Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht 2016!5744
Nun, da der Winter dieses Jahr irgendwie kein so rechtes Einsehen hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große JOYclub-Wasserschlacht

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Die große JOYclub-Wasserschlacht
Hallo liebe JOYclubber,


während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord schwitzten, kam uns der Gedanke, dass uns allen ein wenig Abkühlung nicht schaden würde. Die Idee für das JOYclub-Sommerspiel war geboren. Selbiges wurde von uns effektheischend als "Die große JOYclub-Wasserschlacht" betitelt und startet heute - Mittwoch, den 29.7.2015 - um 12 Uhr!

Mit Wasserbomben, Wassereimern und Wasserpistolen könnt ihr die Profile anderer Mitglieder unter Wasser setzen (und die Besitzer im parallelen ClubMail-Austausch besser kennenlernen). Handtücher und Super-Föne legen abgetauchte Profile trocken und retten sie vor weiteren Wassermassen.

Nebenbei könnt ihr euch in eurem Profil einen eigenen Traumstrand zusammenstellen. Und selbst ständig abgesoff... äääh abgetauchten Profilen spendieren wir coole Utensilien für den Traumstrand.

Wie das alles funktioniert, haben wir in unserem großen Artikel zum Sommerspiel zusammengefasst:

Die große JOYclub-Wasserschlacht

In diesem Sinne: Wasser Marsch!

Miss_Mood
JOY-Team
****man Mann
12.950 Beiträge
In 6 Stunden und 15 Minuten geht es los! Die ersten Gruppen erfahren schon vor dem Start, ob es schon heute Superwasserwaffen bei ihnen zu holen gibt.

In diesem Sinne:
freeman
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Danke lieber Joyclub
an diejenigen, die die originelle Idee hatten, diejenigen, die die Regeln ausgetüftelt haben und die Technik, die die wahrscheinlich sehr aufwendigen Grafiken, Gimmicks und Tricks beim Versenden (technikblond, wie ich bin bin ich eine glühende *anbet* von allen, die so etwas können), programmiert hat.

Das ist eine ausgesprochen *cool* Idee, um den Daheimgebliebenen den Sommer zu versüßen.

Und es ehrt mich natürlich besonders, dass Ihr in diesem Jahr an meinen *happybirthday* gedacht habt und mir ein derart exklusives *geschenk* macht.


Da verzichte ich doch gerne auf den jadegrünen Jaguar, den ich mir eigentlich gewünscht habe und *sonne* mich an meinem exklusiven Traumstrand auf meiner privaten Insel "Sommer vom Balkon"

*beauty*mrgreen*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Dem....ist nix mehr hinzuzufügen
*danke*...liebes Joy~~Team..*freu2*
Ihr seid die Aller~Aller..........ihr seid die *diegroessten*

*sonne* SOoooooooooo toll soll es werden...*tauch*
*freu2*ich freu mich immens darauf..*juhu*

"Krabbe" Annette
Auf in die Fluten.............
********mite Mann
2.370 Beiträge
Das ist...
... wieder ne witzige Sache *g*

Freu mich schon hier einige nass zu machen hehe *zwinker* *g*

TNT
*********e_123 Frau
355 Beiträge
*freu2* eeeeeendlich kommt SOMMER- und "gute Laune" Feeling ... vielleicht auch ja wieder in und auf mein Profil *grins* ... hier oben im hohen Norden ist *regen* und grad mal so 13° *frier* - da ist momentan so gar nix von Sommer und *sonne* zu spüren. So kommt das Sommerspecial genau recht *regenbogen*

DANKEschön an die JOYsommerspecialmacher - gutes Timing *top*
********mite Mann
2.370 Beiträge
Hehe Pusteblume_123,

scheint als würdest du auch gern eine Wassershclacht eingehen *zwinker* Wenn ich dich einfach so anschreiben könnte, würdeste eine ordentliche Wasserbombe abbekommen hehe...viel Spaß ^^

TNT
**********rinus Mann
1.349 Beiträge
auch ich finde diese Spielchen, die hier regelmäßig den Joyclub beleben, immer wieder sehr gelungen - danke, liebes Team.
auch wenn das Wetter derzeit eher nicht zur Wasserschlacht einlädt, werde ich doch virtuell regen Gebrauch von diesem spritzigen Vergnügen machen *zwinker*

Bin mal gespannt, wer mich als erste(r) nass macht...
Hallo Ihr Lieben
Auch hier muss man überlegen ob es ein Rentier oder Hirsch ist der einem über den Weg läuft .
Liebe Grüße nach Norwegen und Ich freue mich auf nach 12 *lol*
ENDLICH geht es wieder los!!!!!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Wasser frei.....
*********atze Frau
697 Beiträge
Super!
Nur leider, leider habe ich keinerlei Specials zum auswähln in den Clubmails... schnief
**********_pink Frau
5.217 Beiträge
*********atze:
Nur leider, leider habe ich keinerlei Specials zum auswähln in den Clubmails...

geht auch erst um 12 Uhr los *fluester* aber dann so richtig hihi *ggg*
*********atze Frau
697 Beiträge
Aaah jaaaa *danke* ich dachte schon ich bin unbewaffnet! *smile*
Alle stehen in den Startlöchern.......
Wer die anderen Spezials der vergangenen Jahre kennt, weiss das es eine Menge Spaß geben wird !

Ich verweise nur auf die *schneeball* !!!!! *haumichwech*

Ob dieser Record zu toppen ist ???

Bin mal gespannt auf die vielen bunten Pofile..... *huhu*
****ro Mann
322 Beiträge
Wieder mal Zeit...
...um richtig Spaß zu haben... auch wenn man mal untergetaucht wird... *zwinker*

Danke... *danke*
Blubb...Blubb...
****ca Mann
6.140 Beiträge
*tauch* wir sind auch bereit *huhn*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Da bin ich doch wieder dabei
ich hoffe doch viele Mitspieler aus der Schneeballschlacht *schneeball*
hier wieder zutreffen.

Freue mich auf euch, bis dahin geniesse ich mal meinen coolen Erdbeershake auf dem Balkon
****man Mann
12.950 Beiträge
Macht die Wasserbomben scharf liebe JOYclubber. Und füllt sie so richtig prall!

In wenigen Minuten startet die große Spritzerei...

In diesem Sinne:
freeman
****an Mann
5 Beiträge
Bereit
Bin auch dabei *g*
Cap d'Agde 2015
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
In Dortmund ist es schon losgegangen - mit Paukenschlag. Gewitter, Wolkenbruch, Wasserschlacht von Feinsten. *regen*

Jetzt scheint wieder die Sonne und wir freuen wir uns auf die zweite Runde. *regenbogen*
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Ich freu mich auch sehr und mal schauen ob man "alte" Bekannte wiedersieht.
Also lasst uns gegenseitig nass machen *smile*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
gleich....
*ungeduldig*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Hallo netmouse24 huhu
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Vorsorglich mache ich schon mal ein kleines Feuer damit der ein oder andere nicht so friert wenn er nass geworden ist*zwinker*

LG
Pabbles
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Oh, wie ich solche Spielchen liebe! *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.