Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel das ganze Jahr über?

******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Lackierte Fußnägel das ganze Jahr über?
Hallo zusammen,

eine Frage an die Mädels hier, wie haltet Ihr es mit lackierten Fußnägeln?

"Pimpt" Ihr Eure Fußnägel nur in den Sommermonaten auf, wo sie auch jeder sehen kann aufgrund offener Schuhe, oder gebt Ihr Euch das ganze Jahr über Mühe, auch wenn Ihr überwiegend geschlossene Schuhe anhabt?

Freue mich auf Eure Antworten!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Immer wieder gerne...
und im Sommer so wieso aber immer muss es wirklich nicht sein.


*zwinker* von der Frenchloverin
Ich finde gepflegte Füße das ganze Jahr über schön und da Farbe auch dazu gehört werden sie auch immer lackiert!
lackierte nägel
also ich finde schon, dass es das ganze jahr über schön ist. man zieht sich ja schließlichauch mal aus.....
Meine...
...Liebste hat das auch rund ums Jahr *g*

Sie wünscht ausserdem immer, daß ich sie ihr immer lackiere, weil sie es nie so sauber hinkriegt. Grade gestern abend habe ich ihr wieder schön knallroten Lack aufgetragen, nachdem der vorige nun schon etwas herausgewachsen war...
******Mae Frau
857 Beiträge
meine sind IMMER lackiert.
aber mir gefällt, insbesondere bei jüngeren frauen auch sehr gut, wenn die zehennägel unlackiert sind.
top pflege ist natürlich voraussetzung in beiden fällen.
ich lackiere sie auch das ganze jahr.schon allein für meinen mann.will ja immer hübsch für ihn sein,und nicht nur im sommer *zwinker*
aso ich
finde es geil wenn frauen nagellack tragen eal ob sommer oder winter! einfach geil.
lackierte nägel
hier mal eine kostprobe... gefällts?
wie gefällts?
Meine sind auch immer lackiert *ja*
(Habs gelöscht, war unpassend.)
Mein Gott, hast du schöne Zehen, Lucilia!
******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wow, wow, wow, Mädels,

ich würde alle Zehen gerne mal "kosten"!
meine zehen
....sind das ganze jahr über lackiert..........

und immer im gleichen ton wie meine fingernägel.

allerdings bestimmt die jahreszeit durchaus die farben. manche farben sehen auf brauner haut und im sonnenlicht besser aus..........*ggg*


gruss shadow
******_ni Mann
5 Beiträge
@ Shadow

Ich finde Deinen Nagellack, Deinen Zehenring & Deine Füße sehr erotisch ...

Ich hab oft beobachtet, daß Frauen lackierte Fußnägel, aber keine lackierten Fingernägel haben...

Stehen diese Damen auf Fußerotik oder machen die das nur so?
schwere frage
.........unser er vertritt die these, dass alle frauen auf fusserotik stehen und es geniessen


ich, das weibchen, denke, dass nagellack für viele schlicht eine betauty-angelegenheit ist. zb weil es im sommer bei zehenfreien schuhen besser aussieht oder sie es mit gepflegtheit gleichsetzen.

nur füsse zu lackieren und hände nicht, finde ich schlicht albern.

was natürlich nur mein persönlicher geschmack ist.
Also ich fürchte
ich muss deinem Partner widersprechen. Leider Gottes stehen nicht alle Frauen auf Fußerotik, manche finden es sogar eklig und abartig. Habe ne Kommilitonin, die sich mal darüber beklagt hat, dass es Männer gibt, die auf Füße stehen. Sie fände Füße hässlich und unerotisch. Tja, man muss halt an die Richtige geraten *genau*
ich weiss nicht
.........ich ganz persönlich, die genau solche sätze bis ich ihn kennengelernt habe....auch losgelassen hab...............

ich denke es ist sehr abhängig davon wie man es kennenlernt....und welche art von fetisch.

ich denke aber schon, dass viele frauen sich gerne die füsse massieren lassen, und das geniessen können...........
problematisch würde es auch in meinem kopf, wenn es um fusserotik geht, wo geruch etc relevant ist..........

oder wo jemand zu drauf steht nackte dreckige füsse zu lecken

vorliebe für füsse hat genau wie alles vorieben viele seiten.....
Ja, da geb ich dir Recht. Geruch, Dreck, etc. gehört auch nicht zu meinen Vorlieben. Vielleicht ist das auch das Klischee, welches in so vielen Köpfen unter dem Stichwort "Fußfetisch" rumgeistert.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Immer!
Ich hab meine Nägel immer lackiert. An den Fingern nur öfter mal etwas ausgefallener (also auch mit Straß ect.)als an den Füßen (da trag ich am liebsten rot).
Und jaaa Füße können erotisch sein!

LG Ivy
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Füße haben schon ...
einen exponierten Erotik-Faktor, und dadurch, daß man (frau) auf ihnen steht und Kontakt zum Boden hat, wohl auch eine ebensolche Symbolik.
Ich schließe mich also auf jeden Fall an: formschöne, gepflegte Füße sind ein echtes und echt- sinnliches Highlight!! Hübsch lackiert und in "würdigen" Schuhen absolut die Krönung ...

beste Grüße
Sir Marc
Füße haben schon ....
einen sehr hohen Erotik Faktor,das liegt sicher nicht nur am Lackieren,natürlich sollten die Füße immer Top gepflegt sein...

hier bei uns gehört der Lack immer dazu...Sommer wie Winter....,einfach ein schöner anblick,ganz besonders in Hauchzarten Nylons......

...denken das dieses Thema sicher viele fragen offen lässt,dafür gibt es zu viele Richtungen der Fußerotik...wie schon beschrieben,auch wir könnten nix mit Dreck...Schweiss oder sonstigen sachen anfangen...

naja,jeder Jeck ist eben anderes....das ist auch nur unsere Meinung zum Thema...
meine füße...
...sind ganzjährig gepflegt, das schließt die nägel mit ein. allerdings lackiere ich die nägel im winter nicht ganz so häufig, wie sommers...

kommt also schon mal vor, dass nur noch 3/4 vom nagel lackiert ist, bevor er einen neuen anstrich erhält.

*herz* lichst

die tante, die nix schlimmer findet, als ungepflegte füße
*******yer Mann
212 Beiträge
Lackierte Fußnägel das ganze Jahr über?
Ich sage ein muss!

Man weiß ja nie ob man nicht zufällig doch die Schuhe irgendwo ausziehen muss *zwinker*
Mir gefällt das klassische knallrot an schönen Frauenfüßen persönlich am Besten.

Und auch der Mann sollte seine Füße stets gepflegt haben, gehört doch unbedingt zur Körperhygiene hinzu.

Der Senno macht es hier vor
@ heelsbuyer
genau das ist auch ein grund.weiß ich wann ich vielleicht mal meine schuhe ausziehen müßte?man ist irgendwo eingeladen,und wird unverhofft drauf hingewiesen das man doch bitte die schuhe im eingangsbereich auszieht und an die garderobe stellen soll.wie geil würde das wohl aussehen? vielleicht nylons an und drunter füße mit eventuell sogar teilweise abgeplättertem nagellack.iiiiiiiih,ich würde mich in grund und boden schämen............lg dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.