Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für mehrere Produkte gesucht!

bad der lust
.....da wir eine große badewanne haben und diese auch gerne zusammen nutzen, sind wir ja quasi die perfekten tester für dieses spiel *grins* und wie kann man sich so ein gemeinsames bad noch mehr versüssen...richtig durch so ein spielchen....also wir würden uns riesig freuen wenn wir mal einen testlauf starten dürften...

LG

LuckyandLuke
mit Spannung erwartet ...
das Testergebnis von dem Nexus Glide Prostata Massager, da bin ich ja schon sehr gespannt drauf, nachdem auf eine Anfrage im Forum zu einem eher verhaltenen Feedback geführt hat. Mich interessiert enorm, ob er das Gefühl hält, von dem alle schwärmen. Dann sollte ich 14 Tage 1 cm über der Erde schweben.
Ob ich das Ding testen würde, ja logisch, ob das 14/24 geht und wie ein FSK-18 Bild-Report aussehen soll, weiss ich aber noch nicht. *freu2*

Gruss, Drache
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Diabolicus ...
... das klingt doch schon nach einem teuflischen Vergnügen - ob das nun wirklich so ist, oder ob es sich dabei doch nur um ein besseres Kaffeekränzchen handelt, das würden wir gerne testen. Natürlich würdet Ihr auch davon profitieren und in Wort und Bild über den "Testverlauf" in Kenntnis gesetzt werden.
Warum wir ?
Wir spielen gerne.
Wir lieben die erotische Spannung und haben gerne Sex.
Wir würden gerne mal ein "Sex-Spiel" ausprobieren.

Außerdem verfügen wir über die nötige Hardware um einen bebilderten "Testbericht" anzufertigen und sind der deutschen Sprache durchaus mächtig.
Hugh, ich habe fertig.

Viele Grüße vom Kuschelpaar
(die schon vorsorglich alle Rosenkränze versteckt haben )
***ra Frau
37 Beiträge
Bewerbung "Silicon Dildo Curve"
Au ja,

neues Spielzeug testen ist etwas für mich. Angetan hat es mir der Silicon Dildo Curve, allein schon wegen seiner schönen Form. Der lässt sich sicher gut anfassen und wenn er sich dann auch noch genauso gut anfühlt....

Zudem finde ich es es spannend, wie viel ich damit empfinde, denn die Laya hat mich bisher leider nicht zum Höhepunkt bringen können.

Neugierige Grüße,
yarra
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn wir den Nexus Glide Prostata Massager
gerne testen wollen, so hätten wir noch keine Vorstellung davon wie wir grade das Thema mit Bildern unterlegen sollten, aber kommt erst mal das Gerät kommen sicher auch umsetzbare Ideen dazu.

*zwinker* von den Frenchs
*******r_th Paar
2 Beiträge
Bewerbund für das Testen des Vibrators "Curve"
Schon seid einigen Jahren benutzen wir verschiedene Vibratoren und Dildos. Wir würden jetzt gerne den Vibrator "Curve" testen, weil wir ein solches Gerät noch nicht ausprobiert haben.

Zunächst würden wir diesen in unser Vorspeil einbeziehen. Jedoch soll auch das alleinige Verknügen der Frau getestet werden.

Sowohl die gemeinsame als auch der alleinige Benutzung würden wir fotographisch festhalten und in den Testbericht einbeziehen.

Der Testbericht wird in kürzester Zeit zurück gesendet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Vibrator testen dürfen.
*****_nw Frau
336 Beiträge
Bewerbung "Curve"
Ich würde den "Curve" sehr gerne mit meinem Partner zusammen testen. Er würde mich mit dem Curve solange verwöhnen wie ich mag. Aber auch alleine werde ich ihn auf Herz und Nieren testen. So würde ich feststellen wie die Handhabung und der Spaßfaktor für die Frau alleine ist, aber eben auch das selbe bei einem Paar.
Einen vergleichbaren Dildo habe ich noch nicht getestet/ausprobiert und würde so natürlich sehr lange und ausgiebig testen, auf Grund meiner Neugierde ;-). So würde ich ebenfalls feststellen, ob der "Curve" nicht vielleicht schon nach kurzer Zeit unangenehm wird und ob mit ihm ein oder sogar mehere Orgasmen erzielt werden können.
Da es einen Unterschied zwischen der alleinigen Benutzung eines Dildos und der mit dem Partner liegt, wie ich finde, würde der Bericht sehr detailliert und genau werden.
Außerdem würde ich ihn gerne beurteilen, wie er sich zum einbauen ins vorspiel und/oder nachspiel eignet.

Mein Partner und Ich eignen uns besonders gut für diesen Test da wir uns jeden Tag sehen und auch jeden Tag mehrfach lust aufeinander haben und so keine Wartezeit auf den Bericht entstehen würde, da wir ihn sofort nach erhalt testen werden. Wir sind sehr neugierig und lieben Sexspielzeug, sodass wir unserer Meinung nach auch gut beurteilen können, was bei einem Sextoy wichtig ist und worauf es ankommt.

Da wir über einen hochwertigen Camcorder verfügen wäre ein Video, wenn es gewünscht wird, natürlich möglich und auch gern gemacht.
Bilder gibt es so oder so von uns. Und zwar auch am "lebenden Objekt" und nicht nur vom Spielzeug selbst, ohne dass man einen gescheiten einblick erhält...

Der Bericht würde ca 2 Tage nach erhalt vorliegen. Ich würde ihn prinzipiell auch sofort einsenden, allerdings bin ich der Meinung, dass ein Toy erst ausreichend beurteilt werden kann, wenn es wirklich ausgiebig getestet wurde und nicht einmal nur für 5 minuten...

LG,
Sanya
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Dildo Curve
Also ich würde mich gern bewerben für den Test mit diesem Dildo,
ich spiele gern mit Dildos,und er macht mich neugierig ...
Seine Form ,seine Farbe..ich bin vor einigen Monaten auf Glasdildos umgestiegen, und ich hätte nie gedacht das ich sie als so erregend finde...
Glas fühlt sich sehr gut an,glatt, im ersten Moment kalt, dann warm werdend,uns sehr schnell zu reinigen,und was wichtig ist dieses Materialverträgt auch Öl sehr gut...


Kisses Swinger_bh Lady
Massage-Kerze
Die Massage-Kerze wäre das Richtige für mich, weil ich verschiedenen Massagetechniken gelernt habe, unter anderem Tantramassage, und supergerne massiere. Da ist so eine Kerze natürlich sehr interessant. Ich würde sie gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.
Afterglow Massage Kerze
Ich würde mich freuen, die Massage Kerze testen zu dürfen. Beruflich bedingt wird es mir leicht fallen einen angemessenen Text über den Testverlauf zu verfassen sowie ansehliche Fotoaufnahmen an zu fertigen. Mein persönliches Interesse an diesem "heißen" Spielzeug liegt in der Tatsache, dass ich über gute Massagekenntnisse verfüge und ebenso das Spiel mit Feuer (Wachs/Kerzen/Ölen) liebe. Ich bin überzeugt, dass dieses Toy Spass in mein Schlafzimmer bringt *zwinker*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
bewerbung für afterglow massagekerzen
Da wir beide uns liebend gerne gegenseitig massieren, und dafür gerne warmes massageöl verwenden... wobei wir immer das problem haben wie halten wir das öl solange warm.
Würden wir sehr gerne die afterglow massagekerzen testen,
schreib-bzw redegewandheit haben wir auch und digicam ist auch vorhanden.
Wir haben schon verschiedenes ausprobiert, massagegels, neutrale massageöle, massageöle mit geschmack, aphrodisierende massageöle usw.
Kerzen bisher leider noch nicht, ehrlich gesagt wussten wir überhaupt nicht dass es so etwas überhaupt als massage öl gibt.
Aber es wäre für uns wirklich reizvoll sie zu testen und unsere meinung dazu abzugeben bzw die afterglow kerzen weiter zu empfehlen.
******_by Paar
86 Beiträge
Badewannenspiel
Wir möchten uns gerne für das Badewannenspiel bewerben.

Wir gehen immer schon gerne zusammen schwimmen (und vieles mehr) oder in die Badewanne und sind seit diesem Jahr stolze Besitzer einer großen Eckbadewanne, die zwar schon gehörig eingeweiht wurde, aber das ist bestimmt noch steigerbar!
Deshalb würden wir gerne das Bade-Spiel testen und dem Test dann einen ausführlichen und schön bebilderten Bericht folgen lassen!!!
Dildo Curve
Hallöchen....

Ich/Wir interessieren uns für den Dildo Curve.
Ich hab in einige Sex Shops so einen ähnlichen schon tausendmal in der Hand gehabt und mich gefragt wie der wohl so wäre.
Ich bezeichne mich einfach mal als Dildo Liebhaberin ;-). Habe einige in meiner Schublade, die alle andere Bedürnisse befriedigen.
Daher kann ich diese sehr gut vergleichen und die Vor und Nachteile herraus finden.
Jimbo und ich testen solche Sachen immer auf den verschiedensten Wegen, teilweise muss ich meine Lieblinge an Jimbo abtretten *zwinker*
Natürlich besitzen wir eine Digitalkamera die wir sehr gerne benutzen und den Bericht mit dessen Fotos schmücken würden.
Ich persönliche lasse mich sehr gerne Fotographiern und hätte kein Problem damit euch einige Fotos der Testphase zu schicken.
Da ich sehr ergeizig bin, teste ich sehr gerne und schreibe schnell die Vorteil und Nachteile auf.
Bei uns würden natürlich beide Testen, wo bei Jimbo eher die Ausführung für den Mann beschreiben würde und ich den Interessanten Weiblichen Teil.
In unserem Bericht würde beispielsweise, die Ergonomie und die Flexibilität eine Rollen spielen, weitere Detais bleiben aber noch im Verborgenen *zwinker*
Ihr könntet euch auf einen Umfangreichen Bericht freuen, mit vielen Bildern und ausgebiegen Detais.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns als Tester auswählen würdet, denn wie gesagt probieren wir viel aus.

Liebe Grüße
Spice und Jimbo
Dildo Curve
Wir bewerben uns für den Dildo " Curve "...

Also wenn er vom Aussehen her hält was er verspricht, dann ist es sicher ein super Gefühl mit diesem Dildo zu spielen. Er ist uns durch sein Aussehen sofort in´s Auge gesprungen.
Wir haben bisher nur Erfahrungen mir " normalen " Dildos gesammelt und deshalb wäre solch ein ausgefalleneres Teilchen genau das Richtige für uns.Wir könnten ihn also mit anderen Dildos, welche wir schon besitzen vergleichen..... Schon alleine die Form sieht sehr anregend aus.

Wir würden näturlich einen aussagekräftigen Bericht mit Bildern schreiben.
Für eine Testphase von einer Woche sollte man sich dabei schon zeit nehmen, um ihn ausgiebig und in allen Möglichen Situationen testen zu können....

LG ThaliusVyra
Bewerbung für "Diabolicus"
Hallo

wir würden gerne das Spiel Testen...

wir beide spielen gerne mal eine runde und kennen uns im bereich Spiele somit schon ein wenig aus... wir würden uns dafür ein Wochenende Zeit nehmen um es auch richtig und ausgiebig auf Herz und Nieren zu prüfen. Im Anschluss gibt es dann natürlich einen Testbericht mit reichlich Bildern und Text *g*
Wir würden uns auch anbieten etwas zu testen
gerne auch eine Gangart härter *ggg*

LG


Pleasure Pain
**********rchen Paar
5 Beiträge
Diabolicus ...
...würden wir gern testen weil wir denken das wir nur etwas testen können womit wir uns auch auskennen. Wir machen oft und gerne Spieleabende und testen auch viele neue Spiele in Spielekneipen. Sex lieben wir sowieso. ;o) Haben schon ein Erotikbrettspiel welches aber vom Typ "Mensch ärgere dich nicht" zwar Spaß macht aber nicht sehr abwechslungsreich ist. Und hoffen das Diabolicus etwas komplexer ist.

die Löwen
Prostatamassage
Ich würde gerne für euch das Prostatamassagegerät unter die Lupe nehmen. Da ich mich selber gerne mit toys verwöhne oder verwöhnen lasse, wär dies eine ideale Abwechslung zu Plugs und Dildos.

Ich würde gerne austesten, wie sich das Gerät im Alleingang beweist und, sollte ich eine weibliche Testperson finden, dann natürlich, wie sich der Zauberstab in der Hand einer anderen führen läßt.

Damit das Auge nicht zu kurz kommt, wird dies natürlich in Bildern festgehalten *g*


Lieben Gruß!
Prostata Massager.
Ich (m - logisch) würde gerne den Nexus für euch testen.
Ich habe schon einiges über Aneros gelesen - sowohl positive, wie auch enttäuschte Berichte. Die Neugier ist bei mir also eh schon geweckt, zumal Prostatamassage bei uns schon auf im "Programm" ist.

Ich würde auch gerne testen, wie "alltagstauglich" das Nexus ist, wie es mit der Hygiene aussieht und natürlich auch, wie "Paar-tauglich" das Nexus ist.

Bilder sind kein Problem, die mache ich entweder selber oder - wegen der Perspektive - meine Liebste.

Lieben Gruß...
Dildo Curve
Hmm... ich schon wieder...

Ich finde, sollte ich etwas zum Testen, Spielen und zur Bereicherung bekommen, dann wäre es doch ungerecht, wenn meine Liebste "leer" ausgeht. Der Curve ist da für sie auf jeden Fall am interessantesten. Auch bei gemeinsamen Spielen, kann sich zeigen, welche Freuden der Curve uns beiden bietet - wie Paar-tauglich er ist...

Liebe Grüße
Nun den Curve ...................................
in unser Liebesspiel zu integrieren könnte für uns schon eine Bereicherung sein, zumal wir sehr gerne mit Toys experimentieren.

Wir sind häufig Gäste privater Events und auch dort wird sehr gerne mit verschiedenen Toys gespielt.

Auch eine FF-Konstellation wäre denkbar, bzw. eine reizvolle Darstellung dessen kann ja nicht schaden !

Eine ehrliche bebilderte Darstellung im Rahmen des Jugenschutzes ist sicherlich realisierbar, keineswegs werden wir aber das Produkt schönreden wenn der gewünschte Effekt ausbleibt.

Klare Ansagen prägen unsere Denkweise und werden somit auch Bestandteil eines objektiven Tests sein.

LG moonlady69
Dildo Curve
Hallo,

wir würden gerne den Umgang und den Effekt des Dildo Curve für euch testen.

Seit zwei Tagen sind wir in der Gruppe squirting angemeldet, in der wir viel über die Stimulation des G-Punktes gelesen haben. Als ich gesehen habe, dass ihr wieder angagierte Tester sucht, dachte ich mir, dass ist ein Wink des Schicksals. Wir denken, gerade weil wir noch nicht so viel Erfahrungen mit dem G-Punkt haben, denken wir dass wir dafür geeignet sind.

Wie man in unserern Gruppen sehen kann, verfügen wir über mehrere Cams und können auch damit umgehen und können sogar die Bilder von der Cam auf den Pc übertragen.

Über einen regen und gewanten Wortschatz verfügen wir auch.

Wir haben auch kein Problem damit uns und den Gebrauch des intim Spielzeuges zu zeigen.

Eine Produktverschönerung würde uns nicht in den Sinn kommen, denn davon haben weder wir noch ihr etwas.

Würden uns freuen, wenn ihr uns auswählt.

Liebe Grüße

Jenny und Maik
Bad der Lust
Wir würden sehr gerne Testen wir gehen eingentlich schon lange nicht mehr ohne den anderen in die Badewanne...nur irgendwie nur da liegen ist etwas öde. wir haben schon 2 andere Spiele und finden die absolut genial, was bedeutet wir wären perfekt geeignet um das Spiel zu testen!
wir Testen natürlich bis ins kleinste detail, damit wir für alle hier genau sagen können wie das Spiel ist. Klar wird es davon auch Bilder geben um sich da ganze richtig gut vorstellen zu können!
Den Beitrag werden wir natürlich nach spätistens 3 tagen fertig aben so das er nach 4 tagen für alles zum lesen bereit steht!

Also dann hoffen wir mal das wir auch mal dürfen!

LG Nobbi_Jen
"Diabolicus"
Mein Liebster und ich möchten uns gern als Tester des "Diabolicus"-Spiels anbieten.
Wir sind wunderbar dafür geeignet, es auf Herz und Nieren zu testen, weil wir sehr wohl mit einer Digitalkamera umgehen können und eine solche auch besitzen; unterschiedlich genug sind um noch neue Seiten an uns zu entdecken; durchaus der deutschen Sprache mächtig sind; gern und oft spielen, wenn auch eher selten mit 'solchen' Spielen... Und außerdem ist unser Er ein echtes Teufelchen... mal sehen, ob wir mir auch solche Seiten entlocken können *ggg*
Wir würden den Bericht natürlich auch zeitnah fertig stellen und euch zukommen lassen.
Also: Nehmt uns!
*grins* Liebe Grüße, prs
Curve.......
Ich bewerbe mich ja hin und wieder mal bei euren Aktionen, aber dieser Curve hat es mir echt angetan!

Den würde ich gern in allen möglichen Positionen und Gelegenheiten testen, mal sehen ob und wie er mich auf Touren bringen kann... *zwinker*

Gottseidank bin ich der deutschen Sprache mächtig und habe eine wunderbare Digitalkamera, sodass ich euch einen hübschen Testbericht senden kann! Ich denke, 3-4 Tage würde ich dafür brauchen - soll ja ein umfangreicher Test werden.

Na dann schauen wir mal, auf wen die Wahl fällt!

Auf jeden Fall allen glücklichen viel Spaß, Kora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.