Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel

*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Lackierte Fußnägel
Hallo,

ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer lackierte Fußnägel sehr gut gefallen und ich hätte wirklich auch sehr gerne meine eigenen Nägel lackiert. Weil das als Mann aber nicht der Norm entspricht habe ich mich lange nicht getraut es zu machen. Seit einiger Zeit lebe ich den Fetisch allerdings aus und habe praktisch ständig lackierte Fußnägel. Alle zwei Wochen kommt eine neue Farbe auf die Nägel. Obwohl viele negative Kommentare gekommen sind stehe ich mittlerweile dazu. Meine aktuelle Freundin hat mich dabei sehr untersützt und sie kann gut damit leben.
Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das sieht? Wird das im Jahr 2020 vielleicht schon etwas toleranter gesehen? Gibt es auch andere normale Männer die das machen (machmal habe ich das Gefühl das ich der einzige bin der das macht)? Und wie findet es die Damenwelt?

Viele Grüße
Michael
Ich bin Ästhetiker und finde, du hättest dir schon etwas mehr Mühe geben können. Die Farbe hast du gut gewählt *top*

Ansonsten habe ich nichts dagegen, wenn Männer so rumlaufen, auch sie haben wahrscheinlich nur dieses Leben.


VG Bee *wink*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
wenn es für Dich ein fetisch ist - tu es!

auch wenn ich selbst das weder erotisch finde
noch sexualisieren könnte

prima leben kann ich auch damit...
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Das finde ich auch nicht schlimm... Was bei mir gar nicht geht sind Männer mit make up und gemachten Augenbrauen.... Wenn er als Frau ist, stört es mich aber nicht.
Lg Elli
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde niemals Frauensachen anziehen oder mich schminken. Ich bin ein normaler Mann und habe auch keine weibliche Seite. Das einzige was mir gefällt sind halt die lackierten Fußnägel. Leider wird man da sehr schnell in eine Falsche Schublade gesteckt.
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo Michael,


Zitat von *********1679:
Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das sieht? Wird das im Jahr 2020 vielleicht schon etwas toleranter gesehen? Gibt es auch andere normale Männer die das machen (machmal habe ich das Gefühl das ich der einzige bin der das macht)? Und wie findet es die Damenwelt?

Mir ist aufgefallen, daß Du - so scheint es mir - Deinen Frieden mit Deiner Vorliebe gemacht hast, Dich selbst damit also nicht unnormal findest.
Wäre ich Du, würde ich mich fragen, warum es mir so wichtig wäre, daß die Allgemeinheit damit leben kann / das gut findet / das toleriert (pick one). Dieses Bedürfnis, das mir ein eher drängendes scheint, würde ich hinterfragen.
Denn: Was passierte denn in Dir, wenn bei Deiner Umfrage hier rauskommt, daß Deine Lackiervorliebe erst 2036 toleriert würde...?


Viele Grüße und fröhliches Pinseln,
Thomas
******OXX Paar
160 Beiträge
Ich finde lackierte Fußnägel prima, wenn es ordentlich gemacht ist und an gepflegten Füßen. Egal ob Männlein oder Weiblein...
Tip: geh zur Fußpflege, lass dir UV Lack machen und genieße das verwöhnt werden dort.
Tina
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tina,
vielen Dank für Deinen Tip. Das mit dem UV Lack würde ich gerne mal ausprobieren. Hierzu muss man dann auch eine Fußpflegerin finden die auch Männer bedient
******OXX Paar
160 Beiträge
Keine Sorge, viele Männer gehen zur Fußpflege , z.B. ältere, die nicht mehr allein an ihre Nägel kommen. Das ist sicher kein Problem. Beim Lackwunsch gibt es vielleicht ein Schmunzeln, was solls. Ich würde eine "Jungsfarbe" nehmen....sieht bestimmt gut aus.
Wenn ich den begriff Fetisch in Verbindung mit der Frage Was andere davon halten lese dann werde ich immer stutzig und denke ach wieder jemand der sich Bestätigung holen will.

Ich kenne ein paar Fetischisten denen es aber nie in den Sinn käme andere um ihre Meinung zu fragen-
Du tummeln sich in ihren Foren wo sie nur auf Gleichgesinnte treffen und nicht da wo sie ggf blöde angeschaut werden und wenn dann wäre es ihnen völlig egal weil sie eh nicht anders können und sich ohne nur einen Leidensdruck ausliefern würden.

Was ich also hier davon halte
Es ist mir schlichtweg egal
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Blau oder Schwarz als Farbe? der UV Lack muss ja dann im Studio entfernt und dort regelmässig erneuert werden ? Es ist leider schon vorgekommen das ich wegen den Nägeln beleidigt wurde. Aber es stimmt schon. Es ist egal was andere davon halten und man sollte tun was einem Spaß macht
******OXX Paar
160 Beiträge
Genau blau...vielleicht grau?
Und, ja UV Lack muss im Studio entfernt werden.
Beleidigt werden kannst du nur, wenn du ihn nicht stolz und mit einem Grinsen zeigst.
Beleidigt werden kannst du nur, wenn du ihn nicht stolz und mit einem Grinsen zeigst

Auch das würde ein Fetischist nie machen.
Er ist nicht stolz auf seinen Fetisch
Er nimmt ihn an und fertig

Es ist egal was andere davon halten und man sollte tun was einem Spaß macht

Na so egal scheint es dir ja nicht zu sein denn sonst würdest du ja nicht danach fragen
Wäre es dir aber trotz Frage egal käme ich mir als Antwortgeber verarscht vor. denn man stellt keine Frage wenn einem die Antwort nicht passt oder nicht interessiert.*zwinker*

Nein es sollte nicht jeder tun was ihm spass macht sondern nur das was im Rahmen der Gesetzgebung erlaubt bzw nicht verboten ist.
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Interessiert hat mich die Meinung schon weil die meisten einem die ja nicht ehrlich sagen.
Ich würde halt so nicht rumlaufen, aber das muss ich auch nicht. Du magst es, also tu es! Dir ist doch klar, dass das nicht als normal vom Großteil der Gesellschaft anerkannt wird. Damit musst du rechnen und leben.

Ausleben kannst du es nur, wenn du stärker als die bist, die dich darauf blöd anmachen würden...wenn du einfach dazu stehst und sie dich nicht verletzen können.


VG Bee *wink*
Interessiert hat mich die Meinung schon weil die meisten einem die ja nicht ehrlich sagen.

Erfahrungsgemäß wird ja sofern ehrliche Meinungen kommen dann auch mal schnell nach dem support gerufen das könnte ein Grund sein warum eine gar nichts schreiben oder es in Watte packen

Nicht jeder kann eine ehrliche Meinung akzeptieren bzw einfach mal so stehen lassen
********lara Frau
5.935 Beiträge
Erfahrungsgemäß achten Männer nicht so sehr auf ihre Füße. Ich finde ungepflegte Füße mit langen Nägeln sehr unerotisch und würde da gepflegte, lackierte vorziehen.
Es liegt natürlich das Vorurteil nahe, dass ein Mann mit lackierten Nägeln lieber eine Frau wäre, aber darüber kann man ja reden.
Ich kenne einen Mann, der auch keine Frau sein will, aber er findet es eben toll lange, bunte, künstliche Fingernägel zu tragen. Warum denn auch nicht?
Hatten wir die Frage nicht auch irgendwann mal was lange oder bunte Haare anbetrifft...?
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von ****na2:
Hatten wir die Frage nicht auch irgendwann mal was lange oder bunte Haare anbetrifft...?

ich denke auch

da wollte jemand sein "langweiliges" aussehen aufpeppen
(also das "langweilig" kam von ihm)
********lara Frau
5.935 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ****na2:
Hatten wir die Frage nicht auch irgendwann mal was lange oder bunte Haare anbetrifft...?

ich denke auch

da wollte jemand sein "langweiliges" aussehen aufpeppen
(also das "langweilig" kam von ihm)

Nein. Das meine ich nicht. Langweilig kann auch ein Mann mit langen, bunten Haaren aussehen! Ich meine die Grundsatzdiskussion bzw das Schubladendenken, was dürfen nur Frauen, was nur Männer.
Seit Conchita Wurst sollten wir darüber hinweg sein.
Letztens gab es doch auch einen Thread, ob ein Mann unter einer Löcherjeans eine Nylon anziehen kann. Wenn es ihm gefällt, wen soll das stören?
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
ich finde eine ehrliche Meinung schon wichtig. Solange es sachlich bleibt und nicht unter die Gürtellinie geht. Warum sollte man da den Support rufen?
Das mit dem Schubladendenken wird sich wohl nicht so schnell ändern. Ich stehe ausschließlich auf Frauen. Die lackierten Fußnägel haben auch nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun. Dennoch assozieren es viele gleich damit.
Geh in ein Schwimmbad, sobald das wieder möglich ist, schau, wie viele Männer du mit Nagellack lackierten Fußnägeln siehst. Mit Vorurteilen musst du leben, ich denke du erwartest da zu viel von der Gesellschaft.
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube da wird man keinen sehen. Die Vorliebe werden bestimmt auch nicht viele haben. Und diejenigen die es gerne machen trauen sich bestimmt nicht so ins Schwimmbad.
Hier gibt es sehr viele Männer, die so wie du eben auch, diese Vorliebe haben, sich aber nicht trauen, diesen auszuleben. Ich wüsste eine Fußpflegerin, die deine Fußnägel entsprechend machen würde, melde dich, wenn du die Telefonnummer oder Adresse möchtest.
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Ich musste ein wenig darüber nachdenken und bin zu dem Schluss gekommen: Lieber lackierte Fußnägel als ungepflegte Fußnägel/Füße *g*

Im ersten Moment wäre ich sicher ein wenig irritert wenn ein Mann beim Date die Socken auszieht und mir lackierte Fußnägel präsentiert. Und ja ich bin ehrlich, ich würde ihn im ersten Moment wohl auch erstmal "in die "falsche" Schublade stecken". Besser wäre natürlich wenn Man(n) die Frau vorwarnt.
Aber letztendlich würde es mich wahrscheinlich gar nicht stören, weil Füße für mich (beim Sex) nebensächlich sind. Ein knalliges Rot oder Pink würde wohl meine Konzentration etwas schwinden lassen, wenn ich die Füße im Blickfeld habe, weil das halt "Frauenfarben" für mich sind *ggg*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Lieber lackierte Fußnägel als ungepflegte Fußnägel/Füße *g*

Weder noch.
Ich achte schon auf Füße. Ich wäre hochgradig irritiert, würde ich bei einem Date auf lackierte Fußnägel stoßen.

Und damit wäre die Sache dann augenblicklich beendet, geb ich zu..

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.