Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel das ganze Jahr über?

Meine Zehennägel sind immer lackiert denn gepflegte Füße sind immer schön. Allerding wird abgesplitterter Lack im Sommer sofort korrifiert, im Winter nehme ich es da nicht immer sooo genau.
hallo,
also lackierte fusnägel sind schon sexy!
Ein...
scön gepflegter Fuss muss sein und aus diesem Grund immer schön lackiert! Am liebsten in Rot, aber auch mal in helleren Tönen gerade jetzt wenn der Frühling-Sommer im Anmarsch sind!
Lack ab
ich mags bitte, wenn der Lack ab ist: sprich unten OHNE...KJ
*********r3439 Paar
145 Beiträge
lackierte nägel..
mag ich im sommer ..im winter versteckt man ja die füsse nur..zwinker
lg ines
Auch meine Fussnägel...
...sind das ganze Jahr über lackiert - egal ob Klarlack, French oder schön knallig bunt. Ich mags farbenfroh und dass ist von meiner Laune abhängig, nicht von der Jahreszeit.
Nunja, ich "pimpe" meine Fußnägel nie besonders auf.
Aber Nagellack ist schon fast immer daruf (leider). Liegt im Winter aber wohl nur daran, dass ich fast eh immer dicke Socken anhabe und vergesse den Nagellack abzumachen. Aber gut, dass mich das Thema daran erinnert, jetzt sollte mal wieder die Lack-freie-Zeit einterten *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Maya85
...du trägst also noch Lack vom letzten Sommer spazieren ... *floet* *zwinker* ...?

beste Grüße
Sir Marc

PS: der "neue" Sommer ist ja auch fast schon da;-))- also flugs neu lackieren ....!
Ja *rotwerd*

Schäme mich auch... Bald ist der Lack mit rausgewachsen *haumichwech*

Aber werde ihn nun mal abkratzen und den Nägeln bis zum Sommer mal etwas Luft zum atmen lassen.
bei uns immer mit Lack....
...sommer wie winter,wir sind sehr viel auf den ,,FÜSSEN'' unterwegs...liegt an unserm job,dadurch auch nicht immer zeit für den joyclub...leider,in der regel ist bei uns beiden am sontag der grosse fuss-pflege-tag,...das liegt daran das wir da unsern laden zu haben, und uns dann die zeit dafür nehmen können .....fussbad.....hornhaut....masieren...cremen...lackieren usw,das ist wie ein wenig kurzurlaub....zwinker,

am abend(im mom),den kaminofen an.....sofa....und in aller ruhe die füsschen massieren......herrrlich....!!!

....so halten wir das.....,müssen uns doch durchs leben tragen.....!!!

lg.beinzeit
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Maya85
Ich will dir ja keine Arbeit aufhalsen, aber du kannst sie durchaus gleich wieder lackieren ....
Atmen tun die Nägel nämlich gar nicht *floet* , die sind nämlich, so unschön es sich anhört, schlicht mausetot *engel2*

...und ich schätze- oder hoffe;-) - mal, daß in ein paar Wochen schon die Sandalen-Zeit wieder beginnt ...

Der Sir Marc
Hm, aber ich hatte mal einen Nagellack, als ich den entfernt habe, ging es den Nägeln richtig schlecht - MEINE Nägel leben noch! *schock* *zwinker*

Aber ich finde auch Fußnägel, die unlackiert und gepflegt sind, sehr schön! Von daher, haue ich den "Mist" da erstmal runter...und im Sommer, wenn ich wieder offene Schuhe tragen kann, haue ich ihn wieder drauf *ggg*
Lack auf den Nägeln..
Das ganze Jahr über, denn es gehört zum gepflegt sein dazu und es wird auch von mir jeden Tag gesehen und für schön befunden !Ist wie mit schöner Unterwäsche..sieht eigentlich auch kaum einer und trotzdem zieht man sie an....und nicht irgendwelche alten Bollerschlüpper *zwinker*
**********t2006 Paar
12 Beiträge
Lackierte Nägel -- Immer gerne ..
Obwohl das Foto zwar im Sommer entstanden ist, gilt bei mir die Devise: Natur ist schön, lackiert ist schöner!! Muss - grade im Winter - nicht immer Farbe sein, auch klar lackiert kann manchmal seinen Reiz haben *zwinker*!!

Liebe Grüße .. die weibliche Zweisamkeit



******lis Mann
685 Beiträge
Gott, was freue ich mich auf den Sommer!
Hallo Ihr Lieben!

Bitte nicht gleich wieder draufhauen, aber ich hab auch ein kleines Fläschchen Nagellack im Schrank.
Ich freue mich auf jeden Frauenfuß mit lackierten Zähennägeln.
Und ich freue mich auf die Sandalletten und Pantolettenzeit.
Jedenfalls hab ich alte Fotos von mir gefunden, wo ich mal mit dem Pinselchen den roten Lack auf die Zehchen geschmiert hatte.
Hmmm?
Ob das vielleicht auch ein Grund sein könnte, warum so viele Männer im Sommer mit dicken weißen Socken in den Sandalen durch die Gegend talpen?

Herzlichst!


Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Und noch ein paar!
Noch ein paar Bilderchen!

Herzlichst!


Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Und noch zwei!
Und zwei weitere, nur so zum anschauen!

Herzlichst!


Muwatalis
*****ups Frau
7 Beiträge
also ich lackiere sie eigentlich immer. das hat was mit gefühl zu tun, weiblickeit usw.
ich pflege meine füße sehr und achte auch auf die zehen, auch wenn sie in dieser jahreszeit oft versteckt sind.
lg von der jana
Deine Füße sollten lieber verwöhnt werden, als in Fußballschuhen zu vereinsamen, Jana!!!
... ein unbedingtes Ja, ohne "wenn" und "aber" ..... gepflegte, lackierte Füße sind einfach ein Muß .... unabhängig von der Jahreszeit - schliesslich will ich ja nicht nur im Sommer nett anzusehen sein und mich wohl fühlen
ich liebe es...
ihre Nägel zu lackieren. Deshalb sind sie eigentlich auch das ganze Jahr, immer mal wieder in anderen Farben, lackiert.
..das ganze Jahr über
geht man ja schließlich auch ins fitness, die sauna, zum schwimmen!
Ich finde es sieht einfach viel besser aus als ohne.
haben da auch noch ein"frisches" bildchen *ggg*
*******rau Frau
63 Beiträge
Ich lackier meine auch (seit Jaaahren nur in der Lieblingsfarbe rouge noir von Dior), muss aber gestehen, dass ich noch NIE schöne Füße gesehen habe ups ich finde Füße eigentlich durchweg unästhetisch, deswegen hab ich wohl auch so viele Schuhe *g* meine eigenen Füße find ich nämlich total unerträglich, gruselig, häßlich (obwohl sie gepflegt sind, aber die Form mag ich einfach nicht)

Viele Grüße

Alexandra
********susi Paar
266 Beiträge
Immer
Immer sieht doch nett und geplegt aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.