Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bei mir hat das BWP keine Luststeigerung gebracht!
Bis heute habe ich sehr oft bei Berührungen Aua.
Doch ist es ein schönes Schmuckteil, wie ich finde.
Optik
Ich finde sie schon wunderschön zum Anschauen - sie schmücken eben, glitzern schön, das Kopfkino wird eingeschaltet ...

... und um so schöner ist es, wenn es d. Träger/in selbst bzw. d. Partner/in auch noch Freude beim "Spielen" bereitet.

"Herz", was willst Du mehr?
****81 Paar
318 Beiträge
also wir haben beide bw pircings für sie haben wir noch schönen schmuck für die bw das eine sieht aus wie ein Schmetterlingsnippelschild was ihr auch sehr steht, wie schon andere geschrieben haben die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Wenn wir im Schwimmbad oder in der Sauna sind ist es auch immer lustig weil viele neugierig schauen und sich nicht satt sehen können *lach* was uns bisher aufgefallen ist das mehr frauen schauen als Männer in den Augen kann man als das interesse ansehen nur der großteil hat keinen mut einen darauf anzusprechen.
der gewisse reiz und und schmuck.

kiss
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ich find das einfach total sexy und außerdem verscönert es die Brust ja auch.

Mich hat dazu eigentlich nichts besonderes veranlagt, ich wollte schon immer ein Piercing haben und das es das geworden ist hat keinen besonderen Hintergrund...
generell finde ich top, ist aber auch nur dann für mich erotisch, wenn die frau tolle brüste hat.
bitte nicht falsch verstehen.

*huhn*
hab ein Kreuz bei mir in der linken Brustwarze,...ich finds geil und es sieht auch schön aus.
********lack Frau
187 Beiträge
Sehr attraktiv bei einer schönen Brust, läd zum spielen ein... *gg*
ich hab auch ein brustpiercing schon seit 8 jahren und mir gefällt es immernoch und könnte mich garnicht mehr ohne vorstellen.
geil...
wir finden brustwarzenpiercings bei frauen anregend. .
ja aber nicht nur bei frauen bei den männer ist es auch richtig heiss *schleck*
was es bringt???????
es sieht einfach geil aus!!! und ich liebe meins, hab es auch schon ca 8 jahre und nicht einen tag bereut!
es gibt ja viele piercings die nicht wirklich was bringen.....es geht bei den meisten ums aussehen!
*********1978 Mann
100 Beiträge
immer mehr
hallo

ich hatte mal eine freundin, die hat erst ander nase angefangen...

und ist jetzt 7 mal an der brust und/ oder intim gepierct...


und es sollen weitere folgen sagt sie ...
das kann ich nachvollziehen, hat bei mir vor zehn jahren am bauchnabel angefangen........und es folgten weitere!!!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn
eine Frau ihre Brustwarzen gepierct hat, dann sieht ihre Brust immer schöner aus, als wenn sie sie nicht gepierct hat.
also ich hab meine beiden kleinen auch gepierct, ich finde es einfach schön

lg chrissy
Ich schießmal quer ;-)
Ich habe meinem Mann zuliebe, meine Brustwarzen piercen lassen. Weil er es so gel findet.
Das Stechen selbst war schon eine Tortour, ich fand es sowas von schlimm. Dagegen war das Piercing m Bauchnabel PillePalle. Ich hab fast geschrien und geheult *snief*
Und hinterher? bei jeden dran kommen hatte ich höllische Schmerzen. Mein Mann ließ sich auch nicht immer davon abhalten, einfach mal dran zu fassen, auch mal weniger zärtlich *snief*
Ich hatte schon Angst die Dinger zu reinigen, weil jede Berührung zu schmerzhaft war.
Wieder auf Drängen meines Mannes wechselte ich nach ca 8 Wochen den Schmuck. Dieser war recht schwer und mein Mann sagte ich müssen den Schmuck zur Reinigung immer raus nehmen...ich glaub das war falsch, keine Ahnung. Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich die Piercings raus nahm und nicht wieder rein machte. Natürlich wuchsen die Löcher innerhalb einen Tages zu.
Mein Mann war sauer, aber das war mir egal, mein Wohlbefinden war mir nun doch wichtiger. Und ohne gehts mir gut und es tut nichts mehr weh.

LG Ines von Inergen
Ich hab zwei Freundinnen, die eine findet es rattenscharf und zeigt auch jedem egal wo ihr Piercing und ist stolz drauf, die andere hatte die gleichen probleme wie du, also ich hab keins und das bleibt auch so.
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Schön und erregend
Habe beide Brustwarzen gepierct.

1. finde ich es selbst sehr schön
2. ist es beim "Knabbern" an den Brustwarzen ein echt geiles Gefühl,deutlich mehr als vor dem Piercen.

Gibt Tage da kann ich nicht genug vom " Knabbern" bekommen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich hab nur eine Brustwarze gepierct und wird auch so bleiben, weil ich finde, dann ist es einfach etwas ganz besonderes.

Es ist nicht nur schön anzusehen sondern macht natürlich auch meinem Mann super viel Spaß *ja*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hab meine Nippel piercen lassen weil ich Schlupfwarzen hatte. Piercing rein- Problem gelöst.

Und durch die Piercings sind die Nippel sensibler geworden *g* Leider hat sich das schöne Gefühl nach einer OP verabschiedet... Vielleicht kommts ja wieder?
es ist körperschmuck in reinkultur ich finde es sehr hübsch sowohl bei mir als auch bei anderen frauen zudem habe ich durchaus das gefühl der nippel wird empfindlicher allerdings auf eine gute art und weise und bei medizinischen problemen wie schlupfwarzen kannst auch helfen ist doch wunderbar

lg
Ich (m)...
...habe mir vor Jahren ein BWP machen lassen, weil ich einfach neugierig war.....

..jetzt kann ich es mir nicht mehr wegdenken....habe mittlerweile sogar schon angefangen dieses zu vergrößern, d.h. zu dehnen....
Ist leider ein älteres Bild mit nem 3,2mm Ring....bin inzwischen bei 4mm angelangt.....
Brustwarzenpiercing bei Frauen
so heißt doch das Thema oder?
Die erste Frauenbrust die ich sehe mit Haaren.
Sorry....
..da habe ich (m)wohl schneller gehandelt *tipp* als ich sollte....

*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.