Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Frauen aus OH
Ein Mitglied
zur Gruppe
slow sex
2922 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen

*******s_74 Mann
...
Dehnen? Willst du da einen Türklopfer anbringen? *g*
Nee ehrlich, bringt das sexuell irgendwas oder ist das mehr so ein Fetisch?
Zungenpiercings bringen ja technisch was... (für beide Seiten)
**************
Moin...
...nee,nen "Türklopfer" will ich mir bestimmt nicht dranhängen.....

Kannst des schon als kleinen Fetisch bezeichnen.....dehne mir auch meine Ohrlöcher.....
****
..
*haumichwech*
---->der Engel hat auch ein Nippelpiercing,weil es schön aussieht,man(n)daran ziehen und damit spielen kann,und ich steh auf Schmerz


Sonnige Grüße
****a31 Paar
Nee ehrlich, bringt das sexuell irgendwas oder ist das mehr so ein Fetisch?

Ich kann nur für mich reden, und ich finde das Gefühl ist ganz anders als bei der ungepiercten Brustwarze *ja*
******aar Paar
das mit...
...dem gefühl kann ich nur bestätigen und ausserdem find ichs einfach sexy;)
*******s_74 Mann
Und...
ist das völlig ungefährlich von wegen Stillen und so?
(jetzt nicht bei Sexy_Lewitz_Duo)
Ich kenn mich da echt nicht aus.
****a31 Paar
Wenn es gut gestochen ist kannst Du damit ganz normal stillen. In der Schwangerschaft wird man Dir eh raten es raus zu nehmen..dann wärchst es zu, und that´s it *zwinker*
*******_Luc Paar
...
...mein Bauchnabelpiercing finde ich schön, aufreizend und sexy.

Weitere Piercings kämen für mich persönlich nicht in Frage mangels Gefallen derselbigen an anderen Körperstellen.

Ich finde eine weibliche Brust ist eine wunderschöne Einrichtung der Natur, die -für MEINEN Geschmack- durch ein Piercing entstellt wird.

Aber wie mit vielen anderen Dingen des Lebens ist das einfach Geschmackssache und es kann Gott sei Dank jeder für sich selbst entscheiden, was gefällt.

Colette
*********dy35 Frau
BWP bei Frauen
Ich habe beide Brustwarzen gepierct.

Aus welchen Grund?Ich finde es optisch sehr sehr schön und beim Saugen oder Knabbern an den Brustwarzen bin ich dadurch viel Berührungsempfindlicher als früher,es ist jetzt viel schöner.

Drachenlady35
******ado Paar
Also ich habe beide Brustwarzen gepierct und muß sagen es ist eine absolut sexuelle Bereicherung für mich.Habe damit angefangen nachdem ich nicht mehr gestillt habe.Meine Tochter hat wirklich alles gegeben und somit hatte ich kein Gefühl mehr dort.Man(n) konnte machen was er wollte,es tat sich nichts.Durch die Piercings sind beide Brustwarzen komplett sensibilisiert und bereiten nun verdammt viel Lust *zwinker* Davon mal abgesehen sieht es auch sehr schön aus*genau*

Lg
Melli
****ity Paar
ich(w)
finde es nicht schön *zwinker*
****ity Paar
ich(w)
finde es nicht schön *zwinker*
***********
ich...
finde es auch sexy, aber nicht bei mir *zwinker*

lg
Wildflower78
********
Ich
finde Brustwarzenpiercing traumhaft schön - wenn auch sie es mag, nur zu!
*g*
****966 Mann
ja sieht manchmal net schlecht aus - aber ich denke, dass
muss net sein - darf aber !!!


für mich gesprochen - auch wenn das nicht die frage war ...
sind meine nippel eh schon hochsensibel und mit so nen stecker
in der brust - kletter ich ja sofort die wand hoch !

ich denke mal - das lasse ich mal wie es mir die natur gegeben hat
und geniesse es auch so - wenn frau daran leckt und spielt !
*******
... naja...
habe auch eine Zeit lang eins gehabt... viel bringt es für die Frau nicht, reiztechnisch! Ich hab es nur der Optik wegen gemacht, schut auch ganz gut aus..... Aber da bei Frauen leider die Brust mit vielen Drüsen versehen ist, hat es bei mir nie komplett ausgeheilt... und irgendwann nervt das! Also weg... schade:-)
****a31 Paar
viel bringt es für die Frau nicht, reiztechnisch!

Bitte nicht alle in einen Topf schmeißen *nono*
*******ris2 Paar
hallo
ist doch ne super sache
spiele beim sex gern daran und finds auch super heis wenn es sich drausen auf der strase bei ihr untern pullover abzeichnet
*********
Ich bin in der Zunge und in der Brust gepierct und ich finde es geil. Schon alleine wenn man an der Brust rum spielt erregt mich das ehrlich gesagt mehr als wenn ich nichts drin hätte...
Und mal ehrlich mit der Zunge kann man so viel machen und den meisten Männern gefällt es auch. Zumindestens hab ich da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht *g*
****i84 Frau
So schlimm
war es nicht, dass ich mir noch ein zweites Stechen lassen werde!:) Hab es für mich gemacht, weil ich es nur schön finde und ich werde davon auch erregbarer an der Brust!
**********
B W P bei Frauen
ich finde das echt hübsch und sexy habe auch
ein B W P und bin stolz darauf aber das muß
jeder selber wissen ob ja oder nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.