Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel das ganze Jahr über?

...so sehen sexy füsse aus - macht lust auf mehr *zwinker*
das ganze jahr über...
pedikürt und lackiert!

liebe grüsse

talyria
*******yer Mann
212 Beiträge
@dani_micha
Also ich meinte eher so zufällig mit erotischem Ausgang *zwinker*

Hatte schon 3 mal das Glück, Damen die sich z.B. bei einem Lehrgang über Schmerzen durch langes stehen oder laufen beklagten, die einer angebotenen Fußreflexzonenmassage nach kürzem Zögern dann zugesagt haben, die Füße zu verwöhnen.

Einmal bekam ich dann anschließend auch noch die Zehen im Mund zu spüren *engel*

Zu deinen Füßen Dani....
sie sehen einfach Klasse aus, und Dein Schuhschrank ist waffenscheinpflichtig!

Fußkuss
Thomas
mein schuhschrank?
@dani
du machst auf die männerwelt eben einen sehr gefährlichen eindruck...*ggg*
*******yer Mann
212 Beiträge
Schuhschrank?
Ich meinte eher der Inhalt der vielleicht darin steht *g*
Deine Heels, Sandaletten, Mules, Stiefel etc. aus Deinen Profilbildern.

Übrings, ein süßes Tatoo hast Du an Deinem Unterschenkel.
talyria,
meinst? ausgerechnet ich? würden die männer mir mal mehr ins gesicht schauen auf meinen bildern würden sie mit ein wenig menschenkenntnis sehen das ich alles bin NUR nicht "männerfressend" *haumichwech*

womit heelsbuyer sein text auch beantwortet wäre *floet* *ggg*



schuhschrank gibt es nicht,aber noch mal meine füße (mit einem paar meiner 142 heels) *oha*
*kuss2*
talyria..
..hast du auch so hübsche füsse *zwinker*
na logisch....aber im moment hab ich kein aktuelles bild davon, ist mir noch zu kalt draussen *gg*
...wie schade...
..vielleicht hast ja bilder von anderen schönen sachen *zwinker* kannst mir ja mal so mailen *zwinker*
?
Schön habe nach den Anfängen des Threads schon gedacht , dass nur rotlackiert richtig ankommt...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich würde ...
auf jeden Fall sagen: je dunkler der Lack, desto perfekter müssen die Füße/ Nägel aussehen. Violett ist 'ne scharfe Farbe, allerdings nur auf echten "topp- Füßen"...

Der Sir
Schwarz ist ein Traum, liebe Loretta! Und an alle Damen mit Fußfoto: ihr habt wunderschöne Füße!
@quentin81
Ich habe dem ja nicht entgegengesprochen , aber ich muss zugeben dass ich knallrote Nägel eher peinlich finde bzw. das es den wenigsten richtig gut steht.
Ich persönlich bevorzuge gedeckte Farben (French, Weiß, leichter Auheller), da Finger und Fußnägel miteinander harmonieren sollten (gleiche Farbe).
Schwarz und bordeuxrot finde ich aber dennoch sehr schick.
Finde das Knallrot auch eher unpassend. Ein wenig nuttig kann das manchmal schon wirken. Schwarz, bordeauxrot, dunkelblau sind große klasse! Und eines darf man nicht vergessen: silber wirkt sehr attraktiv! Aber hauptsache die Frau lackiert sich die Nägel überhaupt, ich finde das macht enorm viel aus!
Hmm nur mit dem Lackieren ist es meiner Meinung nach nicht getan. Mit Pediküre (muss nicht professionell sein .... die Nagelprodukte von DM und ein wenig Handgeschick reichen aus) die Nägel schön in Form bringen und dann sauber (je dunkler die farbe, umso sorgfältiger muss sie augetragen werden) lackieren.
Deine detailreiche Beschreibung regt meine Phantasie an *ggg*
Ich würd ja nur zu gern mein Geschick versuchen *geheimtipp*
Tja ich muss dich aber enttäuschen: Selbst ist die Frau! *zwinker*
Mal davon abgesehen ist es sehr geährlich sich in die Nähe meiner Füße zu wagen... ich bin sehr empfindlich und Fußmassagen aus diesen Grund eher abgeneigt. Kann dagegen wirklich nichts machen.
Du bist kitzlig? Wie süß *engel2*
Ich lackier auch das ganze Jahr über. Sieht einfach schöner aus, und man geht ja auch mal schwimmen oder so...
Aber wenn jemand an meinen Füßen rummacht, das mag ich auch nicht so arg gerne.
immer......
lackierte fussnägel
immer......
lackierte fussnägel
oh....
da hat der pc mir mal wieder einen streich gespielt
********rall Paar
330 Beiträge
Lackierte Fußnägel...
...sind geil!!!
Immer wieder wird eine andere Farbe ausprobiert...das ganze Jahr über...denn Sauna, Wellness und Clubbesuche haben bei uns keine Saison *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.