Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5698 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr hetero, bi oder homo?

*****cat Paar
42.200 Beiträge
Manchmal bin ich erstaunt, wie verschieden die Orientierungen ausgelegt werden.

Also ein TV, der als Mann auf Frauen steht...als Frau aber auch, bezeichnet sich als bi.

Ein anderer TV, der als Mann auf Frauen steht, als Frau aber auf Männer, bezeichnet sich als absolut hetero.

Jemand anderes sieht das ganz anders, der würde im ersten Fall hetero ankreuzen im zweiten Fall bi.

Der Mensch bleibt doch der selbe...auch wenn das Äußere wechselt.

Genau das finde ich so spannend. Alles ist fließend. Es gibt kein falsch oder richtig.

LG
Cat
Also....
....ich persönlich steh eher auf Frauen...
Hab zwar auch Erfahrungen mit Männern, aber die sehen in mir immer nur das Vorzeigepüppi...
Das nervt, vor allem wenn es darum geht sich zurecht zu machen...
Frauen (es sind wenige) verstehen einen besser, können sich besser in einem hinein versetzen...
Sie bekommen schnell mit wie man Tickt.

Männer hingegen kneten hier und da und denken das macht einen an...

Ich würde mich als Bisexuell einstufen, aber nur Beziehungen mit einer Frau führen...
********weet Frau
407 Beiträge
Da schließe ich mich Bine_Gender an.
Entscheidend ist die Sympathie zu einem Menschen, weniger das Geschlecht. Da mache ich inzwischen keine großen Unterschiede mehr.
Trotzdem sind im Bereich Erotik doch einige Unterschiede zwischen Männern und Frauen. An Frauen liebe ich die Weiblichkeit, Sinnlichkeit, empfindsame Erotik und bin einfach gerne mit Frauen zusammen.
Bei Männern kann ich mich stärker geborgen fühlen und als Frau begehrt zu werden hat dabei auch einen Reiz. Das Empfinden "Frau" zu sein kann dadurch verstärkt werden.
In meiner männlichen Rolle habe ich dabei keine "Bedürfnisse" an Männern, definiere mich deshalb nicht als schwul. Als Transfrau habe ich beide Geschlechter ganz gerne, je nach Sympathie und momentanem Empfinden.
So gesehen könnte man mich als hetero, lesbisch oder bi bezeichnen. In der reinen Männerrolle nur als hetero. Trotzdem fällt es mir eher schwer, die männliche Rolle dabei auszufüllen.

Ich sage das immer so: Wenn einem etwas gut tut, dann ist es auch richtig. Warum sich also unnötig Gedanken darüber machen.
Hete, Bi, Homo, Pan?
Hallo ihr lieben. Mein Name ist Janice Lea.

Durch meine Transituation Habe ich nervlich viele Höhen und Tiefen durch machen müssen, alleine durch die Hormonbehandlung. Viele sagten mir es ändert sich nichts, aber ich muss sagen Fehlanzeige. Da ändert sich eine ganze Menge. Früher war ich rein Bi und heute bin ich eindeutig Pansexuell. Für mich steht die Person mit ihren Eigenschaften im Vordergrund und nicht ob er/sie einen Schwanz/Vagina hat.

Zudem haben wir TS Leute sowieso eine andere Ansicht wie wir uns sehen und was wir Akzeptieren können und was nicht. Die Gesellschaft macht es uns schwer und ihr denken. Aber wir tuen es selbst nicht. Jeder sollte meiner Meinung nach das machen was ihn Spaß macht und Freude bringt und sollte sich nicht in die Schubladen der Gesellschaft rein stecken lassen.
Ich weiss ja nicht...

Ich definiere mich als Mensch... und dementsprechend möchte ich auch einen Menschen an meiner Seite haben, das Geschlecht ist mir dabei egal.

Oder um es kurz zu machen: BI *lol*
Also .
Ich als Transgender (genderfluid) bin queer.
****k42 Mann
45 Beiträge
ute
Also Hetero nein,da ja sonst nur Frauen vorrang hätten.Ich mag aber Gender in schönen Kleidern Dessous.Zärtlichkeiten mit gleich gesinnten erregen mich sehr.Folglich bi wenn es weitergeht auch homo.Lg ute
*****_ni Mann
19 Beiträge
Hetero
Ich empfinde das weibliche Geschlecht als das Schönste was es gibt. Ich bin fasziniert von jeder kleinen Rundung und kann sie stundenlang betrachten, küssen und streicheln ohne die Begierde, die Lust und die Faszination zu verlieren.

Ich bin Künstler und liebe das Schöne, die Ästhetik und Frauen gehören eindeutig dazu.

In Männern kann ich leider nichts attraktives erkennen. Sie mögen für die Augen der Frauen schön sein, aber doch eher in ihrem Sein und ihrem Handeln.


Abgesehen von der äußeren Schönheit gibt es die Innere und die äußere Schönheit ändert sich oft vor den Augen des Betrachters in Abhängigkeit von der inneren Schönheit.


Beim Essen konnte ich viele Dinge wie Mayonnaise, Auberginen usw. nicht leiden bis ich irgendwann angefangen habe den Geschmack den andere für lecker halten zu suchen. Mit jedem Bissen suchte ich nach dem Besonderem bis ich es fand. Seitdem gehören z.B. Auberginen zu meiner absoluten Lieblingsspeise.

Auch wenn ich mich als hetero einstufe bin ich mir sicher, dass auch ich, wie jeder andere, das Besondere am eigenen Geschlecht finden kann.

Jeder besitzt eine bestimmte Ästhetik und ist auf seine Weise schön. Deshalb kann ich dem Zitat von Pablo Picasso nicht zustimmen.:

"Ich bin eine Frau, jeder Künstler ist eine Frau und sollte einen Hang zu anderen Frauen haben. Homosexuelle Künstler können keine wahren Künstler sein, weil sie die Männer Lieben. Da sie selbst Frauen sind, kehren sie die Normalität um." Pablo Picasso


Homosexuelle Künstler können sogar noch bessere Künstler sein, weil sie ihr Empfinden für das Schöne ausweiten und nicht begrenzen, schon gar nicht auf das Äußere.
******969 Mann
24 Beiträge
Bi definitiv Bi
Hallo Ihr lieben , ich stehe sehr darauf den Schwanz vom Bull sauberzumachen , Ihn zu streicheln . Küssen ?nein noch nicht , der Reiz ist da .
Ich sehe total auf mein Hotwife, die Rundungen , die Weiblichkeit .

also würde ich mal sagen ich bin Bi

mag Eileen
Mir gefallen Twinks mit schmaler Taille, breite Schultern, schöne aber nicht übertriebene Muskulatur, mit Sixpack *sixpack*
...also würde ich mich als Homosexuell bezeichnen.
Hetero
Hallo an alle.!
Ich bin devinitiv Hetero, aber so langsam steigert sich die Neugierde es auch mal anders zu probieren.!
Muß aber dazu anmerken, das es sich bei mir alles noch in der Findungsphase bewegt.
Deas erste das ich schaffen muß ist alleine nach drausen zu kommen, in Begleitung meiner besten Freundin ( Bio-Frau ), kein Problem.....nur haben wir selten Zeit dazu...
Von daher, eins nach dem anderen, musste ich mir von Ihr sagen lassen.
Step by Step.
Soviel von mir zu diesem Thema.
Wünsche uns allen Gute Unterhaltung im Meinungs - und Erfahrungsaustausch.!!! *wink*
Ich bin Crossdresser und liebe es
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich mehr weiblich als männlich bin. Seitdem ich dieses akzeptiert habe, hat sich mein Liebesleben zu 100% verbessert denn ich kann endlich das ausleben was ich wirklich mag. Es ist nicht ganz leicht dieses zu akzeptieren, dieses hat mit den Vorurteilen zu tun die jeder mit auf den Weg bekommt. Als Mann hatte ich ein eintöniges Liebesleben, habe mich in meiner eigenen Haut nicht wohlgefühlt, dieses trotzdem ich immer auf Analsex gestanden hatte. Ich finde es schön mir Online Kleider zu kaufen und diese auszuprobieren und danach gleich Bilder von mir zu machen. Finde dieses sehr aufregend. Auch meine Partner finden es schön mich mit neuen Kleider zu sehen, es regt sie an und danach ist der Sex einfach nur wundervoll. Könnte dank meiner Entdeckung auch endlich Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig haben, es war die Erfüllung eines Traumes für mich mit 4 Männer gleichzeitig Sex zu haben. Seit ich endlich akzeptiert habe wer ich bin, konnte ich auch mein Traum einer Bukkake-Party in der ich der Mittelpunkt bin, richtig ausleben. Werde weiter an mich arbeiten um meine weiblich Seite zu verbessern um weiter so zu leben wie ich bin - eine weiblich TV Dame.
******M_L Frau
2.139 Beiträge
... ein bisschen
Bi schadet bekanntlich nie. Ich bin ganz klar Bisexuell. Mit lesbischen Tendenzen würde ich sagen sowohl hin zu Bio-Frauen aber eben auch ganz besonders zu Schwestern...
*********chner Mann
14 Beiträge
Hetero, schwul, lesbisch, bi ...
Ich bin transsexuell und das weis ich schon seit meiner Kindheit. Mein Habitus, ist wenn es um das Erscheinungsbild geht männlich, aber mein Verhalten weibliche. Was mir von fremden Personen öfters gesagt wurde. Ich fühl eher wie ein weibliches Wesen und ich wäre gern eine richtige Frau, aber mein Körper hat leider eine männliche Erscheinungsform, die ganz und gar nicht meiner Gefühlswelt entspricht. Ich fühle mich zu Frauen hingezogen weil sie was sinnliches verkörpern. Ich mag es aber auch wenn ich mit einem Mann Sex habe, weil ich mich dann als Frau fühle. Meine sexuelle Ausprägung? Als Frau bin ich hetero, weil ich auf Sex mit Männern stehe.
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich würde mich als Teilzeit-Hetero-TV bezeichnen, soll heißen:
ich bin im Büro und bei der Familie ein reiner Hetero-Mann, der nur an Frauen (bzw. meiner eigenen Frau) interessiert ist.
Manchmal verwandle ich mich aber in Johanna (J) mit auffallenden Outfits und Korsetts, die die weibliche Körperform betonen und dann stehe ich ausschließlich auf Männer, also entsprechend einer Hetero-Frau.

Aber eigentlich ist ja egal wie das bezeichnet wird - ich fühle mich wohl so:-)
*********i_nw Mann
1 Beitrag
Bin DWT , weil es mich erregt und es sich gut anfühlt
Die Frage ist natürlich gut.
denke hetero und homo läßt sich wohl klar definieren.
Bei dem Bi ist das wohl so ne Sache. Ich trage selber gerne Damenkleidung weil sie mich erregt.
Rock, Nylons und Pumps sehen einfach sexy aus und es fühlt sich auf der Haut gut an.
Trotzdem interessieren mich nur Frauen im Normalfall.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt. Ich habe gemerkt, daß mich auch Männer in Damenwäsche
erregen können. Und mir die Vorstellung und die Lust auf einen Mann in einem schönen Outfit kommt.
Würde es also nicht ausschließen mit einem Mann verkehr zu haben.
Und da stellt sich dann die frage, ob man da schon bi ist.
Aber eigentlich ist es eh egal, wenn es so ist , dann ist es so.
Solange jeder spaß dabei. Kann nur jedem wünschen, daß er seine Neigungen ausleben kann,
wie er mag. Wenn doch ein tolles Gefühl für irgendwas vorhanden ist , sollte man es genießen.
Solange man keinem anderen schädigt ist es doch in Ordnung
Du stellst ja zwei Fragen über der Thread Überschrift, wenn ich das richtig verstanden habe, die aber unterschiedliche Dimensionen betreffen (soll jetzt um Gottes willen nicht akademisch bzw. überheblich klingen *floet* )

Bezogen auf meine Sexuellen Orientierung (i.S. welchem Geschlechtspartner fühle ich mich hingezogen) sehe ich mich eindeutig als hetero

Was meine, ich nenne es Mal "Sexuellen Präferenzen/Neigungen" angeht siehst aktuell so aus:

Nach meinem aktuellen Erkenntnisstand schließe ich TS (oder auch TG) ganz klar aus, da ich mich nicht im falschen Körper fühle.

Am ehesten trifft für mich TV zu. Bezogen auf meine Motive bzw. dem Wunsch des Ausleben wollens spricht einiges dafür:

• sexuelle Erregung, durch das Tragen von Nylon, High-Heels etc.
• Gefühle beim Tragen weiblicher Kleidung
• Wunsch, zeitweise in die Rolle einer Frau zu schlüpfen (sicher aber weiter als Mann fühlen)
• Geschlechterswitch: sich mal als Mann, mal als Frau fühlen, d.h. die Anpassung der Kleidung an das im Augenblick gefühlte Geschlecht

Meine Problematik, um die letzen beiden Aspekte (mit Genuss) zu leben habe ich hier zum Ausdruck gebracht:
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden

DWT ist in diesem Zusammenhang für mich keine eigene Kategorie, da es hier ja nur um eine spezielle Form des Auslebens geht (aus unterschiedlichen Motiven nicht sichtbar)

CD trifft auch zu im weiteren Sinne. Das umfasst alle unter TV genannten Aspekte, zusätzlich aber noch andere (nicht sexuell motivierte) Motive, die für mich keine Relevanz haben, z.B:

• Zweckmäßigkeit (weibliche Kleidung passt besser oder hat andere Vorteile)
• Bereicherung der Männermode, Ablehnung des Modediktats












-
*****cat Paar
42.200 Beiträge
> schmunzel<
*******nzi:
denke hetero und homo läßt sich wohl klar definieren.

Eben nicht!

Wie ich schon schrieb, da gibt es verschiedene Auslegungen:

Ein TV, der als Mann eindeutig Frauen präferiert, wenn er sich als Frau kleidet noch immer auf Frauen steht, betitelt sich als BI

Ein anderer TV, der als Mann eindeutig Frauen erotisch findet und als Frau, auf Männer steht, bezeichnet sich als Hetero.

Andere sehen das ganz anders. Da sie der selbe Mensch bleiben, egal, wie gekleidet, bezeichnen die sich, wenn sie sowohl auf Frauen als auch auf Männer stehen, als Bi.

Wechselt sich die sexuelle Neigung dagegen nicht, egal, wie gekleidet, bezeichnen andere sich als Hetero.

Insofern ist und bleibt die Frage spannend: Wie siehst d selbst das?

Bist du "gespalten" in deinen Rollen oder bleibst du, wer du bist?

LG
Cat
Ein TV, der als Mann eindeutig Frauen präferiert, wenn er sich als Frau kleidet noch immer auf Frauen steht, betitelt sich als BI
Ein anderer TV, der als Mann eindeutig Frauen erotisch findet und als Frau, auf Männer steht, bezeichnet sich als Hetero.

Ich musste das jetzt mehrfach lesen. Aber aus der Perspektive "Ich bin jetzt gerade Frau" hast Du recht und hat eine Logik *top*
*******_GAP Frau
74 Beiträge
Eine Frage der Definition (mal wieder)
Wenn ich Wolfscat erster Definition folge und das möchte ich gerne tun, dann bin ich ganz klar BI. Ich liebe die weibliche Erotik und die gemeinsamen intensiven Stunden mit meiner Frau.

Da ich eine Person bin und mich nicht als zwei verschiedene definiere unterscheidet sich dabei maximal meine Kleidung und och ich geschminkt bin. Enthaart bin ich dauerhaft und mein weiblicher Habitus ist fester Teil meiner Persönlichkeit.

Ich habe bisher keine Erfahrung mit dem maskulinen Geschlecht und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Allerdings wäre eine femenine TV / TG / TS sicher ein Abenteuer wert *kuschel*
*******iela Frau
173 Beiträge
Aus sicht von uns "andresartigen", ...
... also TV/TS/whatever es dann ist in der Eigenbetrachtung ist, würde ich mal pauschal in den Raum stellen, das wir uns während des jeweils emotional / kleidungstechnisch ausgelebten Geschlechts, als diesem Geschlecht zugehörig betrachten. Und aus dieser Sicht dann "Schwul/Lesbisch/Bi/Hetero" sagen.

Daher kommt wohl auch das ein TV/TS/whatever Mann als Mann eben hetero ist wenn er mit einer Frau was anfangen kann, jedoch schwul/bi ist, wenn er mit Männern oder beiden Geschlechter was anfangen kann. Während er jedoch Frau ist, hetero auf Männer steht und lesbisch auf Frauen abfährt oder eben bi auf beide Geschlechter.

Wohingegen Außenstehende grundsäztlich zuerst vom biologischen Geschlecht aus gehend in Schubladen denken.

Zu klären wäre noch, was mit Trannies ist, die auf Trannies stehen? Sind die dann schwubisch oder lesul? *ggg*

Für mich ists relativ einfach, ich kann mit allen Geschlechtern, wobei ich je nach der Geschlechtskombination zwischen mir (mal Mann mal Frau) und des Partners in eine gewisse "Rolle" verfalle.

Ich hatte z.B. noch keinen Mann oder TV der mir den Schwanz hätte hart blasen können, gleich ob ich nun Mann oder Frau war, TS oder Frauen schaffen das jedoch problemlos, auch nach dem 2. oder 3. Orgasmus, zumindest solang wie ich Geistig noch beim Sex bin, und nicht schon wieder in anderen Gefilden herumdenke.

Dafür komm ich ich binnen minuten, wenn ich einen schönen Schwanz in mir habe, wohingegen das thema Orgasmuss mit Frauen eher zur "never ending storry" mit Selbstbefriedigung als Abschluss wird. Nur der knackige .. äh... hintern einer süssen Frau mit guter Muskelkontrolle ändert daran was, wohingegen ein behaarter Männerhintern mich eher abschrekt.

Auf gut deutsch, ich bin halt doch auf biologisch-weibliche Hintern und Schwänze fixiert... also hetero-lesbisch-Anal und homo-hetero-Schwanz fixiert.

Wer jetzt noch durchsteigt, darf es mir gern erklären *ggg*

Fazit: Whatever *lach* hauptsach es klappt und alle haben ihren spass.
**********witch Mann
52 Beiträge
Hi
Also ich Luna bin TS Mann zu Frau und mit einem Mann zusammen. Ich bin von Amtswegen Hetero, aber ich bin eigentlich BI, weil mir Frauen auch nix ausmachen, aber mir sind Männer dann doch lieber und finde auch die sind Geiler .

Mit freundlichen Grüßen
Luna
Also ich sellber bin TV und ich bin als bisexuell geoutet. Aber da ich nicht nur Frauen und Männer anziehend finde, sondern auch andere Geschlechtsidentitäten, würde ich mich eher selbst als polysexuell bis pansexuell einstufen. ^^

Letztendlich bin ich der Meinung, dass es einfach darauf ankommt was man sein will. *zwinker*

LG Dani
Eigentlich....
...müsste ich meine Beiträge nach meinem heutigen Erkenntnisstand aktualisieren. Heute sehe ich mich eindeutig als Transgender (merke beim schreiben, das sich das richtig und gut anfühlt). Hat so etwas von angekommen sein *smile*
****nyA Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Letztendlich bin ich der Meinung, dass es einfach darauf ankommt was man sein will.

Nein, Dani, ganz so einfach ist es leider nicht, zumindest nicht für alle. Okay, du als TV kannst wählen, möchtest du gerade Mann sein oder möchtest du gerade Frau sein. So gesehen kannst du sein, was du willst.

Ich als TI/TS hingegen, ich hatte nur die Wahl, darauf hinarbeiten, in jenem Geschlecht zu leben, welches ich für mich schon immer als richtig empfand, oder sterben.

Ich hatte meine Gründe, warum ich ich dann doch für leben entschied, aber, der Weg war lang und steinig. Heute ist es einfach für mich, einfach nur wie eine Frau zu leben. Aber hierher, im richtigen Leben angekommen, manches Mal wäre sterben wesentlich einfacher gewesen.

Doch es entschädigt mich mein jetziges Leben für diese Mühe, die ich auf mich genommen hatte. Ich bekomme es immer wieder mitgeteilt - und ich kann schon unterscheiden, ob es jemand ehrlich meinst oder nur so daher sagt - vorher warst du einfach nur ein (langweiliger) Mann, jetzt bist du eine Persönlichkeit mit Ausstrahlung, die Frau steht dir sehr gut.

Insgesamt gesehen, ich glaube, es wäre mir zwar lieber gewesen, nicht TI/TS zu sein und ich könnte hin und her switchen, aber niemand sucht sich das aus.

@****rin
Wenn du dich als TG sehen kannst, okay. Von diesem Schubladendenken werden wir eben auch alle hin und wieder eingeholt. Aber in manchen Situationen ist es auch okay.

Das freut mich für dich, dass sich das Schreiben des Wortes gut für dich anfühlt, und du hast Recht damit, es hat etwas mich angekommen sein zu tun. Angekommen im richtigen Leben.

Aber, obwohl preOP, ich definiere mich als Frau. Inzwischen kann ich sogar im Spiegel oder auf Fotos mein Gesicht betrachten, und ich sehe eine Frau. Lange Zeit war dies nicht so ganz der Fall. Ich konnte immer noch mein altes Leben erkennen. Dies ist nun auch vorüber. Sozusagen bin auch ich im richtigen Leben angekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.