Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5692 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Sind Darsteller in Gay & Bi Hardcorefilmen auch hetero?7
Ich hab mal gehört daß manche Pornodarsteller in Gay und Bi Filme gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr hetero, bi oder homo?

****fee Frau
1.709 Beiträge
@*********rsch
Ich könnte Dir etliche Beispiele nennen, die nicht umziehen mussten.
Ich habe mich vor meinem Seitenwechsel auch echt verrückt gemacht aber es hat sich tatsächlich keine einzige meiner Horrorvorstellungen bewahrheitet. 🙏

Zur Frage:
Ich sehe das bezüglich der Geschlechter nicht so eng und bin pansexuell.
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *********rsch:
Wenn ich eine attraktive Frau sehe, dann denke ich nicht daran, mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben, sondern stelle mir vor, dass ich diese Frau bin.

Bei mir ist es ähnlich.
Wenn ich als Frau eine attraktive Frau sehe, dann möchte ich sie gerne besser kennenlernen und wäre gerne mit ihr befreundet, falls es passt. An Geschlechtsverkehr denke ich auch nicht.
*********zumi Frau
15 Beiträge
Zitat von *********rsch:
Bei mir ist es kompliziert. Ich wäre gern eine Frau, lebe im Alltag als Mann und schlüpfe nur in der Freizeit in die weibliche Rolle. Natürlich würde ich auch generell als Frau leben wollen, da ich mich in der männlichen Rolle äußerst unwohl fühle, aber das wäre nur mit einem Umzug und dem damit verbundenen kompletten Neustart möglich....

Welchen Grund gibt es, dass Du dafür umziehen müsstest?

Ich lebe einfach. Ich mache mir keine Gedanken mehr darum was andere denken, so lange sie Familie und mich persönlich nicht mit ihrer Einstellung ständig belästigen. Bzw Meiner Familie oder mir selbst mit Schaden drohen.
*********rsch Frau
37 Beiträge
Zitat von *********zumi:
Zitat von *********rsch:
Bei mir ist es kompliziert. Ich wäre gern eine Frau, lebe im Alltag als Mann und schlüpfe nur in der Freizeit in die weibliche Rolle. Natürlich würde ich auch generell als Frau leben wollen, da ich mich in der männlichen Rolle äußerst unwohl fühle, aber das wäre nur mit einem Umzug und dem damit verbundenen kompletten Neustart möglich....

Welchen Grund gibt es, dass Du dafür umziehen müsstest?

Ich lebe einfach. Ich mache mir keine Gedanken mehr darum was andere denken, so lange sie Familie und mich persönlich nicht mit ihrer Einstellung ständig belästigen. Bzw Meiner Familie oder mir selbst mit Schaden drohen.

Aus Gesprächen mit Menschen in meinem Umfeld weiß ich, das sie es nicht akzeptieren würden. Ebenso müsste ich mir definitiv eine neue Arbeitsstelle suchen. Mal abgesehen davon, in meinem Wohngebiet hatte die AfD zur letzten Wahl über 40%. Da kann sich jeder denken, wie die Leute in der Nachbarschaft ticken.
*********zumi Frau
15 Beiträge
@*********rsch

Das kann ich gut nachvollziehen.
Auf der anderen Seite weiß ich aus Erfahrung, wenn man nicht zu sich selbst steht und etwas unternimmt legt man sich selbst früher oder später mehr als nur Handschellen an. Bei mir war es z.B. der 2te Burnout. Dann ging ich den Weg der Transition. Obgleich dieser auch nicht immer einfach ist. Aber das Dresden jetzt so schlimm geworden ist überrascht mich schon. Wo gleich Chemnitz ist auch nicht viel besser ^^
*********rsch Frau
37 Beiträge
Ich schick dir eine PM, da es hier vom Thema abdriftet.
panta rhei - alles fließt & besonders beim Sex scheint vieles in Bewegung.

Ich habe meine sexuelle Erregbarkeit, eigene Vorlieben, Fantasien & Wünsche nie oder nur sehr selten in Stein gemeißelt erlebt. Das Sexuelle - reizende ist tatsächlich ... wie liquid - fließt ... und ergießt sich immer wieder neu & hat eine sehr sensible & damit auch beeinflussbare Dynamik.

Das der eigene Sex Drive ein monolithisches Ding sein soll oder könnte - ein starrer unbewglicher - felsenfester definierbarer Drang - in immer nur eine gleiche Richtung & unflexibel - erscheint mir unlogisch & nicht hilfreich und wirkt wie von idealisierten Moralvorstelungen her gedacht.

Selbst etwas wie Pan_Sexualität trifft es nicht.

Es kann sein, dass es krankhafte Neigungen gibt, die recht festgefahren sein können, aber selbst da würde ich aus gewissen Gründen annehmen, dass Veränderungen möglich sind & Menschen etwas, das sie einst als sexuell ansprechend erlebten, irgendwann nicht mehr so erleben & anders herum.

Ich finde mich in diesen Kategorien nicht wieder & wenn ich mal in einer war - passe ich heute nicht mehr hinein.
*******hine Mann
8 Beiträge
Wenn ich als TV (im kurzen Minikleid) unterwegs bin suche ich Kontakt zu Frauen. Es ist mir aber auch schon passiert dass ich einem Mann in die Hose griff als er mich dumm anmachte ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.