Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Ist bzw. sollte Sex bei einer Session ein Muss sein?131
Vielleicht klingt diese Frage blöd, aber habt ihr bei jeder Session…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session mit verheiratetem Mann?

*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Wenn man auf seinen Bauch hört, macht man eigentlich nie was falsch...nur meine Meinung.
Entweder es fühlt sich gut und richtig an, dann mache ich es...wenn nicht, dann eben nicht.
Ist zwar dann schade aber besser als Magenschmerzen.

Und wenn ich etwas in den letzten Jahren gelernt habe...man kann sich vornehmen was man will, wenn das Gegenüber mich begeistert/berührt dann will ich mehr...die Distanz ist sehr schnell weg und Gefühle entstehen ob man will oder nicht.
Meine Erfahrung mit verheirateten Männern
Hallo Blueparadise,

ich würde behaupten auf jeden Fall großes Spiel mit dem Feuer.
Ich denke nicht, dass Du mit seiner Ehe spielst, sondern mit Dir und Deiner Freiheit.

Von ca. 18 bis 24 Jahren war ich ziemlich im Bann von einem älteren verheirateten Mann.
Obwohl sexuell nichts lief, sondern eben nur Mail-Kontakt und einige persönliche Treffen, war ich nicht mehr frei. Inklusive Herzklopfen und teilweise nicht mehr klar denken können im Alltag... Die ersehnte Bestätigung konnte ich bei ihm nicht finden. Und bin aus diesem Mangelgefühl dann in eine ca. 9 jährige Beziehungsgeschichte mit dem nächsten verheirateten Mann geschlittert. Feuer mit Feuer löschen...
Der Ehe der Männer hat das nix geschadet, aber mir, insofern dass ich viel Zeit verplempert habe und man als Ü30 dann nicht mehr ewig die Entscheidung in punkto Kinder noch vor sich herschieben kann.
Es ist nicht nur die Zeit die Du mit dem Mann verbringst, sondern auch das anschließende Wundenlecken kann ganz schön dauern. Und die Wunden wird es garantiert geben, wenn es Dir schon jetzt so nahe geht.

Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, was DU willst:

Willst Du langfristig eine richtige Beziehung, willst Du Kinder? Dann würde ich mit den verheirateten Männern erst gar nicht anfangen. Das kann länger dauern wie geplant. Ruck zuck war ich Ü30...
Dass es nur um das Ausleben von Fantasien bzw. eine bestimmte Art von sexueller Handlung geht, ist bei Dir meiner Meinung nach nicht der Fall. Da es Dir schon vor dem ersten Sexkontakt nicht mehr leicht fällt, den Kontakt abzubrechen. Danach wird es - sofern der Kontakt halbwegs erfolgreich war - noch 1000 mal schwerer den Kontakt abzubrechen. Und das wirst Du tun müssen, wenn Du irgendwann doch mal die Perspektive auf einen eigenen Mann haben möchtest. Wenn Du halbwegs gut bist, wird er Dich von sich aus nicht gehen lassen. Warum auch. Er gewinnt durch Dich nur und muss wegen Dir auf nichts verzichten.

Da Du auch explizit auf Ältere stehst, würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegen, ob Du nicht noch etwas anderes wie den BDSM-Sex suchst. Suchst Du die Bestätigung und Anerkennung von einem erfahrenen Mann, der über Dir steht? Gibt es bei Dir irgendein Defizit im Realen Leben/ aus Deiner Kindheit, das er ausfüllen soll?
Diese Fragen zu stellen schadet nichts.... Denn evtl. können Deine Defizite auch anders und weit aus besser gelöst werden, als durch eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Denn nichts ist schädlicher für ein zartes oder angeschlagenes Ego, als niemals die vollwertige, richtige Frau sein zu können - egal was Du für ihn tust - zu der er ganz und gar stehen kann und will.

Pass gut auf Dich auf! Ob er das in Deinem Sinne für Dich übernehmen kann, glaube ich nämlich nicht. In dem Fall würde er die Finger lieber gleich ganz von Dir als jungem naiven Küken lassen und sich andere ebenfalls gebundene Frauen suchen, die im realen Leben auf Augenhöhe sind.
****a65 Frau
338 Beiträge
@*****lis und TE

Ich finde bei gebundenen Menschen vor allem das Organisatorische so lästig. Wann kann man sich sprechen, wann sehen, wo treffen, wie ist es mit Spuren... Das ist ein furchtbares Getue, das ich sehr abschreckend finde.

Kann mich nur anschließen. Ehrlichkeit ist und war für mich nie schwer (wohl aber für die, die nicht damit umgehen konnten) und dieses so bezeichnete "Getue" ist für mich aus meiner persönlichen Perspektive verlogen, daher wäre das nie eine Option für mich, mich mit einem gebundenen Partner einzulassen.

Wie gesagt - für mich - andere mögen es anders halten und leben.

lg
nina
Werkzeug
Nun... wenn jemand sozusagen vergeben oder halt verheiratet ist lehnt sich in mir eine ernste Blockade auf. Denn ich kann verstehen wenn man sich mehr, anderen oder überhaupt den Spaß woanders suchen mag.

Nur für mich kommt es persönlich nicht in Frage wenn ich davon weiß. Denn ich möchte nicht das Werkzeug eines Betruges sein. Kann und will ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren! Ich bin für sowas ein wenig zu Fremdloyal. Weil ich auch weiß wie es sich anfühlt wenn sowas hinterm Rücken läuft.

Auch in der Vergangenheit wenn jemand an mich herangetreten ist, der in einer Beziehung war oder eben verheiratet. Hab ich immer vorgeschlagen den Partner vielleicht an das Theme heranzuführen und ihn vorallem mit einzubinden. Hat sogar ein paar mal funktioniert.

Ansonsten... hör auf Dein Gefühl und probier es aus wenn Du musst.
nach 2 Jahren Erfahrung...
...Hallo Blueparadies...

ich verstehe Dich sehr gut, ich habe mich auch schon auf sowas eingelassen. Man trifft den Menschen und ist voll im Bann der Faszination für einander. Nach langer Suche ist man froh einen Menschen gefunden zu haben, bei dem es endlich passt. Doch es ist wirklich schwierig, denn um so länger Du mit ihm zusammen bist und Kontakt hast, umso mehr will man, vor allem wenn die Leidenschaft des miteinander "spielens" so schön passt. Wenn man noch neu ist und auf Entdeckungsreise geht, da entsteht mehr als man oft möchte. Und es ist nicht immer einfach Herz und Verstand unter Kontrolle zu haben. Überlege wirklich gut, ob das was für Dich ist. Denn er wird sich mit der Zeit zurück ziehen, Frau und Kind werden wieder in den Vordergrund rutschen, diese anfänglichen Gefühle werden der Vernunft weichen und dann bist Du nur noch die Sklavin und nichts sonst. Und wenn Du Dich dann verliebst, was schnell passiert KANN, ist es für Dich wirklich gefährlich und schade, dann tut es weh und das sollte nicht passieren.
Aber rede mit ihm, legt alles genau fest, so dass Du auch Sicherheit hast und am Ende musst Du entscheiden ob Du es doch probieren möchtest.

GLG alira
ich mache
keinen Hehl daraus, dass ich verheiratet bin wenn ein Treffen mit einer Frau zustande kommt, ob sie auch sie verheiratet ist oder nicht. Es geht nur um Sex. Wenn man offen und ehrlich damit umgeht, braucht keiner ein schlechtes Gewissen zu haben, dass man evtl. was falsches macht, vorausgesetzt es findet unter dem Deckmantel der Diskretion statt. Carpe Diem.
Es geht nur um Sex.

wenn das Wörtchen "nur" nicht wäre....

da kommt dann leider die Abwertung oder moralische Bewertung / Einstufung...

den Ausdruck "Sex pur" finde ich "netter"
einverstanden
ruby - guter Vorschlag
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich möcht der Einfachheit Alira's Beitrag unterschreiben.


Es sei denn, du, liebe TE, willst einfach nur mal eine einzige Session erleben.

Dann tu dies mit dem beabsichtigten DOM.

Aber nur eine. Nicht mehr.


Die eigenen Gefühle sind nur schwer zu kontrollieren, daher rate ich von Wiederholungen mit dem verheirateten Mann ab.
Gefahr!!!
Neugierde... Begierde... Begeisterung... Der Reiz des Verbotenen... das Einholen des Gewissens...

...K A R M A...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
meine Meinung:
wenn alle involviert & einverstanden sind, also mit offenen Karten gespielt wird, ist alles gut.
Wenn nicht, würd ich es lassen.
Meiner Meinung nach (& die mag durchaus exklusiv sein) trage ich sehr wohl Mit-Verantwortung in dieser Konstellation!
...nicht nur des Kindes wegen.
nur mal so als Beispiel:
Du weißt nicht, wie seine Frau tickt.
Lass sie das mal rauskriegen (&meiner Erfahrung nach neigen solche Dinge früher oder später dazu, einem um die Ohren zu fliegen)...& die Dame dreht so richtig hohl!
da gäbe es jetzt einige Scenarien, die wenig lustig sein würden.
-Hass auf dich (Ehebrecherin)
-Verzweifelung ob ihrer nun zerrütteten Ehe inkl. häßlicher , irrationaler Folgen und tut womöglich noch jemanden was an.
• und so weiter & so fort.

ich meine: DAS kann der Stoff sein, aus dem Familientragödien gestrickt sind, die man sonst immer nur in den Nachrichten liest.
...und du glaubst, man könnte sich da aus einer Verantwortung ziehen, weil allein ER die treibende Kraft war?
Hmm...glaub ich kaum.

Just my two cent, S11
*******y31 Mann
791 Beiträge
Dass du dich langsam rantastest was bdsm betrifft ist weise. das es nicht seine ist das der Graubünden kleines Kind hat er hrdvdich.

du brauchst hier nicht fragen was richtig und was nicht - du weißt es.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
blueparadise Session mit verheiratetem Mann?
dass sich Frau und Kind so in meinem Kopf festsetzen, dass ich das ganze abbrechen muss.
Man kann es kurz machen:
Was Andere sagen ist hier, wie so oft irrelevant.
Rational gesehen ist es irrelevant - der Mann und seine Frau sind erwachsen, es ist auch nicht Dein Kind.
Interaktionen zwischen Erwachsenen sind völlig unproblematisch, da tut Jeder, konsensual, was er will.

Weshalb diese Sicht nichts bringt und Dir hier im Forum auch nicht geholfen werden kann:
Du siehst es aus Dir heraus anders.
Liest sich jedenfalls so.
Wie ein großer "innerer Druck", Zwang, Blockade.
Falls sie dauerhaft größer als der reale Wunsch des Erlebens mit dem Menschen sein sollte, wird es nichts werden.

Genau wissen kannst Du es daher nicht.
Was soll schon passieren, falls ihr Euch einfach mal real trefft?
Falls Du ein "konservativer" Mensch bist - vereinbare doch, nichts zu tun, was "vergebene" Menschen nicht mit Anderen tun sollten, was immer das auch sein mag.
Und dann schau, wie Du tatsächlich auf die (neue?) Situation reagierst.
Existiert diese Blockade wirklich oder schaltet sich Dein Kopf aus?
Falls nicht und Du bestätigt wirst: trinkt einen Kaffee, unterhaltet Euch nett und verlasst dann getrennt die Lokation.


bin dann irgendwie mitverwickelt falls da irgendwie mal was sein sollte
Nö, bist Du nicht.
Behaupten nur Idioten und Unfähige - tut mir leid, ist so.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Und Du solltest Dir auch nichts Gegenteiliges einreden lassen.

Natürlich erwächst daraus konsequent auch die Frage nach DEINER eigenen, persönlichen, Haltung: Tust Du es mit verheirateten Männern, oder nicht?
Aber eher prinzipiell, nicht weil etwas sein könnte, wäre, etc.
Sondern für Dich, aus Dir heraus.
War ja oben schon ein ordentlicher Ansatz.


Wie handhabt ihr das? Sind Sessions mit jemandem der in einer Beziehung ist tabu ?
Wie man unschwer schlussfolgern kann:
Jedermann ist erwachsen und für sich selbst verantwortlich.
Und ich gönne Anderen auch, was ich erwarte und verlange, da gibt es also auch keine Asymmetrien.
ich persönlich
könnte es nicht bzw will es nicht.
Auser die Frau weis darüber Bescheid und ist damit einverstanden.
Ich bin da solidarisch mit den Frauen , würde es auch nicht haben wollen das mein Partner bzw Mann fremdgeht den das gehöhrt für mich zusammen
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Facetten sind zahlreich
**********ie_36:
Ich bin da solidarisch mit den Frauen ,

Ich finde, wir sollten nicht moralisieren. Die Moral unterliegt der Erziehung.

Viel wichtiger ist, was uns gut tut.

Zu dem Thema Frau erlebte ich folgendes Szenario. Meine Partnerin ergab mich einer Frau, welche ich ansprach. Sie führ mich zur Party, schloss den KG auf. Sie übergab mich der Frau. Danach fuhr sie nach Hause. Später holte sie mich wieder von der Frau ab. ....


Auf der anderen Seite erlebte ich die Situation, dass eine Frau mich als Affäre hatte.

Ich mag mit den Zeilen nur schreiben, dass die Welt bunt ist. Wichtig ist, dass mir heute, dass es jede/R/M der Beteiligten gut geht.

Ich möchte heute ebenfalls keine Dreier_Konstellation mehr, wo der Mann mir nicht seine Bereicherung signalisierte.
Moralisieren
tue ich dann wenn es mir passt egal ob es Dir passt
Moral ist jedem das seinige was ich als Moralisch verwerflich finde magst du gutheisen

und wenn ich sage das ich es nicht könnte dann kann und will ich es nicht , und dann kannst du dich auf den kopf stellen und mit deinem popo wackeln es wird dann immer mein Prinzip bleiben und hat nichts mit moralisieren zu tun ....

Und behandel mich hier nict als ob ich ein kleines kind bin nur weil ich eine Meinung zu einem thema habe ...solche Männer wie dich find ich mit verlaub zum *wua*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Indem du meinst dich solidarisch mit den Frauen zu stellen (was schon wIeder diskutabel ist ob manche Frauen es bewusst verweigern zu sehen oder eben Ihre heile Welt nicht verlassen wollen...) hast du eine Moral aufgestellt und die für die betrogenen Frauen umgemünzt. So war auch mein Empfinden Marie und auch ich bin gegen allgemeines Moralisieren ziemlich allergisch.

Wir können hier alle möglichen persönlichen Ansichten durchexerzieren allerdings trifft es für mich der Kern der Vorposter mit der Aussage, dass im Prinzip nur die themenerstellerin selbst ihr moralisches Dilemma lösen kann.

Alle weiteren Denkanstöße hab ich ihr schon per CM zukommen lassen aber dieses persönliche sich sofort Angegriffenfühlen konnte ich nicht so stehen lassen und musste mal mein Empfinden als Frau ausdrücken, denn ich fand den Beitrag nun aus meiner Perspektive nicht großartig auf deinen Beitrag bezogen bis auf das kurze Zitat.

So just my *my2cents*
p(w)
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Danke!
Und nochmal für die Verständlichkeit ich habe nicht
moralisiert sondern wesentlich meine Meinung gesagt ...aber das wird im JC selten gerne gesehen

wenn ich moralisiert hätte dann hätte ich gesagt das das schlimm ist und verwerflich

ich hab aber nur gesagt das ich persönlich es so handhabe da ich es selber nicht wollen würde und daher solidarisch bin .....

So und jetzt last mich mit eurem moralischem gelaber zufrieden
Ach ja und so von wegen heile welt was bitte ist schlimm daran wenn man solo ist auch jemanden haben zu wollen der frei ist ...es gibt eben Menschen unabhängig davon das es nicht jeder so sieht die legen noch wert auf treue auch wenn vielleicht altmodisch *g*

Was andere tun und lassen ist ja ihr Problem und ihr leben ....ich selber will es einfach nicht
*****kky Frau
880 Beiträge
Für mich ein Nogo...ich lass mir den Arsch nicht von jemanden Striemen der dann Schwänzchen wackelnt zu seinem Vanilla Weibchen nach Hause flitzt weil er endlich Druck abbauen konnte..Nö Nö und nochmals NÖ *nono* wenn andere damit klar kommen..Enjoy
Ich glaube das ist nicht nur ein Gefühl. Das ist in manchen Fällen mAn schon so. Geht ein "Vanilla" fremd, wird das nicht wenig als Verrat an der Partnerschaft gesehen.
Geschieht es zum Ausleben der Neigung, wird es ganz gern mit anderen, milderen Augen gesehen.

Ich sehe das ganz anders. Wäre ich die betrogene Ehefrau, würde es mich noch viel mehr verletzen, wenn mein Mann mit einer anderes etwas exklusives teilen würde, von dem ich ausgeschlossen bin, als wenn er nur normal mit ihr gefickt hätte.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Jetzt wird es richtig spannend.

Der/die Eine spricht im Bereich BDSM von Exklusivität und der andere erinnert sich an die Kindertage, spielen kann ich mit jeden.

Es ist doch nur ein Spiel zwitschert es durch die verschiedenen Foren. Was ist da passiert? Das Gehirn hat mal wieder richtig viele Glückshorme ausgeschüttet. Dies wollen wir erleben.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Spielen
unsägliches Wort. ich spiele nicht, hab ich noch nie, sry.

Lg, S11
********n_he Mann
4.028 Beiträge
*********1_Fen:
unsägliches Wort.

Lasst uns doch einfach mal nachschauen, was ein Spiel ist? Kinder tun es und manch ein Erwachsener kann es noch.

„Spiel ist eine freiwillige Handlung oder Beschäftigung, die innerhalb gewisser festgesetzter Grenzen von Zeit und Raum nach freiwillig angenommenen, aber unbedingt bindenden Regeln verrichtet wird, ihr Ziel in sich selber hat und begleitet wird von einem Gefühl der Spannung und Freude und einem Bewusstsein des ‚Andersseins‘ als das ‚gewöhnliche Leben‘.“
– Huizinga: 1938/1991, S. 37
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.