Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zum Thema
Eine Ode an das Prinz Albert Piercing60
Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe überlege ich, mir…
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle PA- Träger :

**********esire Mann
1.356 Beiträge
ok danke wenn ich an das stechen denke werden die Händen schon noch ein wenig feucht *zwinker*

Und kann man dann später den Schmuck selbst tauschen oder muss das immer von einem Piercingstudio gemacht werden
****oth Paar
222 Beiträge
Den Schmuck
kannst du selber tauschen, geht wenn der PA abgeheilt ganz leicht.
Du solltest dir, jenachdem welchen Ring du trägst, evtl. eine Sägeringzange zum Öffnen der Ringe besorgen. Ich würde aber vor dem ersten Tausch noch einmal mit dem Piercer drüber reden, der kann dir sicher noch ein paar gute Tips geben.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
... oder das erste Mal vom Piercer tauschen lassen und dabei zeigen lassen wie es am besten geht...
spritzen
Hallo wie ist es denn eigentlich beim Abspritzen? Ist es anders als vorher?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ja, die Richtung ändert sich und die Reichweite wird deutlich kürzer
****oth Paar
222 Beiträge
Der Vorteil
an der Sache ist, dass du dann zwei Öffnungen hast aus denen du abspritzen kannst,wobei es eher weniger mit " Spritzen" zu tun hat. *top*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich bin schon total gespannt wie es dann sein wird wenn ich dann den PA im CB trage. Meine Dom hat da schon heftiges Kopfkino *zwinker*
****oth Paar
222 Beiträge
du musst nur dran denken, ihn erst abheilen zu lassen, sonst *umpf* aber das wirst du dann recht schnell feststellen, wenns aua macht.
Sexpause
Wie lange ist baim PA die Sexpause eigentlich?
**********ah_rp Mann
22 Beiträge
also die abheilungszeit ist relativ kurz da du ja durch eigen urin immer wieder desinfizierst, mein erster sex nach dem stechen war nach 10 tagen. denke es geht auch schon früher. habe zur zeit einen 5x15 drin und der liegt schön an. beim pinkeln ist das auch kein problem denn wie zuvor schon geschrieben wurde ist das auch eine übungssache...
ok danke für eure Antworten
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
so 7 bis 10 Tage Sexpause sind beim PA schon angebracht, und auf jeden Fall erstmal alleine ausprobieren bevor mann ...
**********ah_rp Mann
22 Beiträge
man ist nur etwas übersensibel zumindestens ging es mir so bei den ersten paar mal .... aber mit der zeit ist das kein problem mehr und man kann wieder länger und kanns auch wieder kontrollieren
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja klar werde ich es erst mal richtig gut ausheilen lassen bevor der CB wieder dran kommt, schon aus eigenen interesse *zwinker*
Hatte 3 Jahre lang einen PA und es hat sich nie ne Frau darüer beschwert *baeh*
Auch ansonnsten hatte ich keine probleme mit.
Und das mit dem Pinkeln hat man nach nr weile ganz schnell raus, hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.