Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel das ganze Jahr über?

würde nie ohne lackierte füßnägel das haus verlassen
Immer wieder gerne...trage sie immer Lackiert!
dto.
ich lackiere meine fußnägel das ganze jahr über, derzeit ist dunkel-lila mein favorit :-))

LG exxtreme
*****ero Mann
351 Beiträge
man(n)...
... sieht das doch das ganz jahr über gerne... *zwinker*

auch wenn's (und besonders dann!) draußen kalt ist, erwärmt dieser anblick doch herz und gemüt...

lg an alle "fußnägellackiererinnen"
toro
*****ero Mann
351 Beiträge
@lilienfrau...
... ich habe schon einige "schöne" füße gesehen -
und denke, dass dies alleine im auge des betrachters liegt.

möchte dir also nich grundsätzlich widersprechen, aber andererseits ist es doch ungewöhnlich, dass dir deine eigenen füßchen nicht gefallen...

ich würde dir das ja gerne ausreden, aber leider hast du uns einen blick auf deine füße ja bisher vorenthalten ... *zwinker*

greetz
toro
******333 Paar
27 Beiträge
Meine Nägel sind das ganze Jahr über lackiert und werden auch sorgfältig gepflegt. Ist ja auch ein muss wenn man mit einem Fußfetischisten liiert ist. Außerdem gefallen mir meine Füße lackiert sowieso viel besser.
Prima
das sehe ich auch so finde meine füß auch lackiert schöner
lackierte Füßis
ich habe auch IMMER lackierte Füße,
gehört finde ich zur Körperpflege dazu *ja*


lieben grüße

angel
*******ch72 Mann
25 Beiträge
Wir haben beide lackierte Nägel an den Füßen *rotwerd*
***mo Mann
24 Beiträge
Meine Nägel sind das ganze Jahr über lackiert und werden auch sorgfältig gepflegt. Ist ja auch ein muss wenn man mit einem Fußfetischisten liiert ist.

Das sehe ich auch so. Die Fußnägel meiner Liebsten sind immer lackiert. Die komplette Pediküre übernehme ich und mache es gern. Damals, als wir uns kennen lernten, waren ihre Füße noch ziemlich naturbelassen. Als ich ihr sagte, wie hübsch und erotisch ihre Füße mit lackierten Nägeln aussähen, durfte ich mich sofort ans Werk machen. Sie hatte sofort begriffen, mit was für einen Typen sie es zu tun hatte. Inzwischen mag sie ihre Füße nur noch top gepflegt und in schönen Farben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.