Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen mit raffinierten Kleidern/Anzügen gesucht

*******234 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Veranstaltungen mit raffinierten Kleidern/Anzügen gesucht
Liebe alle Joyclub-Freunde

Wir sind neu in Deutschland und versuchen uns hier im Lifestyle zurechtzufinden.
Wir sind in ein paar Clubs gegangen, haben aber nicht wirklich das gefunden, wonach wir gesucht haben.
Wir würden gerne Events finden, die ein wenig mehr an High-Class-Sexy sind, als an der aufdringlichen Extrem-/Fetisch-Umgebung.

Wir würden gerne eine Party/Veranstaltung finden, bei der Paare raffiniert sexy gekleidet sind (Kleider und Anzüge). Es sind keine Leute, die aussehen, als kämen sie direkt aus den „Mad Max“-Filmen.

Die Pariser Libertine-Clubs sind unser Favorit.

Kann uns jemand in die richtige Richtung weisen?

Danke

Dies wird mit Google Translate übersetzt
*******eli Paar
1.211 Beiträge
Hallo, wir möchten euch nicht die Illusion nehmen aber wir haben bislang einen solchen Club noch nicht gesehen.
Ja es gab mal die Eine oder Andere Veranstaltung wo ein entsprechendes Outfit gewünscht war und es war schön das sich viele auch daran gehalten haben aber, wie gesagt, viele - nicht alle.
Und da die Betreiber, in der Regel, Umsatzorientiert sind, wurden auch diese Paare dann geduldet.
Schade drum, aber so war es leider.
Vermutlich werdet ihr eure Wünsche nur umsetzen können wenn ihr selbst die Veranstalter seid und den Dresscode ausgeben könnt und eben entsprechend handelt wenn sich Gäste daran nicht halten.
Aber Kopf hoch, wir wünschen euch trotzdem viel Spaß auf den Partxs in Deutschland.
LG Geli und Stefan
*******oeln Paar
44 Beiträge
Die Swingerszene und auch Kleidung ist in Frankreich anders als in Deutschland.
Es gibt , wenn überhaupt, nur wenige Veranstaltungen in Deutschland die euren Vorstellungen entsprechen würden.
Am besten wäre es, ihr veranstaltet eine private Party, und gebt die Kleiderordnung vor. Genug Mietlocations gibt es ja.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Es ist ja immer und logischerweise das Problem, dass man an der Kasse noch nicht das Outfit trägt, was man nach dem Umziehen während der Teilnahme an der Veranstaltung trägt. Es wäre vielleicht besser, die Kasse erst hinter den Umkleiden einzurichten, um dann die Leute final abweisen zu können, die sich nicht passend kleiden. Dazu muss ja die Umkleide nicht für jeden Dieb frei erreichbar sein. Schließtechnik wie im Schwimmbad, und man muss vorher keinen Schlüssel aushändigen.

Je nach bisheriger Geschlechterverteilung im Club werden entweder alle Frauen reingelassen, egal ob es passt (damit auch Paare), weil man keine (der wenigen) Frau(en) abweisen will, oder (auch) alle Männer, weil die deutlich mehr Geld bringen.

Ist jedoch immer damit zu rechnen, dass die Hütte voll ist, wird mehr Augenmerk darauf gerichtet, dass es keine Ausreißer gibt.
*********eunde Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist dann das "Schloss Milkersdorf" zwischen Berlin und Dresden das richtige für euch. Uns gefällt es am besten, dass der Dresscode bei den meisten Veranstaltungen Anzug und Abendkleid ist und in der unteren Etage auch zu später Stunde immer so bleibt.

Für uns der beste Club in Deutschland.
Euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Herzlichst.
Die Studienfreunde
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Juhu,

ich denke, es kommt darauf an, was ihr euch von der Veranstaltung genau wünscht.

Geht es vorrangig um die Möglichkeit, mit anderen Menschen Sex zu haben?
Geht es vorrangig darum, auszugehen, und «normale» Clubs sind euch zu langweilig?
Geht es vorrangig darum, bestimmte Kinks/Vorlieben auszuleben?
Oder, oder...

Wenn wir das wüssten, könnten wir sicherlich konkreter auf eure Frage eingehen und ggf. Veranstaltungen nennen, die euren Wünschen entsprechen. 😊
Denn es gibt ja nicht nur die typischen Swinger-Parties, sondern noch sehr viel mehr Möglichkeiten der sexpositiven Freizeitgestaltung.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
******rah Paar
3.178 Beiträge
@*******234

Es gibt reichlich Veranstaltungen, bei denen als Dresscode „Abendgarderobe“ bzw. Anzug & Abendkleid/Kleines Schwarzes erwünscht wird.

Auch wir bevorzugen diese Veranstaltungen.

Empfehlenswerte Locations, ohne besondere Reihenfolge, nur auszugsweise:

Schloß Milkersdorf
Schloß Romrod
Catonium Hamburg
Kit Kat - aber nur im Keller mit dem richtigen Veranstalter (!)
BDSM Location in MUC - auch nur mit den richtigen Veranstaltern zugänglich (!)
Port of Senses
Life Club - zu bestimmen Veranstaltungen (!)


und letztlich alle nicht genannten, die passende Veranstaltungen wie beispielsweise CMNF anbieten.



Da seien bei den Veranstaltern auch wieder in beliebiger Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit genannt:

Egoista
Eroluna
O-Events
Stolz & Demut

… und andere mehr.

Mehr dazu gibt’s auch hier:

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah

Die „News“ stehen dann immer unter den Kommentaren. (Bitte von unten nach oben lesen)

Bestimmt haben wir nun viele liebe und gute Veranstalter und Locations vergessen. Wir bitten um Nachsicht und tragen gerne nach. *schaem*


Der Veranstaltungskalender hier im Joy gibt auch einiges dazu her, man muss halt ein bissl suchen.


Viel Erfolg & Have Fun!


*snob* & *huebschmach*

Tom & Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.