Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7148 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?103
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA machen zu…
zum Thema
Eine Ode an das Prinz Albert Piercing60
Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe überlege ich, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle PA- Träger :

An alle PA- Träger :
Habe letztens etwas in Folgendem Buch gelesen:

Piercing Intim- mein kleines Geheimnis

Hier ein Erlebnisbericht von Heiko, aus Wolfsburg:

... heute würde ich den Prinz Albert nicht mehr unbedingt Empfehlen. Für die Frau ist er zweifellos angenehm, aber für den Mann kann das Erlebnis damit durchwaschen sein. Je nachdem wie die Frau gebaut ist, oder sich der Ring beim Sex um die Eichel legt. kann es für den Mann unangenehm werden.Und wenn der Mann keine Möglichkeit habt im sitzen zu Pinkeln, hat er bein PA echt das Problem, das er sich in Stehen vollpinkelt...

So, jetzt möchte ich Eure Meinung und Erfahrung dazu wissen.
Über eine rege Beteidigung freue ich mich jetzt schon.

LG, von der Leinemaus
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
also mein Ex hat sich nie vollgepinkelt, das ist Übungssache.

Und wenn sich der Ring bei einer Erektion um die Eichel legen kann ist der Ring einfach zu groß und falsch angepasst.
*******_rp Mann
5 Beiträge
No Problem
Also ich habe damit keine praktischen Probleme.
Beim Pinkeln läuft etwas am Ring runter und tropft einfach ab. Bei einem Durchmesser von 3,2mm geht der Strahl ansonsten immer noch in die gewohnte Richtung. Ohne Ring tröpfelt es allerdings auch etwas, schliesslich ist da ja die kleine zweite Öffnung am Bändchen. Ein umlegen des Rings um die Eichel habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Kann m.E. nur passieren wenn der Durchmesser zu gross gewählt ist oder die Austrittsöffnung zu hoch liegt.
Ein Kugelring mit 3,2mm x 19mm passt bei mir am besten. *rotfl*
Es ist eh eine grundsätzliche Frage,
ob man sich beim pinkeln hinsetzt. Ich tue es und spritz nix daneben - zumindest beim pinkeln...Aber im Ernst: ich habe mehrere Intimpiercings, u.a auch einen PA mit heftiger Größe. Beim Sex,geil! Jetzt habe ich 2-3 kleinere drin: gleiche Wirkung, aber deutlich angenehmer zu tragen.

Piercebond
*******lli Paar
3 Beiträge
hallo,

also ich kann auch nur positives berichten.
wenn der ring mal eine vernünftige grösse erreicht hat, soll heissen,
dass er entsprechend dickes material besitzt, gibts nichts besseres.
wichtig ist aber, dass die grösse des ringes, also der gesamtdurch-
messer auch passt. dann klappt nichts um und beide haben dann
auch was von ihm.

ab 4 mm hat er richtig spass gemacht. jeder mm mehr machte sich
positiv bemerkbar. ich bin jetzt bei 8 x 15 mm und fühl mich dabei
"sauwohl".

meine süsse steht schon ziemlich auf den ring.

und solange sich der gesamtdurchmesser in grenzen hält, machts
auch beim blasen spass.

das pinkeln wurde besser mit steigendem materialdurchmesser.
heute geht wieder annähernd so gut wie vormals.
nur beim abschütteln muss man etwas langsam tun, sonst streut es
wieder.

und wenn ich den ring mal draussen hab, dann isses irgendwie lang-
weilig. daher nehm ich den ring nur bei duschen kurz raus, mach ihn
sauber und setz ihn sofort wieder ein. beim SIB brauchts ja gott sei
dank kein werkzeug.

also ich empfehl nen PA, der anfang erfordert eine umstellung, dafür
macht sich das aber später voll bezahlt.

gruss,

volli
*********reak Mann
33 Beiträge
Hallo

ich finde es immer wieder lustig wie erst und grundsätzlich so Aussagen aus Büchern uä. genommen werden....dann schreibt der eine noch vom anderen usw usw......

Bei mir ist der PA das unkomlizierteste Piercing gewesen.
Gut, beim pinkeln braucht man(n) halt ein wenig Übung, ABER ES GEHT!!!
Beim Sex hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Ich trage noch ein Dydoe am Eichelrand. Das reizt beim Sex.
Der einzige (gravierende) Nachteil vom PA ist, dass er meine Frau beim Oralsex stört. Momentan trage ich einen 8x15mm Ring. Wenn es wild wird *gg* hat meine Frau halt Angst um ihre Zähne.

@*******ond
was verstehst Du denn unter "PA mit heftiger Größe"?
Gruß tribalsun
@piercingfreak
Tja, es mag Leute geben die auch andere Meinungen wissen wollen. Gerade wenn der eigene Partner selber eine PA zu tragen erwägt ist Information essentiell und zwar von vielen Trägern und Piercern. Nur dann kann man sich seine eigene "Kopf- Statistik" erstellen.
Ist ja immerhin sein "Bestes Stück", das will Mann doch nicht das unvorhergesehene Dinge geschehen!

@*******itch: Hab dich in dem Buch "wiederentdeckt" *zwinker*


Hiermit danke ich schon mal allen die mir hier "Rede und Antwort" gestanden haben. *danke*
Na, da geb
ich doch gerne mein Statement ab.

Das Pinkeln ist mit zunehmender Draht-
stärke kein Problem mehr. Es bedarf einfach
auch etwas Übung dabei. Sitzen ist natürlich Pflicht.

Wenn sich der Ring um die Eichel legt, ist die
Grösse eindeutig falsch gewählt. Da kann der
PA nix für. Verursacherprinzip *lol*.
Ich trage 6 x 18 mm, passt perfekt zu mir, ohne
das er sich auf die Seite legt, oder ähnliches.
Die nächste Grösse liegt bereit.
Vom Gefühl der Frau her, kann ich auch sagen das
es unserer -echt sehr gut gefällt. Mich stimuliert er
je nach Stellung mal mehr, mal weniger. Kann ich
aber durch kleine Bewegungen auch selbst steuern.
Manchmal bin ich auch recht froh den PA beim Sex
nicht zu sehr zu spüren. *zwinker*

LG
Im stehen Pinkeln, vor einem Urinal ja.
Im stehen vor einer Toilette, geht nicht ist eine riesen Sauerei.
Also, Sitzpinkler.
Natürlich großes Problem auf öffentlichen Toiletten.
Aber auch da entwickelt man eine Technik ohne sich hinzusetzen.

Beim Sex, meistens bzw. fast immer raus mit dem Teil.
Meine Frau mag den PA nicht in sich haben.
Ist o.k. ist ja mein Intimschmuck.

Aber ich trag den PA einfach gern und möchte ihn nicht mehr missen.
8 x 15 mm.
*opa*
@Springfield
Beim Sex, meistens bzw. fast immer raus mit dem Teil.
Meine Frau mag den PA nicht in sich haben.
Ist o.k. ist ja mein Intimschmuck.

Ich finde es sehr interessant das es auch "sowas" gibt.
Danke für Deine Antwort!
Mal so mal so
Nicht jede Frau mag den Ring. Die eine mag es nicht beim Oral Verkehr wegen den Zähnchen eine andere findet das wieder geil. Die eine Frau fühlt und spürt den Ring in sich eine andere will den Ring gar nicht in sich haben. Manche stellen sich das im Kopf sehr erotisch vor andere wiederum nicht. Ich ahae viele Meinungen von Frauen gehört aber eines hatte alle damen gemeinsam: Die entdeckung dessen war immer spannend.

Pinkeln: überhaupt kein Problem ist eben Übungssache
Ringgröße: iterrativer Prozess, zumindest bei mir. Eventuell muss die Ringgröße- und Stärke gepasst werden. Es gibt ja nicht nur runde sondern auch oval Ringe.


Viel Spass

Check
Durchmesser
Hallo ihr Prinzen,

wollte mir auch ein PA stechen lassen wollte wissen welche Materialstärke es sein soll? Oder wird da auch mit 1,6mm begonnen wie bei den anderen.

Habe 4 Hafada 1,6mm 1 Frenum 6mm und Brustwarze 2 x 3,2mm
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Beim PA sollte der Ersteinsatzring mindestens eine Drahtstärke von 2,5mm haben, später sollte mann auf mindestens 3,2 oder 4mm aufdehnen.

Wenn man dir auch einen 1,6mm PA stechen würde - such dir jemanden der wirklich was davon versteht!!!
schmerzen
Danke für die schnelle Antwort.

Wie sieht es normalerweise mit den Schmerzen aus während dem Stich und danach. Jeder empfindet es anders. Da du ja Piercerin bist sagen dir die Kunden ja bestimmt wie es war.
****oth Paar
222 Beiträge
Kein Problem,
beim Stechen war mein Prinz durch eine Salbe betäubt, also überhaupt nix gespürt, bei den ersten 2-3 Besuchen auf der Pipibox
hat es ein klein wenig gebrannt, aber danach nie wieder Probleme, sondern nur Spass. *top*
Stechen
Also ich habe auch nichts gespürt, bei mir was es auch betäubt. Schmerzen gab es keine. Die Abheilphase dauert halt ein wenig und man muss die Hände schön immer über der Bettdecke halten... *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Man kann den PA mit Creme oder Spray betäuben, so wirklich unbedingt nötig ist das nicht, da es ganz offensichtlich nicht besonders schmerzhaft ist.

Bei uns im Studio werden 90% betäubt, der Rest möchte es lieber ohne Betäubung erleben und geschrien hat noch keiner *g*
Auch die Aussagen der Kunden sprechen nicht von großem Schmerz...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
da bin ich ja beruhigt *zwinker* denn die meisten wo ich gefragt hatte würde es ohne machen
Frenum und PA
Ich habe bereits ein 6mm Frenum und frage mich op ich den drin lassen soll wenn ich mir ein PA stechen lasse.
Eure Meinung interessiert mich op das nicht blöd aussieht Frenum und PA.
Ich habe
beides und finde es cool. So wie die Mädels...

Also: nur zu!

Gruß,
PB
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
loverboy79: wenn du ne Betäubung willst sollte dir der Piercer doch auch das Betäubungsspray (!nicht Eisspray!) draufsprühen, ansonsten würde ich mir ein anderes Studio suchen...

findet der Kunde sollte die Wahl haben
**********esire Mann
1.356 Beiträge
also ich denke ich werde es ohne machen habe mich auch schon mit anderen unterhalten und die meinten es wäre bei weitem nicht so schlimm wie es immer gesagt wird
Also
ich habe einen pa. frenum und pubic in einer Session gemacht, hatte einen Ständer dabei, bin - mit der Piercerin - gekommen und habe es sehr genossen.. Die Wochen danach habe ich mich pflegen lassen,wobei der PA der unkomplizierteste war.

Gruß,
PB
**********esire Mann
1.356 Beiträge
das würde mich auch mal interessieren wenn das gestochen wird, ist es da schon vorgekommen das Kunden eine Erektion hatten?

Und gibts da verschiedene Schmuckeinsätze oder nur den klassischen Ring?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
das würde mich auch mal interessieren wenn das gestochen wird, ist es da schon vorgekommen das Kunden eine Erektion hatten?

Natürlich, das passiert schonmal, aber vergeht meistens kurz bevor es ernst wird wieder... ansonsten blutet ein PA dann halt etwas mehr als sonst wegen der erhöhten Durchblutung.


Für den Anfang für einen PA ist nur ein Ring wirklich sinnvoll, mit mindestens 2,5mm Materialstärke, es muß nach wenigen Wochen ja sowieso der Schmuck getauscht werden und dann kann man ja auch auf andere Schmuckformen wechseln.


Schmerzmäßig ist der PA nicht wesentlich schlimmer als ein Ohrloch wenn es gekonnt und schnell gestochen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.