Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für mehrere Produkte gesucht!

ein BAD DER LUST...
...würden wir als gerne zusammen badendes Paar einmal auf andere Weise ausprobieren.

Warum wir die Besten Spiel-Tester für das Bad der Lust-Spiel sind, liegt auf der Hand:

- durch jahrelange Mitgliedschaft auf der Internetplattform http://www.ciao.de haben wir Erfahrung im Bewerten und Auswerten von Produkten, egal welcher Art. *sonne*

• desweiteren sind wir ohnehin sehr große Brettspielfans, die etwas gelangweilt sind von den hauseigenen unerotischen Spielen: etwas mehr Pepp muss her. *genau*

• wir sind schon sehr lange ein Paar (4 Jahre) und können uns bei einem solchen Spiel unverkrampft und ehrlich dem anderen hingeben und daher uns ganz unverfänglich auf das Spiel einlassen. *love3*

• nach einem EXTREM ANSTRENGENDEN Uni-Tag würde uns ein solches Erotik Spiel im warmen entspannenden Badewasser wirklich gut tun *ja*

• wir haben eine sehr gute und hochauflösende Digitalkamera, mit der wir unser Treiben mit dem Spiel auch gerne für die joyclub-community dokumentieren

-einen Bericht schreiben? KEIN PROBLEM, als Studenten schaffen wir das in 1-2 Tag !! *letzteswort*

ALSOOOOOO:

lasst es uns testen, wir enttäuschen euch nicht. VERSPROCHEN !!!
**********s7775 Paar
83 Beiträge
Diabolicus
Ja, wenn wir alle Englein wären, dann wär’ die Welt nur halb so schön…

Wir waren bisher Engel und bei uns war immer alles himmlisch schön. Aber unser Fleisch war nun doch zu schwach und wir konnten der Versuchung nicht widerstehen, uns als Tester für das Spiel „Diabolicus“ zu bewerben…

Ja, wir würden gerne der Hölle einen Besuch abstatten und sehen, ob uns an den kalten Wintertagen doch etwas heißer werden kann. Dazu stellen wir uns den Feuerproben des Spiels und freuen uns auf einen (oder auch mehrere) spannende(n) Abend(e). Wir haben bereits Erfahrungen erotischen Gesellschaftsspielen und haben beim Spielen auch immer sehr viel Spaß. Und bei „Diabolicus“ könnte man sogar noch gut gehütete Geheimnisse über uns selbst herausfinden? Es käme auf einen Versuch an – wir sind gespannt!

Natürlich werden wir euch anschließend an unseren diabolischen (Spiel-)erfahrungen in Wort und Bild teilhaben lassen. Und dann gibt es auch eine Antwort auf die Frage, ob das Spiel wirklich so höllisch heiß ist, wie es die Beschreibung verspricht! *g*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Unsere Bewerbung
gillt.....

für DAS BAD DER LUST

und/oder

dem NEXUS GLIDE PROSTATA MASSAGER

weil wir "tierisch bock" auf Mehr haben *zwinker*

Lieben Gruß
Chris
und
Tina
Diabolicus würden wir gerne...
mal testen. Wir sind zwar schon ein sexuell sehr verdorbenes
Pärchen aber wer weiß was das Spiel so alles noch zutage fördert.
Würden uns freuen es testen zu können und euch zu berichten was es an uns für neue Seiten hervorgebracht hat.
LG
Euer SwingerpaarHSK
Silicon Dildo Curve
Tja, auch wir würden, wie wohl so viele andere, diesen formschönen und phantasieanregenden Dildo testen wollen.

Unser Name ist Programm:
Wir spielen gerne und ,wenn greifbar ;-), unter Einsatz von Toys.
Wir sehen Toys als lustvolle Ergänzung, als "Ersatz" für einen 2. Mann oder auch als "Double".

Das mit der deutschen Sprache ist ebenfalls kein Problem, genauso wenig wie der Einsatz einer Digi-Cam und etwas Bildbearbeitungs-Erfahrung (ästhetischer Zuschnitt etc.).

Langer Rede kurzer Sinn:
Wir wollen den Silicon Dildo Curve testen und schauen, ob er halten kann, was er verspricht!

Janine&Maik

*achtung*
Das Diabolicus
Nun ja was schreibt man wohl hier hin ? .

Wir sind ein Paar, das erst seit ca. 3 Jahren zusammen ist.
Die Frage ? Weist du wirklich was deinem Partner freude und Lust bereitet? Kennst du seine geheimsten Wünsche? Ich denke nein , denn immer noch sind die Gedanken frei. Gott sei Dank.

Jedoch möchten auch wir alles dafür tun um die geheimsten Träume unserer Partner zu erfüllen.

Laß uns doch mal das Spiel spielen und uns erkunden und mehr wissen.

Gerne machen wir auch Fotos oder lassen die Kamera dabei laufen

Unseren Bericht bekommt Ihr selbstverständlich umgehend, denn wir lassen gerne viele Menschen an unseren Erfahrungen teilhaben.

Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Interresse an Unserer Bewerbung.

Matze + Bianca
****Duo Paar
1 Beitrag
Diabolicus
Hey,
wir (19 und 21) wollen uns für das Spiel "Diabolicus" bewerben, wir haben uns die Produkte durchgelesen (die zur Auswahl standen) und bei dem Spiel nur gedacht "das wollen wir ausprobieren" ich denke das wir sehr gute Tester für dieses Spiel sind, wir sind Frisch verliebt und unsere Experimentierfreude ist eben so groß wie unsere Liebe zueinander!
Selbstverständlich werden wir Das Spiel mit tollen Fotos begleiten und einen Umwerfenden Bericht zu dem Spiel schreiben, wir hoffen auf ein baldiges Hören von euch!
lg
Alisha und Sebastian
Curve? Nexus Glide Prostata Massager!!!
na das ist ja mal wieder typisch, da hat meine Frau ja wohl nur an sich gedacht, als Sie sich hier für den Curve beworben hat!

Sollte ich hier noch irgendetwas zu melden haben und es jemanden geben, den das interessiert und der einer Männermeinung Aufmerksamkeit widmet, so schreie ich jetzt ganz laut:
nicht den CURVE, den NEXUS wollen wir testen!!!

Was die deutsche Sprache und die Dokumentation angeht, so gilt das, was meine Frau bereits geschrieben hat:
für uns alles kein Problem!!!

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn mich hier jemand erhört und die Chance gibt, meiner Experiementierlust mit dem Nexus nachzugehen.

LG
Maik
Diabolicus
Wir wollten schon immer mal wissen ob so ein Spiel auch hält was es verspricht, wir sind da nämlich etwas skeptisch... und darum wollen wir das gerne testen.

Natürlich gibt´s zu dem Test viele schöne Bilder und mehr Text als in unserer Bewerbung *g*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Diabolicus
Hi, wollen uns bewerben für das Testen dieses Produktes, weil wir immer wieder was neues suchen.
Haben schon viel von solchen 3-Level-Spielen gehört auch mal eins ausprobiert (Swinger2000)
Suchen im Moment mal wieder eine anregung für unser langsam selbstverständliches Zusammenleben, dass sich durch Kind bei uns so ergeben hat.
auch ist es interessant eventuelle Versteckte Geheimnisse aus dem Partner mit diesem Spiel raus zukitzeln.

Natürlich wird sofort ein langer Bericht mit interessanten Fotos ";o)"
folgen.

Würden uns sehr freuen dabeisein zu dürfen.

Lg Mrs. & Mrs. Sweetescape
******_by Frau
121 Beiträge
Massage-Kerze...
Hallo lieber Entscheidungsträger,

Ich möchte mich hiermit für die Massage-Kerze bewerben.
Und warum bin ich die geeignete Testerin?

Ich massiere schon solange ich denken kann (und obwohl ich blond bin ist das schon sehhhr lange) und habe folgerichtig einen Job als Wellnessmasseurin. Dabei geht es nicht so sehr um das knacken und `reinlangen´ in den Körper als um Wohlgefühl, Entspannung, das Gefühl der Geborgenheit. In meinem Beruf geht es bei aller Sinnlichkeit natürlich sehr keusch zur Sache, da muß es ganz klare Grenzen geben.
Aber daheim...da habe ich eine ganze Reihe an Utensilien, die mir und meinem Partner helfen die Sinne zu kitzeln. Ich habe verschieden Duftöle, kenne mich in Aromatherapie aus, kann blind Kokosöl von Sesamöl unterscheiden und aufgrund dieser Erfahrungen natürlich sehr fundiert schreiben, wieso diese Kerze empfehlenswert ist.
Ich habe Zugriff auf ein schönes Ambiente für Fotos und - bin der deutschen Sprache mächtig!
Und warum will ich die Kerze testen?
Weil mich die Kombination zwischen Feuer und Öl reizt..weil ich keine Ahnung habe, was ich mir unter "Feigenblatt-Duft" vorstellen soll und weil ich neu hier bin - und so gleich ein paar Bekanntschaften machen könnte...außerdem reizt mich diese Aufgabe sehr...und wie sich das wohl anfühlt?

Also, falls ich testen soll - könntet ihr mir die Feigen-Duft- Kerze geben? Ich bin echt gespannt...
******_by Frau
121 Beiträge
Sowas von feige...
Ah, habs überlesen, dass sowieso der Feigenduft vergeben wird...na, sowas!
*******ips Paar
115 Beiträge
Diabolicus
Wir würden das Spiel gerne testen, da wir gerne mal etwas Neues ausprobieren wollen! Es hört sich sehr interessant an, Geheimnisse des anderen erfahren zu können... vielleicht entdecken wir ja noch versteckte Leidenschaften *zwinker*

Wir haben bisher leider noch kein erotisches Spiele ausprobiert, weil diese oft sehr teuer sind. Aber wir haben schon öfters darüber nachgedacht, uns mal eines anzuschaffen! Dies wäre einfach die perfekte Gelegenheit und so könnten wir auch andere an unserem ersten Versuch mit erotischen Spielen teilhaben lassen!

Wir würden das Spiel mehr als einmal spielen und einen interessanten Testbericht schreiben, der natürlich mit einigen Fotos ergänzt wird.
*******nded Mann
113 Beiträge
Unsere Sie bewirbt sich für den Silikon Dildo Curve
Unsere Sie bewirbt sich für den Silikon Dildo Curve

Warum wir(sie) ganz einfach den ihr(m) ist im Augenblick 6000km weit von ihr entfernt und kann sie jetzt schon seit Nov07 nicht mehr gebührend vernaschen leider muss unsere (sie) auf ihren (er) noch bis März08 warten…ein neues Spielzeug würde für Ablenkung und ein paar heiße Stunden sorgen.

Wie würde (sie ) testen?
Zuviel soll nicht verraten werden nur soviel ihr bekommt Photos und einen ausführlichen Testbericht vom auspacken bis zum Höhepunkt.

Wir (Sie) würde sich freuen wenn sie es für euch ausführlich testen könnte und auch (er) würde sich sicher freuen einen heißen Bericht von ihr hier im JC zu lesen *baeh*

Lg
(sie)paerchen_007
Bad der Lust..
Wow, gibts denn sowas? Ich stöber schon seit langem durch diverse Erotik-onlinseshops auf der Suche nach dem günstigsten Angebot für das Spiel Bad der Lust..und dann sehe ich, dass ihr es hier zum Testen anbietet. Ist doch logisch, dass ich mich natürlich gleich mal bewerbe *g*
Bin seit kurzem wieder vergeben und in der Anfangszeit will man ja gerne so viel wie möglich ausprobieren..und da er zuhause eh nur ne Badewanne hat *ggg*,bietet sich dises Spiel geradezu an.
Habe auch mit ihm geredet und er ist Feuer und Flamme dieses Spiel mit mir zu testen.
Mfg Cute
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vielen Dank :)
Hallo zusammen,

wir danken allen, die sich für die Artikel interessiert haben. Leider können wir nicht jeden beglücken, doch in Kürze stellen wir weitere Neuheiten Aus der Welt der erotischen Spielzeuge vor, wofür wir dann wieder Tester suchen werden.

Diesesmal hat es diese Mitglieder getroffen:

Spiel Diabolicus:
gajo692006

Massagekerze:
Honk123_bb

Curve:
http://www.joyclub.de/my/9383.eroticsins.html

Bad der Lust:
http://www.joyclub.de/my/775502.liebende_2.html

Nexus Prostata Massage:
http://www.joyclub.de/my/246667.sanicouple.html

Wir hoffen, die Testberichte bald nach der Zustellung der Artikel zu erhalten, so das ihr bald alles darüber lesen könnt.

LG der Camelot *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.