Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14036 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Ode an das Prinz Albert Piercing

Eine Ode an das Prinz Albert Piercing
wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe überlege ich, mir einen PA zuzulegen. Jetzt braucht es hierfür aber noch Überzeugungsarbeit: Ein ganz bisschen bei mir -und ganz viel bei meiner Frau *zwinker*

Darum hier mal die Bitte an Euch PA-Träger und an die Damen, die 'IHN' schonmal spüren durften: Ich würde mich über überzeugende Empfehlungsschreiben freuen. Macht mal Werbung für den hekrönten 'Schniepi'

DANKE
*******iber Mann
30 Beiträge
DAMIT
setzt Du Dich zum pullern auch immer hin kannst Du ihr versprechen. *zwinker*
**12 Mann
200 Beiträge
Ich weiß, du möchtest positives lesen. Aber ich schreibe mal unserer beider Sicht.
Mir hat der PA gut gefallen, aber nach und nach übernahmen die nervigen Sachen die Überhand.
Zu Hause bin ich eh Sitzpinkler, von daher keine Umstellung. Am Pissbecken war es teilweise heikel. Manchmal wurde der strahl vom Ring so abgelenkt, dass er kaum zu kontrollieren war.
Dann habe ich mich für einen Apa entschieden. Gute Verheilung bisher (fast abgechlossen) und sieht meiner Meinung nach besser aus. Viel mehr Aua macht er auch nicht.

Und nun ein wichtiger Hinweis! Seit dem der Apa immer weiter ausheilt und der Sex nun wieder an Fahrt gewinnt, meint meine Holde, den Prinzen habe ich kaum gespürt, das Ding aber ist der Hammer.
Vaginale Orgasmen sind nun fast immer drin, vorher meist klitoral. Wir haben mit dem Apa erheblich mehr Spaß.
******nig Mann
24.774 Beiträge
@**12:
Schon witzig, denn ich wollte gerade fast identisch dasselbe schreiben. *g*

Ich hatte auch ein paar Jahre einen PA, aber zuletzt hat er mich immer wieder gestört. Mit zunehmendem Durchmesser gab es auch immer wieder jemanden, die mit dem großen und massiven Metallring nicht blasen wollten. Ganz ehrlich : ich kann es verstehen! Hau dir einfach mal mit dem Messergriff eines Brötchenmessers auf die Zähne, dann verstehst du warum. *zwinker*

Ich habe nun auch seit ein paar Wochen einen Apa, und der kommt definitiv besser an! Ich muss mich noch ein wenig dran gewöhnen, er ist noch nicht ganz abgeheilt, aber ich weiß jetzt schon, dass die Entscheidung richtig war! *top*

Bei mir war das Stechen übrigens absolut problemlos und fast schmerzfrei.
*******iber Mann
30 Beiträge
Die beiden Vorschreiber kann ich nur bestätigen. Ich habe auch au den gleichen Grpnden einen Apadravya aus dem PA gemacht. Ich würde aber erst den PA stechen lassen und nach Abheilung den Apa.
******nig Mann
24.774 Beiträge
warum in zwei schritten?

wenn ich es nochmal zu machen hätte würde ich sofort einen apa stechen lassen.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich würde aber erst den PA stechen lassen und nach Abheilung den Apa.
Da sollte aber nun wirklich jeder Piercer (der auch Ahnung von Intimpiercings hat) ausdrücklich von abraten - es macht überhaupt keinen Sinn und warum sollte man sich zwei Abheilzeiten geben wenn doch eine reicht? *gruebel*

Nur um dem Piercer zweimal Geld geben zu können? *my2cents*
Für Anfänger eher heavy, oder?
Aber ampallang oder apadravya sind zum anfangen (habe noch kein piercing) schon ganz schön heavy, oder? Erinnert ich den apdravya optisch schon genial finde...

Hat irgendjemand direkt mit so einem piercing angefangen?
******nig Mann
24.774 Beiträge
Wie ich bereits geschrieben hatte :
Wenn ich es noch einmal zu machen hätte würde ich direkt mit dem Apa anfangen. Zumindest für dein Gegenüber ist der Prinz heftiger als der Apa.
**12 Mann
200 Beiträge
Der Schmerz ist heftig. Aber das ist er auch, wenn du schon zwei Jahre lang einen Prinzen hattest. Und, das darf man nicht unterschätzen, er dauert nur eine oder zwei Sekunden an.
Bei mir war es so, dass nachdem der Schmuck drin war, ich keine Schmerzen mehr hatte. Ich bin von Dortmund aus 80 km ,it dem Auto nach Hause gefahren. Ich war zwei Tage nach dem Stechen joggen. Das einzige was ein bisschen weh tat, oder eher unangenehm war, war Sex. Das war erst nach sechs Wochen gut. Aber man muss ja immer wieder testen, *g*.

Also, ja es tut weh beim Stechen, aber das ist beim Prinzen auch. Wenn dir der Apa oder Ampa gefält, lass ihn dir machen. Wenn du lieber einen PA haben möchtest, dann lass ihn dir machen. Aber mach was! Du wirst es bereuen, gezögert zu haben.

Und wie Needlewitch schon geschrieben hat, warum zwei mal zahlen? Sie muss es wissen, als Piererin *g*.
******nig Mann
24.774 Beiträge
**12:
Der Schmerz ist heftig. Aber das ist er auch, wenn du schon zwei Jahre lang einen Prinzen hattest.
ich hatte vor dem Prinz richtig Schiss! Am Ende fand ich das Stechen aber tatsächlich ziemlich easy.

Genau so war es beim Apadravya auch wieder :
Ich dachte, da der Stichkanal ja doch eine Ecke länger ist muss das böse sein. War es aber nicht! Einmal kurz Zähne zusammen beißen, fertig. Und danach bin ich auch 100km nach Hause gefahren, völlig ohne Probleme.

Schmerzen sind natürlich individuell immer sehr unterschiedlich, wie das "meist" ist kann dir Needlewitch beantworten. Ich hatte mir jedenfalls beides deutlich schlimmer vorgestellt als es dann tatsächlich war.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Hat irgendjemand direkt mit so einem piercing angefangen?
Das tun etliche Männer - ich hab auch viele Kunden, deren einziges Piercing der Ampa oder Apa ist...
Genausowenig, wie man Mofa gefahren sein muß, um Auto fahren zu können, macht es irgendeinen Sinn, erst den PA zu stechen wenn es doch der Apa werden soll.
Unter ungünstigen Umständen kann das sogar zum echten Nachteil werden - z.B. wenn der Winkel des PA nicht korrekt sitzt oder der PA schon heftig gedehnt wurde und der Apa dann in dem Loch vom PA versinkt...
Familietauglich?
Wenn ich mir das so ansehe dann scheint der apdravya ja sogar sehr viel familientauglicher da man (n) ihn gut unter der Vorhaut verschwinden lassen kann.

Kleine Kinder sind ja sehr neugierig und erzählen ja auch sehr gerne (im Kindergarten oder so...) *zwinker*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
wobei kleine Kinder den auch unter der Vorhaut sehen - die sehen sowieso einfach alles *ggg* *spanner*
**12 Mann
200 Beiträge
*******itch:
wobei kleine Kinder den auch unter der Vorhaut sehen - die sehen sowieso einfach alles *ggg* *spanner*

Genau, die Kugeln bilden sich schon recht gut ab. Da is nix mit "verstecken".
Naja, gut
Aber ein pa ist dann doch etwas deutlicher zu sehen oder?

Wie ist das eigentlich beim apadravya? Mir welchen Durchmesser wird gestochen? Muss bzw kann man den dehnen?

Und wie lange ist 'schniepi' dann out of order? (Sex und sb)

Wird das frenum beim apdravya überhaupt noch stimuliert? Das ist neu mir der absolute dreh- und angelpunkt...
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Beim PA kommt es aber auch drauf an, was man(n) trägt - ein dicker Ring ist sicherlich auffälliger als eine gut passende Banane...

Der Apadravya wird normal mit 2,5mm (auf keinen Fall dünner!!) gestochen und muß dann auch nicht gedehnt werden. Ruhezeit ca 2 - 3 Wochen, Abheilzeit ca 4 - 5 Monate.
Puh, 2 bis 3 Wochen Inaktivität ist schon ne hausnummer *snief* ich Schaffe normal keine 3 Tage ohne

Wird der apadravya den häufig gestochen.?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Es ist ein gängiges Piercing, wenn auch nicht ganz so häufig wie zB der PA.
**12 Mann
200 Beiträge
Ich hatte eigentlich jetzt mit Vollzug gerechnet. Stattdessen kommt...
nichts *gr*

Spaß beiseite, Needlewitch macht das schon. Und das hervorragend!
Und zwei Wochen mal Pause, ist kein Beinbruch. Das überlebt mannu, wenn es auch hart wird *ggg*.
Tjaaaaaaa, vor dem Vollzug könnt dir weitaus schwerwiegendere Aufgabe eine weibliche Person, die Piercings im genitalbereich nicht mag vom meinem Vorhaben zu überzeugen.

Hat da jemand ideen, tipps argumente?
******nig Mann
24.774 Beiträge
da gibts glaub ich nicht viel:
lass es sie ausprobieren, und wenn es ihr nicht gefällt nimmst du das piercing eben solange raus.

dafür muss das aber erstmal abgeheilt sein - und eine auszeit nach dem stechen musst du ja auch kalkulieren...
**12 Mann
200 Beiträge
Überzeugen?
Das weiß ich nicht.
Ich habe mir damals den PA stechen lassen. Er wurde geduldet.
Dann habe ich mir den Apa machen lassen. Ich hatte die gleiche Befürchtung wie du, und habe Andrea gefragt. Sie meinte, wenn es nicht gefällt, nimm es raus. Dann ist es nach ein paar Stunden Geschichte. Es wächst dort extrem schnell zu. Daher ist der Tipp von derFoenig "es eben solange rauszunehmen" nicht wirklich praktikabel. Der Stichkanal wäre dann schon vermutlich zu eng, den Barbel wieder rein zu bekommen.

@*******itch, wenn ich irgend etwas falsches geschrieben habe, korrigierst du mich bitte.

Aber auch wenn du ihn gestochen hast, müsste deine weibliche Person, den GV zum probieren erst einmal zulassen. Und bedenke die Schonzeit. Aber da kommst du durch, haben schon tausende vor dir geschafft. Und dann, bis zur Abheilung, nur mit Gummi. Das aknn auch bis zu fünf Monate dauern.

Aber trotz allem, es lohnt sich für dich und sie. Sie muss es nur zulassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Ach, einen Tipphätte ich doch. Wenn dir IP gefallen, dann sprich mit ihr. Und erkläre ihr, dass es schnell wieder rausgenommen werdwn kann. Und Menschen ändern sich. Ich habe vor zehn Jahren noch gesagt, ich würde mir nie ein Piercing stechen lassen, erst recht nicht den Schwanz! Und jetzt habe ich das beste Piercing für den Mann und finde es optisch super und beim Sex eine Bereicherung.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Die Abheilung eines PA's dauert ca 5 - 6 Wochen und nicht etwa mehrere Monate, man kann den Apa ja nicht mit dem PA vergleichen. *nein*
Und es gehört definitiv zu den praktischen Eigenschaften des PA, daß man(n) ihn relativ bald nach der Abheilung und den ersten Dehnschritten auch einfach mal rausmachen kann wenn das Gegenüber den Ring nicht akzeptiert... *g* *ja*
**12 Mann
200 Beiträge
Missverständnis
Ich meinte das auf den Apadravya bezogen, da ich denke, der PA ist vom Tisch.
Aber natürlich hast du damit recht.

Vielleicht sollte der Themenstarter nochmal Stellung beziehen.
Dann kann man sich auf ein Peircing konzentrieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.