Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6163 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?392
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

*******int Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren. Gestern Nacht nach einem geselligen Abend und natürlich auch Alkohol habe ich eine neue und sehr geile Seite meiner Frau kennenlernen dürfen. Sie steht sehr auf Lecken und Rimming und hat mich vergangene Nacht mit weit gespreizten Beinen erwartet. So weit so normal. Aber diesmal war das Ganze noch mit Dirty Talk garniert.

„Spuck mir auf die Fotze“ „Leck meine Fotze“ sind nur Ausschnitte

Sie war hemmungslos und ist mehrmals gekommen. Ich finde es super und will mich überhaupt nicht beschweren.

Beobachtet Ihr ähnliche Situationen?
********wanz Mann
4.453 Beiträge
Bisher leider nicht. *nein*
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******int:
Beobachtet Ihr ähnliche Situationen?
Jupp
********er68 Frau
2.200 Beiträge
Dirty Talk kickt auf jeden Fall zusätzlich als Art Kommentierung des Geschehnisses, Feedback für den anderen und Erregung seiner selbst. Richtig dreckig das Geschehen selbst beschreiben, den Partner mit dreckigen Begriffen bezeichnen....eine geile lautmalerische Kulisse beim Vögeln!

Ich stehe auch darauf, wenn ein Date bevorsteht, ein paar Tage vorher mich mit ihm schon verbal darauf einzustimmen und richtig dirtily zu talken...was wir dann mit welchen Körperteilen alles anstellen werden...

Mein Freund und ich waren beide von Anfang an sehr dem Dirty Talk ergeben. Ich musste eine gewisse Hemmschwelle überwinden, aber die war sehr klein und schnell gewuppt....

Zu dir - Hast Du deine Frau gefragt, wie sie auf den Geschmack gekommen ist? Was hat sie plötzlich zum Dirty Talk veranlasst?
*******nLEV Paar
232 Beiträge
Du schreibst, Ihr hattet Alkohol getrunken.

Bitte nenne uns Allen auf jeden Fall um welches Elixier es sich hierbei gehandelt hatte -wir wollen das auch erleben!
*zwinker*
*******int Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
*wein*
*******int Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Spucken
Wie so ziemlich alles unterliegt ja Sex auch diversen Trends. So ist es im Moment ja in beim Blasen den Schwanz sehr tief zu nehmen bis zum Würgen und auf den Schwanz zu spucken.

Nun zum eigentlichen Punkt. Meine Frau liebt und genießt Lecken und Rimming. Sie ist gestern hemmungslos geil geworden und hat mich regelrecht aufgefordert, Ihr auf die „Fotze zu spucken“. Sie ist beim Lecken schon immer schnell und mehrmals gekommen, ist aber gestern Abend regelrecht 5 Mal explodiert.

Habt ihr ähnliche Tendenzen und Vorlieben? Oder entwickelt sich da gerade etwas, was euch selbst überrascht?
*******llen Paar
38 Beiträge
Meine Güte, was war bei Euch gestern denn los. Ihr hattet ja wohl echt viel Spaß miteinenander. *zwinker* :

Dirty Talk
*******int Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******llen:
Meine Güte, was war bei Euch gestern denn los. Ihr hattet ja wohl echt viel Spaß miteinenander. *zwinker* :

Dirty Talk

Aber hallo! Es war wirklich unfassbar geil. Ich habe noch immer das Bild von ihr vor Augen, wie sie die Beine weit spreizt….
****769 Frau
2.213 Beiträge
Ich hätte hier den Titel 'Mehr Lockerheit und Hemmungslosigkeit unter Alkoholeinfluss -beobachtet ihr ähnliche Situationen auch?' wesentlich passender gefunden. *schiefguck*
*******nLEV Paar
232 Beiträge
Dana, Du hast mit Deinem Post gerade meine Internetbestellung beim Winzer ruiniert...
*haumichwech*
*******nLEV Paar
232 Beiträge
Seht Ihr, Alkohol ist gar nicht so schädlich.
Aber die 2 haben noch immer nicht den Namen des Gebräus genannt...
*******int Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nLEV:
Seht Ihr, Alkohol ist gar nicht so schädlich.
Aber die 2 haben noch immer nicht den Namen des Gebräus genannt...

Wein, Rosé
*******nLEV Paar
232 Beiträge
Haben wir versucht, nur spucke ich dann unerwünscht ganz anders
*wuerg2*
*******int Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Ich hätte hier den Titel 'Mehr Lockerheit und Hemmungslosigkeit unter Alkoholeinfluss -beobachtet ihr ähnliche Situationen auch?' wesentlich passender gefunden. *schiefguck*

Sicherlich was wahres dran aber ich kann garantieren, dass sie tagsüber nicht trinkt und ich einige schmutzige WhatsApp bekommen habe😉
********er68 Frau
2.200 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich hätte hier den Titel 'Mehr Lockerheit und Hemmungslosigkeit unter Alkoholeinfluss -beobachtet ihr ähnliche Situationen auch?' wesentlich passender gefunden. *schiefguck*

Mein Post weiter oben beziehr sich auf Dirty Talk aus freier willentlicher Entscheidung, nicht herbeigeführt durch Alkohol&Co. Das ist mir wichtig klarzustellen. Ich hatte das glatt überlesen. Enthemmung durch Alkohol oder gar Drogen, in Bwzug auf Sex oder alles andere, ist nicht mein Fall.
*******nLEV Paar
232 Beiträge
So ein Schlawiner, er hat sie unter Drogen gesetzt....
*panik*
**********io_uF Paar
74 Beiträge
Klar....wenn ich geil bin bzw werde da triggert Spucken extrem. Bei mir jedenfalls...aber eben nur mit Mädels
*******nLEV Paar
232 Beiträge
Kefir und Hafermilch sollen auch eine unglaublich enthemmende und betörende Wirkung haben...
*vogel*
*******int Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nLEV:
Kefir und Hafermilch sollen auch eine unglaublich enthemmende und betörende Wirkung haben...
*vogel*

Oooh nein! Ist uns zu heftig. Bitte nur Kamillentee
**********round Mann
1.556 Beiträge
Ist ja wieder krass, als nächstes haben sie womöglich Bewusstseinsverändernde Magic Mushrooms eingeworfen.
**********round Mann
1.556 Beiträge
Also zumindest er erinnert sicĥ wenigstens noch an gestern. *ggg*
******_wi Paar
8.126 Beiträge
Zitat von *******int:
Wie so ziemlich alles unterliegt ja Sex auch diversen Trends. So ist es im Moment ja in beim Blasen den Schwanz sehr tief zu nehmen bis zum Würgen und auf den Schwanz zu spucken.

Ist das so?
Wie kommst du darauf?
****sso Mann
1.633 Beiträge
Nö, aber hätte auch kein Problemden Wunsch nachzukommen. Wenn es hilft geil zu werden warum nicht.
******y83 Frau
37 Beiträge
Ich finde dirty Talk hat etwas sehr helles geiles. Sei es beim Sex oder auch beim Chatten mit seinem Partner.
Es gehört einfach dazu.
Ist jemand zu still, geht das für mich persönlich nicht wirklich 🙈 Sex darf schon auch mit Worten versaut sein🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.