Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?

*********ichy Paar
9.608 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3622558.schindelswinger.html:
Das angebrachte Beispiel mit dem Spritzehaus 112 in Mainz muß wohl schoin länger geschlossen sein. Die Webseite gibt es nicht mehr.
Grundsätzlich ist es so, daß ein Swingerclub ein normaler Gastronomie-Betrieb ist. Dieser Gastronomie Betrieb bietet den Gästen Speisen und Getränke. Er bietet ihnen speziell eingerichtete Räume. Mehr macht ein Swingerclub nicht.
Wenn der Betreiber zulässt, daß in seinem Lokal wissentlich und womöglich unter seiner Leitung Prostituierte anschaffen, also Sex gegen Geld anbieten, dann wird aus diesem Betrieb ein besonders genehmigungspflichtiger Bordellbetrieb. Da greifen ganz andere Konzessionen und die Gewerbeaufsicht wird schnell sehr Hellhörig. Ohne Genehmigung wird der Betrieb behördlich geschlossen.

Jedes Etablissement, welches Frauen und Männern, Räumlichkeiten zum gewerbsmäßigen Verkauf von Sex anbietet ist ein Bordellbetrieb.
Ein FKK-SexClub ist ein Bordell
Ein Sex-Pauschalclub ist ein Bordell

Es kommt durchaus vor, daß sich Dienstleisterinnen des Sexgewerbes in Swingerclubs mit ihren Freiern zum Sex treffen. Wenn sie sich aber in dem Club gegen Bares anbieten, dann muß der Betreiber sie aus dem Lokal entfernen.

Natürlich haben Swinger, ob nun als Paar oder als Solo (Frau, Mann), wobei Solo's im eigentlichen Sinne ja keine Swinger sein können, Zutritt zu einem FKK-Sex-CLub o.ä. so dieser die Leute einlässt. Es gibt auch Event-Veranstalter die besondere FKK-Clubs mieten und dort Swingerpartys veranstalten, keine Frage.
Ja, das Spritzehaus hat vor gar nicht langer Zeit geschlossen, weil die Betreiber wohl keinen Bock mehr hatten.
Wenn die Chefin und vielleicht Frauen aus ihrem Bekanntenkreis aktiv waren, ist denen natürlich Prostitution schwer nachzuweisen. Die können gut behaupten, dass sie alles aus Spaß an der Freud machen. Der Club war wohl ein Grenzfall, denn es waren dort auch viele Paare zugange.
******rot Frau
13.146 Beiträge
würdet ihr jetzt bitte wieder zur Eingangsfrage zurückkommen!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?
@********eSch:

Die Antwort liegt doch eigentlich nahe:
Da ein derartiges Verhalten aber nunmal unstrittig eine Unverschämtheit ist, mit der die Betreffenden nicht durchkommen sollten, müsste man es eigentlich dem Veranstalter melden.

Klar müsst Ihr das melden. Umgehend sogar!

Es ist zwar sehr "ritterlich" von Euch daß Ihr Euch noch Gedanken macht wie der Clubbetreiber mit dem Kandidat verfahren wird oder was weiter passiert (von wegen Blosstellen und so...), aber im Endeffekt ist das nicht Euer Problem.
Sicherlich wird der Clubbetreiber nicht erfreut sein so etwas zu hören. Allerdings ist dieser dann im Zugzwang.
Sprich: Er muß irgendwie darauf reagieren.

Entweder stellt er den Kerl zur Rede, weist ihn in seine Schranken oder verweist ihn der Örtlichkeit.
Er wird daraus allerdings keine Szene machen....ist nicht sehr zuträglich und rufschädigend.
Und Ihr solltet ausnahmslos jeden Vorfall dieser Art melden.

Wenn sich solche Vorfälle wiederholen solltet Ihr den Club verlassen und dem Clubbetreiber sagen warum Ihr den Abend vorzeitig beendet.
Solch eine Ansage hinterlässt bei m Club nachhaltig Eindruck weil die Betreiber auch wissen daß sich so etwas sehr schnell rumspricht und zahlende Kundschaft/Gäste ausbleiben.

...."zahlende Gäste" bringen mich zum letzten aber wichtigsten Punkt!

An der Reaktion der Betreiber werdet Ihr sehr schnell merken wie wichtig oder unwichtig es ihnen ist.
Denn ein Faktor ist eben mal der Eintrittspreis.
Ihr, als Paar, zahlt wesentlich weniger Eintritt (in den meisten Clubs) als ein Singlemann und seid für den Club aus wirtschaftlicher Sicht entbehrlicher als ein Singlemann oder eine ganze Horde davon, egal wie sie sich benehmen.

In reinen Paareclubs oder Swingerclub mit Paareabend ist die Gefahr von fremden Männern angefummelt zu werden schonmal geringer. Was nicht heißen soll daß es dort nur Leute mit guten Manieren gibt. *zwinker*

Viele Grüße
PAN
Liebe Kirschrot, das war jetzt nicht als schreddern gedacht. Ich sehe die Clubs mit Prostitution aber als eine Ursache dieses Verhaltens.
Dort wird man selten abgewiesen und plumpe Anmache wird meist toleriert, weil es da um Kohle geht.
Manche Männer blicken die Lage wahrscheinlich ernsthaft nicht und halten die Prostitutierten für Private oder umgekehrt. Die bezahlten Frauen stammen nicht immer aus Rumänien und sehen oft aus wie die Frau von nebenan.
Allerdings möchte ich das Verhalten einiger Männer nach wie vor nicht schönreden.
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Nee nee neee, die Swingerclubs und auch die, in denen sich mal eine Professionelle verirrt, sind nicht Ursache des Solo-Problems. Es sind ganz klar die Solo's selbst. Denn oft trifft man in Clubs immer die gleichen Kandidaten als Wiederholungstäter an.
Ich meinte ja auch damit, dass die "leicht zu habenden" Frauen manche Männer zu diesem Verhalten animieren. Ich kenne ganz unterschiedlich geartete Clubs und bekomme das schon mit, wie die Männer denken (und sie reden in Männergesprächen an der Bar anders als wenn ihre Schätzchen dabei sind).
Einer meinte nach einem erfolglosen Tag im Swinger "so'n Mist. Für die gleiche Kohle hätte ich im Club xx drei Frauen haben können".
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich denke ich hab dich schon verstanden, aber hier geht ja um die Problemlösung, was also würdest du konkret vorschlagen, wenn du auf die im Eingangsposting gestellten Frage eingehst - wie sieht für dich die ideale Lösung aus?
Meine Lösung: Nur an Männern wie mir vorbeilaufen oder auf SM Partys gehen, wo alle Handschellen tragen.
Ansonsten weiß ich nicht, wie man diese Rüpel anständig bekommen könnte.
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Also man bekommt sie so ruhig gestellt:

Stufe 1: Man ermahnt sie sich zu entfernen
Stufe 2: Man ermahnt sie in einer Lautstärke, daß auch andere es mitbekommen
Stufe 3: Man meldet es beim Personal/Betreiber und der schmeißt sie raus
Stufe 4: Bei Wiederholung an anderen Abenden kehrt man dem Club den Rücken, gibt ja genug andere


@http://www.joyclub.de/my/3622558.schindelswinger.html Mir fällt schwer zu verstehen, was du schreibst.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Da
es hier ja nun fast nur noch zu "Dialog" geworden ist, mische ich hier mal mit.

Auch mir passiert es häufig, dass im Club einige der Männer anfassen, obwohl sie nicht gefragt haben. Eigentümlicherweise aber meist nur, wenn ich mal allein unterwegs bin. Also Toilette, Getränke holen...
Ich räuspere mich dann nur ganz laut und eigentlich passt das dann auch. Eigentlich......
Es gibt aber einen Club, da ist deutlicher Männerüberschuss und da ist es nicht nur ein leichtes streicheln am Arm oder so. Wenn sich dann auch noch Männer ungefragt mit auf die Spielwiesen legen, welche mir nun mal auch nicht gefallen, dann stehe ich auf und gehe. Ich habe auch bereits lautstark meine Meinung gesagt, da der Herr auf das Verneinen seitens meines Mannes nicht reagiert hat.
Ich denke manchmal wirklich, dass Männer so einiges das Gehör schädigt.

Aber, als ich laut wurde, da kam sofort eines der Mädels an und schaute, ob alles ok ist.

Das Männer in einem Club flirten und eventl. Getränke bringen, dass passiert sehr selten. Aber ein Mann, welcher nicht mal Konversation betreiben kann, der kann auch kein Interesse meinerseits erwarten.
Caro
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Es ist wie Caro im Vorpost schreibt.

Man würde ja ab und an mal einen netten Mann mitnehmen. Aber vorher will man sich ja erstmal unterhalten haben und nicht im dunkel irgendeinen dahergelaufenen ran lassen.

Wenn die Solo's so mutig wären, wie sie manchmal im Dunkel der Gänge oder an den Matten vorgehen, und an der Bar uns offen ansprechen würden, wer weiß, dann würde so manches gehen.
Aber so?? Die Frauen sind doch kein Freiwild.
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
@chrissy_michy
Ein Gespräch aus eigener Initiative in Gang zu bringen ist scheinbar wirklich oft ein Problem. Manche sind schüchtern und manche haben vielleicht eine diffuse Ahnung davon, dass sie aufgrund ihrer Art auch nicht zum Zuge kämen, wenn sie es mutig täten. Small-Talk ist nicht jedermanns Sache und benötigt, wie auch Kommunikation im Allgemeinen, auch ein gewisses Mindestniveau - und vor allem entsprechende deutsche Sprachkenntnisse. Wenn jemand sich nur schwer angemessen artikulieren kann, dann tendiert er vielleicht dazu, sich durch Taten ausdrücken zu wollen. Zur Kommunikation fällt mir folgende Geschichte zu ein:

Ein Mercedesfahrer nimmt einen jungen Anhalter in die nächste Stadt mit, der mit seinem Wagen liegen geblieben ist. Auf der Ablage vor dem Beifahrersitz klebt eine kleine Statue. Nachdem die zwei 10 Minuten schweigend gefahren sind, beginnt der Anhalter ein Gespräch mit den Worten: "Ey, schöne Figur, was is'n das?" Der Fahrer erklärt ihm: "Nun, ich nehme häufiger mal Anhalterinnen mit. So wie wir gerade, kommt man schwer ins Gespräch und schweigt sich an! Aber wegen der Statue, werde ich immer von den Frauen gefragt, was das denn sei. Das ist quasi mein Eisbrecher. Dann erzähle ich ihnen augenzwinkernd, dass das eine afrikanische Fruchtbarkeitsgöttin darstellt und wenn man sie reibt, würde man der Sage nach Lust auf Sex bekommen. Einige Frauen finden das witzig, andere spannend, ein paar reiben auch daran. Und es entwickelt sich während der Fahrt ein sehr nettes Gespräch, das sich oft auch um erotische Themen dreht. Und manchmal sind auch Frauen dabei, die wirklich Lust bekommen. Und wenn ich das merke und dann freundlich frage, ob sie durch das Gespräch auch so erregt seien und nicht Lust hätten jetzt zum Vögeln in den Wald zu fahren, sagt die eine oder andere ja." Als der junge Mann aussteigt, ist er stark beeindruckt. Wochen später ist er selbst unterwegs, auch er hat jetzt eine ähnliche, kleine Statue. Da sieht er eine Anhalterin, die ihm gefällt, und nimmt sie mit. Und es funktioniert, nach knapp 10 Minuten fragt sie: "Entschuldigung, ich schau die ganze Zeit hier auf diese außergewöhnliche Statue, können Sie mir..." Er unterbricht sie: " Willste auch poppen, Schnalle?"

Was will ich damit sagen? Nett fragen ist für jeden vielleicht was anderes! Und manche verstehen selbst klare Ansagen nicht und nehmen an, dass das "Nein!!!" nicht so gemeint war. Da hilft es nur, so jemanden aus dem Club entfernen zu lassen.
Beim nächsten Clubbesuch werde ich mir ein T-Shirt mit dieser Statue anziehen. *zwinker*

@****ssi: ich stehe für jetzt für Fragen zur Verfügung.
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
@Vidarius_seineS: Ja, wenn man einen guten Aufhänger hat, dann kommt man immer nett in ein Gespräch, sofern ein wening Niveau und nicht nur Nivea vorhanden ist.
Im Club an der Bar ist stehen/sitzen doch immer Paare herum mit denen man ins Gespräch kommen kann und sei es auch nur durch ein nette Kompliment zum sexy Outfit oder den heißen Heels oder einfach nur zu Wetter... Alle sind auf der gleichen Suche...

Beispiel: Wir standen am Eingang eines Clubs. Es war am Regnen und drinnen härten sie die Schelle nicht gleich. Ein jüngerer Mann gesellte sich zu uns, wir kamen ins Gespräch. Im Club gesellte sich der Solo wieder zu uns und unseren Freunden an der Bar. Er war sehr nett. Die Mädels luden ihn ein, er könne ja später dazu kommen, wenn wir beim Mattensport wären.
Später dann, wir waren schön am spielen, stand er hinter den anderen Solo-Gaffern. Die Mädels winkten ihn dazu. Die Blicke der anderen, vor allem als ich sie nach mehrmaligen bitten laut zurückwies, hättet Ihr sehen sollen. Der Junge Mann hatte auf jeden Fall auch ein schönes Erlebnis.
Er war nett und höflich. Hinterher haben wir uns auch noch nett unterhalten.

So geht es und nicht anders. Im übrigen entscheiden immer die Frauen, ob und mit wem sie zusätzlich möchten. Die Anschleicher haben nie eine Chance.

@http://www.joyclub.de/my/3622558.schindelswinger.html: So funzt es leider auch nicht.
Aufdringliche Männer
Von meinen Beobachtungen abgeleitet kann ich sagen, dass es aufdringliche Männer generell bei mehreren Frauen versuchen, selten bezieht sich ihr Verhalten nur auf eine Frau.

Mit aufdringlichen Männern hatte ich bisher zum Glück nie zu tun. Die schauen immer nur, drehen sich mehrmals nach mir um und dann ist es wieder gut.

Was ich aber kenne sind sehr unhöfliche Männer, die sagen: "Was willst du denn in einem Swingerclub, Mädchen?"
Wird es zu viel, bekommen sie eine klare Ansage, natürlich möglichst nicht in der Nähe der Matten, da andere Besucher teilweise ärgerlich reagieren.

Ich besuche mittlerweile bevorzugt Paare- und Singledamenpartys.
Wenn weniger Soloherren anwesend sind, genießen das sichtlich einige Paare....
Und dumme Fragen wie "Was willst du denn hier??" bekomme ich da nie zu hören.
****el6 Paar
181 Beiträge
Aufdringliche Männer
Wir gehen mittlerweile nur noch zu Paareabenden.Die Clubbetreiber haben aber anscheinend auch das Männerproblem erkannt und haben in letzter Zeit die Paareabende verstärkt im Programm.Also bei aufdringlichen Fummlern ,die auf wegschieben der Wichsgriffel,dann bei Nichtbegreifen der Situation weiter uneinsichtig sind, folgt ein böser Blick.Als letzte Massnahme eine laute Ansage,sorry an die anwesenden Paare!Liebe Herren so wie ihr im Club oder Sauna,Fkk Strand rumlauft und rumgeiert,es ist einfach nur nervig und armselig!!!Wenn ein Paar was von euch möchte,wird es sich schon bemerkbar machen!
Auf ein ungestörtes Poppen
Travel6
*******ocko Mann
353 Beiträge
Wie läuft es eigentlich auf speziellen HÜ Partys? Dort wird ja extra darauf hingewiesen, dass das nur was für Leute ist, die für Solomänner offen sind. Würde mich jetzt einmal interessieren.
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Auf guten HÜ Partys haben die Veranstalter ein Auge auf die Solo-Herren, die dort eingelassen werden.
Da die Paare und Frauen sich gezielt auf solche Partys anmelden, wissen sie auch, daß dort Männer sind, die mitspielen wollen und ja auch sollen. Daher wird kurz gefragt, ob Mann mitspielen darf und dann ists auch OK.

Es ist also ein Unterschied, ob man bei einer HÜ-Veranstaltung möchte, daß Solos mit machen oder ob man an einem normalen Abend im SC von Solo's verfolgt und bedrängt wird.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Auf einer HÜ Veranstaltung sind größtenteils Frauen und Paare angemeldet, welche sich gerne einen oder mehrere Männer dazu nehmen. Dort sind Soloherren erwünscht. Man muss eben wissen was man will und mag.
Und wer es nicht mag, muss sich halt bei reinen Paareabenden anmelden.
Es gibt dazu auch Partys in einer privaten Location (unahängig ob HÜ oder nicht).
Auch da wird genau geschaut, wer da erscheint.
Natürlich hat man als Frau immer die Möglichkeit nein zu sagen.
Bekommen es jedoch genug andere Männer mit, wenn eine Frau einem Mann (der ihr wirklich nicht zusagt) einen Korb gibt, dann spricht sich das ziemlich schnell herum.
Das kann ganz schnell ins Gegenteil kippen und dann heißt es: "Die lässt keinen ran...!"
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Das ist doch gut so, wenn die Solos denken, die läßt keinen ran.
Sie kann dann frei wählen und die anderen schauen verwirrt.
@*********ss80
Das kann ganz schnell ins Gegenteil kippen und dann heißt es: "Die lässt keinen ran...!"


Das kann die Frau interessanter werden lassen - weil sie erobert werden muss.
Ich habe jahrelang einen Freund auf GB-Partys begleitet aber dabei nie wirklich mitgemacht, sondern nur zugeschaut. Ich war jedesmal erstaunt, wie viele Männer mir richtig "den Hof" gemacht haben: Getränke geholt, sich mit mir unterhalten usw., manchmal sogar mehrere Abende lang.
In meinem Fall ist das nur bedingt interessant.
Denn offenbar leiten von einer Absage an einen Herren sämtliche Männer eine generelle Absage an sie persönlich ab.
Demzufolge bin ich uninteressant und sie schauen, wo sich andere Möglichkeiten für sie auftun *zwinker* .
@*********ss80
Denn offenbar leiten von einer Absage an einen Herren sämtliche Männer eine generelle Absage an sie persönlich ab.

Bei mir offenbar nicht!
Wenn ein Mann einen Korb von einer Frau bekommt, warum sollen andere Männer denken, dass sie alle Männer ablehnt? Es ist doch normal, selbst auf Sex-Partys, dass Frauen eine Wahl unter meheren "Bewerbern" treffen. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.