Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session mit verheiratetem Mann?

Beide Seiten haben Argumente ...
Es gibt sinnvolle Argumente von beiden "Seiten". Beide sind zu tolerieren. Ich selber habe die Partnerin fürs Leben gefunden. Leider ost der schwarze Fleck auf unserer Beziehungslandkarte die Sexualität. Sex findet nur sehr selten statt, die Initiative geht wenn, dann nur von mir aus (und geht oft ins Leere). Orte des Geschehens beschränken sich auf das heimische Bett und mit Licht aus. Irgendwie klischeehaft. Nach langer Zeit und intensiven Bemühungen meinerseits (u.a. viel Reden, neue Ideen usw.) bin ich an einen Punkt angekommen, wo ich nicht mehr auf die sexuelle Komponente verzichten kann und will. Daher habe ich mich hier angemeldet und suche nach einer Frau, der es vielleicht ähnlich geht. Meine Beziehung aufgeben möchte ich keinesfalls, da ich meine Frau sehr liebe und wir ansonsten super zueinander passen.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Ich kannte diese Situation ebenfalls.

Ich suchte meine sexuelle Entdeckung ebenfalls außerhalb der Ehe.

Der Witz war, dass sie später emotional fremd ging. Jetzt entdeckte sie sich sexuell. Das Ergebnis war: Neue sexuelle Stellung - ich liebe ihn.

Mit meiner heutigen Lebenserfahrung würde ich das Gespräch mit ihr suche. Mir würde an einer klaren gemeinsamen Lösung der Situation liegen. Ich würde es nicht mehr persönlich nehmen. Eine professionell begleitende Lösung für unseren sexuellen Weg halte ich für total legitim.
Kick
Vor Jahren war ich in einer ähnlichen Situation, allerdings war ich zu dieser Zeit in einer festen Beziehung.
Damals dachte ich, die Kontrolle über meine Gefühle zu haben. Als ich merkte, dass dem nicht so war, war ich längst süchtig. Eine einzige Session hatte mich unglaublich gierig und neugierig gemacht. Ich wollte mehr, viel mehr.
Ob BDSM ohne Gefühle möglich ist, weiß ich nicht. Vorstellen kann ich es mir nicht. Ohne emotionale Bindung hätte ich mich niemals auf eine so intensive Grenzerfahrung eingelassen.
Irgendwann hatte ich einen Absturz. Er war nicht ansprechbar für mich. Es war eine schlimme Erfahrung.
Trotzdem möchte ich diese Zeit nicht aus meinem Leben streichen. Ich habe sehr viel über mich erfahren. Auch sexuell. Er brachte mich zum Fliegen. Vor allem bin ich toleranter geworden. Das Wort "nie" benutze ich sehr überlegt.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Horizonterweiterung
***ba:
Ich habe sehr viel über mich erfahren.

Meine Anschauungen aus einer Beziehung mit einer Frau. welche den Kontakt zu einem festen 2. Mann benötigte u.U. zu weiteren Menschen, haben sich auch verändert.

Mir ging es damals um die Suche einer Variante, wie wir beide einen erotischen Zugewinn daraus ziehen können.
Unklar war mir damals, was das Gemeinsame ist und/oder wie es Form annimmt?

Dies ist schon erstaunlich, wie unwichtig die sexuellen Ausflüge im Nachhinein sind.
Am Ende ist die Entscheidung jedem selbst überlassen, Moralapostel bin ich nicht, mir ist es aber lieber wenn alle Beteiligten im Bilde sind.

Zur zeit habe ich einen Beziehung, allerdings nicht bdsm, wo seine frau nichts weiß, aber ich weiß von ihr und er weiß das ich auch andere Partner habe. Einen für jede Vorliebe *rotwerd*

Da sich nun meinen Neigung zum D/s herauskristaliziert würde ich sagen für mich selbst lieber keinen Verheirateten, da hier doch heftige Gefühle im Spiel sind.
********dise Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich sehe wie jung sie ist, dass der Kontakt bisher nur virtuell ist und sich schon Gefühle wie "ich mag dich" und "ich vermisse dich" entwickeln - da ist laut meiner Lebenerfahrung das "Rotz und Wasser heulen" schon vorprogrammiert.
Aber vielleicht gehörts zum Erwachsenwerden dazu?

Also diese Sätze kamen nicht aus meinem Mund, sondern aus seinem. Ich bin momentan eigentlich eher distanziert was solche Gefühle angeht, würde ich behaupten.

______________________________________________________

Danke nochmals für eure Beiträge, ich lese mir jeden einzelnen durch, und dadurch eröffnen sich für mich auch teilweise neue Denkweisen.

Zu ihm kann ich noch sagen: er hat mit seiner Frau schon mal über seine Neigungen geredet, allerdings hat sie es, fast schon angewiedert, abgetan. Daraufhin hat er das Thema ganz sein gelassen.

Er selbst hatte allerdings schon Kontakte und Treffen, bei denen er seine Neigungen ausleben konnte. Hielt wohl aber alles nicht wirklich lange und war auch nicht so intensiv bzw. ging nur um's Geld.

Ich habe auch schon eine PN erhalten, in der mir geraten wurde, zu warten bis er wieder "frei" ist bzw. ihn dann diesbezüglich ein wenig vor die Wahl zu stellen.
Aber ich kann natürlich keinen verheirateten Mann mit Kind, der mitten im Leben steht vor so eine Wahl stellen und das möchte ich auch nicht, auch wenn ich ihn lieber Single hätte.

Mittlerweile habe ich mich auch mal nach neuen Kontakten umgesehen, aber das geht alles leider so garnicht in meine Richtung, bzw. ich merke einfach: es passt nicht.


@***ba: Genau das ist auch meine Sorge. Einmal "Blut geleckt" und dann...?
*******n65 Mann
78 Beiträge
Session mit verheiratetem Mann?
Das ist nicht ganz einfach, wenn du eine Beziehung mit jemandem führen möchtest, der verheiratet ist, ausser die Situation ist die, dass sich das Paar so geeinigt hat, dass jeder in der Beziehung seinen eigenen Weg geht und jeder machen kann was er möchte.

Aber trotzdem gibt es natürlich sehr viele Momente, in denen zu zurückstecken musst..........Feiertage, Ferien, Familienanlässe, auch Wochenenden etc..................es wird immer nicht einfach sein, darum sollte man sich eine solche Verbindung sehr genau überlegen.

alles Liebe
*******y31 Mann
791 Beiträge
Eine Frau zu lieben ist nicht immer einfach.Doch zwei macht es nicht entspannter.
*******love Frau
98 Beiträge
Ja das stimmt !!!
Ich muss Yogamann65 zustimmen. Ja es wird sehr schwierig, wenn man sich darauf einlässt. Und ganz ehrlich weiss man auch nicht, ob die Frau wirklich was davon weiss oder auch nicht. Und wenn ja, dann ist das schon eine krasse Nummer und ich habe auch überlegt, ob man so was machen sollte. Aber nun gut ich kann nur immer wieder sagen, ich bin Single und wenn ich es nicht mache, dann wird es eine andere tun.

Und ja man braucht sehr starke Nerven und verlieben sollte man sich nicht. Denn man wird immer die zweit Besetzung sein. Wenn man sich dessen bewusst ist und damit leben kann, dann ist es okay. Nur Gefühle kann man halt nicht so gut kontrollieren und es wird sicher irgendwann weh machen. Bis dahin geniesse ich jeden Moment, den ich mit ihm teilen kann.
Sehr vielen Mitschreibern hier scheint das Konzept Polyamory völlig unbekannt zu sein...
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******osny:
Sehr vielen Mitschreibern hier scheint das Konzept Polyamory völlig unbekannt zu sein...


Glaube ich nicht.... sie haben denke ich... nur für sich entschieden, das sie es für sich nicht wollen. Ganz einfach.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
*******love:
Nur Gefühle kann man halt nicht so gut kontrollieren und es wird sicher irgendwann weh machen. Bis dahin geniesse ich jeden Moment, den ich mit ihm teilen kann.

Ich erlebte es ähnlich wie du es vermutet hast.

Für mich selber, war dies aber okay, wenn die Absprache klar war. Der "Partner" ist die emotionale Bezugsperson. Es geht nur solange, wie dieser damit klar kommt.

Die kurioseste Situation war, dass ich einem eifersüchtigen Mann erklärte, welchen Schatz nicht wahrnimmt.

Insofern lege ich heute viel mehr Wert darauf, dass ich das männliche okay wahrnehmen kann.
*******love Frau
98 Beiträge
Absolut
Ja ich kann mich nicht davon frei sprechen, dass ich mich vielleicht mal verliebe. Aber im Moment wird das nicht passieren, denn ich möchte erst einmal meinen Spass und mich weiter entwickeln, dass steht jetzt an erster Stelle.
*****kky Frau
880 Beiträge
*******osny:
Sehr vielen Mitschreibern hier scheint das Konzept Polyamory völlig unbekannt zu sein...

Nö..ich selbst bin Poly...aber in meiner kleinen Welt gibt es auch keine "VonNixwissende" Partnerin
@DieNikky
Badabingo!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.