Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie echt sind JC-Männer?

Ja, Poser gibts hier auch ... auf beiden Seiten.
*****gon Mann
12 Beiträge
Hmm....
nachdem ich als offener toleranter Mensch mich nun schon ein paar Jährchen im JC und auf einer weiteren ähnlich gearteten Plattform "herumtreibe" kann ich dem Thema teilweise beipflichten. Meines Erachtens und aus gewissen Erfahrungen abgeleitet zieht sich dieses Phänomen durch alle Geschlechter und ist nicht spezifisch Mannbezogen. Was nicht heisst das ich bis heute begriffen habe was es diesen Personen tatsächlich bringt. Ich persönlich kann realen Kontakten, gleichwohl in welchem Szenario es dann endet deutlich mehr abgewinnen als reinen endlosen Chats mit dem endlosen Austausch von Phantasien was man könnnte und wollte wenn........
Ich will es aber auch nicht nur auf das Verstecken hinter der Tastatur reduzieren das wäre zu einfach. Jedoch ist dieses Phänomen wirklich nicht nur auf JC beschränkt sondern auch anderweitig vorhanden.
Ich persönlich habe es gerne kurz und knackig..... d.h. wenn mich ein Mensch so weit interessiert das ich mir ein Treffen gleich welcher Art vorstellen könnte geht das dann relativ spontan. Und bei einem realen Kaffee, Drink , Essen oder whatever kann man dann feststellen ob die Chemie dann für was auch immer passt.....
Dazu gehört natürlich der Mut neue Erfahrungen machen zu wollen und neue Menschen kennen lernen zu wollen....
...... und bei manchen anscheinend eine Wegbeschreibung um die Couch zu verlassen.....lächel
lg
dragon
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Kann ich ...
... bestätigen! Alte Fotos, Tastenw*****, Fakes, gebundene "Solos", Ausreden über Ausreden!
Deshalb: Schreiben und das NICHT sehr lange, telefonieren und real Treffen! Wer es in längstens vier Wochen nicht schafft, ein reales Treffen auf die Reihe zu bekommen, fliegt rigoros in den Mülleimer.
Nichts ist für mich so uninteressant, als uninteressierte Menschen ... ist mir meine Zeit zu schade für!
Eine Frau, die hier angemeldet ist, wird per se nur so mit Nachrichten und Dateanfragen zugeschüttet. Diese Annahme hält sich hartnäckig in vielen Köpfen.
Wird eine solche Frau aktiv, reagiert wohl der Eine oder Andere irritiert.
Gerade dann, wenn noch eine Dateanfrage von ihr erfolgt.


Um diese weit verbreitete Annahme zu entkräftigen, kann ich sagen, dass dies nicht so ist.
Nicht jede Frau bzw. jedes Paar wird mit Nachrichten/Dateanfragen zugeschüttet. Und diese Tatsache hat hier enorme Vorteile *smile* .
mit Mails zugeschüttet
Jede Frau kann ja selber steuern, mit wieviel Mails sie zugeschüttet werden möchte. Am einfachsten über die Wahl der eingestellten Profilbilder. Kein Bild im Profil reduziert die Anfragen auf ein Minimum ...
********in82 Mann
73 Beiträge
Da bin ich froh...
...das ich ein Mann bin
und mich nicht um so sehr viel Post kümmern muss *zwinker*
Keinen Arsch in der Hose
Jute frage wiso die auf einmal zurück ziehen.
Kann mir nur vorstellen das die doch keine Singel sind.
Ehrlichkeit sollte auch für uns Kerle vorraussetzung sein.
Wenn man schreibt ist ja eigentlich Interrese da oder man kann herraus lesen das kein Interrese vorhanden ist.
Zur Not einfach mal Tacheles reden *ggg*
Wenn es aber aus Beruflichen gründen oder so schwierig werde kann, sollte man es vorher sagen damit man weiß das es nicht einfach sein wird.
Sich zu treffen oder gar das es man fix zu einem ausfall des treffen kommen kann, weil was dazwischen gekommen ist, was aber schon grawierend sein muss wie z.B. das einem dass Haus Brennt oder so.
Kann nur sagen das ik mich schon freue auf ein Treffen mit einer Frau wo schon ein fester Termin ausgemacht ist und vieleicht sogar schon vorher möglich ist wenn nix dazischen kommt *g*
Authentisch
ist für mich jeder, der hier ganz offen und ehrlich seine eigentlichen Absichten im JC in seinem Profil preisgibt. Allerdings finde ich es krass, wenn eine/r schreibt "suche nur Mailkontakte", aber dann alle Vorlieben die auf angewandten Sex, z.B. MMF, Blowjob, ... hindeuten ausgefüllt haben.
J1964m...
Bilder?
Nö, offensichtlich reicht schon der Venusspiegel als Aufforderung zum "Schmeisst mich doch mit niveaulosen Dreiwort-Sätzen und Schwanzbildern zu"...
Das hier ist ja auch eine Erotikplattform und nicht ein Singeltreff. Da bietet das Netz geeignetere Umfelder. Vielleicht liegt da Dein Fehler???? Joyclub ist für erotik / Sex da - für sonst nix.

Erstaunlich, dass hier immer wieder einzelne meinen zu wissen, was hier alle im Sinn hätten, und das großspurig verkünden.

Meine Erfahrung ist eine andere *zwinker*
Es gibt unter den Mitgliedern zum Glück nicht nur die Bildbetrachter.
Manches Mitglied liest auch noch den Profiltext.

Ein hochwertig formulierter und stilistisch einwandfreier Profiltext regt auch zum Nachdenken an. Und das ist manchen Mitgliedern schon zu viel.

Warum die Süddeutsche lesen, wenn es die Bild doch viel einfacher formulieren kann *zwinker* ?
*******ul13 Frau
476 Beiträge
@Selene ...
... das trifft es auf den Punkt! Drei-Zeilen-Mails, verbunden mit Schwanzbildern in allen Variationen ... ich könnte mittlerweile die Wände damit tapezieren! KLASSE, ich vermute mal, jede Frau flippt vor Begeisterung aus!!! Speziell diese Sorte Herren strotzen nur so vor Niveau, welchen sie auf ihren eigenen Profilen von uns Ladys einfordern ...! Dazu dann noch die "mein Haus ... mein Boot ... mein Auto-Typen" ... und der Tag ist gerettet!!!

Nur um eventuelle Mißverständnisse auszuschließen: *ironie*

Hier im Joy braucht Frau nicht nur ein starkes Selbstbewußtsein, sondern noch ne größere Portion Humor ... sonst verliert sie den Glauben an die (Männer)Welt ... *zwinker*
********en46 Frau
670 Beiträge
Jo....
...darauf habe ich gewartet.....dass der Joy Club auf den Sex reduziert wird! Warum stehen dann da so viele Optionen "wofür" man jemanden sucht?!? Kein Wunder, dass man hier teilweise wie in einem Online-Puff behandelt wird! Egal....ist ja OT. *fluch* Danke @*******chen!

Ich habe, was die Ausgangsfrage angeht, anfänglich hier ganz tolle Erfahrungen gemacht, was Zuverlässigkeit etc. angeht, mal unabhängig davon, was dabei rauskam. Ich habe festgestellt, dass viele Männer in Wirklichkeit gar nicht die Absicht haben, sich wirklich real zu treffen. Sie sind sicher keine Fakes, aber sie sind auch nicht wirklich an realen Treffen interessiert, wollen ihre Komfortzone vorm PC nicht verlassen., sind frisch getrennt, gar nicht getrennt, haben Depressionen, oder andere Probleme und Ängste.
Ich finde es ja auch gar nicht dramatisch, wenn man eigentlich kein Interesse an realen Dates hat....nur sollte man das dann auch ganz klar kommunizieren. Es gibt sicher auch genug Frauen, die vielleicht nur erotisch mailen wollen etc.
Ich kann es jedenfalls weniger ab, wenn ich meine Zeit verschwendet habe, mit jemandem der nur Interesse heuchelte, über Wochen, dann aber irgendwann damit rausrückt, einfach noch nicht den Mut für was Neues zu haben. Ich genieße hier im JC auch den Austausch, die Kontakte, sogar Freundschaften....und wenn ich keine Lust auf Dates habe, oder anderes mich davon abhält, dann teile ich das eigentlich auch sofort mit, wenn ich angeschrieben werde.

Trotzdem....wer nicht wagt und so.....ich bin weiterhin offen....auch wenn es Zeiten gibt, wo ich mega genervt bin, wenn ich mal wieder einen Tastenerotiker erwischt habe!

Schönes Wochenende!
********in82 Mann
73 Beiträge
Aber....
was macht den Unterschied zu denen die sich "normal" verhalten?

Ich konnte mich bisher hier drin nicht erkennen..als dreizeiler mit den Bildern und auch nicht derjenige der Luxusgüter in den Vordergrund stellt.

Trotzdem werde ich und ich glaube es geht einigen anderen auch so.... auf eine Mail mit viel Inhalt und Tiefgang mit schweigen belohnt .... oder sogar einem sofortigen Löschen.
Da passiert es mir leider auch ganz vereinzelt, das ich auch nur 3 zeilen aufsetzte.
ICh will es nicht verallgemeinern, es gibt auch resonanzen die sich für die Mühe bedanken und dann höflich absagen. Aber schweigen ist ein NO GO.
Drei-Zeilen-Mails, verbunden mit Schwanzbildern in allen Variationen ... ich könnte mittlerweile die Wände damit tapezieren!
Irgendwas mach ich falsch.... ich bin ja nun auch schon ein bisschen hier, aber die Anzahl niveauloser Anschreiben oder Schwanzbildermails hält sich in überschaubaren Grenzen.
Ebenso wie eigentlich überhaupt die Anzahl meiner mails, wenn man hier so hört, scheinen ja die meisten Frauen solche Massen an mails zu erhalten, dass sie gar nicht mehr hinterherkommen - kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
Hm... vielleicht sollte mir das zu denken geben... *tuete*

Was reale Treffen angeht: Nicht hier, aber in einem anderen Portal (nicht Erotik- sondern "normal" Singletreff - soviel zu "es gibt geeignetere Plattformen"...) ist mir das auch schon passiert.
Nicht-Erscheinen oder kurz vorher absagen mit Ausrede.
Hier noch nicht, wenn ein Treffen (ich gebe zu, nicht repräsentativ zu sein, denn es waren bislang nicht wirklich viele) vereinbart war, hat es auch immer geklappt.
****X13:

Hier im Joy braucht Frau nicht nur ein starkes Selbstbewußtsein, sondern noch ne größere Portion Humor ... sonst verliert sie den Glauben an die (Männer)Welt ...

Habe ich mittlerweile ... ich bin ernsthaft auf dem Trip, hier auszusteigen.

Nicht weil man hier auch plump und unverblümt zu Sextreffen aufgefordert wird - das würde ich in einem solchen Portal als normal betrachten und es ist eigenes Problem, inwieweit man dich dadurch gekränkt fühlt oder ob man so was an sich ranläßt. Ignorieren und gut.

Aber man (frau) wird hier, wie vermutlich in allen diesen Portalen, nicht unbedingt zum besseren Menschen, weil der manchmal doch sehr zynische und unehrliche Umgang miteinander doch mehr oder weniger "abfärbt".
Mich unvoreingenommen mit jemandem treffen - das geht eigentlich schon nicht mehr und das war zu Beginn deutlich anders.
Außerdem ist für mich inzwischen, genauso wie für viele Männer, inzwischen ein Kriterium: Jemanden, der sich lange hier herumgetrieben hat und damit (vermutlich) durch eine erhebliche Zahl von Betten und Clubs gewandert ist, muss ich mir nicht unbedingt auf Dauer zuziehen .....
Kurz dazwischen wollte ich erwähnen, dass die Herren dieses Thema nicht so auffassen sollten, als ob prinzipiell nur Männer schuld sind. Ich habe es aber speziell auf Männer bezogen, weil ich hier im Forum zahlreich Kritik an Frauen in diesem Punkt gelesen habe, inklusive Themen, wo darüber diskutiert wird, wieso SIE nicht antwortet, nicht zum Treffen kommt. Hier ist es mal andersrum *zwinker*

Interessant bis jetzt, was sich so ergeben hat- sowohl hier als auch in meinen "privaten Gemächern" *ggg*, sprich in meinem Briefkasten.
Bis jetzt kann ich nur soviel erkennen, dass mein Fehler darin lag, die Männer aus meiner Umgebung angeschrieben zu haben. Anscheinend fahren die Herrschaften nur zu gern und brauchen ordentlich Distanz, alles andere schlägt sie in die Flucht. Das würde auch die phänomenale Entwicklung erklären, dass sich bei mir schon sehr viele nach dem Starten des Themas gemeldet haben, á la "Bin echt, nimm mich!", die alle von weit weg kommen und in Deutschland weit verstreut. Oha! Und alle würden nur zu gern zu einem Treffen fahren.

Ich für meinen Teil finde das insofern interessant, als dass mir nie in den Sinn gekommen wäre einen Mann von weiter weg anzuschreiben, denn schließlich will ich nichts, was ich nicht bieten kann. Ich bin zwar mobil, will aber nicht in der freien Zeit quer durch Deutschland gurken.
Anscheinend ticken da Mann und Frau unterschiedlich.

Eine andere Sache, die mir auch noch einfällt:
Aus den wenigen Nachrichten, die ich mit den Herren getauscht habe, war es doch immer so, dass diese einen hemmungslosen, geilen Sex wollten, aber bitte auch langfristig, jedoch keine Beziehung!
Ich persönlich halte dieses Langfristig-Ding für einen Unfug, da es alles kompliziert macht. Ich treffe mich auch nicht ständig mit Menschen, die mir egal sind, denn wenn man sich öfter trifft, entstehen nun mal Gefühle irgendeiner Art und das will ich nicht. Das habe ich auch so nach Außen kommuniziert: wenn nur Sex, dann höchstens 2x Treffen, mehr ist meinerseits nicht drin.
Könnte mir vorstellen, dass es auch daran liegt. Mann will alles, aber mit wenig Eigeneinsatz.
Dazu können die Herren gern Stellung nehmen, bin gespannt *zwinker*

Dennoch weiterhin glaube ich eher, dass bei vielen hier die Bilder einfach nicht echt sind und es deswegen auch zu keinem Treffen kommt.

****X13:
Hier im Joy braucht Frau nicht nur ein starkes Selbstbewußtsein, sondern noch ne größere Portion Humor ...

Das geht für mich klar *zwinker* Comedy Central jeden einzelnen Tag. Wenn man es so sieht, hat frau wirklich Spaß *zwinker*
Anmeldedatum?
@***le
Äh... Deines ist aber auch nicht so taufrisch! *liebguck*

Ob jemand ein "Vielherumvögler" ist oder nicht, hat weniger mit der Zeit seines Aufenthalts hier zu tun, sondern mit seinem Charakter als solchem.

Wobei zu bemerken ist, dass jemand, der alles f..t, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, eher zum Date auftaucht, als der Tastenwix...er von nebenan!
Echte JC-Männer
... wieso die Herren nach der Anfrage eines Treffens den Rückzieher machen, obwohl vorher ein Date noch glühend gewollt (angeblich).
Calluna

Eine solche Handlungsweise ist für mich
völlig unverständlich !
Es gibt aber auch weibliche, passende
Gegenstücke hier dazu :

Nach männlicher Interessen-Bekundung
wochen- oder monatelange Profil-Abstinenz.

*sarkasmus*
Echte JC-Männer *2*
Kurz: Männern reicht ein kurzer, sexueller Anstoß um Befriedigung zu erfahren. Wenn sie sich danach im Bett umdrehen und schlafen ist verständlich, dass die Motivation tatsächlich zu einem Date zu fahren gering ist.

Da muss ich ganz klar widersprechen !

Meine längste Besuchsfahrt zur holden Weiblichkeit in sehenswerter Umgebung war von
Rostock (Ostseeküste) bis Boppard (oberes Mittel-Rhein-Tal). Passte zeitlich so eben mit dem Quer-durchs-Land-Zugticket ....

*kuschel*
******asm Paar
552 Beiträge
Also
Bis jetzt sind bei uns immer alle aufgetaucht mit denen wir verabredet waren!
Aber wir haben auch ein Auswahlverfahren das zumindest die Echtheit immer bestätigt!
Wir schreiben schon mal grundsätzlich nicht mit Leuten ohne echtheitsprüfung!
Warum machen die das nicht?
Dann nicht mit Leuten die schon lange einen weißen Haken haben!
Warum finden diese Leute nach Monaten und Jahren keine 5 Personen die ihre Echtheit bestätigen?
Wenn wir dann paar nette Sätze ausgetauscht haben wird telefoniert und eventuell auch geskypet!
Dann weiß man zumindest das sie echt sind und das aussehen auch übereinstimmt!
Wer diese Sachen mit macht ist in der Regel auch bereit sich zu treffen und die Ausfallquote ist sehr gering!
Einfach mal probieren und viel Glück!
Denke auch, dass das im ET beschriebene Verhalten auf beide Geschlechter anwendbar ist.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass dieses Verhalten in allen Internetportalen (Datingseiten, Casual Date) zu finden ist, genauso wie im realen Leben.
Das Gute am joy ist doch, aus meiner Sicht, die vielfältigen Möglichkeiten. Z.B. hier in den Foren lernt man viele Menschen kennen. Ich bin jez seit 3,5, Monaten dabei und habe hier schon einige Leute kennen gelernt. Mit einigen habe ich nur Mailkontakt, habe auch schon Freunde gefunden und eben auch Sexpartner *zwinker* .... Wenn man hier offen ist, nicht zwingend auf der Suche, sondern annimmmt und interessant findet, was man so findet....kann tatsächlich alles passieren.

Generell kann ja auch tatsächlich mal bei einem Date was dazwischenkommen. Ob trotzdem Interesse besteht, merkt man, wenn das Date eben nicht nur abgesagt, sondern eben nur verschoben wird. Musste ich auch schon machen.
Bei mir persönlich spielt auch die Länge des Mailkontaktes bis zum ersten Treffen keine Rolle. Aber wie gesagt, ich selektiere da viel im Vorfeld und höre auf mein Bauchgefühl. Was ich aber auch gemerkt habe, dass lang geplante Dates eher nicht zustande kommen als spontanere. Vielleicht aber auch, weil mir die spontaneren von der Zeitschiene eben eher entgegen kommen.

@****ba:
Irgendwas mach ich falsch....
Kommt drauf an, was du errreichen willst. Dein Profil selektiert halt auch schon im Vorfeld. Seit ich mein Profil auf meine Ansprüche ausgerichtet habe, bekomme ich zwar auch weniger Anfragen, die Qualität der Mails ist aber eindeutig gestiegen. Also, wenn du auf solche Mails wie "F...?" verzichten kannst, hast du alles richtig gemacht *top*
Und wenn ich das in den Foren so richtig lese, kann wohl fast jede Frau auf derlei Mails verzichten *zwinker*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
So hier sind mal einige Beiträge in die *tonne* gewandert, was unsere TE möchte steht im Eingangspost, also haltet euch auch bitte daran.

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
"Echtheit" mal allgemein ...
JC-Männer: Gar nicht echt sind diese Deppen, die sich als Fake-Frauen hier ausgeben. Ich selber habe schon einige davon entlarvt, so auffällig, immer hübsches Bild, ganz wenig Text, nur ein paar extreme Vorlieben, gleiche Machart der Profilr. Dieses Problem wird sich aber durch die neue Echtheitsprüfung von selbst beseitigen. .... Bei Männern sind viele ECHT niveaulos, oder schüchtern.
JC-Frauen: Bei Frauen sind viele ECHT zu anspruchsvoll, oder schüchtern.
Echte JC-Frauen
Hier im Joy braucht Frau nicht nur ein starkes Selbstbewusstsein, sondern noch ne größere Portion Humor ... sonst verliert sie den Glauben an die (Männer)Welt ...

Tja, anders herum ist es mind. genauso bitter

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.