auf einmal blieben von 10 Männern vielleicht ein oder zwei übrig. Und das kam nicht nur einmal vor. Die Ausreden die es so gab, waren dann eigentlich die Highlights. Beim Elbe Hochwasser, waren auf einmal der Großteil der Herren beim THW und mussten ausrücken. *skeptisch*

Es gab aber auch durchaus einige (nette) Herren die wir Live getroffen haben, im Club auf Parties oder Privat. *g*

Ms_Bond
*******_mv
135 Beiträge
Männer sind zu einfach
gestrickt. Nicht umsonst sind Porno mit Zielgruppe Mann überwiegend Hardcore und nur mit dem Akt an sich beschäftigt. Das ist in der virtuellen Welt hier nicht anders. Hatte im Vorfeld schon 2x ein Paar Profil hier und kenne die Spiele daher auch.
Männer reicht oft die Vorstellung, dass sie könnten.. nicht umsonst wollen sie wissen, was man alles mit Ihnen machen würde oder worauf sie sich freuen können. Das reicht schon für den schnellen Spass zu Hause und da auf der anderen Seite eine echte Frau war ( wenn es denn überhaupt so ist) reicht schon, um für den eigenen Spass echt genug zu sein.

Klar gilt auch hier die Devise nicht alle Männer über einen Kamm zu scheren, die Anzahl der Männer die es wirklich ernst meinen ist da eher gering. Dumm natürlich für genau diese. Woran soll Frau denn noch ausmachen, was bzw wer Erfolg verspricht und wer nicht? Spätestens nach dem 3. geplatzten Date ist die Lust vorbei. Verständlich!

Kurz: Männern reicht ein kurzer, sexueller Anstoß um Befriedigung zu erfahren. Wenn sie sich danach im Bett umdrehen und schlafen ist verständkich, dass die Motivation tatsächlich zu einem Date zu fahren gering ist.
@calluna
um noch einmal zu antworten, ich habe keine Angst vor einem Treffen, ich hintergehe niemanden.
Aber bei so vielen gestörten Menschen beiderlei Geschlechts käme es mir doch seltsam vor wie oben beschrieben.

Männer, die du beschreibst, denen ist das Verabreden eigentlich der ganze Zweck. Ich denke, in dem Moment, wo du einem Treffen zustimmst, ist für sie alles gelaufen, du hast ihnen vertraut und mehr wollten sie nicht.
Danach kommt nur noch der Rückzug, aus welchen Gründen auch immer.

bye
derCo
Calluna, dein Fehler ist ganz einfach, dich auf intensiven Emailaustausch einzulassen bzw. diesen zu forcieren, bevor du die Männer real getroffen hast.


Mein Vorgehen ist umgekehrt: Wenn ich einen Mann kennenlernen möchte, reagiere ich entsprechend auf Zuschriften, checke grob ob vom Foto und Text her jemand interessantes dahinterstecken könnte und treffe mich dann mit ihm, um einen realen Eindruck zu gewinnen.
Ein wichtiges Kriterium ist für mich von vornherein, ob jemand interessiert an tatsächlichen Treffen ist, und auch räumlich und zeitlich dazu in der Lage.
Mir wäre auch schlicht unwohl dabei, mit jemandem intensiv zu flirten, den ich nicht live kenne, weil Profile immer nur eine Ahnung davon vermitteln können, ob derjenige dann in echt von seiner Optik und seinem Auftreten her für mich attraktiv wäre.

Mich hat auf diese Weise noch nie jemand versetzt, noch niemand kurzfristig abgesagt, und wenn auch nicht alle für mich gepasst haben, waren dennoch alle nett, kein einziger übler Typ dabei.
Das betrifft wohl beiderlei Geschlechter
Habe die Erfahrung gemacht ,je länger man schreibt,
desto unwahrscheinlicher wird der Reale Kontakt
Habe es schon erlebt,das trotz Zusage die Dame nicht
erschienen ist .Danach Ausreden ohne Ende.
Aber die meisten Treffen fanden statt,glaube das merkt
man,wie man miteinander schreibt,danach Telefonieren,
die Stimme und die Gespräche zeigen eigentlich schon,
ob es passt,da muss man sich auch bewusst sein über
die Entfernung,aber bis 80 km finde ich noch OK,
und was man Erwartet,bisher sehe ich das alles Positiv,
wenn man auch Ehrlich in seinem Profil ist,was Bilder und so
angeht,kommt eh beim ersten Treffen raus,vielleicht machen
auch deswegen viele einen Rückzieher,sind dann aufgeflogen
mit ihrer Lüge,war selber überrascht ,das Reale Treffen
wirklich stattfinden,habe schon einige Treffen hinter mir,
und teilweise genossen !!!!!!!






was
Ich kann die Erfahrungen der TE nicht bestätigen. Bisher sind alle Dates, die ich ausgemacht habe, zustande gekommen. Die Männern waren pünktlich, nett und zuvorkommend. Ganz normale Typen, wie im realen Leben. Ich maile 3-4 mal, mehr nicht, dann telefonieren und wenn dann ein gutes Gefühl da ist, erst mal ein Treffen auf einen Kaffee o.ä. Deshalb auch nie weiter weg als max. eine Stunde Fahrzeit.

Im Vorfeld des Kennenlernens habe ich gern das Steuer in der Hand, d.h. ich schreibe viel lieber aktiv die Männer an, damit treffe ich schon eine Vorauswahl. Und schreibe natürlich nur solche an, bei denen mir das Profil gefällt. Weniger der Text als die Fotos. Und auch hier weniger das Aussehen, sondern die Art der Fotos, die Qualität, das Motiv, die Auswahl. Nur ein Foto, und das unscharf und mit Sonnenbrille, da bin ich schon weg.

Dann sage ich, wann ich telefonisch erreichbar bin. Wer sich daran nicht hält, ohne einen wirklich triftigen Grund anzugeben, und einen Gegenvorschlag zu machen. Auch weg. Aber halten sich alle dran *g* Und ich schlage auch einen Treffpunkt vor, den ich mir vorher schon überlegt habe. Dann braucht es gar kein Rumgeeiere und ich muss mir gar nicht erst den Vorschlag vom Treffen im dunklen Wald anhören. Sehr witzig! Ein Mann, der einer Frau ernsthaft so etwas vorschlägt ist, na was? ;-), ganz klar weg. Ein halbwegs intelligenter Mann macht ja wohl so einen Vorschlag gar nicht, weil er weiss, dass die Dating-Situation für uns Frauen etwas heikler ist als für die Männer selbst und akzeptiert ein Treffen zum Kaffee, um sich erstmal kennenzulernen. Bis zum ersten Kennenlernen versuche ich bewusst, möglichst wenig Erwartungen oder gar Gefühle zu haben.

Ganz selten mag es vorkommen, dass schon am Telefon klar ist, wie gut man sich versteht, dann schenke ich mir den Kaffee auch mal *zwinker* und geh gleich in die Vollen. Da vertraue ich meiner Menschenkenntnis, die mich selten täuscht. Aber auch wenn es kein zweites Date geben wird, habe ich bisher nur höfliche Absagen gehabt und halte es selbst genauso.

Und noch was, ich bin ein optimistischer und positiver Mensch und ich schreibe nur Männer mit einem positiven Profil an. Der leichteste Anflug von Jammern oder Arroganz über die Welt, den JC, die letzten Dates, die Frauen an sich usw. Da bin ich allergisch, da bin ich so was von weg!
Hey
Ich für meinen Teil möchte nur kurz sagen : Lügen haben bekanntlich nur eine kurze Halbwertzeit . Also sag ich lieber die Wahrheit . Und würde eine Frau ,nachdem Sie mich ein wenig kennengelernt hat ,ein Date wollen ,ich würde Sie nicht versetzen . Wie kann ich echtes erwarten wenn ich selbst ne Lüge bin ?
ich bin echt *g*
in den beiträgen sind alle facetten beschrieben die ich auch hier erlebt habe. wer ehrlich, anständig und einfach er/sie selbst bleibt hat sehr guten chancen nette menschen hier kennenzulernen. fakes wird immer geben. falsche angaben, nachbearbeitete bild (photoshop-diät) und und und.

viel spaß hier noch, grüse, peter
Ich gehe einfach mal von mir aus , ich gehe mit mir und meiner Person hier offen um und das ich in einer Beziehung bin verschweige ich nicht , steht sogar in meinem Profil *g* und auch das ich Kinder habe . Ich habe nicht immer die Zeit mich direkt zu treffen und muß mir da meine Dates schon einteilen doch ich bin so ehrlich und sage das auch , es ist recht kompliziert mit mir manchmal in der Hinsicht gerade wenn die andere Person weiter weg wohnt , doch wenn ich einen Tag , Ort ausmache für ein Date muß schon alles schiefgehen damit ich nicht komme , ich selbst hab noch nie ein Date abgesagt und wenn es nur zum Kaffee trinken war , Rückzieher gibt es nicht . Und ONS sind für mich persönlich nicht besonders reizvoll deswegen kämen solche Dates nur in Ausnahmefällen in frage .
Unsere Erfahrung zind zu 100% dasGegenteil. Jeder, aber ausnahmslos JEDER Mann, mit dem wir persönlichen Kontakt anstrebten war dazu auch nach in der Regel einer Stunde Chat oder max 5-10 Mails( innerhlab von 1.2 Tagen) bereit. Alle, ausnahmslos ALLE diese Treffs wurden eingehalten. Ein Mal wurde ein Treff um eine Woche verschoben fand dann aber auch pünktlich statt.
Was machen wir anders??? Nun - in aller Regel klären wir vorab über:
1. Profil Betrachtung
2. Chat zum Kennenlernen GRUNDSÄTZLICH OHNE Webcam
3. ANti Fake Telefonat

das klären wir innerhalb der ersten 1 max 2 Strunden Chatr ab.
Dann machen wir ein Date füpr den gleichen Tag aus, max ein Tag später, aber nur wenn wir seine Tel Nummer haben. Spätere DSates interessieren uns nicht. Wir machen auch klar, dass es, falls sich der per Chat/Tele/Profil gewonnenen Eindruck auch in real als positiv heraussstellt, von unserer Seite aus umgehend Sex erwünscht ist. Die Treffs finden also statt mit der allseitigen Erwartung auf ne Spielsession.

Und dann klappt das mit den Jungs IMMER !!! Wenn wir heiss sind, wollen wir umgehend...ich denke das geht den Männern genau so. Das hier ist ja auch eine Erotikplattform und nicht ein Singeltreff. Da bietet das Netz geeignetere Umfelder. Vielleicht liegt da Dein Fehler???? Joyclub ist für erotik / Sex da - für sonst nix.
*******_mv
135 Beiträge
Sehe ich anders
Es gibt durchaus Seiten dir NUR für das eine da sind und haben dann auch einschlägige Namen. Das hier ist der joy club. Meines Erachtens eine Erotik Community. Hier geht es sicher um Erotik und Sex aber das dieses eine reine "Sexvermittlungsseite" ist, streite ich ab! Singles die Singles oder eine neue Beziehung suchen, auf eine andere Seite zu verweisen ist ebenso falsch. Eines haben vermutlich alle hier gemeinsam, eine gewisse sexuelle Offenheit. Es gibt mehr als genug Singles, die einen gleichgestrickten Partner suchen und dafür sind Seiten wie diese nun mal ideal.
******000:
Joyclub ist für erotik / Sex da - für sonst nix.

selbst wenn es so wäre
was hindert dann die User, diese Treffen direkt zu starten, wie die TE es beschreibt

*********ter76:
Eines haben vermutlich alle hier gemeinsam, eine gewisse sexuelle Offenheit.
*genau* und die unterschiedlichen Bereiche geben genügend Gesprächsstoff für ein 1. Treffen *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
******000:
Joyclub ist für erotik / Sex da - für sonst nix.

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an und ergänze, dass der Joyclub auch, wenn gerade keine "Kandidaten" für Dates in Sicht sind, gute Unterhaltung bietet.
@Calluna
Du fragst: "Wie echt sind JC-Männer"? Nach meiner Erfahrung im JC kann ich die Frage ähnlich und in die andere Richtung stellen: "Wie authentisch sind JC-Frauen?" ... Bin einfach der Meinung, dass die große Mehrheit der User einfach nur hier schauen und mailen will und an realen Treffen gar nicht interessiert ist. Also sobald's ernst werden könnte, wobei ein erstes unverbindliches Treffen schon die größte Hürde darstellt, ääääähm dann doch kein Interesse mehr haben. Möchte das als "Überfordertheit mit den realen Möglichkeiten" bezeichnen.
unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse
vielleicht liegt der "Fehler" darin, anzunehmen, weil man sich (erotisch) schreibt, seien beide gleichermaßen an einem Treffen interessiert? Manche, ich derzeit auch, wollen halt nur Unterhaltung. Ok, bei mir sieht man das gleich am (leeren) Profil. Und eine Entschuldigung, nicht zu einem vereinbarten Treffen zu erscheinen, ist das auch nicht. Mache ich auch nicht. Einmal habe ich ein Treffen 2 Tage vorher abgesagt, weil eine alte Freundin, die ich sehr mag, anrief und sagte, dass sie an dem Wochenende in der Gegend sei. Sie konnte nur an dem Abend bzw ich musste vorher arbeiten.
Ich habe ihm dann mit der ehrlichen Begründung abgesagt, dass mir das Treffen mit der Freundin wichtiger sei. Hat ihn verletzt, glaube ich, er hat sich jedenfalls nicht mehr gemeldet.
die besten Ergebnisse, also erfolgreiche Ersttreffen sind die, die spontan passieren
ohne lange Überlegungszeit, ohne Erwartungshaltung
wo von Anfang an klar ist, ein Treffen zum *kaffee* und gut ist´s
********in82 Mann
73 Beiträge
"Wie echt sind JC-Männer"?
Sollte die Frage nicht lauten.. Wie echt sind die JC Mitglieder? *zwinker*

Bestätigen kann ich:
Das es am besten ist: Wenig zu schreiben und baldmöglichst ein Treffen durchzuziehen.
dannach könnt ihr so viel schreiben wie es spass macht. Je mehr man nachdenkt, desto größer wird nur das Gedankengebilde welches dann einzustürzen droht.
In der kürze liegt die Würze.
Ja natürlich wäre es schon besser viel mehr über sein gegenüber zu wissen, aber richtige Sympatie entsteht nunmal erst bei einem realen Treffen.

Ich kann NICHT bestätigen das ich echt bin... wie soll das hier drin denn auch gehen? Das müssen dann schon andere Mitglieder für mich machen die mich bereits persönlich kennen. Und die gibt es.

Wieviele Treffen gescheitert sind?
von Joy? bisher keins
von anderen Datingseiten oder ähnliches... die letzten Jahre...keins.
Ganz früher... ja da gabs paar...aber Jugend ist unberechenbar *ggg*

Wieviele Treffen sind nicht so verlaufen wie geplant und angedacht? 80% (was nicht negativ ist)
Wieviele Treffen sind nicht zustande gekommen weil nicht aufgetaucht 10%
Wieviele Treffen haben sich für ewig in mein Herz eingebrannt. 10%
@NysNuss
Für ihn war das dann nicht mehr erheblich, ob Deine Absage ehrlich war, oder nicht. Absagen sind immer blöd, und kommen nunmal für den Abgesagten als "Desinteresse", "Respektlosigkeit" , "Ausrede"... rüber.
Interesse ist ja nicht nur 0 oder 1
Interesse ist ja tatsächlich mal mehr, mal weniger vorhanden, mit stufenlosen Übergängen. Interesse ist ja nicht an oder aus.

Ich war tatsächlich stärker daran interessiert, die Gelegenheit wahrzunehmen, meine Freundin zu treffen, als ihn. Und ich hielt es für vertretbar, 2 Tage vorher abzusagen - am gleichen Tag wäre es für mich was anderes gewesen, aber mit dem Vorlauf kann man für einen Samstagabend noch etwas anderes planen, finde ich.

Insgesamt sollte man die Daterei nicht so sehr ernst nehmen, denke ich, um nicht frustriert und gestresst zu werden dabei. Ohne respektlos zu werden, natürlich.
1 oder 0
Dein Interesse war von 1 auf 0, sonst hättest Du das Date einfach verschoben, statt abzusagen.
******000:
Das hier ist ja auch eine Erotikplattform und nicht ein Singeltreff. Da bietet das Netz geeignetere Umfelder. Vielleicht liegt da Dein Fehler???? Joyclub ist für erotik / Sex da - für sonst nix.

Ihr habt mein Schreiben entweder schlecht gelesen oder misverstanden. Ich habe hier keine Beziehung oder irgendwas langfristiges gesucht, es ging eigentlich nur um Sex *zwinker*

An die anderen, die meinen, mein Mailkontakt würde zu lange dauern:
Was ist denn für euch zu lange? Ich schrieb im Eingangsposting "intensivst"- das bedeutet bei mir 4-5 Stunden, in denen diese Nachrichten stattfanden. Sprich an der Anzahl waren es vielleicht 6-10 und dann habe ich nach einem Treffen gefragt bzw. eigentlich schon nach der 3., aber da man sich nicht sofort treffen kann, schiebt man noch ein paar Nachrichten hin und her mit Ort, Zeit, Datum... Wenn wir jetzt auch noch davon ausgehen, dass jede Nachricht im Schnitt 3 Sätze enthält, ist das für einen Normalsterblichen nicht viel. Hier wird es sogar Leute geben, die behaupten würden, dass sei nur zu kurz. Aber für mich ist das schon lang, denn wie gesagt, normal mache ich das einfach so- kurz schreiben und gleich treffen *zwinker*

Das mit dem Telefoncheck halte ich persönlich für Unfug. Was soll ich da checken? Da meldet sich halt ein Mann und? Sagt doch trotzdem nichts darüber aus, ob er dann auch zu einem Treffen kommt oder nicht. Das ist mit den Frauen ja auch nicht anders.
Hin- und Herschreiben
Finde auch, dass langes Hin- und Herschreiben keinen Sinn macht. Ich lerne andere Menschen eigentlich nur real und persönlich überhaupt richtig kennen. Mailen ist wie bergaufbremsen und unentschlossen. Dass Du Männer zuerst anschreibst ist sicherlich für viele Männer "ungewöhnlich", vielleicht findest Du auch meistens die schüchternen Mauerblümchen.
Wenn ich bisher ein Date für einen konkreten Tag eingestellt habe, meldeten sich vor allem mehrere Männer die schrieben, dass sie an dem gewünschten Tag sicher keine Zeit hätten.

Das ist mir letztes Jahr passiert, da habe ich für meinen Urlaub für den Halloweentag ein Date eingestellt, wer mit mir spazieren gehen will? Ein Mann meldete sich und hat zugesagt. Zwei Tage später schrieb er mir dann, dass ihm plötzlich eingefallen sei, dass er da auf einem Konzert ist. Hm, OK. Aber er wollte die Verbindung nicht abbrechen lassen- vielleicht können wir ja an einem anderen Tag was unternehmen? Dann wollte er mich anrufen, was er nie tat. Dann wollte er mir mailen, was er nie tat.
Und dann- wo ich bereits in meinem Urlaub war- kam von ihm eine Nachricht, dass er gar nicht mehr weiß, was und worüber wir doch gleich geschrieben haben? *gruebel* Denn schließlich bekommt er hier von 100 Frauen täglich Nachrichten und kann sich das alles so schlecht merken.

*haumichwech*
Dein Interesse war von 1 auf 0, sonst hättest Du das Date einfach verschoben, statt abzusagen.

Sehe ich nicht so. Mein Interesse, die Freundin zu treffen, war .99. Mein Interesse, den Mann hinter dem Profil zu treffen, war im Laufe der Mailerei bei .9 gewesen, auf .7 abgefallen, als er zugab, dass sein Hauptprofilbild aus seiner Jugend stammte und ich mir das aktuellere Bild (deutlich grauer und müder aussehend) intensiver angeschaut hatte.
Und .99 schlug .7 Interesse plus .25 schlechtes Gewissen wegen "aber diese Verabredung hast du zuerst getroffen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.