Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
220 Mitglieder
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch wahre Swinger...?

*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch wahre Swinger...?
Es ist wirklich ansprechend hier und die Qualität der darstellungen gefällt uns sehr! Nur fragen wir uns, ob es hier auch Leute gibt, die es ernst meinen?
Schreibt uns doch mal Eure Erfahrungen, b.z.w wo gibt es in SH tolle CLubs?
*******_nw Paar
386 Beiträge
hallöchen *g*

die erfahrung zeigt das es viele ernst meinen *ggg*
es ist nur schwer das richtige paar zu finden...
wir suchen noch und geben bestimmt nicht auf, den dafür finden es wir einfach zu schön...
*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Dann schauen wir mal..!
Das macht uns doch Mut, vielleicht findet sich ja hier ein nettes Paar...!
*******_nw Paar
386 Beiträge
ich glaube schon.. ihr dürft nur nicht den mut verliern...
es ist nicht leicht... aber es ist schön
Es ist schwer das richtige paar zu finden,auch hier.
wenn man mal postet und nur sagt wo man wohnt kommt von einer gewissen ,modi, gleich ein veto und nimmt den beitrag raus.Leider!!
hier ist es leichter reale kontakte zu finden als auf anderen seite.
wir hatten zum glück schon in der ersten woche glück ein paar zufinden was zu uns passt.

hier gibt es viele reale swinger. aber wie so oft sind auch viele nette leute weit weit weg.
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
bin gerade ein bischen
am kämpfen: ihr sucht anscheinend einen club, demzufolge sollte ich dieses thema in die locations verschieben...

grundsätzlich dazu: es gibt hier eine menge "echte" swinger, leider lässt die räumliche distanz nicht immer ein reales treffen zu! anosnten kann ich nur raten: mit etwas geduld und spucke findet jeder, was er sucht...

lg moderator aral *zwinker*
Clubs in SH und HH
Hallo *g*

Die erste Frage beantworten wir schon einmal mit JA... Es gibt echte Swinger in Hamburg und Schleswig-Holstein 'lacht'. Auch wenn wir das Zeichen nicht vorn auf der Stirn tragen :-))

Und... JA... es gibt sehr schöne Clubs in Schleswig-Holstein. Einer davon ist unser absoluter Lieblingsclub.

Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann schreibt uns doch einfach an. Wir antworten Euch gern !!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Gibt es auch wahre Swinger...?
ja, es gibt wahre Swinger *ggg*

und Leute die es ernst meinen gibt es hier auf Joyclub genug, nur ist es nicht immer leicht, das richtige zu finden. (Intressen, Alter,Entfernung)
was sind.....
... "wahre" Swinger? Wir sind auch hier um Menschen kennenzulernen die mit uns auf einer Wellenlänge schwimmen. Allerdings ist es nicht so einfach die auch zu finden :-)))
*********_andy Paar
113 Beiträge
da können wir euch allen nur zustimmen. das richtige paar finden ist nicht leicht. wir haben uns schon mit 2 paaren getroffen. aber leider nicht mehr. war wohl nicht das richtige, aber wir geben auch nicht auf. den hier findet sich auch sehr nette bekanntschaften zum reden und erfahrungen austauschen. also nicht auf geben. wir tuns auch nciht
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Nicht aufgeben - weiter suchen! Haben auch vier Versuche gebraucht, um das Richtige zu finden! Es gibt hier viele nette Leute, die auch wirklich real sind und suchen - genau wie ihr. Ernsthaft. Setzt auch nicht so unter Zeitdruck o.ä. Der Rest ergibt sich von alleine. *knuddel*
Wir haben da so das Gefühl....
dass hier sowohl viele Karteileichen "rumspringen" als auch sehr viele Unentschlossene. Viele Pärchen sagen einem Treffen zu, und wenn es dann um einen Termin geht, hat plötzlich niemand Zeit....
wir
sind ja auch noch nicht so lange hier auf der Seite, können also nicht beurteilen, ob es hier wahre Swinger gab. Jetzt gibt es auf jeden Fall welche *lol*
nicht aufgeben, wir hatten am sanmtag unser erstes date, endlich, nein war gag, auch wir haben eine ganze weile gebraucht, aber nun hat es geklappt, wir hatten einen super schönen abend und einen wunderschönen halben morgen,nein es ist noch nicht zum äusseren gekommen, hatten uns vorgenommen, nett essen zu gehen und dann in die andersartige kneipe und es war ein fach super toll
******ris Paar
139 Beiträge
andersartike kneipe
meint ihr damit den golf club in duisburg,wenn ja haben wir uns bestimmt schonmal da gesehen
swinger wir ja !!!
wir sind wahre swinger .Und das schon lange müssen aber sagen das es schwer ist andere paare kennenzulernen ,und das auch hier.Wir hatten bis heute nicht das glück
wir
sind auch "wahre" Swinger, das heiß aber noch lange nicht wahllose Swinger, unsere Erfahrungen (PT mit GV) können wir an wenigen Fingern abzählen.
Aber es ist ok so, denn um wirklich zu swingen (PT mit GV) muss so viel passen, dass es auch nicht schlimm wäre, wenn unsere Anzahl an Erfahrungen bei dem bleibt.
Swingen ja - aber nicht um jeden Preis.
******ris Paar
139 Beiträge
wir
sind auch seit 3 swinger nd haben in der zeit schon feste paare kennengelernt mit denen wir auch unsere freizeit verbringen,und das nicht nur im bett
1. was ist denn ein wahrer swinger?
2. wurde durch die einfuehrung des www sicher vieles leichter gem8 und viele, die sich langweilen, melden sich eben auf seiten wie dieser hier an und verwischen dadurch das gesamtbild. aber dennoch wird es wohl die mehrzahl ernst meinen.
*********4_28 Paar
64 Beiträge
hi ihr lieben,

wir sind auch schon längere zeit auf der suche. ein paar dates hatten wir auch schon aber es liegt ja immer an vier leuten, daher nicht so leicht das passende zu finden, das jeden gerecht macht.

auch sind wir schon oft enttäuscht geworden, sprich fakes.

aber wir geben deshalb noch lange nicht auf!!

lg
na ja
ist ja auf das bezogen das wir ein paar sind .Das es mag mit andern zu treffen nicht nur wegen dem sex .also über die bettkante hinaus.
Swingerclub
Hallo Liebe Gemeinde ich wollte mal fragen ob jemand gute clubs in manheim, Heidelberg die gegend kännt und der vieleicht sogar am Freitag mit gehen will.
Mal was aus der Sicht...
...des Solomannes.
Hallo hotnordpaar (und natürlich auch der Rest der Gemeinde)!
Es gibt hier bei JC nach meinem Empfinden eher die Möglichkeit reale Kontakte zu knüpfen, als bei vielen anderen ähnlichen Foren.
Gerade für mich als Singlemann war und ist es erstaunlich, wie schnell
man(n) zu einem Treffen, wenn auch "nur" zum ersten Kennenlernen, kommt. Und das, obwohl ich noch gar nicht so lange angemeldet bin.
Die Anzahl der Fakes hält sich nach meinem Dafürhalten im Gegensatz zu den bereits erwähnten anderen Foren scheinbar in Grenzen.
Einfach nicht den Mut verlieren und auch mal andere Paare die Eurem Empfinden nach "passen" könnten anschreiben.
Ein Blick in die Kontaktanzeigen schadet auch nicht.
Zu Eurer Frage nach Clubs in Eurer Nähe - schaut doch hier rein:
http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/schleswig_holstein.html

Weiterhin viel Spaß und Erfolg hier wünscht der Hesse_im_Norden
Überraschen
Wir lassen uns überraschen was uns erwartet und was sich daraus ergeben wird.
Aber anscheinend sind auch hier mehr Weberotiker als wie Realisten unterwegs.
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.