Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Veranstaltungen mit raffinierten Kleidern/Anzügen gesucht6
Liebe alle Joyclub-Freunde Wir sind in ein paar Clubs gegangen, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?

Kommt vielleicht auf das "wie" an..
Wenn frau, um den Mann nicht zu kränken, nicht ihm persönlich einen Korb gibt, sondern die Absage eher freundlich allgemein verpackt, kann es schon sein, dass sie allgemeingültig für alle verstanden wird... .

Ist aber hier wohl OT, denn hier geht's ja um das Gegenteil, nämlich aufdringliche Männer *zwinker*
Das wie !!!
Es kommt wirklich drauf an wie ein Herr auftritt , das einfache begrabschen mögen glaube ich die wenigsten.

Ein gewisses Niveau sollte man schon haben dabei.

Aber freundliches Nein sollte man auch so bewerten und dann auch akzeptieren.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Die Ursache für dieses Verhalten der Männer ist wohl das hier.

Ein Solomann geht in einen Swingerclub und denkt:
"Die Swinger sind ein verdorbener Haufen und gehen - genauso wie ich - bis zum bersten mit Lust aufgeladen auf diese Party und steigen dann - genau wie ich - mit jedem auf die Matte, der nicht gerade aussieht wie King Kong. Einfach dazulegen, wer wagt gewinnt. Wenn man zweimal beim grapschen abgewiesen wird, beim dritten mal klappts meistens."

Jetzt nicht auf mich einmeckern, Kollegen, das ist nicht meine Denkweise, sondern das was ich so am verhalten und Gerede anderer Solos mitbekommen habe.
Nunja nicht alle Soloherren denken so

Viele Paare die das erste mal über einen Besuch nachdenken denken auch nicht anders und scheuen daher den Besuch.
Man sollte sich so geben und benehmen wie im normalen Umfeld auch damit liegt man am besten.

Viele Soloherren wollen für den preis aber natürlich auch etwas haben den sie zahlen ja das meiste dort. Das darf man ihnen auch nicht übel nehmen.
Viele Soloherren wollen für den preis aber natürlich auch etwas haben den sie zahlen ja das meiste dort. Das darf man ihnen auch nicht übel nehmen.
Doch. Darf man.
Es wird nämlich keiner gezwungen, als Solomann in den Club zu gehen und dort den hohen Eintritt zu zahlen.
Wer für sein Geld eine sichere "Gegenleistung" in Form von Sex erwartet, hat die Möglichkeit, eine andere Art von Clubs zu besuchen - die gibt es schließlich.
Man könnte jetzt wieder mit der Frage anfangen warum nicht jeder das gleiche bezahlt ?
Aber das wäre hier jetzt falsch dazu.

Hier geht es um das benehmen der Herren !!
Es gibt gute und schlechte Manieren, aber beim ersten Besuch denken halt viele für mein Geld bekomme ich auch etwas.

Club ist kein Puff , als feste Gegenleistung gibt es meistens im Club Essen und Trinken aber keine Sexuellen Dienstleistungen, dieses Fehldenken ist aber groß angesetzt und bei vielen im Kopf die noch nie da waren.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Viele Soloherren wollen für den preis aber natürlich auch etwas haben den sie zahlen ja das meiste dort. Das darf man ihnen auch nicht übel nehmen.
Doch. Darf man.

Zumal etliche dieser "Soloherren"
1. bis sie über die Schwelle treten verheiratet oder sonst gebunden sind
2. meinen genau wegen dem Geld meinen mehr Rechte zu haben.

Wer sich vernünftig aufführt hat alle Chancen. Nicht nur der Solomann hat Wünsche, Frauen haben sie auch. Und darum einmal mehr: klare Zeichen und Ansagen erleichtern das Leben.

Wir haben einmal einem Solo mitgeteilt, dass sein Verhalten an der Matte mit ausgestreckter Hand falsch sei. Er fragte was er denn tun solle um mitzuspielen. "An der Bar fragen ob sie vielleicht kalte Küsse hätte die er wärmen dürfe!" war unser depperte Antwort. Eine Stunde später stand er an der Bar mit 3 Gläsern und fragte ob sie kalte Füsse hätte. Damit war das Eis gebrochen und ...
*******ocko Mann
353 Beiträge
Warum nicht jeder gleich viel bezahlt ist doch logisch..

Frauen sollen angelockt und Männer eher abgeschreckt werden. Bei gleichen Preisen für alle würden zehnmal so viele Männer und fast keine Frauen kommen. Außerdem müssen die niedrigen Preise der Frauen ausgeglichen werden für den Club.
Paare zahlen übrigens allgemein einen angemessenen Beitrag, der die Unkosten deckt.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Hier geht es um das benehmen der Herren !!

nein, das ist falsch hier geht es um eure Reaktion, wenn ihr auf gefühlt schlechtes Benehmen trefft!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Also
ich finde es egal , wie Frau aussieht oder angezogen ist....
kein Mann hat das Recht, einem einfach so anzufassen
auch wenn man im SC doch etwas weniger anhat.....

Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige Solomänner denken, wenn Frau in den Club geht...
dann will sie auch unbedingt *pimper* werden..


Nein, liebe Männer dem ist nicht so....

es mag die ein oder andere Frau geben. die das mag.... aber nicht jede...

Also allgemein mal gesagt... Behaltet Eure Hände und Finger bei Euch...
und einfach so antatschen ist *baeh*

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis vor ein paar Wochen im SC.....
Der junge Mann hat es einfach nicht kapiert , dass ich nichts vom ihm wollte...

Der Veranstalter hat es zwar mitbekommen.. aber unternommen wurde nix..

Ich finde das sehr schade,,, es wird immer wieder gesagt, dass es Regeln gibt...
ein Nein ist ein Nein... aber Papier ist geduldig,, die Realität sind meistens anders aus..
******w64:
Der Veranstalter hat es zwar mitbekommen.. aber unternommen wurde nix..

Mitbekommen heißt, Du hast das gesagt und es wurde nichts gemacht...!??
@Meriba
Der Veranstalter selbst hat es mitbekommen... und mich auch drauf angesprochen...
aber selbst als der Typ nochmals auf der Tanzfläche mir zu nahe kam... und ich dann genervt etwas lauter wurde *motz* *freundchen* wurde er nicht rausgeschmissen...

Hat mich dann sehr geärgert... da der club nicht gerade in meiner Nähe lag...
Das ist allerdings ein Unding.
*flop*
Ja. das ist es,,,,
ist ein schöner Club,, aber werde es erstmal vermeiden dahin zu fahren
******ack Paar
1.376 Beiträge
oh
...bei sowas bin ich keine Gute.
Es ist doch nur der erforderliche Respekt, den man (Frau) einfordert.

Mir ist auch bereits passiert, aber das Personal des Clubs war da sehr bemüht um mich.

Ein ensprechender Eintrag ins Gästebuch (welches ja jeder Club haben sollte) ist sicher nicht im Interesse des Betreibers, aber eine Möglichkeit.....
*****_nw Paar
281 Beiträge
Die Party, um die es dem Thread-Ersteller geht, ist in absolut keinster Weise mit einem Swinger-Club vergleichbar. Die Kinky Beats ist eine Fetisch-Party mit dem Schwerpunkt tanzen und feiern in entsprechendem Fetisch-Outfit oder eben nackt *zwinker* Es wird zwar auch "gespielt", aber in Relation zu den Besucherzahlen ist das eher eine Randerscheinung.

Ich war schon eine Weile nicht mehr dort, weiß aber aus früheren Zeiten, dass die Betreiber immer sehr bemüht waren, nicht passendes Publikum mit falschen Erwartungen auszusieben. Nur können die Organisatoren bei einer Party mit Hunderten Gästen nicht überall sein. Sie sind also auf die Mithilfe der Gäste angewiesen.

Mein Erste-Hilfe-Vorschlag für die vom Thread-Ersteller geschilderten Situationen wäre: Die Dame im Gedränge IMMER vorweg gegen zu lassen. Damit hat er als Mann viel eher die Möglichkeit, unerwünschte Grabschereien mitzubekommen und entsprechend zu reagieren.

LG Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.