Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für mehrere Produkte gesucht!

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester für mehrere Produkte gesucht!
Hallo zusammen,

mitten in den Wintermonaten knospen dank warmen Föhntemperaturen bereits die ersten Frühlingsgefühle. Dementsprechend haben wir uns gedacht, unterstützen wir doch den Trend, stemmen uns gegen den normalerweise so grauen Winteralltag und versetzen bei unseren Nutzern mit neuen Produkten die Glückshormone in Wallung.

Ergo ist es wieder Zeit für einen Test … ach was sagen wir … für sage und schreibe fünf Tests! Ihr könnt euch wie gewohnt auf die Produkte bewerben, unter der Vorraussetzung, dass ihr sie für uns auf Herz und Nieren testet und uns euren Test schnell zukommen lasst. Als kleines Dankeschön dürft ihr dann selbstverständlich das jeweilige Produkte behalten! Es handelt sich um folgende „Spielzeuge“:

http://www.joyclub.de/magazin/fruehlingserwachen.html

Eure Bewerbungen schreibt ihr einfach hier als Kommentar unter den Beitrag.

LG der Camelot *g*
**********shore Frau
215 Beiträge
Gerne würden mein Partner und ich
evtl auch mit ein paar offenen Freunden das Spiel "Diabolicus" testen und herausfinden, ob es hält, was der Name verspricht ; )

Als Pärchen probieren wir gerne neue Dinge aus und sind auch immernoch auf der Suche nach einem Spiel, das es schafft uns wirklich heiß zu machen ^^

Liebe Grüße
Element
******888 Frau
51 Beiträge
Ich würde gerne...
...zusammen mit meinem Freund das Spiel "Bad der Lust" austesten, da wir sehr gerne zusammen baden und schon lange nach ein bisschen "Abwechslung" für die nassen Abende suchen.
Testen würden wir es natürlich im feuchten Nass (wo auch sonst? ;)) und den Bericht schnellstmöglich nach Eingang des Spiels und dem darauffolgenden Test auf Herz und Nieren (höchstwahrscheinlich am darauffolgenden Wochenende) anfertigen.

Ich würde mich freuen ^^
**st Mann
4 Beiträge
Meine kleine und ich...
...würden gerne die "Afterglow Massage Kerzen" testen. Wir geben uns sehr gerne gegenseitig (erotische) Massagen, und dies wäre eine willkommene abwechslung zum alt hergebrachten massage-öl.
einen bericht würden wir as fast as possible anfertig, wohl am WE nach erhalt der kerzen. nat mit bildern *zwinker*
*******_bb Paar
68 Beiträge
Massagekerzen
Hallo,

wir würden sehr gerne die Massagenkerzen ausprobieren. Da wir uns sehr oft mit einer Massage in Stimmung bringen. Wir haben schon viele verschiedene Öle ausprobiert auch in verschiedenen Preisklassen. Also haben wir schon ein wenig übung in der Beurteilung. Und es klingt sehr gut, dass das Öl warm ist. Ohne das man es vorher aufwendig erwärmen muss.
Wie würden die Eigenschaften auf Herz und Niere prüfen.
Wie z.B. Geruch, Geschmeidigkeit, Wärme beim Auftragen, Für wieviele Massagen es reicht, ob eine Lohnenswerte Anschaffung für die langen, kalten Wintertage ist. Ob es für alle Körperregionen geeignet ist, oder ob es für die ein oder andere Stelle zu Warm ist, ob es klebt oder schön geschmeidig ist.......

Unser Bericht würd ausführlich mit vielen Bildern geschrieben und spätestens 2 Wochen nach erhalt des Produktes zu euch verschickt.
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Diabolus...
...hört sich zumindest genau nach dem Spiel an, wie wir schon seit längerem eines suchen =)
Mein Freund und ich lieben es unser Vorspiel mit kleinen erotischen Spielen immer wieder neu und aufregend zu gestalten, gerne möchten wir euch dann alles ausführlich berichten *zwinker*
Wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße
Silikon Dildo Curve
Wie viele unzählige Dildo's überschwemmten bisher den Markt und hielten zu keinem Zeitpunkt, bereits mit erstem Blick darauf, das was sie "versprachen".

Der immer günstigere Dildo preschte in die Lücke der "Geiz ist geil" - Mentalität und hinterließ oftmals, außer beschönten Worten auf der verkaufsruinierenden Verpackung, nur Enttäuschung - Enttäuschung über rausgeworfenes Geld und eine zu früh keimende Vorfreude auf das neue Unbekannte :o)

Aber - deutlich spürbar ist auch diese Zeit im Begriff zu wechseln und dem Endverbraucher wieder das an Qualität zu schenken, was er insbesondere zu heutiger Zeit auch erwarten darf und sollte.

Wir würden den -Silikon Dildo Curve- daher sehr gerne und vor allem objektiv auf bekannte "Herz & Nieren" testen; umfänglich, ausführlich und objektiv.

Spätere und nachfolgende Käufer- und Käuferinnen des Silikon Dildo Curve sollten wahrheitsgemäße Kommentare erfahren und neben den verkaufsfördernden Maßnahmen die Erlebnisse aus erster Hand kennen lernen - nichts geht über eine offene Bewertung von Privat zu Privat :o)

Sollten wir als "Tester" angenommen werden, würden wir natürlich nach allen umfänglichen Kriterien vorgehen, welche uns da soeben einfallen :o)

So weit es möglich ist und es keinen FSK 18 Bereiche anschneidet, würden wir hier bebildern und nach Erhalt sicher binnen 7-10 Tage das Testergebnis abliefern :o)
Silikon Dildo Curve
Hallo,

gerne würden meine Partnerin und ich würden gerne den Silikon Dildo Curve testen.

Die außergewöhnliche Form macht uns neugierig.

Wir bringen sehr oft Sexspielzeug nicht nur ins Vorspiel ein und sind neuen Dingen sehr aufgeschlossen.

Den Testbericht würden wir nach 8 tagen mit Bildern zurücksenden.

Wir würden uns sehr freuen diesen interessanten Dildo testen zu dürfen.

Lg Manu und Heinz
*******_rp Frau
79 Beiträge
gerne testen
wir würden gerne auch etwas von den spielzeugen testen.wir sind erst ein halbes jahr zusammen und fangen langsam an, uns an sex heranzutasten, bei dem auch spielzeug zum einsatz kommt.
zu altmodisch?
hoffentlich sind wir nicht zu altmodisch, denn diese zusätzlichen stimmungsbereiter finden wir alle nicht so prickelnd-lieber zu dritt oder viert hände zungen etc. spüren und genießen, das ist unser kik
natürlich allen, die darauf können, viel spaß dabei

Diabolicus
Mein Schatz und ich würden sehr gerne das Spiel Diabolicus testen. Wir sind sehr verspielt und solch ein Spiel ist genau das, was uns noch fehlt.

Auch steht unser einjähriges kurz bevor und das will gebührend gefeiert werden, vorallem da das Wetter zur Zeit eher schlecht ist, kann man sich die Zeit auch sehr gut gemütlich, kuschelig, erotisch und spielend verbringen. *g*

Wir würden den Test natürlich so schnell wie möglich anfertigen, aber nicht zur Last der Ausführlichkeit.

Lg Lahui
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nexus Glide Prostata Massager
Dafür würden wir uns gerne Bewerben, schon aus dem Grund da ich immer schon eine Ahnung davon hatte grade in diesem Bereich sehr sensibel zu sein, diesen jedoch bisher mangels optimiertem " Spielzeug "
mehr als vernachlässigt habe.
Alle anderen dem Test anhängige Kriterien werden sicher mehr als umfangreich in Form eines detaillierten Bericht von uns erfüllt, da sich meine Partnerin auch darin mit einbringen würde auszuprobieren wie das Händling bei der Anwendung einer Frau beim Mann aussehen könnte. *genau*

*bussi* von den Frenchlovern
*******006 Paar
600 Beiträge
Bewerbung für das Spiel "Diabolicus"
Wir sind ein spielfreudiges Pärchen und würden sehr gerne
das Spiel einmal testen.
Am Tag an dem das Spiel bei uns ankommt,ist für jeden anderen die Tür zu!!*zwinker*
Bei Gefallen drehen wir noch eine Runde( wegen dem Bildmaterial)*zwinker*
Ihr bekommt eine detailierte Beschreibung,sowie die Bewertung
des Kicks,den das Spiel verspricht.

LG Gajo692006
*******luca Mann
7 Beiträge
Testperson für Badewannenspiel
Hallo
ich würde mich als Testperson für das Badewannenspeil anbieten.
Wenn das Spiel per Post kommt, würde ich meinen Freund am Abend wenn er gestresst von der Arbeit heim kommt an der Türe überraschen und ihn mit verbundenen Augen in das Badezimmer bringen. Dort würden dann Kerzen stehen und ein warmes Badewasser würde auf uns warten. Dann würde ich mit Ihm das Spiel spielen und dann mal schauen was noch so passiert.

Nach dem ich bzw wir das Spiel getestet haben gibt´s natürlich sofortige Berichterstattung, selbtverständlich ehrlich genau und direkt.
Würde mich sehr freuen wenn ich als Tester ausgewählt werden würde

Liebe Grüsse
Dani
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Silikon Dildo Curve
Wir testen sehr gerne neues Sexspielzeug, was nicht nur für die Frau da ist sondern auch einem Mann viel Freude bereiten kann. Er hat eine sehr interessante Form die uns absolut neugierig macht. Wir haben schon sehr viele Sextoys, die wir ab und zu mit einbeziehen. Wir würden nach Erhalt wenn es unser kleinster zulässt sofort mit dem Test beginnen und das ganze dann auch in Wort und Bild festhalten, damit die JC Gemeinde nicht nur was zu lesen sondern auch etwas zu sehen hat. Das ganze funktioniert natürlich nur dann wenn wir auch als Testpärchen gewählt werden.
LG
Jutta & Uwe
wir wollen testen
und zwar den prostata-massager
da steht mein mann ganz dolle drauf
dieses prostata teil....
...würde ich sehr gerne testen.wir spielen des öfteren mit einem strap,was ne menge spaß macht,sie aber dabei so in "action" versetzt das sie keine möglichkeit mehr hat mit den händen und/oder dem mund mitzuspielen fg
ich denke mit diesem teil könnte da was machbar sein*gggg*....lassen euch auch alle daran teilhaben *zwinker*
lg sandy
Prostata Massager
Ich würde gerne diesen Prostata Massager gern mal testen, hatte noch nicht die möglichkeit so ein teil zu testen, würde es aber sehr gerne mal tun. Habe schon ein paar erfahrung mit dildo´s im analbereich gemacht aber direkt eine für die prostata stelle ich mir noch intensiver vor als normale dildos - meine freundin würde mir sicher gerne "behilflich" sein!!!
**********do_sn Frau
94 Beiträge
"Diabolicus"
Hallo,

ich bewerbe mich für den Test des Spieles.

Mein Partner und ich sind im Bezug auf sexuelle neue Erfahrungen sehr offen und lernen gern dazu *zwinker* *blume*

Wir möchten testen, ob die Beschreibung auch hält, was sie verspricht. Habe auch sehr viele Freunde die sehr offen im Bezug auf Sexuallität sind, kann mir da sehr gut einen netten Abend mit offenem Ende vorstellen. Einen Bericht mit Fotos werde ich der Menschheit hier nicht vorenthalten.

In froher Hoffnung, erwarte ich die Entscheinung!!!
Immer gerne neues probieren ....
Also ich teste gerne neues aus , wobei sicher auch meine beiden Männer dabei wären ..zwinker

LG

Lady_katze
****31 Frau
60 Beiträge
na dann
will ich auch mal bewerben.....

den Silikon Dildo Curve wäre doch schon mal ein Kandidat für mich....

warum ich gerade den testen will *frage*

ganz einfach *achtung* ..... ich bin immer wieder gern auf der Suche nach neuem Spielzeug, und warum soll ich nicht Interesse mit Spaß, Neugier und Entspannung verbinden *zwinker*

Natürlich lasse ich euch gern bei meinen testen teilhaben *zwinker*


Dine
********mike Paar
12 Beiträge
Fun Factory Dildo "Curve"
Hallöchen miteinander *g*

Wir würden uns gerne für den "Curve" bewerben. Und dafür gibt's direkt massig Gründe *g*

Zum einen liebäugeln wir schon lange mit diesem Spielzeug, da wir richtige Spielzeug Freaks sind und schon eine komplette Riesenkiste im Schlafzimmer mit unseren diversten Toys füllen können *g* Aber sowas fehlt da ganz eindeutig.

Da wir obendrein auch noch Riesenfans von der Fun Factory sind und auch schon einige klasse Toys von ihnen besitzen (Dinky Digger, Loveballs, die Bendybeads) aber auch schon 2 etwas unoptimalere Toys von ihnen (Paul und Paulina, LayaSpot) hatten, sind wir total gespannt auf den "Curve" und damit auch das richtige Pärchen um ihn zu testen :))))

Und gerade da wir so heiß drauf sind, werden wir uns mal ordentlich beeilen, das gute Ding in "Betrieb" zu nehmen, sobald es eben bei uns eintrifft *g*

Für einen klasse Bericht werden wir natürlich auch sorgen - und der Mike für klasse Fotos mit seiner Spiegelreflexkamera *g*

Es kann also losgehen - wenn ihr euch für uns entscheidet :)))
Bad der Lust
Wir würden uns gern für den Test des Spiels Bad der Lust bewerben.
Es vergeht kaum ein Tag, wo bei uns nicht gebadet wird, ob allein oder zusammen, das kommt immer drauf an.
Das gegenseitige Vergnügen steht dabei immer an erster Stelle und dieses Spiel wäre mal eine willkommene Abwechslung in unserem Wannenalltag *zwinker*

Viele Grüße von Emely und Miles, die sich riesig freuen würden, ausgewählt zu werden.
******_bw Frau
386 Beiträge
Also......
Am liebsten würden wir ja alles testen *ggg*

Ja ja wir wissen es ist nich möglich *heul*

Aber nach genauem studieren haben wir uns entschieden

Nexus Glide Prostata Massager



Ja das wäre doch mal eine erfahrung wert ,


Wie wir in testen würden *rotwerd* wir würden ihn in allen variationen testen .
Wir sind das ideale Pärchen da wir ihn beide gerne ausprobiern würden und dann auch das Testergebniss für Männlein und weiblein auslegen würden .

Bilder würde es natürlich auch geben denn das ist ein grosses Hobby von uns .

Wir würden natürlich sofort los legen wenn das Paket bei uns eintrifft.

Wir würden uns riessig freuen wenn wir vielleicht diesmal die möglichkeit bekommen würden den Nexus Glide Prostata Massager
zu testen .*freu3*


Eure Sweetdrams69


Andi und Anita
Das sind wir *ggg*
Nexus Glide Prostata Massager
Hallo *g*

Also wie schon in der Überschrift zu erkennen möchten Wir uns für einen Test des "Nexus Glide Prostata Massager" bewerben!

Mein Freund steht total auf dieses Verwöhnprogramm und jetzt sind wir auf jeden Fall sehr daran interessiert mal so ein richtig professionelles Hilfsmittel dafür zu bekommen *g*

Testen würden wir es auf jeden Fall sehr, sehr ausgiebig!! Allein, Zu Zweit, Im Bett, In der Wanne usw....
Also da müsstet Ihr keine Angst haben das Ihr zu kurz kommt in dem Bericht!!

Fotos sollten auf keinen Fall ein Problem darstellen, wir sind sehr gerne bereit euch da einiges an Anschauungsmaterial zur Verfügung zu stellen *g*


Schreiblich sind wir doch recht begabt würde ich mal sagen, sind hier in der Commnunity noch relativ neu, ich denke aber das es eine tolle Sache ist euch von unserem Geschick zu überzeugen *g*

Den fertig geschriebenen Test könnten wir, ich schätze mal spätestens eine Woche nachdem wir den "Lusthelfer" bekommen haben, hier einreichen *g*

So, dann hoffen wir natürlich sehr das wir die Auserwählten sein werden die das tolle Teil testen dürfen *g* *g*

Mit vielen lieben Grüßen

paarnb1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.