Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

******una Frau
56 Beiträge
Einfacher gesagt als getan...suche die Damen ja wie gesagt nicht für mich sondern meinen Mann. *ggg*
Wenn ein weibliches Profil von "jedem" oder "vielen" angeschrieben wird, bedeutet es nicht, dass es objektiv hervorragend ist. Das kann so sein, muß es aber nicht.


Abgesehen davon sind das ganz oft Männer, die der Frau dann nicht gefallen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
axo
und du meinst sie können deinen kritischen Blick nicht widerstehen?

aber warum sucht dein Mann den nicht selber??
******una Frau
56 Beiträge
Kann ich dir privat dann schreiben warum. Gehört ja eigentlich nicht hier her und würde das eigentliche Thema jetzt kaputt machen. Ist das ok für dich, wenn ich dir schreibe?
*****608 Mann
3.300 Beiträge
skyprincess80
da geb ich dir Recht.. aber sowas von Recht

Da ich ja des lesens mächtig bin... stelle ich immer wieder fest: Ich falle durch so viele Raster.

Ich glaub ich geh ins Kloster *zwinker*



Krieg ich nun eine Runde Mitleid aus der Runde? *zwinker*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
luna
ist ok für mich
*****you:
Männer, die keine Mails beantworten bekommen und/oder deren Mails immer gelöscht werden, sollten sich vielleicht mal ein paar Gedanken über sich und ihr Auftreten hier machen...Selbstreflektion hilft da ziemlich oft.

Gilt natürlich auch für die Frauen, die über negative Erfolgsquoten jammern *g*
@drum1608

Nein, natürlich nicht...jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich *zwinker*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
With you:
17. August 2015 @*******u_90
Warum sollte sie das tun...großes Fragezeichen.

Gegenfrage: warum denn nicht?
Nur weil hier einige Honks rumlaufen, muss man sich doch nicht den Spaß am Joy verderben lassen.

Ich (als hetero-Frau !!) kann nur sagen: bleibt locker und traut euch, Mädels.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
.
wir suchen hier nicht den traumprinzen oder die prinzesin oder etwa doch????
@Shibarist
Damit hast du recht.

Auch Frauen sollten sich diesbezüglich dringend Gedanken machen.

Weiterhin bleibt es so:
Hat der Mann Interesse kann sich Frau schon auch mal daneben benehmen und ein nicht so perfektes Auftreten haben.
Warum schauspielern? Immer tadelloses, überkorrektes Verhalten?
Das glaubt doch kein Mensch!
Bei einigen Männern ist da die Toleranzgrenze sehr hoch.
Und das Interessante dabei ist: Diese Männer haben Anstand *g* .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
drum 1608
Zu deiner Frage gibt es den thread

Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?
@Nymphe_und_Faun
Natürlich sollten sie das...
Es sollte nur manchen vor Augen halten, dass es oft gar nicht notwendig ist, dass Frau schreibt...weil das Angebot einfach da ist. Ob da dann derjenige welcher drunter ist, das ist wieder eine andere Sache...
Deswegen auch mein Nachsatz, dass Frauen bei Interesse sehr wohl schreiben und gar nicht so selten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und auch
Frauen schreiben in Rundumschlägen. Wenn dabei einer interessant wirkt, antworten sie den anderen nicht mehr, die sich verwundert fragen, warum sie in Ungnade gefallen sind.

Nach einer Weile tauchen sie- oft mit neuem Profil- wieder auf.
@*****You
Warum Sie selber aktiv suchen sollten?
Nun weil es doch auch einen gewissen Reiz haben muss, zu Suchen und zu Finden, anstatt dauernd nur zu "Akzeptiern"... wäre ja nur emanzipiert *zwinker*

Nunja, wenn Mann nicht unmengen Zeit investieren will, bleibt da wohl schlussendlich wirklich nur die von @*****608 beschriebene Lösung, in ne Kneipe zu gehen und Frauen direkt anzusprechen. *top*
Ist halt Schade für diejenigen, welche darin nicht besonders erfolgreich sind...

(Gibt es denn für Frauen die Massenmails bekommen keine Möglichkeit, Mails von nicht-geprüften Profilen automatisch zu blockieren?)
**********_Faun:
Ich (als hetero-Frau !!) kann nur sagen: bleibt locker und traut euch, Mädels.

Danke Nymphe_und_Faun
Ist gut wenn das mal ne Frau sagt *baeh*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
auf jeden Pott passt ein Deckel... wird schon, alles eine Frage der Zeit *knuddel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Profilen
von mir taucht zeitweilig folgende Metapher auf, die natürlich nur sinnvoll ist, wenn Mann etwas anderes als rein Mann zu bieten hat:

Stell dir einen Laden vor, an dem minütlich viele Frauen vorbei gehen. Ist die Auslage interessant, schaut so manche mal kurz genauer hin. Wenn sie aber an einem Kauf interessiert ist, bleibt ihr nur, den Laden zu betreten. Der Inhaber wird sicher nicht auf die Idee kommen, diesen zu verlassen, um die Fensterguckerinnen zu beknien, doch den Laden zu betreten.
@drum1608
*baeh* Ja aber wer wartet denn schon gerne bis der Deckel gefunden ist?
Und von alleine kommt doch der auch nicht *g*
Kurz offTopic...

Sie sollen natürlich suchen und machen das sicher auch...nur, gerade neu angemeldete Frauen kommen oft gar nicht erst dazu, weil sie mit Mails zugeschüttet werde. Kenne ich aus mein eigenen Antworten.

Das ist bedauerlich...

Vor allem Männer glauben, wer zuerst schreibt, der hat auch die besten Chancen. Das mag stimmen oder auch nicht. Denn viel Frauen wissen ganz genau, was sie nicht wollen...

Es ist also mehr Glück, wenn man tatsächlich durchdringt und auch ein Kontakt entsteht. Dem Glück kann man aber in sofern etwas nachhelfen, in dem Mann authentisch ist, sich eine tolle Einleitung ausdenkt (sprich Betreff), NICHT drängelt und auf ihr Interesse hofft.

Manchmal ist es vielleicht besser, wenn man etwas ältere Profile anschreibt, vorausgesetzt, in dem Profil steht kein anders lautender Hinweis *zwinker*

Aber das führt hier zu weit...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Like_You_90
manno da ist das fiese wort.. warten.. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So kommt es
Sie sollen natürlich suchen und machen das sicher auch...nur, gerade neu angemeldete Frauen kommen oft gar nicht erst dazu, weil sie mit Mails zugeschüttet werde. Kenne ich aus mein eigenen Antworten

immer wieder zu dem Effekt, dass sie den Erstbesten akzeptieren, statt auf den Besten zu warten.
So kommt es immer wieder zu dem Effekt, dass sie den Erstbesten akzeptieren, statt auf den Besten zu warten.

Ich glaube eher, dass das zu dem hier ja ebenfalls ausgiebig erörterten Problem des Rückzieher-machens bzw. sich nicht mehr melden oder Date versetzen führt...
Wer will schon verbindlich werden, selbst wenn es nur für ein Date ist, wenn zeitgleich ständig neue, vermeintlich bessere "Angebote" offeriert werden....sei es durch angeschrieben werden (eher bei Frauen) oder weil neue Profile erspäht werden (eher Männer)?
*****608 Mann
3.300 Beiträge
also ich bin da schon verbindlich... ich stehe zu meinen Wort und übernehme auch die Verantwortung für mein Handeln
in diesem Sinne bis Früher
tschööö
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.