Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Session mit verheiratetem Mann?114
Ich bin erst vor kurzem beigetreten, hauptsächlich weil ich es sehr…
zum Thema
Welcher Umfang an Rücksichtnahme ist im BDSM wichtig?61
Ich habe so was wie " Lehrgeld " bezahlt! Ich habe mich bei meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist bzw. sollte Sex bei einer Session ein Muss sein?

*******lave Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ist bzw. sollte Sex bei einer Session ein Muss sein?
Hallo. Vielleicht klingt diese Frage blöd, aber habt ihr bei jeder Session Sex miteinander? Kurz zu meiner Situation ich habe seit fast einem Jahr einen Master. Wir kennen uns aus dem Freundeskreis und irgendwann sind wir auf das Thema BDSM zum reden gekommen (er ist seit 15 Jahren in der BDSM Szene). Und mich hat es halt auch interessiert und wollte mehr darüber wissen. Auch mal wissen wie es abläuft also ob es mir gefällt, also Sub auf Probe und von mir aus ohne GV weil wir ja kein Paar waren/sind! So nach der ersten Session folgte die zweite, dritte usw... weils mir gefallen hat und ich mich als Sub einfach wohl fühle haben wir so weiter gemacht und bis heute ohne einmal mit einander Sex gehabt zu haben. Ich habe meinen Master schon gefragt ob ihm der Sex fehlt, er hat mir gesagt für ihn ist es ok und ich blase gut und damit kommt er auch ans Ziel. Ich frag mich aber ob es für ihn wirklich ok ist oder er es einfach sagt weil es mein Wunsch war? Gibt es hier vielleicht auch solche Konstellation wie bei uns? Also kein Paar und kein Sex bei den Sessions? Danke für Eure Antworten
*****ubN Frau
1.981 Beiträge
Danke für diese Frage, sie klingt absolut nicht blöd *kuss2*

Ich würde aber mit einer Gegenfrage beginnen *g* Wo beginnt Sex und wo endet Sex ?
Aber ich kann dir aus meinem Nähkästchen als Sub berichten. Mein Herr nimmt sich Sex wann wo und wie er will, und ich stehe ihm jederzeit frei und auch besonders freudig zur Verfügung *zwinker*
Was aber BDSM angeht, hier gehört es nicht unbedingt dazu.. nicht als Art zu Erwartendes oder Vorprogrammiertes. Es sei den, mein Herr wünscht es und nimmt sich das was er braucht.
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Also erstmal: Für mich ist Blasen auch Sex. *zwinker*

Mein BDSM ist sehr erotisch, und mein Herr ist ebenso gestrickt. Deshalb würde uns beiden etwas fehlen bei Sessions ohne Sex.

Aber ich kenne auch Paare, bei denen finden absolut keine sexuellen Handlungen statt bei einer Session. Da gibt es alles mögliche in verschiedenen Beziehungen.
Es müssen einfach die Passenden zusammenfinden.

Sie
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Was bei einer Session muss oder nicht muss ist immer nur eine Absprache zwischen den Beteiligten.
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Zitat von *******lave:
Vielleicht klingt diese Frage blöd, aber habt ihr bei jeder Session Sex miteinander?

Nein. Hinterher schon oft..aber auch nicht immer. Gerade bei einer reinen SM Session sind wir mit ganz anderen Gefühlen beschäftigt. Aber die Masse der Paare...denke ich,,,haben schon auch SEx während einer Session.

Zitat von *******lave:
Ich frag mich aber ob es für ihn wirklich ok ist oder er es einfach sagt weil es mein Wunsch war?

Glaub mir, wenn ihm was fehlen würde...würde er sich es irgendwann auch nehmen *gg*
Also, ich lese jetzt zum ersten Mal das blasen kein Sex ist.

Damit reduzieren sich meine Sexpartnetinnen aber auch nur minimal.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich bin verwirrt warum fragst du und ins OK ist wenn er sagt es ist ok 🤪

Das das jeder anders macht ist ja klar aber warum sollte er sagen es wäre OK wenn's für ihn nicht so ist? Und selbst wenn dann können wir das ja nicht wissen bzw wenn er es nicht offen kommuniziert ist das Pech für ihn..
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Das hält jeder so wie er mag. Bei uns ist es mal so, mal so. Mein Herr kann mich auch schlagen oder meine Devotion genießen ohne mich zu ficken. Es kann aber auch zusammen gehören.
Zudem würde ich nicht sagen, dass ihr keinen Sex habt - Oralsex ist schließlich auch Sex.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Das entscheidet er.. ganz nach lust und Laune
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Zitat von *********iette:
Oralsex ist schließlich auch Sex.

Ich glaube, das es jeder anders für sich auslegt...was Sex ist. Für mich ist Sex halt eindeutig GV...alles andere sind sexuelle Praktiken für mich.
*******ant Frau
27.425 Beiträge
@*******lave
Ich weiß nicht, wie ihr das praktiziert, aber mEn ziehen viele einen Blowjob ohne Gummi/ mit ungehindertem Abspritzen dem Vaginalverkehr mit Gummi vor, bzw sind damit zufrieden.
********head Paar
234 Beiträge
Speziell SM ist einfach nur Sex.
Dabei ist der Geschlechtsverkehr höchstens optional, muss aber beim besten Willen nicht sein. Und ja, Oralverkehr zähle ich zum Geschlechtsverkehr.
Beim D/s ist das anders, wie ich schon sehr oft sehen durfte.
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Jeder soll es so leben wie er möchte und daher wenn jemand immer, manchmal oder nie hat, dann ist das eine rein individuelle Entscheidung.

Daher Frage ich mich, warum ist es wichtig, was andere dabei tun?

Wenn Menschen aus der Emotion raus tut, dann kann das nur richtig sein.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Wenn ich für mich einen Apfel als Mandarine auslege, dann bleibt dieser immer noch ein Apfel. Die Allgemeindefinition von "Sex" ist "Ausübung sexueller Handlungen". Das schließt Geschlechtsverkehr mit ein und Selbstbefriedigung nicht aus.
****sac Mann
1.169 Beiträge
*dafuer* *ja*
**********urple Paar
7.611 Beiträge
BDSM ist für uns Sex, ob mit oder ohne GV. Das alles zusammen macht unsere Sexualpräferenz aus, unsere Neigung. Bei uns gehört Penetration dazu, aber nicht immer und nicht überall und nicht unbedingt bei jeder Session. Manche Arten von Orgasmen und Befroiedigungszuständen lassen sich nur mit GV erinfach nicht erreichen.
Hier irgendwelche Praktiken herauszupicken und zu sagen das ist Sex und das andere ist kein Sex halten wir für relativ sinnfrei.

Was ist denn deine Motivation deinem Master einen zu blasen, wenn es nicht dein Sexualtrieb ist liebe TE?
Und was ist denn seine Motivation dabei?

LG, BoP
*****ope Mann
94 Beiträge
Wo beginnt und endet Sex?

Ich bin Switcher, meine aktive Seite lebe mit Männern und Frauen. D.h., aktiv betreibe ich Bondage mit Seilen und SM-Einlagen nach Absprache.

Mit keinem meiner Fesselpartner und keiner meiner Fesselpartnerinnen hatte ich jemals penetrativen Sex, geküsst oder Schleimhautkontakt. Das heißt nicht, dass das nicht vielleicht irgendwann passieren wird, wenn das alle Beteiligten wollen. Einen Teil meiner Partner habe ich nicht einmal nackt gesehen. Hatte ich nun Sex mit meinen Partnern? Ich hatte sicher BDSM mit ihnen. Ich habe wunderbare Erfahrungen mit diesen Menschen geteilt, teilweise sehr intensive Erfahrungen, teilweise sehr leidenschaftlich, es war immer respektvoll und sehr schön. Wir haben uns sinnliche Geschenke gemacht und mit unseren Körpern gespielt. Wohl gemerkt: Wir haben uns Geschenke gemacht. Schenken ist immer freiwillig, Geschenke kann niemand einfordern. Ich kriege jedenfalls alles, was ich will ohne etwas zu fordern und ich vermisse nichts.

BDSM ist Verhandlungssex. Die Frage ist also, was die Beteiligten wollen. D.h., was wollen sie geben und was wollen sie haben? Jede(r) hat seine oder ihre Wünsche und Grenzen. Wünsche können erfüllt werden, solange die eigenen Grenzen nicht überschritten werden. Und die Grenzen meiner PartnerIn zu beachten ist Grundvoraussetzung für Vertrauen und gute Sessions.

Es gibt in der BDSM-Gemeinde so etwas wie Ideologen. Man erkennt sie daran, dass sie Formulierungen wählen wie "das ist kein SM" oder "zu SM gehört...". Ich halte von solchen Aussagen nicht viel. Erlaubt ist, was Spaß macht, legal ist und konsensuell unter Erwachsenen stattfindet, und wenn jemand glaubt, dass dies oder jenes kein BDSM ist, dann ist es halt was anderes und er darf mir dafür einen Begriff nennen, wie er das bezeichnen will.

Du fragst dich, ob es für ihn ok ist, keinen GV zu haben. Ich glaube meinen PartnerInnen immer das, was sie sagen. Was tust du da gerade? Dir sagt jemand etwas und du fragst dich dann: Hat er mir das nur gesagt, weil er glaubt, dass ich das hören will? An wem zweifelst du dann? An dir oder an ihm? Zu dem, was ihr miteinander macht, gehört Vertrauen und Wahrhaftigkeit.
*******987 Frau
8.421 Beiträge
Sexuelle Handlungen finden definitiv statt, GV nicht, meine Herrin ist dazu nicht in der Lage.
Ja, BDSM-Handlungen finden bei uns auch öfter ohne sexuelle Handlungen statt, zum Beispiel wenn sie mich an der Leine führt oder ich ihr Getränke reiche und ähnliches. Aber "richtige" Sessions haben immer sexuelle Anteile bei uns.
***ka Frau
2.987 Beiträge
Nein! Keinesfalls!


Bei mir zb DARF gar kein Sex dabei sein.

Erotik schon. Erotik ist für mich das geistig Anregende, Sex ist mechanische Stimulation.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
blasen ist kein sex?
im gegenzug dann fisten auch nicht, oder?
und lecken🤔

ok. somit sex nur penetration penis in vagina??

dann hab ich oft kein sex 😂
*****ich Mann
581 Beiträge
Zitat von *******070:

ok. somit sex nur penetration penis in vagina??


Das ist meine Definition von Sex, dies braucht es nicht zwingend in einer Seasson. Wenn ich ficke werde ich geil und dadurch dumm, kann eine Seasson zerstören.
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Ich kenne es absolut auch ohne. Die Stimulation und Befriedigung für beide Parts findet häufig sowieso auf einer ganz anderen Ebene statt.
*******e222 Frau
8.030 Beiträge
Zitat von *******lave:
Ist bzw. sollte Sex bei einer Session ein Muss sein?

Wenn ich eine BDSM-Session habe, ist die Session an sich für mich Sex, also ist Sex ein Muss, sonst ist es für mich keine BDSM-Session. Unter Sex haben verstehe ich also sexuelle Handlungen und dazu gehört für mich sehr viel mehr als GV (Penetration Penis in Vagina ReinRausSpiel möglichst bis zum Orgasmus).

Aus Wikipedia kopiert:
Sex (Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Alltagssprachlich bezieht sich Sex auf sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, und schließt im weiteren Sinne auch die Masturbation ein (Autosexualität: Sex mit sich selber).

BDSM ist die Sammelbezeichnung für eine Gruppe von Sexualpräferenzen, die oft unschärfer auch als Sadomasochismus (kurz SM oder Sado-Maso) bezeichnet werden.


Zitat von *******lave:
Auch mal wissen wie es abläuft also ob es mir gefällt, also Sub auf Probe und von mir aus ohne GV weil wir ja kein Paar waren/sind!

Ob ich dann in einer BDSM-Session auch GV habe, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Von ihm, von mir, von der Lokation, achwasweissichnochalles was ich hier gar nicht alles aufführen kann oder möchte.

Ich habe also immer Sex wenn ich eine Session habe, aber nur selten GV.
Nur muss ich dafür nicht (s)eine Sub sein und (s)eine Sklavin bin ich sowieso nicht.


Was zum nachdenken für @*******lave: Bist du (s)eine Sub (auf Probe)? Oder bist du (s)eine Sklavin, wie du mit deinem Nickname suggerieren möchtest?
*******lave Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm vielleicht hab ich es blöd ausgedrückt mit Sex gemeint GV. Wie erwähnt ich bin seit fast einem Jahr eine Sub und ich wollte einfach wissen wie es bei anderen abläuft/ bzw. ist . Ich hab mir halt Gedanken gemacht ob nur ich so eine bin die sagt es gibt kein GV. Und wo wenn nicht hier, wo soviele Menschen die selben Vorlieben und BDSM ausüben finde ich die Antwort auf meine Frage. Ich vertraue meinem Master, nur bei seiner Antwort auf es ist ok und es passt so...kam mir halt der Gedanke ist es nur bei uns so? Sagt er es nur weil ich es am anfang gesagt habe das es keinen GV gibt? ( er kennt meine Vorgeschichte darum auch der Gedanke das er mich nicht verletzen möchte) ich bin einfach ein Kopfmensch und wollte einfach wissen wies bei anderen ist die auch kein Paar Sind so wie ich und mein Master sondern sich wirklich nur für Sessions treffen.
*****ich Mann
581 Beiträge
Ich habe nur mit meiner Frau GV. Mit Spielpartnern nicht und finde dies auch nicht so außergewöhnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.