Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen

Sie hat sich vor 5 Jahren ein Piercing in die linke Brust stechen lassen, weil sie es irgendwie "schon immer" haben wollte. Dabei hat sie aber nur ihre Vorliebe für Piercings walten lassen - und nicht den Geschmack/die Vorliebe eines Mannes. So sollte es ja auch sein, oder?
Wie bitte
Es sieht nicht nur toll aus sondern es fuehlt sich besser an.
Ich fuehle alles intensiver, jede beruehrung mit der hand oder der zunge ist ein hammer
********dies Paar
10 Beiträge
nenee zu Piercing in der Brustwarze
Hier melden sich ja (naklar auch) fast nur zustimmende Mitglieder. Bei uns ist es geteilt. Sie mag es gerne und er in keiner Weise.
Ich habe meine liebe Not, dass ich meine Freundin davon abbringe, sich ein Brustpiercing machen zu lassen. Ich selbst finde jegliche Berührungen an meinen BW seltsam- auf keinem Fall schön. Also nix an Piercings in diese Zone.

Hoffentlich stehe ich mit meiner Meinung nicht allzu alleine im Abseits *zwinker*

Aber frei nach einem guten alten deutschen Sprichwort: "Jedem Tierchen sein Piercing." Lächelgrinzzz
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Ubns gefällt das nicht so (an ihr) aber an macnhen Frauen ist es doch sehr erotisch
*****iss Frau
87 Beiträge
wenn es nach mir ginge...
am liebsten sofort.

allerdings möchte ich mir in ca. 1,5 bis 2 jahren meine brüste straffen lassen und aufbauen - nun habe ich den gedanken, dass dann das loch zuwachsen würde.

wäre dann ein erneutes piercing überhaupt möglich?

habe auch so schon sehr empfindliche brustwarzen...wenn die dann noch sensibler werden...oh mein gott :o))

jetzt bin ich unschlüssig, ob ich es jetzt schon machen soll, oder wirklich noch 2 jahre warten muss...schnief...

luna
@ luna
Hi du also das das loch zu geht koennte sein aber lass die doch ner der straffunfg eins mavhen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist Schmuck für mich!
Andere tragen Ketten, Ohrringe und Co,
ich zusätzlich Piercings!

@Lunakiss
Ich würds auch erst nach der Op machen lassen.
Die Brüste werden taub sein und weh tun!
Da dann wieder das BWP rein fummeln...muss man nicht unbedingt haben!

LG. Serena
*******Fire Paar
183 Beiträge
ich (w) finde das es schon sehr erotisch wirken kann,wenn es zu einen passt.....
*******ora Frau
133 Beiträge
Absoluter Hammer!
Ich habe mir 2003 meine BW piercen lassen, weil ich esw total schön finde. Ich wollte eigentlich erst nur eins, aber mein Piercer (ein Freund von mir) hat mir direkt gesagt, dass er davon ausgeht, dass ich sofort wiederkomme und die zweite BW auch noch gepierct haben will. Also habe ich gleich beide stechen lassen.
Trotz Eisspray war das Stechen die Hölle! Mein Zungepiercing habe ich kaum gemerkt, aber diese beiden Piercings *auaaua*.
Meine BW waren ja schon vorher ordentlich empfindlich, aber nach den Piercings... *wow* Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin duschen gegangen und dachte ich krieg gleich nen Orgasmus als das Wasser über meine Brüste lief. Und als das erste Mal nach der Abheilung ein Mann dran geknabbert hat...
Ich liebe meine Piercings und bin froh, dass ich sie habe. Und die Blicke der Männer, wenn sie durchs T-Shirt erahnen können, dass ich gepierct bin...ich liebe diese Blicke! *sabber*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...ich kann nicht sagen, das ich an der BW empfindlicher geworden bin
*nixweiss*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich möchte gern noch eins machen lassen, bin aber immernoch am hin und her grübeln wer nun recht hat und ob es wirklich so schädlich für einen ist wenn man noch kinder möchte...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Yvie
Meine Frauenärztin war überhaupt NICHT begeistert von dem Piercing.

Und als das Thema auf Kinder kam, sagte sie: "Da werden sie aus allen Löchern auslaufen"

*oh* *haumichwech*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
naja, aber ist das jetzt ein fakt oder nicht?
oft heißt es ja wenns ordentlich gestochen ist passiert auch nichts...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nixweiss*
Ich denke, das es auch darauf ankommt, wie es gestochen wurde, von daher wird es sich auch unterschiedlich auswirken.
Demnach kann man es im Vorfeld wohl nicht wissen...
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also einfach machen und sehen was passiert...
wegen den paar mehr ausflusslöchern gehts doch weiter oder...
*****iss Frau
87 Beiträge
vor allem...
...dachte ich, dass die relativ schnell wieder zuwachsen wenn man die piercings entfernt, oder?

ich habe vor 2 wochen mein nasenpiercing wieder "aktiviert" - das trug ich ganze 4 wochen als ich 16 war...und das war immer noch offen...

unglaublich, aber wahr - habe es jetzt nach 15 jahren wieder aktiviert und es passt immer noch...

glitzere also vor mich hin.

mal eine frage - gibt es piercings, bei denen der stab links und rechts (also die kugel) ein glitzerstein ist?

bin doch ein mädchen :o)

luna
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sichi gibbet dat *ja*
Mein Piercing glitzert ebenfalls *huebschmach*
*****iss Frau
87 Beiträge
bezugsquelle
kannst du mir mal eine bezugsquelle hierfür benennen? gern auch per clubmail.

oh man, ob ich wirklich noch 2 jahre warten kann???

bin doch so heiß drauf...

luna
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich habe es beim Piercer erworben *ja*
Die hatten es dort, schau dich da mal um, oder frag nach.
Ansonsten vielleicht Internet *ja*
*****iss Frau
87 Beiträge
gespräch mit dem plastischen chirurgen
hallo mädels,

erstmal danke - werde mal ein bisschen googeln nach solchen piercings

außerdem habe ich am 30. oktober ein gespräch mit meinem plastischen chirurgen wegen der widerherstellungsoperationen.

den werde ich dann mal fragen, ob man während einer brustop das piercing(loch) erhalten kann...vielleicht kann ich dann ja doch schon früher das piercing machen lassen.

grüßle
luna, die soooooooooo heiß auf dieses brustpiercing ist - vielleicht sogar links und rechts ein glitzerstein, ein kleines kettchen dran mit noch nem steinchen...hmmmmmm...lecker
Hab bei Wahre Liebe mal eine Frau mit Bw-Piercings gesehen, danach war es um mich geschehen...Ich habe meine beiden BW-Piercings kurz nacheinander stechen lassen-Ohne Betäubung...Der Schmerz war zwar im ersten Moment heftig, aber kurz nach dem Stechen hat es einfach nur warm geprickelt. Möchte sie um nichts in der Welt eintauschen. Ich liebe sie einfach.

Ophelia
Ich persönlich mags nicht an Frauen.. aber dafür umso mehr an einer trainierten Männerbrust..

*g*
Wir finden ...
...BW-Piercings sowohl bei Frauen als auch bei Männern leggggger *zwinker*!

Wegen der manchmal langen und komplizierten Ausheilungszeit und des großen AUA´s beim Stechen, sind wir hinisichtlich des BW-Piercing nur Gucker und nicht Macher *ggg*

Unsere "sie" hat ein Intimpiercing, das auch sehr legggger ist...und -wie viele jetzt auch sicherlich vom BW sagen werden- gar nicht weh tat---- habt ihr bestimmt auch Recht! Aber die Überwindung ist beim BW, zumindest bei uns, zu riiiiiiieeesig *g*

LG, die Lecki_Schlecki´s
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ich hatte auch eins...
und habe es geliebt...

Leider musste ich es schon in der ersten Schwangerschaft raus machen und habe es nach dem Stillen (und einer Brsutenzündung) nicht wieder rein bekommen *snief*

Und ja, bei mir ist die Milch aus den Ausgangslöchern rausgetropft, aber das hat die kleinen Männer nicht gestört. Bin am überlegen, ob ich es mir nach meinem letzten Kind nochmal nachstechen lassen soll...

Aber noch mal zur Ausgangsfrage: warum sollte ein BW nur einem Mann gefallen???? *gruebel*

Lg katrin
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Ich persönlich mags nicht an Frauen.. aber dafür umso mehr an einer trainierten Männerbrust..

*nene* bei mir das genaue Gegenteil!
Brustpiercings finde ich definitiv feminin und dann auch sehr sexy ...

Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.