Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5790 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
992 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr hetero, bi oder homo?

*******rre Mann
12 Beiträge
Ich selber stehe auf( dominante) Damen ,mag aber auch sehr dominante TS( noch ohne Erfahrung meinerseits,schade!)
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******lion:
Doch! Auch ein Mann kann lesbisch sein.
Und zwar im Rahmen des Crossdressings bzw. GenderPlay, wenn er in die Rolle der Frau schlüpft.
Wenn ER dann weiterhin nur auf Frauen steht, dann ist er in der Situation "lesbisch".

Wenn es nur GenderPLAY ist, sieht er sich ja real nicht in der Frauenrolle.
*******rre Mann
12 Beiträge
Bin hetero
***TX Mann
46 Beiträge
In meiner Rolle als Transvestit sehe ich mich als bisexuell und kann mich sowohl einer Frau widmen als mich auch einem Mann hingeben. Als normaler Mann habe ich dahingehend keinerlei Ambitionen.
******_TV Mann
1.408 Beiträge
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz würdet ihr euch einordnen?
Als Mann bin ich vermutlich hetero. Als Sylvia vermute ich eine Bi-Neigung. In der Nähe eines Mannes, der mich mag, fühle ich mich am weiblichsten. Auch kann ich mich während der Zeit, in der ich Sylvia bin in einen Mann verlieben und erlebe dabei starke Glücksgefühle.
Dafür reichen mir bereits Spaziergänge und Zärtlichkeiten.
*********zumi Frau
15 Beiträge
Ich bin Demisexuell

Ich empfinden nicht grundsätzlich eine sexuelle Anziehung zu anderen. In der Regel muss eine starke emotionale Bindung oder Beziehung zu einer anderen Person da sein, um sexuelle Lust zu empfinden – ob man diese nun als “Liebe” bezeichnet oder nicht. One-Night-Stands, spontaner Sex ohne Gefühle ist für mich sehr sehr unwahrscheinlich. In der Regel ist eine starke vertrauensvolle Beziehung entscheidend, damit ich überhaupt Lust oder eine Anziehung gegenüber der/dem Partner:in entsteht.
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.108 Beiträge
Ich weiss nicht so richtig was ich bin. Auf der einen Seite begehre ich Frauen, auf der anderen Seite finde ich auch Männer schnuckelig. Aber mit ihnen Sex haben, kann ich mir nicht vorstellen. Also bin ich hetero.

Ich trage aber auch gerne Frauenkleider. Ich liebe es mit Rock und Bluse herumzulaufen. Also bin ich eine Transe.

Im Endeffekt ein heterosexueller Transvestit der es liebt schöne Männer mit den Augen zu vernaschen, aber nicht körperlich.
******_TV Mann
1.408 Beiträge
Zitat von *********35457:
Im Endeffekt ein heterosexueller Transvestit der es liebt schöne Männer mit den Augen zu vernaschen, aber nicht körperlich.

So dachte ich vor einiger Zeit auch. Es muss ja nicht gleich Sex sein.
Wie fühlst Du Dich, wenn Dich ein Mann begleitet? Vorausgesetzt, Du bist draußen unterwegs...
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.108 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *********35457:
Im Endeffekt ein heterosexueller Transvestit der es liebt schöne Männer mit den Augen zu vernaschen, aber nicht körperlich.

So dachte ich vor einiger Zeit auch. Es muss ja nicht gleich Sex sein.
Wie fühlst Du Dich, wenn Dich ein Mann begleitet? Vorausgesetzt, Du bist draußen unterwegs...


Manchmal ist es ein schönes Gefühl. Kommt auf den Mann an.
*******yBoy Frau
637 Beiträge
Hetero Genderfluid mit bi neigungen
Interessanten Themen Frage. Genetisch also Chromosomalen gründe bin ich XY und sollte anziehen XX das wäre Normal. Meinem Papa und Mama mich als Hetero erziehen, und habe ich in meinem Pubertät Interesse für junge Frauen (obwohl als Gedanken habe ich NIE ausgeschlossen Homosexuellen Gedanken Rollenspiele auch, darum in diesem sinne ist das Bisexualität). Nach eine langen Gespräch mit meinem Mama Ich habe es erfahren daß Sie 9 Monaten Lang eine Mädchen wollte haben. Also ich und meinem GEHIRN, Zellen für Zellen 9 Monaten lang darauf gebaut strukturiert daß ich Weiblich wird, obwohl das Chromosomen schon entscheidet daß ich Penis statt Vagina habe beim Geburt. Das Erziehung ist eine Sache, und das Chromosomale innere Zwang auch eine anderen Sache. Seit ich meinem Busen formen gelassen, und siehe ich weiblicher aus, kann ich als Travestie leben. Sollte eigentlich als Transgender nennen, weil ich meinem Gender (aussehen) permanent wechsle, und nicht nur für die Bühne schminke in einem Wochenenden. Aber wen ich nicht 24/7/365 als Frau leben, dann bin ich wirklich eine Transgender? Die Sexualität ist ebenso anderen Sachen. TS = ist für mich wenigstens genauso ernst als Transgender zu sein. SIE dann wechselst seine Sexualität, und kann sein auch die Sexualen Verhältnisse. Das sexuellen aussehen schon habe ich gewechselt aber wenn 24/7/365 bleibt so, dann sie (ich) sind TS im sinne wie die Paßport beim SEX (Englisch) Wort steht entweder Mann oder Frau. Das ist das Geschlecht Bezeichnung und nicht die Orientierung was Sie mag. Eigentliche eine Transfrau wem vorher Mann war, bleibt Homosexuell, wenn er nach dem Umwandlung Sie wird, aber Männer sucht. Geboren als Mann, und sucht Männer und dazu schminkt, und weiblich präsentiert. Dabei ganz egal, ob der zukünftige Mann weist unter dem Rock Vagina oder Penis befindet, oder er einfach Schwul und findet doch geil die TS so wie Sie aussieht.

So lange bis jemand aber nicht 24/7 TG lebt, nenne ich besser Travestie oder Nonbinary, Crossdresser, kommt darauf an wie er eigentlich das Alltag lebt, als TS oder TG bezeichnen. Ich persönlich fühle ich mich mehr Genderfluid, und suche Frauen welches heterosexuellen Neigung Zeigt auch, wenn ich dabei ab und zu Feminin wirken. Wenn meinem Frau möchte mich beten IMMER und ÜBERALL Frau wirken, dann könnte wir eine Lesbischen Beziehung zeigen für die Äußeren Welt. Hier aber die frage ob Fremde wer mich nicht kennt sofort erkennt daß ich nicht echte cis Frau sind, oder sieht nur 2 Frau welche Lesbisch sind? (Obwohl Lesbisch ist homosexuellen Sache, jedoch so lang bis ich nur Frau aussehen, aber noch Penis habe ist eine Hetero Rollenspiele). wenn ich das Geschlechtsangleichung komplett fertig stelle, und habe eine Neo Vagina und jedoch eine Frau an meinem Seite, dann wir sind jedoch Homosexuellen Frauen zwischen uns, weil dann genetisch beide von uns Frau erscheint. Ursprünglich ist das immer noch anderes weil meinem Vagina sind ebenso nicht echt wie meinem *titten*... Aber Muß das wirklich jede wissen? Also eine Transgender Frau mit Neovagina wem eine Mann zusammen lebt will eine Hetero Beziehung für die Welt zeigen, und sollte das genauso akzeptieren, unabhängig davon ob das genetisch gesehen eine Homosexuellen Neigung fing an und entwickelt weiter... Transgender Frau mit Neovagina und eine Freundin sollte Lesbischen Beziehung nennen unabhängig davon ob das Mann nach Geschlechtsanpassung Vagina hat, und keine Penis mehr, und die heterosexuellen Neigungen und Interessen für Frauen im Kopf doch behalten.

Weil ich in meinem Profiltext möglicherweise eine Frau suche und als Junge geboren bin ich eigentlich hetero geblieben mit Interesse ab und zu an Männer. zB Penis Lutschen. Aber weil ich mal so mal so aussehen deswegen bin ich Genderfluid (Nicht binär) Person. Ohne Titten wäre ich eine einfacheres DWT oder Trannny wenn das etwas mehr Bedeutung hat. Aber weil ich die Geschlechtsmerkmalen auch verändert zähle ich etwas mehr als eine Crossdresser.
Ich kann mit Schubladen nichts anfangen. Ich bin ein sexueller Mensch. Bin ich hetero, bi, homosexuell oder vielleicht doch Pan??? Völlig ohne jeden Belang diese Erkenntnis. Ich trete als Mann, zumeist jedoch als Frau auf, und bin was ich gerade bin. Basta.
Ich mag Menschen im Allgemeinen. Manche üben auf mich eine gewisse Anziehung aus und dann intensiviert sich meist der Kontakt. Ob Mann oder Frau, CIS oder Trans oder dazwischen ist mir völlig egal.
Ich wüsste auch gar nicht warum ich mich in eine Schublade einordnen sollte.
Wer mich kennenlernt wird sehr schnell merken mit wem oder was der Kontakt entsteht.
*****110 Frau
741 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Eigentliche eine Transfrau wem vorher Mann war, bleibt Homosexuell, wenn er nach dem Umwandlung Sie wird, aber Männer sucht.

oh je ....und dann auch noch von Umwandelung sprechen

oh je oh je
*******yBoy Frau
637 Beiträge
Zitat von *****110:
Zitat von *******yBoy:
Eigentliche eine Transfrau wem vorher Mann war, bleibt Homosexuell, wenn er nach dem Umwandlung Sie wird, aber Männer sucht.

oh je ....und dann auch noch von Umwandelung sprechen

oh je oh je

Sollte ich anderes Wort nutzen? (Ich gehofft die Leute versteht was ich damit meinte). Die Umwandlung ist eine äußeres Sache, und je präziser desto besser kann die Welt Bevölkerung anscheinend zu täuschen. Je präziser desto Heterosexuelles Paar sieht aus eine Mann mit seine Frau (Auch wenn die Frau sonst Transfrau). Was in Kopf geht und sie sich selbst fühlt ist eine Sache. Nicht JEDEM das und so fühlt wie andere Mensch. Dafür aber die Transfrau hat XY Chromosomen und er auch. Und von diesen Perspektiven bleibt in diesem Fall Homosexuelle Neigung, Handlung, mit optischen Täuschung. Auch wenn sie in seine Kopf *100*% Frau fühlt, und emotional er sagt es sich selbst, also zwingt er sich dazu, es zu glauben das was sie tut ist nicht Homosexualität. Nach meinem Meinung die grenze daran Glauben wo ist wirklich hetero und wo noch nicht, ist extrem schmal. Kann sein die Transfrau muss eine Künstlichen Vagina bekommen sich selbst *100* Prozent Frau fühlen, damit endgültig heterosexuellen sein, und nicht nur so aussehen wie wäre das so...

Ich bin von diesem Grund Genderfluid und nicht Transfrau. Ich habe mich nicht 100% umwandeln gelassen. Und ich denke ich kann genießen meinem Travestie Seite, meinem "Männlichen" Seite, und ab und zu meinem Transgendern Seite auch.
*****110 Frau
741 Beiträge
Mir wird gerade schlecht 🤮

Es wird BICHTS umgewandelt
trans ist auch ein Adjektiv ergo trans Frau oder trans Mann

Die Krönung ist aber immer noch zu unterstellen, dass eine trans Frau mit einen Man homosexuellen Sex hätte

So viel Engstirnigkeit 🙈

Bin hier raus, wie gesagt mir ist gerade schlecht 🤮
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine trans Frau doch eine Frau, im Sinne ihres Genders. Damit istes, semantisch gesehen, natürlich Unsinn, zu sagen, sie sei homosexuell, wenn sie einen männlichen Partner hat. Es ist ja schließlich "ihr" partner. Und das sollte jetzt kein biologischer Beitrag sein, sondern ein rein sprachwissenschaftlicher 😉
*******yBoy Frau
637 Beiträge
Zitat von ********etic:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine trans Frau doch eine Frau, im Sinne ihres Genders. Damit istes, semantisch gesehen, natürlich Unsinn, zu sagen, sie sei homosexuell, wenn sie einen männlichen Partner hat. Es ist ja schließlich "ihr" partner. Und das sollte jetzt kein biologischer Beitrag sein, sondern ein rein sprachwissenschaftlicher 😉

Die Transfrauen wollen als Frau anerkannt werden. Von diesem Perspektiven mit Männern sein sieht Heterosexuell aus. Und wenn sie Künstlichen Vagina hat, dann die Funktionalität wie eine GV lauft ist auch Hetero sieht aus. In chromosomal ebenen ist das aber nicht so. Bevor sie entscheidet Trans sein war schon drin in Gehirn (oder Seelen) eine Wunsch mit Männern vögeln. Damals war auch Chromosomal XY ohne die äußeren Erscheinungsbild verändern. Also vom diesem Punkt als männlichen Part sucht eine anderen Männlichen Mensch. Dann wird irgendwann älter und reifer und mehr ausgeprägt dass sie in eine Falschen Körper geboren und könnte mal Frau sein und somit nicht nur mehr sexy sondern eine Heterosexuellen aussehende Beziehung haben. Kann in Kopf schon anderen denken, anderes Gefühl haben, werden aber sie erst mal richtig Frau wenn 24/7/365 so lebt, anerkannt werden Die Passport enthält dass sie Frau sind, die Name verändert, sie Kriegt Neo-vagina und dann beim Kompletten Umwandlung alles klappt und passt zufrieden sein und nicht mehr so fühlen wie damals wann noch nicht angefangen sich selbst verändern. Wie kann das nicht so verstehen wie ich mehrmals erzählt? Es Gibt eine Punkt wo die wage springt auf die andere Seite. Vorher noch nicht. Wir können uns sagen, was wir sind, wir können uns glauben machen, was wir sein wollen, aber erst nach einer gewissen Veränderung wird es wirklich so sein, vorher noch nicht.

Diese Geschichte hat eine spirituelle Seite, und auch eine biologische Seite. Die Gesellschaft kann das Spirituelle Seite akzeptieren, erkennen, tolerieren, aber das alles müssen nicht mehr tun wenn die Komplette Veränderung ist so ausgeprägt dass keine erkennt die Unterschiede. Transsexuelle sein ist keine Rollenspiele sondern Lebensform, und das muss so erleben dass das nicht eine Rolle aussieht. Die Homosexuellen wem wollen nicht Transgender sein, spielt eine Rolle und auch oft übertreibt das Spiel. Im Kino überhaupt unrealistisch übertreibt. Transgender sein ist aber eine Prozess und kann Jahrzehnten lang dauern bis ausgeprägt. Vor dem Prozess und während das Prozess noch lauft, das Ziel Frau sein ist noch nicht erhalten. Damit ist das nur eine Optischen Täuschung. Alles wird im Gehirn entschieden.
Das verstehe ich. Allerdings ist die Sprache das bildende Organ der Gedanken. Das ist auch der einzige Grund, warum ich nicht grundsätzlich diesem ganzen Gendern negativ gegenüber stehe. Aber was nutzt es Transsexuellen, wenn sie auf die richtige Verwendung der Pronomen bestehen, was ihr individuelles Recht ist, dann aber bei der Verwendung von homo oder heterosexuell wieder in die andere Richtung gehen? Wie gesagt, ist rein sprachlich gemeint und keine Kritik, sondern ein Denkanstoß. Wie es sich für das Gegenüber "anfühlt" steht auf einem anderen Blatt. Ich kann jedoch zwecks Konsistenz nur dazu raten, die Verwendung von hetero oder Homo an das Pronomen anzupassen. Denn wenn wir es vom X oder Y Chromosom abhängig machen, sind wir wieder bei der biologischen Determinanten und ich glaube nicht, dass da mit jemandem in der Trans-community geholfen ist... just my 2 Cents... 🤷🏼‍♂️
*******yBoy Frau
637 Beiträge
Zitat von ********etic:
Ich kann jedoch zwecks Konsistenz nur dazu raten, die Verwendung von hetero oder Homo an das Pronomen anzupassen. Denn wenn wir es vom X oder Y Chromosom abhängig machen, sind wir wieder bei der biologischen Determinanten und ich glaube nicht, dass da mit jemandem in der Trans-community geholfen ist... just my 2 Cents... 🤷🏼‍♂️

Stimmt. Wie du bemerkst ich bin nicht deutsch. Schon eine anderen faden war mal eine Gespräch in irgendwelchen Forum wegen Pronomen. In meinem Sprache gibt solche Pronomen nichts. Kann das ungefähr so verstanden wie ES. Ganz neutral ohne Geschlecht. Deswegen auch schwer für mich Gegenstande weiblich oder männlich vorstellen und entscheiden der, die, das soll vor dem Wort stehen. Von meinem Perspektiven wäre ganz einfach alle Gegenstand das sein neutral ohne weiblich oder männlich erscheinen. Besonderes Brücke, Schiffe, und Riesen Gegenstande welche nicht eine Form oder wegen benutzung irgendwie einen Geschlecht erinnert.

Ich weis das sit irgendwie schon anderen Thema, aber so kann verstanden meinem Gleichgültigkeit wieso bin ich so "neutral" und analytisch argumentiert. Ich finde es dumm, die Essenz des Satzes nicht zu verstehen, sondern sich zu fragen, ob das Pronomen falsch verwendet wird.

Darum die Faden ob hetero bi oder... ist auch teilweise sinnlos. Aber teilweise auch nicht. Ich zum Beispiel vorher Bisex war, aber seit ich für jede Geschlecht irgendwie Interesse haben, Poly und Pan-sexuelle sind. Werde ich als die letzte neo Vagina Operation bekommen aber auch nicht Hetero sein, weil das ist nur eine sache wenn ich keine Penisse mehr habe die sexuellen Interesse muss nicht nur für Männer stehen. Und bis dahin wenn ich mit Männer vögeln will, dann die einzige unterschied zwischen uns dass ich Operierte Busen haben während der Mann nicht. Damit ich weiblich erscheinen will und er nicht. Trotzdem habe ich als junge im Welt gekommen und nur als erwachsen entscheidet mich verändern.
****fee Frau
1.733 Beiträge
Ich denke, Du solltest generell nicht so viel von "wir", "Täuschung" oder gar "Täuschung der Gesellschaft" schreiben und mehr bei Dir bleiben, @*******yBoy ...

Dann werden Dich und Deine Essenz vielleicht viele auch besser verstehen wollen?/können? da Du ihnen mehr Raum lässt und Du sie nebenbei auch nicht so verletzt. Ich finde einige Deiner Formulierungen übrigens auch oft verletzend, weshalb ich Deine Beiträge lange nicht gelesen habe.

Ich kann verstehen, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist und das auch oft die Ursache für Missverständnisse sein kann aber dazu kommen dann noch Vokabeln, die ich "dumm" finde wie "Umwandlung" und die etwas zerstören wofür hierzulande viele lange gekämpft haben.

Das ist lediglich mein Gefühl, wenn ich Beiträge von Dir und die Reaktionen darauf lese...
*********zumi Frau
15 Beiträge
Abend allerseits,

uff.....ich musste mir nach den ersten T4exten die ich hier gelesen hatte einen starken Tee machen.

@*******yBoy
Wenn ich deine Texte so lese, kommen mir so einige Gedanken.
Zum einen vermittelst du den Eindruck, Transgender zu sein sei eine Entscheidung?! Dem kann ich mich nicht anschließen. Was auch durch Studien bereits durchaus aussagekräftig bewiesen wurde.

Ich selbst bin eine Transfrau. Meine Chromosomenpaarung ist präzise gesagt XXY. Auch unter Klinefelter-Syndrom bekannt. Und obwohl sich viele damit als männlich definieren, bin ich genau das Gegenteil. Ich bin weiblich! Das fängt allein schon im Gehirn an.

Meine Brüste musste ich mir nicht operieren. Allein durch die Hormonbehandlung sind diese groß genug.
Und ja ich habe diesen Monat endlich meine GA- OP.

Und da ist der nächste Gedanke! Komm bitte von dem Sinnbild weg, dass man eine Umwandlung macht!
Die OP heißt ja GA - Geschlechts Angleichung!
Weil man eben körperlich nicht in dem Geschlecht geboren wurde was man hat.
Und nur weil ich eine Transfrau bin, egal ob mit oder ohne OP, heißt es nicht das ich homosexuell bin nur weil ich mit einem Mann zusammen lebe oder schlafe.

Weiter: Komm bitte von den Gedankengift weg, dass Geschlecht etwas was mit deiner Sexualität zu tun hat.

Aber sage mir einfach einmal deine Muttersprache, ich denke das einige deiner Fehler durch falsche Übersetzungen zustande kommen.

SG Izumi
*******yBoy Frau
637 Beiträge
Zitat von *********zumi:


...Weiter: Komm bitte von den Gedankengift weg, dass Geschlecht etwas was mit deiner Sexualität zu tun hat.

Aber sage mir einfach einmal deine Muttersprache, ich denke das einige deiner Fehler durch falsche Übersetzungen zustande kommen.

SG Izumi

Okay.
*******yBoy Frau
637 Beiträge
Zitat von ****fee:
Ich denke, Du solltest generell nicht so viel von "wir", "Täuschung" oder gar "Täuschung der Gesellschaft" schreiben und mehr bei Dir bleiben, @*******yBoy ...

Dann werden Dich und Deine Essenz vielleicht viele auch besser verstehen wollen?/können?

Kann sein. Viele Mensch gehen davon aus, was er-sie erlebt. Ich meinem ersten Sex mit Mann gehabt danach viele mit Frauen, und zwischen zeit habe ich "Transgender" geworden. (wenigstens so nennt das hier, obwohl ich öfter mich nicht in Gender Status betrachten, sondern eher als Travestie beschreiben könnte, weil als 24/7 Tg sein fängt mit die Problem an, Wem gibt Job gerne für mich. Ich weis nicht ob in Deutschland auch nur 2 Passport gibt, weiblich und Männlich oder vielleicht für diverser Personen auch??? Aber bei uns In Ungarn nur 2, damit ich immer noch Mann, egal wie lebe ich oder wie möchte leben).

Also derzeit meinem Entscheidungen so ist, wie beim die Travestie Künstler wird. Auch ob ich mal Feminin aussehen, oder nicht. (Genderfluid, Nonbinary auch wenn ich seit 2009 85/B Busen 24/7/365 immer trage und nicht als Prothese).

Wenn ich "Problemlos" immer als Transfrau leben könnte, dann höchstwahrscheinlich wäre ich nicht Genderfluid. Aber ich haben keine Anspruch für "Soziales Geld" Falls keine Arbeitgeber als TS mich nehmen will. Damit kann ich nicht Wohnung leisten, essen, Krankenversicherung und Rente für mich selbst zahlen wenn ich keine Geldeinkommen hat. Selbständig werde ich nicht sein, weil ich haben keine Ahnung was kann ich improvisieren selbst Boss sein, und so leben.
Als Prostituierte könnte ich 24/7/365 TS sein, aber das ist auch keine Lösung. Habe ich mal früher in Forum frage gestellt was soll eine TS arbeiten, keine Gute Antwort bekommen. Meistens die Leute kann nicht sicheres empfählen, wo nicht zählt meinem Äußeres, oder wie anderen Menschen mich beurteilt. (Bestimmt hat irgendetwas, aber ich haben noch nicht gefunden.

Job kriege ich aber einfacher, wenn ich als Mann suche. Der Arbeitgeber von meinem Passport sowieso weis das ich eine Mann bin, auch wenn ich mich als Transperson fühle. Das Arbeitsklima auch besser wenn ich ungeschminkt und ungestylt gehe arbeiten. Also TS sein neben dem Job und "Normales" leben scheint so aus für mich wie Travestie sein beim Gelegenheiten. Ja ich selbst merken, das fühlt sich nicht so an, wie beim "echten" Transgendern, nun viele echte TG hat Unterstützung auch. Kann sein irgendwo kostenlos wohnt, (Mama, Freund) auch wenn provisorisch nicht arbeitet. Kann sein bekommt soziales Hilfe von seine Heimatland, wenn nicht arbeitet, kann sein hat nicht solche "Probleme" wie ich. (Ja ich weis ich muss nicht HIER sein, kann ich meinem Heimatland zurück kehren auch. Oder nach Holland reisen, oder egal...)

Ja meistens wofür ich schreibe ist meinem Erfahrung. Wenn ich ohne schminke als "mann" (direkt so geschrieben) mit MANN und nur MANN (Männer) Sex haben, dann bin ich schwul. Auch wenn ich nach Lust und Laune schminken kann. (Beim schwulen auch eine Person spielt Frauen rolle, während die andere bleibt Top-Mann). Aber wenn ich selbst 24/7/365 Als Frau leben könnte, und fühle ich mich sexy Frau, und sehe ich mich in Spiegel weiblich (schon getan, und für mich richtig eingebildet dass ich eine Frau bin, trotzdem unabhängig davon Leute am WELT erkennt mich als Weiblich präsentierte Mann) das alleine zu vieles nicht verändert.
Haben auch mal in Sankt Pauli erlebt, dass 3 Junge etwa 20 Jährigen Lacht über mich von 2-3 Meter Entfernung, weil einfach erkannt dass ich TS (oder Travestie) und findet mich Komisch. Habe meinem inneren Frauen Bild was ich selbst für mich eingebildet deswegen zerbrochen. Müsste ich wirklich realisieren, meinem WUNSCH ist nur eine "dinge" davon alleine werde ich nicht Frau.
Kann ich geübt sein beim schminken (Travestie Künstler, Drag Queen ist auch oft geübt) doch werde ich noch nicht Frau. Kann ich sexuell eine Mann attraktiv finden, aber das unabhängig davon ob ich mich Mann oder Frau präsentiere. Also wenn ich absichtlich mit eine Mann Sexen will, oder sogar eine Beziehung haben, dann doch bin ich schwul. Wenigstens so lang bis ich nicht 200% Frau sein kann. (Sogar anerkannt mit Passport und Neo Vagina).

Ja was ich geschrieben ist meinem Geschichte meinem Perspektive, und meinem Meinung.

Auch wenn ich grammatikalisch schlecht schreibe, Finde ich Persönlich absolut übertrieben dass Menschen so "empfindlich" sind, dass davon beleidigt fühlt, weil JEDE wem müsste mal eine Transition von A nach B tun weis selbst dass Sie-Er etwas anderes (Besonderes). Auch Transmann wem nicht reale Penis bekommt nach dem OP (weil die Technik ist nicht ausgereift) oder Die Transfrau wem kann keine Kinder kriegen, weil Fehlt die innere Organe, was Cis Frauen hat. Damit egal wie eingebildet bis zum Tot wissen jede, dass Sie besonderes, und weil Sie besonderes muss mal nicht überempfindlich sein wenn die Thema die besonderes Menschen...

Wie wäre die Welt dann, wenn die Mehrheit Frauen, und Männer, ebenso überempfindlich wäre wenn Die wäre das Thema und nicht die Besonderes Menschen. Ich selbst NIE Beleidigt wird wenn ich bin die Thema egal ob jemand mich nicht genug weiblich findet, oder darum weil ich nonby - Genderfluid lebe, falsch genannt, falsch angesprochen etc. Wir sollen nicht überempfindlich sein, sondern Flexible damit WIR können gute Beispiel zeigen von echten Toleranz gegen unsicheren Menschen, wem ohne ABSICHT vielleicht "schlecht" formuliert, oder sogar mit Absicht anderen Meinung teilt.

Na und? Die Welt geht weiter, das erde dreht sich, und wir sind auch bedeutungslose bleiben, von manchen Betrachtung Winkel, wie von Universum mit Milliarden Galaxy Entfernung sehen was hier passiert.

Darum sage ich wie beim Tigerin_Izumi ...Okay...
Also braucht mal keine weiteres Wort darüber sagen, weil jede Münze hat 2 Seite, damit kann auch so betrachten wie ich tue, und ebenso muss nicht so betrachten wie ich tue. Beleidigend fühlen ist einfach Blödsinn. JEDE wem nicht cis Frau, oder Mann ist besonderes, und das soll eine Gute Gefühl, wie Unikat sein.

Mit freundlichen Grüße für alle. Kyra.
*****sin Mann
8.436 Beiträge
Wenn ich mal was fragen darf: Wie nennt ihr das denn eigentlich, wenn Divers auf Frau oder Mann steht. Oder wenn Divers nur auf Divers steht?
****fee Frau
1.733 Beiträge
Ich hab mich auch schon gefragt, wie das sich darstellt, wenn eine trans Frau NUR mit trans Männern... Ich würde es dann als hetero empfinden, wobei dann trans Frau mit trans Frau in dem Moment wieder eher homo (gleich) wäre.
Ist aber mMn eher nur etwas spitzfindig.
*********uppy Mann
301 Beiträge
Zitat von *****sin:
Wenn ich mal was fragen darf: Wie nennt ihr das denn eigentlich, wenn Divers auf Frau oder Mann steht. Oder wenn Divers nur auf Divers steht?

Wenn ich als trans Mann nur auf Frauen, egal ob trans oder nicht, stehe bin ich hetero.
Wenn ich als trans Mann nur auf Männer, egal ob trans oder nicht, stehe bin ich homo.
Wenn ich als trans Männer auf zwei oder mehr Geschlechter steh, wieder egal ob trans oder nicht, bin ich bisexuell. Oder Pan. Je nachdem wie ich mich definieren möchte.

Wenn ich als trans Person NUR trans Personen daten möchte, was bei mir ja der Fall ist, nennt man das t4t - trans for trans. Je nachdem auf welches Geschlecht man steht ist man dann hetero homo bi etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.